PDA

Vollständige Version anzeigen : 23.9 X-TERMINATE 3 - mit Partyraiser, Amok, Cut a Kaos, Framerunner uvm in Graz

Kodex
16. November 2006, 22:06
Am 17.02.2007 bricht eine neue Ära in der österreichischen Hardcore Geschichte an.
Nach dem furiosen Erfolg der "Nightmare in Graz" kehrt die "X-Terminate" noch einmal in die unheimlichen Gemäuer der Seifenfabrik zurück.
Das sensationelle Line-up steht bereits fest. Zum allerersten Mal wird der momentan beliebteste und meist gebuchte Hardcore DJ Hollands Österreich beehren
DJ Partyraiser .
Das komplette Line-up sieht wie folgt aus:

- Partyraiser - NL
- Amok (Third Movement, Kne`Deep, Artillery) - DE
- Cut A Kaos (Hellgate, Hotter than Hell) - CH
- Nightmare (Nightmare in Italy, RND Promotion) - IT
- Framerunner aka Negator (Conquest Hardcore, Hartex-Records)
- Conquest Hardcore LIVE
- Mr.Madness (Conquest Hardcore) - SLO
- Naughty Guy (Conquest Hardcore)
- Ryc (Hakke.org)
- Grano (Skullgabberclan)

Besucher der "Nightmare in Graz" wurden schon einmal Zeuge der brachialen Gewalt unseres Sound Systems. Doch vergesst alles, was ihr bisher gehört bzw. gefühlt habt - diesmal wird es soundtechnisch absolut keine Kompromisse geben.
Auch was den Bühnenaufbau betrifft, wird einiges am Konzept der vorigen "X-Terminate" geändert werden. Diesmal wird eine großflächige, begehbare Bühne miteingeplant werden, so dass ihr die Live Performances hautnah erleben könnt.
Zum ersten Mal österreichweit wird neben hämmernden Hardcore Bässen auch brachialer, kompromissloser Industrial/Hard Techno mit in unser Konzept einfließen. Dafür sorgt die Industrial Legende DJ Amok, der sich unter anderem einen Namen bei Labels wie "The Third Movement" (Promos Label) und "Kne`Deep" gemacht hat.
Für Industrial Hardcore vom Feinsten wird Hollands Hardcore Aushängeschild Nummer 1 DJ Partyraiser sorgen.
Auch Hardcore Altmeister und Mastermind der legendären "Hotter Than Hell" Events Cut A Kaos aus der schönen Schweiz wird diesmal die Platten drehen um Graz so richtig einzuheizen.

Weitere Infos zum Event gibts in unserer Event Sektion.

Werdet ein Teil der Hardcore Geschichte, wenn es heißt: "The nightmare has just begun..."

Wird wieder sehr geil werden!
Freu mich schon drauf :D

bodowes
25. November 2006, 20:33
ein salonfähiges und rundum qualitatives hardcore-event in österreich ... vielleicht verschlägt es mich im februar nach graz. auch wenn ich eindeutig mehr in der schranz-ecke zu finden bin, könnte durchaus mal abwechslungsreich sein.

Kodex
31. December 2006, 17:37
ein salonfähiges und rundum qualitatives hardcore-event in österreich ... vielleicht verschlägt es mich im februar nach graz. auch wenn ich eindeutig mehr in der schranz-ecke zu finden bin, könnte durchaus mal abwechslungsreich sein.

Dafür ist ja Amok da, er wird feinen Hard Techno spielen ;)

bodowes
1. January 2007, 22:01
Dafür ist ja Amok da, er wird feinen Hard Techno spielen ;)

ja ich hab mich eh schon weiter informiert (location, anfahrt & co.) ... bin zu 99% anwesend ... den amok darf ich nebenbei ja auch ned verpassen! :eek: :D

Kodex
1. January 2007, 22:48
ja ich hab mich eh schon weiter informiert (location, anfahrt & co.) ... bin zu 99% anwesend ... den amok darf ich nebenbei ja auch ned verpassen! :eek: :D

Hehe passt ;)

Wird aufjedenfall sehr geil werden, werdet es nicht berreuen gg :D

DJ_Changer
2. January 2007, 12:58
Nau serwas sag ich da nur.

Nein bin dort GANZ sicher nicht aufzufinden. Aber ich kenne Zwei denen es sicher sehr gut gefallen würde. Der Eine würde ganze Nacht iiiiiiiiiiiiiiiiiiii schreien und der Andere drein schauen und es trotzdem genießen. *g*

D-Fiend
7. January 2007, 22:24
Nau serwas sag ich da nur.

Nein bin dort GANZ sicher nicht aufzufinden.

warum das ? ;-)

btw: Flyer added

http://www.conquest-hc.at/zeitung/xterminate3.JPG

http://www.conquest-hc.at/zeitung/xterminate3back.JPG

wolfi.88
11. January 2007, 13:44
Ich bin FIX dabei! und das beste ist das dieses event genau an meinem B-Day steigt! geil, geil, geil!:D

mfg
wolfi

D-Fiend
2. February 2007, 09:56
hehe das muss gleich doppelt gefeiert werden :p