Vollständige Version anzeigen : DJ Bomba - Bass Brummt
DJ Moreno
23. October 2006, 18:23
Bemusterung ist da, von daher hat sich diese ohnehin schon massiv gehypte Nummer jetzt wohl auch einen eigenen Threat verdient.
Pressetext zur Bemusterung:
DJ Bomba mit seinem neuen KNÜLLER!!! Mega Kracher, der Euch, wenn ihr die Boxen richtig laut aufdreht ALLES weghaut! Mit diesem Track beschert er euch volle Dancefloors mit feiernden Leuten! Der Dancefloor Saints (Totally Mashed Remix) auf der B-Seite stammt von niemand geringerem als dem Produzenten Duo DJ Da Beat und Stee Wee Bee..., die damit den Feiertrack 2006 auf die Beine gestellt haben!!! “BASS BRUMMT“
Meine Wertung:
Originalmix: Seid wir wieder offen haben im Programm, läuft deutlich besser als die "Honk If You Are Horny" - HIT
Dancefloor Saints Mix: ein bisserl gar arg bei Elektrochemie - Schall geklaut, rockt aber auch. Wird wohl für ein Bootleg bei dem einen oder anderen herhalten müssen:D
escade
23. October 2006, 18:48
is der original mix der selbe wie dj bomba bei seinen live auftritten verwendet hat??
schon von mehreren seiten jetzt auf steves mix aufmerksam gemacht worden.. bin mehr als gespannt =)
sagt mir um welten mehr zu als seine anderen scheiben!
Stee Wee Bee
23. October 2006, 19:04
Dancefloor Saints Mix: ein bisserl gar arg bei Elektrochemie - Schall geklaut, rockt aber auch.
Ich nenne es "Hommage" an Elektrochemie LK ;)
Nachdem mein Partner drei Wochen lang alles möglichen Varianten probiert und im Endeffekt
nicht das gewünschte Resultat rausgeschaut hat, habe ich das Teil binnen 24 h von Null aus dem Hut gezaubert.
Dafür ist es doch recht gelungen oder ? :)
escade
23. October 2006, 19:08
hörproben hörproben :weinen:
Free
23. October 2006, 22:24
sag ich auch...zumindest den dancfloor saints rmx will ich endlich hören
Shibby
23. October 2006, 22:59
spielts grad auf kronehit:D :D
maximummusic
24. October 2006, 07:18
Guten Morgen / na bin ja mal nicht so :)
Hier Hörprobe (http://www.guenterkunz.online.de/daten/DJ Bomba - bass brummt (dancefloor Saints totally mashed remix demo).mp3)
werden sich gestern gleich ein paar von Kronehit aufgenommen haben :confused:
Kommt in einer Woche auf Vinyl
amateur
24. October 2006, 09:00
kommt der track auf cd auch raus??? oder auf iTunes??
brauch ich unbedingt!! :freches_grinsen: :freches_grinsen:
BuLLJay
24. October 2006, 09:02
Ich schätz mal das das ganze album bei diversen Anbietern im Netz (I-Tunes, musicload etc.) angeboten wird. Und sicherlich auch einzeln zu haben ;)
maximummusic
24. October 2006, 09:40
Der Dancefloor Saints remix wird nur auf der Vinyl sein,
weil das album schon fertig war, als der Remix gemacht wurde.
Da ich zu diesen Zeitpunkt, weg war, Award abholen (Best International Künstler 2006) :) und der Remix fertig sein sollte.
konnte ich mich wegen Zeitdruck, nicht zu sehr um den Remix kümmern :)
Gab nur die Grund Idee dem Stefan und das kam raus. :p fett
Stee Wee Bee
24. October 2006, 10:15
Das nennt man Kreativblockade und sowas habe ich nicht nur einmal gehabt.
DJ Bomba ist ja im Gegenzug auch zu einem Remix für uns nix eingefallen und er hat es ganz bleiben lassen.
Ist also nix Unnatürliches, wenn's einmal nicht so läuft mit den Ideen.
Dafür lieferst Du ja auf anderen Gebieten jede Menge Brauchbares ab.
BuLLJay
24. October 2006, 10:17
Best International Künstler 2006 ??? Bei was ? Was für ne Auszeichnugn... sorry für OT!
SteveCostello
24. October 2006, 10:22
also der dancefloor saints mix is ja voll da monstertruck driver mix :D
den andan bekomm ich bald zu hören..
Stee Wee Bee
24. October 2006, 10:24
Best International Künstler 2006 ??? Bei was ? Was für ne Auszeichnugn... sorry für OT!
Da geht's um DJ Ostkurve ;)
BuLLJay
24. October 2006, 10:25
Hmm ja, hab ich mir e gedacht das der maximum der Ostkurve ist... aber sorry, ich hab eben nie was gehört von nem Internationalen Künstler 2006 namens Ostkurve :o
Wollt nur wissen was das für ne Auszeichnung war... AMADEUS? GOLDENER OTTO, TRL CHARTS ^^ .... hilfe
und noch was.... schau mal kurz in den techtak bereich, BITTE vl. weißt du was los is :D OT/OFF
Stee Wee Bee
24. October 2006, 10:27
Top Of The Mountains Award 2006
maximummusic
24. October 2006, 10:32
also alle Party - Discotheken - Apres Ski - Lokale im Winter Saison gebieten
nominieren 5 Künstler, für einen Kategorie
z.B
Bester Song, Bester Künstler usw.
davon bekommt einer den Award.
Top-of-the-Mountains Award 2006
In verschiedernen Katogieren
Die Zillertaller Schürzenjäger z.b bekammen auch einen.
Und ich halt auch :)
Man muss halt mit der Music vielseitig sein :) Gell Stefan
Aber jetzt zurück zur Bass brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmt
maximummusic
24. October 2006, 10:35
Hmm ja, hab ich mir e gedacht das der maximum der Ostkurve ist... aber sorry, ich hab eben nie was gehört von nem Internationalen Künstler 2006 namens Ostkurve :o
Wollt nur wissen was das für ne Auszeichnung war... AMADEUS? GOLDENER OTTO, TRL CHARTS ^^ .... hilfe
und noch was.... schau mal kurz in den techtak bereich, BITTE vl. weißt du was los is :D OT/OFF
DJ Ostkurve ist zwar Österreicher aber in Deutschland weiß das keiner,
In Deutschland und Mallorca und in den Apres Ski Regionen ist DJ Ostkurve Kult
Gott sei dank :) Jeder glaubt der Ostkurve ist ein Deutscher darum djostkurve.de und nicht at
BuLLJay
24. October 2006, 10:37
Okay okay.... hab mir die Seite angeschaut und hab dich leider ned gefunden aber den Berni Bennings HAHAHAHAH :D
ZUM THEMA ZURÜCK!!!!
Ich werde die Version anhören sobald mein Sound wieder geht... is sicher mal was gaaaanz neues... die voclas sind sicher auch wieder so sinnig wie die andren :D
maximummusic
24. October 2006, 10:41
ZUM THEMA ZURÜCK!!!!
Ich würde speicher unter gehen, und mit einen andern player öffen vieleicht geht es dann....................
holi
24. October 2006, 13:40
wow, wahnsinns scheibe!!
echt sehr gut gelungen, muss ich mir unbedingt besorgen!!!
Free
24. October 2006, 13:42
jaaaa....kann ma so lassen...geht wirklich gut ab der remix. muss schon sagen das mir "music made in austria" selten so gut gefallen hat wie dieses jahr....spitze, freu mich schon auf die vinyl!
OT:
DJ Ostkurve ist zwar Österreicher aber in Deutschland weiß das keiner
na was hab ich gesagt (nachzulesen im dancefloorsaints thread)...die wenigstens deutschen wissen das ostkurve ein össi is :breites_grinsen:
BuLLJay
24. October 2006, 14:36
Sehr geile Scheibe... Gut gemacht ihr zwei!
Bin mal gespannt auf den Originalen Mix...
Dieser mix geht sicher ordentlich ab in den Clubs :)
maximummusic
24. October 2006, 16:38
nach meine Test's; schon nach einen Wochenende :freches_grinsen:
RAZE
24. October 2006, 17:09
also ich muss sagen: G-E-I-L-S-T-E-N-S !
was brummt den hier?
Also der Remix rockt, original hab ich leider bis jetzt noch nicht gehört.
Pflichtkauf.
lg
loop-o
24. October 2006, 21:19
Original enthält auf jeden fall eine recht hohe bass-frequenz, was den wortwitz wat brummt den hier so ey, erklärt...
geht recht gut in den clubs, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern, kam aber soweit ich noch weiß gut an, weils was neues is....
DJMALA
29. October 2006, 11:20
Habs mir jetzt auch mal angehört. Da muss ich Stevie wirklich recht geben. Es erinnert ja wirklich stark an Elektrochemie-Schall. Jetzt geht nur noch Tainted Love dazu ab und schon hätten wir wieder TAINTED SCHALL. Nee aber hört sich ganz gut an die Nummer.
teejack
1. November 2006, 21:34
da bleib ich doch gleich bei schall
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Stee Wee Bee
1. November 2006, 21:44
Naja, mindestens 100 der wichtigsten DJs aus Österreich denken da etwas anders und haben den Titel von 0 auf 1 in den dj-charts gewuchtet. ;)
DJ_essi
1. November 2006, 21:49
Ich bin auch eben vor nicht mal 10 Minuten einkaufen gegangen! ;)
dj_feivel
2. November 2006, 07:03
mir gefällt die bass brummt zwar auch nicht so riesig, aber ich schätze den bomba, weil er versucht etwas neues zu machen - und das ist heute ziemlich selten.
alleine weil der sound was anderes/neues ist, spiel ichs (hin und wieder).
teejack
2. November 2006, 07:06
ja, das er was neues probiert mag sein - kann nur nicht verstehen warum man auf diese texte kommt, wenns wenigstens eine instrumental mix gäbe... ;)
die Pump & Pipe und Crazy Pipe waren ja ok und wirklich mal was "neues", grade deswegen versteh ich diesen Rückschritt (in meinen Augen) jetzt nicht wirklich...
dj_feivel
2. November 2006, 07:48
mir imponiert der "text" auch nicht besonders, jedoch sind da immer noch welten zu dem bangbros dreck.
DJ Moreno
2. November 2006, 07:57
Bomba funktioniert weil er anders ist - die Honk If You Are Horny find ich schlecht, Bass Brummt einmal mit Bauchweh getestet vor ein paar Wochen und den Hit fürn Herbst als Reaktion von den Gästen bekommen.
Da brauchst nix pushen, das Ding brauchst nur spielen. Jetzt mit dem Remix wird die Nummer noch sicherer hypen, mein Schall Brummt Bootleg is schon fast fertig *g*
BuLLJay
2. November 2006, 08:43
Leider is ned soviel bei der Hp zu hören vom Original Mix...
Dürfte aber wirklich ordentlich Bumm Bumm und Tschak Tschak machen.
RAZE
2. November 2006, 09:46
ui, dann muss ich dann gleich zum anderen PC huschen, weil beim Laptop hat sichs ausgestreamt, keine Ahnung was da schon wieder kaputt ist.
lg
Kobold131
8. November 2006, 17:51
Also das Original "brummt" schon recht heftig, erinnert mich immer an einen Trafo ;)
Dancefloor Saints Mix gfallt mir persönlich nicht, aber in den Clubs kommt er sicher besser an!
Stee Wee Bee
8. November 2006, 19:34
Also der Brummton ist in beiden Mixes identisch und auch nahezu gleich laut.
Free
8. November 2006, 19:37
nur glaub ich bei den HPs zu hören das beim original das brummen eher essentiel ist und bei deinem mix "nur" verwendet wird...dafür geben hier die vocals den ton an...(unglückliche wortwahl, oder?! ;) )
Stee Wee Bee
8. November 2006, 19:46
Dieser "Unsinn" ging von 0 auf 1 in den dj-charts und steht jetzt auf Position 3.
Mit Ideen hat das sehr wohl zu tun, Musik sei dahingestellt.
Aber "Musik" sind auch 90% der Techno-Tracks nicht,
ebenso Tribal-beats, etc.
Raverdiago
8. November 2006, 19:49
wäre interessant zuwissen ob dieser track auch den gleichen erfolg hätte wenn nich dj bomba drauf stehen würde.
RAZE
8. November 2006, 19:50
Also am Wochenende wird bestellt, gibt ja nix Geileres als den "Dancefloor Saints" Mix der Nummer! Puuuh, das wird mein neuer Lieblingssong!
Wenn ich daran denke, dass du den so schnell produziert hast und sowas dabei rauskommt, bin ich doch sehr beeindruckt! :) :eek:
Da lass ich doch die Schall 5x im Regal stehn *gg* :D
Also beide Daumen für diese Bombe!
den Bomba mix müsst ich mal bei besserer Qualität und vorallem lauter hören, klingt schon ein bisschen sehr monoton, aber egal.
lg
Free
8. November 2006, 19:52
find auch das es das beste (remixe eingerechnet) ist was der herr bomba seit crazy pipe abgeliefert hat...obwohl ich mich mit der original version eher weniger beschäftige, ...der DFS remix is meiner meinung nach der um den's in den österreichischen clubs gehen wird :zwinkern:
Stee Wee Bee
8. November 2006, 20:20
sei ma nicht bös, leute die sich bemühen etwas zu schreiben und zu komponieren bekommen nicht gleichberechtigung in den charts und so ein schrott wird dan bevorzugt nur weil es geklimperre und gehämmere ist. was hat das noch mit ideen zu tun, die in 10 minuten entstanden sind?
:o
Hmmm, Leute die sich bemühen, was zu schreiben, findest Du bei R'N'B oder am Pop-Sektor,
sicher nicht im Handsup- Techno- oder Hardstylebereich.
Öfter schon beim House, obwohl da eigentlich am allermeisten gefladert wird.
Aber dort mit Köpfchen und nicht als plumpe Coverversion.
Es ist also völlig verkehrt, Soundexperimente mit Titeln zu vergleichen, die über eigene Komposition verfügen.
Keine Sau interessiert sich heute dafür, ob eine Nummer eine Eigenkomposition oder ein Cover ist,
ob sie Eigenständigkeit besitzt oder nur intelligent zusammengefladert ist.
Das einzige, was zählt, ist Druck !!!
Zumindest in den Bereichen, über die hier zu 95% diskitiert wird.
Der Erfolg von DJ Bomba liegt darin, dass er sich traut, ANDERS zu klingen als Millionen von Tracks, die man von einem Mal hören zum nächsten vergisst.
Dieselbe Diskussion wuirde schon vor 20 jahren geführt, als namhafte Musiker beleidigt feststellten, dass die Neue Deutsche Welle keine Musik sei. Trotzdem wurde sie ein Riesenerfolg und prägte eine ganze Generation.
Kraftwerk, Yello und viele andere Vorreiter der elektronischen MUSIK wurden als NICHTmusiker verurteilt, weil die Kompositionen minimalistisch waren und nicht konform gingen mit dem, was man so als richtig beurteilte.
Gute Innovation statt schlechte Komposition, Eigenständigkeit statt 1:1-Kopie, dann klappt's auch mit dem Hit. ;)
teejack
10. November 2006, 06:26
ins Lager kopiert und bereinigt! Bitte sachlich bleiben, konstruktiv zum Track posten und etwaige persönliche Kriege im passenden Subforum austragen (welches sich passenderweise "Druck-Board" nennt, oder auch "Nahkampf" :D)
thx
maximummusic
10. November 2006, 12:06
also bass brummt ist bei den DDP unter die ersten 60 Neu gegangen. Wenn das kein Zeichen ist :) und das in der ersten Bemusterungs Woche
teejack
10. November 2006, 21:34
HABEN WIRS JETZT DANN?
versteh deine aufstachelungen nicht, west_wind_musica. wenns dir nicht gefällt, schön für dich, mittlerweile habens alle mitbekommen, deswegen muss man es aber nicht alle 12 stunden wieder von vorne losbrechen....
DANKE!
Stee Wee Bee
10. November 2006, 22:50
Eigentlich kann es mir ja egal sein, ist ja ein Remix auf "Gegengeschäft" und bringt uns nix, zumindest finanziell.
Aber es ist für Dancefloor Saints natürlich gut, wenn ein Remix so tollen Anklang findet.
K.A, wo der Herr WWM seine Infos bezüglich Music Maker her hat, jeder der mich kennt weiß,
dass ich ein geiles Studio habe und noch nie mit Programmen wie Music Maker & Co gearbeitet habe.
Ich habe auch dieser leidigen Diskusion nichts mehr hinzuzufügen, außer dass das Teil suuuper verkauft.
Und da kann der Westwind springen wir Rumpelstilz, er wird daran nichts ändern können.
west_wind_musica
10. November 2006, 22:51
HABEN WIRS JETZT DANN?
versteh deine aufstachelungen nicht, west_wind_musica. wenns dir nicht gefällt, schön für dich, mittlerweile habens alle mitbekommen, deswegen muss man es aber nicht alle 12 stunden wieder von vorne losbrechen....
DANKE!
ist ja schon ok :hihi: ihr versteht nur unseren fun nicht.
Chris B.
11. November 2006, 01:04
naja zur nummer selbst kann (und will) ich nichts sagen...
Sam Valve
11. November 2006, 13:11
is die single jetzt schon draussen? und wird sie auf nem sampler oben sein wenn ja welchem dem?
Dj Synex
11. November 2006, 14:49
find den dancefloor saints mix am besten....
DJ_essi
11. November 2006, 15:00
is die single jetzt schon draussen? und wird sie auf nem sampler oben sein wenn ja welchem dem?
[Single 12"] (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1346186) - DJ-Shop
[Album] (http://www.balloonrecords.com/shop_x1.php?id=392&cat1=BR%20030169-2) - Balloon Records
Berni
11. November 2006, 18:15
Die Nummer 1 am Musikmarkt ist ENGLAND, weil dort musikalische Bandbreite Ende nie herrscht. Da kommt "undergroundiger" Sound genauso in die Charts, wie englischer Folk und Pop.
Kann man übrigens bitte zum Thema zurück?
westwind: Wenn du nichts zu "Bass Brummt" beizutragen hast, was konstruktiv ist, dann lass es bitte.
Stee Wee Bee
12. November 2006, 11:01
Und jetzt bitte wieder zum Thema "Bass Brummt".
Was hätten wir denn da.... ach ja, kommende Woche höchster Neueinsteiger in die Deutsche DJ-Playlist. ;)
KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 11:13
Mir gefällt die Beschreibung im Shop am besten . . .
DAS BRUMMT NICHT NUR, DAS DRÜCKT !
:D
LGC
Stee Wee Bee
12. November 2006, 13:03
Hehe, das ist mir eingefallen, nachdem DosOrDie nicht in der Lage war, einen passenden Text abzuliefern.
Deren Produktinfo ist erstens zu lange für einen Webtext und klingr wie ein Schulaufsatz :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 13:11
Wird der Praktikant geschrieben haben . . . :rolleyes:
soundnoize
12. November 2006, 13:22
also zum album: ...kommt mir halt alles schon irgendwie bekannt vor...alle samples schon mal dagewesen...für klimm klimm fetischisten ein traum.
vor 5 jahren hätt mir das wahrscheinlich sehr gut gefallen.
zum west wind: den würd ich nicht ernstnehmen, der drückt einem mit jedem post rein, dass er in den usa ist.....naja wir hatten schon leute, die mehr nr. 1 hits in den us charts hatten als falco....;) hier im forum
wahrscheinlich ist er ein österreicher der für 6 monate als au pair mädchen arbeitet und fühlt sich schon als echter ami.......
möge der west wind die nässe hinter seinen ohren trocknen
BuLLJay
12. November 2006, 13:29
EDIT: in der Playliste von Ivan Fillini is der Mix schon mal.
Dancefloor Saints remix von Bass Brummt gehört und muss sagen geht ordentlich ab :)
IAN NEVARRA
12. November 2006, 15:09
Ich wollte es nur gesagt haben, denn du spielst dich doch ein bisschen auf - so kommt es mir zumindest vor. Hat nichts mit Advertising zu tun. Hab bis heute noch keine Hörprobe von diesem Track gehört, interessiert mich auch nicht.
Das soll es auch schon wieder von meinem Einwand gewesen sein.... ;)
west_wind_musica
12. November 2006, 15:12
Ich wollte es nur gesagt haben, denn du spielst dich doch ein bisschen auf - so kommt es mir zumindest vor. Hat nichts mit Advertising zu tun. Hab bis heute noch keine Hörprobe von diesem Track gehört, interessiert mich auch nicht.
Das soll es auch schon wieder von meinem Einwand gewesen sein.... ;)
na dan ist ja gut. i hab nur meine meinung zu dem gesagt was zu sagen war.
auserderm sind diese ganzen kinder charts manipuliert sonst nichts. sonst währe der trak ganz unten.
die einzig richtigen charts sind die verkaufs charts, wie billboard oder media control
und das thema währe gegessen
RAZE
12. November 2006, 15:19
Der Song ist gerade mal 2,3 Tage heraußen, da gibts noch keine Verkaufscharts.
west_wind_musica
12. November 2006, 15:22
Der Song ist gerade mal 2,3 Tage heraußen, da gibts noch keine Verkaufscharts.
das gibts alls single a? schande. naja wirst dan e sehen welchen platz es belegen wird in den deutschen charts. ich wette mit dir voll der song geht grad mal auf platz 80
KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 16:03
Hab jetzt eh einen eigenen Thread für ihn eröffnet, er braucht ja eindeutig Aufmerksamkeit, dort können wir sie ihm geben !!
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=201104#post201104
LGC
teejack
12. November 2006, 16:33
anscheinden habts ihrs darauf angelegt das ich diese billige nummer ,, advertising'' bekommt. lächerlich
der einzige, der hier für diese nummer "avertising" betreibt, bist DU! :D
auch negative kritik ist im endeffekt werbung für die nummer, und umso mehr du hier die leute aufstachelst und weiter drüber herziehst, dest länger wird der thread ganz oben bleiben, alle werden dazuposten usw.
ist ja auch ok, aber nicht ganz der effekt, den du wolltest... :rolleyes:
nachdem es jetzt einen eigenen thread (Danke an Kriz!!) für diverse persönliche infights hier gibt, bitte nur mehr zum thema posten - ich schau den thread dann mal durch bzgl. "zusammenräumen", bzw. werde die beiträge mit privatstreiterein in den nahkampf-thread verschieben!
mfg aus Denver (sorry fürs reindrücken):)
DJ_essi
12. November 2006, 16:47
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Scheibe im DJ-Shop alle 2 Tage die Kategorie ändert! *g*
Mal House, mal HandsUp, dann doch wieder DiscoHouse, jetzt is sie wieder unter House drinnen....
Wenn man sie schon keiner Kategorie zuordnen kann, dann halt einfach in HandsUp (is ja eigentlich auch).
@ Stevie: Bitte jetzt ned persönlich nehmen, denk mal dass das vom Franchise-Geber ausgeht...
Stee Wee Bee
12. November 2006, 16:54
Naja, der Oberboss verschiebt da manchmal Titel in Kategorien, wo er sich mehr Verkauf erwartet, und ich lasse das dann von einem Mitarbeiter wieder "gerade biegen". :D
Eigentlich fällt der Track ja vom Sound fast unter den Oberbegriff Techno, aber dann wieder doch nicht.
Hier im Forum steht er unter Handsup, da verstehe ich aber auch was anderes drunter.
House ist noch die dehnbarste Kategorie, dehalb lasse ich ihn immer wieder dorthin zurücksetzen.
Auch die Mashup stand schon unter Handsup.
Andererseits rein wörtlich übersetzt geht's ja dabei um Titel, wo die Leute die Hände nach oben reißen, deshalb könnte dort alles drin stehen, was Stimmung macht (Hansi Hinterseer jetzt mal ausgenommen).
Schwierig, manche Dinge zuzuordnen, aber andererseits auch wieder gut, dass es solche Titel gibt.
DJ_essi
12. November 2006, 18:06
Aber unter House würd ich das Teil am wenigsten geben! Da versteh ich wieder was anderes drunter! ;)
Ich würd sagen, das ist HandsUp der "anderen" Art! :D
Dass die DFS-MashUp unter HandsUp gelistet war, hab ich auch gesehen! Schande! :hihi:
Mr. X
12. November 2006, 18:41
Müll vom feinsten... Hurra..
0/5
DJ Moreno
12. November 2006, 19:06
Müll oder nicht Müll mag ich bei allem was momentan Dance ist mal dahingestellt lassen.
Ich habs unter "Hands Up" gepostet weil das für mich momentan die sparte ist die am ehesten kommerzielle Dance Musik umschreibt und das ist die Nummer auf jeden Fall im Sinne von vollen Tanzflächen in kommerziellen Discotheken.
Daher hierher - würd ich diese Nummer unter House sehen würd mein Herz bluten *g*
Mr. X
12. November 2006, 22:13
Na der Thread ist hier schon richtig...
IAN NEVARRA
13. November 2006, 21:43
:hihi: bei deejay.de "Commercial Minimal Techno" ... die Kategorien werden auch immer diffuser...
Stee Wee Bee
13. November 2006, 21:50
Irgendwer in diesem Forum hat vergangene Woche behauptet, Techno wird NIE kommerziell sein. ;)
Free
13. November 2006, 22:17
Irgendwer in diesem Forum hat vergangene Woche behauptet, Techno wird NIE kommerziell sein. ;)
Bitte Hier! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17171) :D
...weil techno einfach (noch) nicht kommerziell ist...!
antwort:
Sorry, aber... TECHNO wird nie komerziell sein! Da verwett ich mein Leben!
;)
also Commercial Minimal Techno is doch schon ein wiederspruch in sich, oder?
aber auf kurz oder lang wird techno sicherlich um einiges mehr in richtung mainstream gehen...davon bin ich überzeugt wenn ich mir die releases dieses jahr anschaue!
djaristoteles
23. November 2006, 21:13
wäre interessant zuwissen ob dieser track auch den gleichen erfolg hätte wenn nich dj bomba drauf stehen würde.
würde mich auch interessieren...
gefällt mir absolut nicht.
DJMALA
25. November 2006, 11:04
Das Lied musste mal im Auto spielen. Habe kein Panzerglas. Da musste voll aufpassen wennste da etwas lauter aufdrehst. Das könnte ins Auge gehen. *ggg*
Sam Valve
25. November 2006, 11:09
gestern vorm hineingehen in dne club, fährt ein vw vorbei mit "DJ Bomba-Bass brummt" im Player! Die nummerntafel hätte es nicht mehr lange mitgemacht, sowie die getscheppert hat! Im Club dann natürlich auch nochmal das Lied gespielt und ich finde es ist der Absolute Hammer! Kenne nicht alle Lieder von ihm ( Crazy Pipe, House,..) und finde das ist mal was anderes!
djparalyzer
25. November 2006, 13:00
Nicht im Koffer gelandet... Gefällt mir gar nicht, ist aber Geschmackssache denk ich...
Joaquin Phunk
25. November 2006, 17:26
nichts für mich!
trotzdem --> viel Erfolg damit...
es muss einigen ja gefallen sonst wär die Nummer nicht in diversen Charts platziert
djaristoteles
25. November 2006, 18:30
die deejay top 40 sind aber auch ziemlich relativ...
Berni
25. November 2006, 22:06
die deejay top 40 sind aber auch ziemlich relativ...
Sind sie das?
Ist eine ganz einfache Gleichung .... was die DJs spielen, voten sie.
Somit ist da nichts relativ, weil die Charts ja "DEEJAY" Top 4ty heißen.
DJMALA
26. November 2006, 10:56
Wobei ja der Dancefloor Saints Mix schon ziemlich Schall von Elektrochemie ähnelt.
KRIZ VAN DALE
26. November 2006, 11:01
Vielleicht ähnelt aber nicht mal annähernd gleich !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.