PDA

Vollständige Version anzeigen : Simpsons im Kino

Shibby
14. November 2006, 23:51
Die Simpsons sind nächsten Sommer (Juli 2007) auf der Leinwand:)

"Neben den altbekannten und beliebten Simpsons Sprechern wird es in dem animierten Film Gastauftritte von Erin Brockovich, Minnie Driver und Albert Brooks zu sehen geben."

Wahrscheinlich nur in Englisch!:D Finds aber in deutsch eh viel besser!

Also ich als Simpsons-Fan werds mir sicher anschauen!:D

Hier ein Teaser:

Leider nur in Englisch (http://www.youtube.com/watch?v=agTw6hUaHOY)

Katsche
15. November 2006, 12:27
also ein absolutes muss zum anschauen. der fil is dann aber nicht in englisch oder,das wär ja schrechklich.

Shibby
15. November 2006, 12:35
Das hoff ich nicht!:D

Ich hab gmeint das die Erin Brockovich,..... wahrscheinlich nur in englisch reden werden!:D

Tut mir leid hab ich blöd gschrieben!:o

DJSub-Zero
15. November 2006, 20:27
hier auch ein vorgeschmack ;)

http://www.youtube.com/watch?v=pXwDoH9tDvI

dj_fahser
15. November 2006, 21:35
Ja ich bin fix dabei :zwinkern:

loop-o
15. November 2006, 21:43
EIN MUSS!!!

der erste trailer ist ja eh schon ur alt ^^

Greeeegoooor
15. November 2006, 21:51
Das Kino wird gestürmt!!!!! ATTACKE!!!!

Jetzt im Ernst, ich werd mir den Film sicher anschauen, ein Muss einfach...

Grüße

Shibby
15. November 2006, 22:47
hier auch ein vorgeschmack ;)

http://www.youtube.com/watch?v=pXwDoH9tDvI

Hab eh solange gschaut obs andere auch gibt hab mir auch dieses angschaut nur wie ich den hasen gsehn hab hab ich gleich wieder abdreht weil ich dachte, dass das was anderes is!:rolleyes:

Stee Wee Bee
15. November 2006, 22:50
Meiner Meinung nach wäre es lustiger mir echten Schauspielern (so wie Familie Feuerstein, etc.)

Zeichentrick reicht mir als Serie, da erwarte ich von einem Film keinen großen Unterschied.

Greeeegoooor
15. November 2006, 23:04
Ja, Familie Feuerstein, das war ein ein cooler Film.. Der Mistkübel von den Feuersteins ist eindeutig er beste:D:D:D

DJSub-Zero
16. November 2006, 07:13
Meiner Meinung nach wäre es lustiger mir echten Schauspielern (so wie Familie Feuerstein, etc.)

Zeichentrick reicht mir als Serie, da erwarte ich von einem Film keinen großen Unterschied.

ist sicher eine gute idee,... aber ich glaub im Zeichentrick kommen die Simpsons besser rüber (allein wegen den Hoppalas von Homer und Bart)....

Dazu kommt noch die Gelbe haut,... des muss dann a Make-up artist sein der das gut rüber bringt und jedes mal nach schminkt oder ein Make-up das bei Schweiss nicht runter geht :D

und die Maggy,... zeig mit ein baby das so schön am Schnuller nuckelt *gggg*

Katsche
16. November 2006, 07:43
find es keine so gute idee mit echten schauspielern. bei den gflinstones geht das ja.

aber bei simpsons kommt das nicht so rüber, z.b. bei der dummheit von homer,bei unfällen oder bei itchy und scratchy. (meiner meinung)

in zeichentrick bleibts einfach klassisch,werd mir sicher den film ein paar mla anlucken.

dj_fahser
16. November 2006, 13:05
wen würdet ihr für welche rolle besetzen? Also welche Schauspieler? *gg*

BuLLJay
16. November 2006, 13:12
puhh das is ne schwere Frage... ich würde den Schauspieler der bei Kingpin spielt und bei so manch anderen Filmen als HOMER besetzen (Woody Herlson heisst der glaub ich) der is Komisch und würde perfekt die rolle spielen. Als March könnte ich mri nicht wirklich wen vorstellen... Als Bart hmmm... schwer aber Frankie Muniz vl.? Als Lisa halt eine jungtalenitierte schauspielerin die schon bei ner sitcom oder anders wo mal aufgetreten ist und als maggie kann man e jedes baby nehmen LOL .... Zum Film selbst: Bin ja schon sehr gespannt!!!!!!! Genauso wie Borat ein MUST war is es auch The Simpsons Movie

djaristoteles
16. November 2006, 13:31
Spoooooooooooooooongeeeeeeeeeeeeeeeebooooooooooob Schwaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmkooooooooooooooopfffff! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..immer noch das beste!!! :D

BuLLJay
16. November 2006, 13:31
Hier auch ein Trailer... http://www.youtube.com/watch?v=GU-AXGvR13Q

DJSub-Zero
16. November 2006, 13:46
So würde ich es besetzen:

Homer: schwer zusagen ich würd a mischung zw. Bruce Willis (ausdruck)- Vin Diesel (gesicht :) und Glatze) - John Goodman (körperfülle) nehmen :)
Marge: Lauren Graham (von den Gilmore Girls die Lorelai=Mutter)
Bart: Frankie Muniz oder Justin Berfield (Reese bei Malcom)
Lisa: Hilary Duff
Maggy: is eigentlich egal *gg*
Grandpa Simpson: Christopher Lee
Krusty: Phil Apollo (auch bekannt als Doink the Clown bei der WWF :) *Gg*)
Apu Nahasapeemapetilon: Shahrukh Khan (Bollywood)
Moe: Tony Shalhoub
C.M. Burns: Jeff Goldblum oder Sam Neil
Ned Flanders: Ewan McGregor
Mod Flanders: Carmen Elektra

jo i glaub des wäre eine ideal besetzung :D

Greeeegoooor
16. November 2006, 14:03
Echt klasse besetzung!!!!

Vorallem bei Krusty musste ich schmunzeln, hihi DOINK, da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch..

Grüße

Katsche
16. November 2006, 16:29
homer: mundl

lol.

vom fluchen und der fülle würds hinkommen.

Shibby
16. November 2006, 16:30
:D Das wärs doch:D

DaSnopcheck
16. November 2006, 23:14
Also von den Haaren her würde ich als Marge die Schauspielerin Fran Drescher (Nanny von der Serie "Die Nanny") nehmen! :D