PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gelernt/ Karriere

Sam Valve
5. November 2006, 21:17
Hallo Leutl,

also mich würd interessieren,wie ihr zum Djing gekommen seit? Seit wann interessiert ihr euch dafür? Wo habt ihr es gelernt, bei wem oder mit wem? Und wop steht ihr jetzt? Seit ihr selbstständig? oder legtihr nebenberuflich in Clubs auf?

Danke für die vielen Antworten!

Mfg
MasterSam

DJSub-Zero
6. November 2006, 06:47
also mich würd interessieren,wie ihr zum Djing gekommen seit?

durch zurhörn anderer DJ's, dies hat mich faziniert.

Seit wann interessiert ihr euch dafür?

seit 2000 n.C. :)

Wo habt ihr es gelernt, bei wem oder mit wem?

hab mir alles allein beigebracht, durch hartes stundenlanges Üben und Trainieren :)

Und wo steht ihr jetzt?

immer noch auf den Beinen aber zur Zeit sitz ich und steh dann auf und geh eine Rauchen ins Kammerl :)

Seit ihr selbstständig?

jein bin noch nicht angemeldet als selbstständiger, nur zur Zeit würde ich mehr Zahlen als ich Einnehme (denk ich) wenn ich mich anmelde.

oder legt ihr nebenberuflich in Clubs auf?

Zur Zeit nicht....

DJ Moreno
6. November 2006, 07:47

durch die Liebe zur Musik und Freunde

95 oder so

alles in mühsamer kleinarbeit zusammengekauft und erlernt

Und wo steht ihr jetzt?

An den Wochenenden zumeist im Brooklyn, Horn - gelegentlich auch mal wo anders

Seit ihr selbstständig?

ich war noch nie nicht selbständig nach der Schule :)

was da jetzt der Nebenberuf ist eine gute Frage :p

dj_feivel
6. November 2006, 08:15
1. durch liebe und interesse an der musik, den ersten disco besuchen und der ersten organisierten party...

2. ca 98/99

3. zuerst ausrüstung gekauft und dann durch extrem viel üüüüüüüben mal das technische erlernt. ja und dann gabs da noch meinen lehrmeister der mir einige feinheiten beigebracht hat.

4. jedes wochenende als resi abwechselnd in den nachtschichten donauplex und scs, hin und wieder in der grazer nachtschicht und alle heiligen zeiten ein booking auswärts.