Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Jumpstyle] Framerunner - Insane Killer Machine

Kodex
16. November 2006, 13:54
Joa, dann sag ich mal hallo Leute :)
Ich bin neu hier und möchte gleich mal nen Track von mir vorstellen ;)
Würde mich über ein paar Feedbacks freuen.

Style ist Jumpstyle gg

Framerunner - Insane Killer Machine:
http://hartex-records.com/framerunner/Framerunner%20-%20Insane%20Killer%20Machine.mp3

greetz Matthias ;)

KRIZ VAN DALE
16. November 2006, 21:29
Sooo na dann will ich mal !!

Zuvor möchte ich anmerken dass ich normalerweise diesen Style nicht sooooo sehr mag, aber doch ab und zu diese Richtung höre und mich eigentlich für alles interessiere.

Welche "Do not´s" es bei Jumpstyle gibt weis ich nicht, kann also den Aufbau nicht wirklich beurteilen. Eins steht fest, es wird nicht langweilig, wenn auch der Anfang etwas langatmig wirkt.

Soundauswahl find ich auf jeden Fall amtlich, Mische is noch nicht sooo fett (gut aber da geht noch was), es freut mich dass man auch mal was anderes in der Demo Area hört.
Idee is absolut Spitze, 666 Vocal ist meiner Meinung nach perfekt umgesetzt, Melodie sehr passend.

Alles in allem ein ganz passables Produkt, ungewoht hier aber schöner, neuer, frischer Wind. Mische noch etwas verfeinern, eventuell mal etwas mit Mastering beschäftigen . . .

Bitte mehr davon + viel Erfolg für die Zukunft ! Unbedingt dranbleiben !

LG, Christian

EDIT: Hätte da ne sehr geile Remix Idee !

Kodex
16. November 2006, 21:36
Sooo na dann will ich mal !!

Zuvor möchte ich anmerken dass ich normalerweise diesen Style nicht sooooo sehr mag, aber doch ab und zu diese Richtung höre und mich eigentlich für alles interessiere.

Welche "Do not´s" es bei Jumpstyle gibt weis ich nicht, kann also den Aufbau nicht wirklich beurteilen. Eins steht fest, es wird nicht langweilig, wenn auch der Anfang etwas langatmig wirkt.

Soundauswahl find ich auf jeden Fall amtlich, Mische is noch nicht sooo fett (gut aber da geht noch was), es freut mich dass man auch mal was anderes in der Demo Area hört.
Idee is absolut Spitze, 666 Vocal ist meiner Meinung nach perfekt umgesetzt, Melodie sehr passend.

Alles in allem ein ganz passables Produkt, ungewoht hier aber schöner, neuer, frischer Wind. Mische noch etwas verfeinern, eventuell mal etwas mit Mastering beschäftigen . . .

Bitte mehr davon + viel Erfolg für die Zukunft ! Unbedingt dranbleiben !

LG, Christian

EDIT: Hätte da ne sehr geile Remix Idee !

Hehe danke für das auführliche Feedback, das mit dem Mixing und Mastering liegt wahrscheinlich an meinen Raveland Boxen :D
Ne Spaß :)
Joa hätte nichts gegen einen Remix einzuwenden wenn du Lust hast ;)

Shibby
16. November 2006, 21:53
gefällt mir sehr gut:)! Ist wirklich mal was neues hier!

BuLLJay
17. November 2006, 09:07
Yaaa gefällt mir sehr gut!!!!

DJSub-Zero
17. November 2006, 09:15
yeah endlich mal wieder abwechslung im Demo-Bereich :D

gfloit ma a.... hör den style sehr selten, aber ab und zu hab ich auch meine phasen wo ich das gern höre.... :)

smoothdeejay
17. November 2006, 11:05
klingt meiner meinung nach seeehhr amtlich. Hör auch nicht allzugern diese Musikrichtung, aber ich seh kein Manko in deinem Track. klingt wirklich sehr gut.

lg

holi
17. November 2006, 12:07
wirklich sehr gut gelungen!!

wie schon erwähnt wirklich wieder einmal was in eine andere richtung!!

Kodex
17. November 2006, 12:23
Danke Leute =D
Freut mich das euch der Track gefällt :)
Werd demnächst nochetwas in diese Richtung posten ;)

mfg Matthias

KRIZ VAN DALE
17. November 2006, 14:27
Hab dir ne PM geschickt (Private Message) (Oben zu finden im Kontrollzentrum)