Vollständige Version anzeigen : für verliebte und softies
plastic
2. November 2006, 17:53
jenna drey
killing me
thrillseekers rmx
woooot
escade
2. November 2006, 18:43
jenna drey
killing me
thrillseekers rmx
woooot
na los her mit die infos.. hab e scho länger nichts mehr von thrillseekers gehört =)
plastic
2. November 2006, 19:23
und noch gleich eines drauf, auf die ohren
Markus Schulz Feat. Carrie Skipper - Never Be The Same (Markus Schulz Club Mix)
plastic
2. November 2006, 20:08
langsam wirds zuviel ;)
Dave 202 - Torrent
plastic
2. November 2006, 20:31
so jetzt ists genug
John O'Callaghan & Thomas Bronzwaer Pres. Lost World - A Life Elsewhere (Martin Roth's PSY Remix)
KRIZ VAN DALE
2. November 2006, 23:02
Checkst dus nicht oder wie ?
Kannst bitte Hörproben posten . . . . .
(C)
plastic
3. November 2006, 19:16
nein, die gibts noch nicht, und einige titel werden es auch nicht soweit bringen, bzw nie in österreich öffentlich gespielt werden....
bodowes
4. November 2006, 17:47
die "a life elsewhere" von o'callaghan und bronzwaer hat schon einige wochen am buckel, ich denke dass die sehr wohl als vinyl released wurde. was den remix betrifft kann ich nicht viel sagen - den kenne ich nicht.
btw, für mich ist john o'callaghan sicher einer DER newcomer dieses jahres. der hat meist richtig geile produktionen im köcher und macht dennoch nicht immer dasselbe.
kein wunder das er ständig in armin van buurens ASOT serie beachtung findet. noch dazu hat er ganz ordentliche remixe am start, wer mehr erfahren möchte - vizit:
http://www.johnocallaghan.net/index2.html
dort findet man auch samples zu allen remixen und releases.
fast noch besser als die oben erwähnte single finde ich die "exactly" - zusammen mit brian kearney produziert. die war laut meinen nachforschungen in viel mehr tracklists als die "a life elsewhere", die "exactly" ist aber zugegeben noch ein wenig älter.
auf http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=487 gibts ein ausführliches interview.
auf DI.fm kann man regelmäßig die ASOT reihe mitverfolgen.
@escade: bei mir ists erst a paar wochen her dass ich was von "ihnen" gehört habe :D, hab den thrillseeker (is ja nur einer :hihi: ) live in BA erleben dürfen. sehr geile performance muss ich sagen und das vor vergleichsweise wenigen leuten.
plastic
4. November 2006, 18:14
Für dich und paul van dyk ;)
bodowes
4. November 2006, 19:13
und zumindest auch noch Armin Van Buuren :D ;)
Free
5. November 2006, 00:30
kenn die meisten songs nicht die hier gepostet wurden (leider...wenn ich auch nach längerem durchforsten auf ein paar live mitschinitte gestoßen bin die viel versprechen...besonders von der jenna drey)....doch zum thema passend find ich auch die shipwrecked von mike foyle ...finde die melodie aber sowas von genial und passt meiner meinung nach für glücklich verliebte wie die faust aufs aug...wer unglücklich verliebt ist, dem der stil aber dennoch zusagt dem kann ich nur die love theme dusk ans herz legen...find im gegensatz hier die melo ziemlich sehr melancholisch...
plastic
5. November 2006, 04:04
shipwrecked hat aber schon einen thread, außerdem ists ein oldie ;)
TPK
5. November 2006, 12:36
Newcomer is sicher Sander van Doorn :) hihi
@ Plastic ... nette nummern sicher, aber ich find 90% der nummern nirgenst gelistet! welchen shop hast du? *gg*
bodowes
5. November 2006, 22:33
okey völlig klar, SvD liegt noch vor o'callaghan! stimme ich schon zu, fette tracks die der sander van doorn produziert!
plastic
6. November 2006, 22:17
und was uraltes
dito - shadows
gibt keine online hörproben, müßts auf den flohmarkt ausschau halten ;)
Free
6. November 2006, 22:33
shipwrecked hat aber schon einen thread, außerdem ists ein oldie ;)
sorry...weis des es schon nen thread hat...(der is ja auch von mir)...nur ich dachte die nummer(n) passt zum thema "verliebte und softies"....newcomer im trance bereich is für mich trotzdem john o'callaghan....;)
plastic
7. November 2006, 18:50
ich grenzenlos sentimentaler hund
Freek Geuze presents Oradea - Salt lake (Club Mix)
plastic
9. November 2006, 17:13
Lange Pres. Firewall Feat. Jav D - Looking Too Deep
ich geh schmusen, bye
Stee Wee Bee
9. November 2006, 17:28
Halte diesen Thread für relativ unnötig.
Oder was sollen diese kryptischen Postings ?
plastic
9. November 2006, 17:35
unnötig... nun wenn das nur für diesen thread zutreffen würde, dann wär das forum genial ;)
Stee Wee Bee
9. November 2006, 17:40
Stimmt, nur macht es halt wenig Sinn, wahl- und kommentarlos Tracks reinzuschreiben, wo sich dann nur andere "auf die Reise" machen, sie zu hören.
Aber Du könntest ja hier Deine Quelle bekannt geben, damit sich andere auch ein (Klang)bild davon machen können.
TPK
9. November 2006, 18:39
unnötig - nein !
quelle für klang bild - JA!
Ich spiel auch trance und kauf gerne Trance ein, nur mein unteres Posting was direkt an PLASTIC gegangen ist wurde irgendwie ignoriert bzw übersehen :)
plastic
9. November 2006, 20:44
nur mein unteres Posting was direkt an PLASTIC gegangen ist wurde irgendwie ignoriert bzw übersehen
wurde gelesen, geschmunzelt und übergangen ;)
Stee Wee Bee
9. November 2006, 21:10
So lustig finde ich das allerdings nicht.
TPK
9. November 2006, 21:32
@ plastic ... ih weis ja ned auf welcher wolke du schwebst, aber komm bitte wieder runter.
*edit* solche kinderein hamma ned nötig :)
viperro
10. November 2006, 22:52
also ich finds ganz gut das hier mal ein paar tracks gepostet werden.
(in diesem thread ist in letzter zeit eh ziemlich wenig los)
Natürlich könnte man die posts ein klein wenig sinvoller gestalten. Wenn man schon keine hps zu verfügung stellt, könnte man die tracks wenigstens etwas beschreiben oder mit anderen tracks vergleichen.
soo long...
plastic
15. November 2006, 19:48
ich trau mich ja fast nicht, aber was solls
aus der true to trance (nov 2006) von ronski speed
u.a.
Cara Dillon vs 2Devine - Black is the Colour (Coco remix)
Stoneface & Terminal - Super Nature
Anna Nalick - Breathe (Luke Terry Remix)
viel spaß beim suchen bei dem shop eures vertrauens...
plastic
20. November 2006, 11:57
Daschauher, die black is... hats auf Anjunabeat geschafft... sehr fein, bald gibts 1 Hörprobe zu dem thread ;)
TPK
20. November 2006, 18:27
ach du bist sooo gütig *gg*
plastic
20. November 2006, 20:24
Edel sei der plastic, hilfreich und gut.
plastic
22. November 2006, 17:57
mir gefällts...
Insignia - Kaleidoscope Eyes
Hoffe ich kann die Platte auftreiben, kommt dann sicher viel besser rüber als als mp3 mistdingens...
http://www.chrisdececio.com/
herr dinaire hat heute in seiner show gespielt
Team SR - Leaving London
hat auch judge jules auf rotation
ma was für vor dem kamin lümmeln...
und das bereits erwähnte
StoneFace & Terminal - Super Nature
Gänsehaut
plastic
27. November 2006, 11:50
TTTTRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Hörproben sind da, und hier der Link, besser bring ichs nicht zam, sorry
http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=anjuna073.ram&anr=anjuna073
http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=EUPH068_2.ram&anr=EUPH068
plastic
4. December 2006, 18:07
was für eine geniale nummer
chasing cars (topher jones & blake jarrell rmx)#
pflichtkauf... wenn mir jemand einen passenden link schickt....
TPK
4. December 2006, 18:29
was für eine geniale nummer
chasing cars (topher jones & blake jarrell rmx)#
pflichtkauf... wenn mir jemand einen passenden link schickt....
kenn ich schon lang ;)
nur WO es das teil zu kaufen gibt frag ich mich noch immer ... wenn du es weist plastic ... PM... falls du es ned jedem sagen willst LOL
Ibiza4life
5. December 2006, 10:30
kenn ich schon lang ;)
nur WO es das teil zu kaufen gibt frag ich mich noch immer ... wenn du es weist plastic ... PM... falls du es ned jedem sagen willst LOL
jaja es schon länger in allen playlists der top djs.
Leider muss ich euch enttäuschen das Teil wird ws nicht veröffentlicht. Denn es handelt sich hierbei um einen Remix von 2 Amerikanern, die auch tranceaddict.com Forum sind und einige male schon bestätigt haben, das es keinen release geben wird. Sorry.....
Schade den finde den Track auch einfach Klasse.
MfG
plastic
5. December 2006, 17:24
naja ich habs aus einer radioshow rausgeschnitten... lieber wärs mir auf platte, eh klar
TPK
5. December 2006, 18:23
thx 2 Ibiza4life für de Info!
Schade .... also so wies aussieht wirds wohl ein "internet song" bleiben ;-)
Naja Hauptsache es gibt wenigstens solche schönen lieder, und auch leute die sich bemühen unentgeltlich feine remixe zu zaubern!
plastic
5. December 2006, 19:21
hab ich schon von mike koglin - untitled audio (nitriouse oxide rmx) geschwärmt.... nein, naja dann jetzt...
ach ja, Hörproben dazu in den bekannten shops....
TPK
5. December 2006, 19:37
super teil ... anjunabeats hat zZ geile releases ... hab grad die deejay.de lieferung liegen .... wieder mal 4 teile von anjunabeats dabei!
Mike Koglin vs P.O.S. - Untitled Audio
Mark Pledger - On The Edge
Super8 & P.O.S. presents Aalto - 5
Sunny Lax - M.I.R.A.
plastic
5. December 2006, 22:23
und ich depp hab die untitled übersehen, jetzt ist mein packet fertig zum versenden und die platte nicht mehr am lager... und dj exclusive hat die sicher auch nicht... ich geh schlafen.... mist verdammter
bodowes
5. December 2006, 23:20
Super8 & P.O.S. presents Aalto - 5
vor allem diese nummer gefällt mir richtig gut
9/10
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.