Vollständige Version anzeigen : Christina Aguilera-Hurt
west_wind_musica
21. October 2006, 16:34
Vergesst Unfaithful von Rihanna.
Hier kommt die neue Ballade von Chrstina Aguilera die einem Gänsehaut einjagt ;)
Wirklich emotional zeigt sich Chrstina mit dieser neuen Single. Wird TOP 10 sein bestimmt
selbst überzeugen
http://www.chart-king.de/content/images/9287.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=V7f07rrUcIM
escade
21. October 2006, 18:13
die frau hat so a wahsinns stimme... gefällt mir wie jedes andere lied von ihr!
10/10
Mr. X
21. October 2006, 21:06
gähn langweilig.. ich mag die Stimme von ihr einfach nicht.. Die Stimme ist eigentlich genauso wie Carey zu gut. Also nichts für mich... ich mag da lieber andere Stimmen die nicht perfekt sind wie z.b. Lindsay Lohan.
Weil der Song aber gut ist gebe ich trotzdemmal 2/5 auf den Xtina Song.
IAN NEVARRA
22. October 2006, 10:42
Ich finde die Stimme von ihr auch wahnsinn, aber dieses Lied daugt mir jetzt nicht so unbedingt. kA warum ...
Sam Valve
11. November 2006, 14:44
finde auch das sie eine extremgute stimme hat.nur wenige können so gut singen find ich.sie sing ja auch oft live und nicht nur immer playback! sobald die platte draussen ist,stürmtsie sicher in die top 3 wenn nicht sogar auf platz 1!
10/10
west_wind_musica
11. November 2006, 18:12
finde auch das sie eine extremgute stimme hat.nur wenige können so gut singen find ich.sie sing ja auch oft live und nicht nur immer playback! sobald die platte draussen ist,stürmtsie sicher in die top 3 wenn nicht sogar auf platz 1!
10/10
yeah american girl. great song. we love ya all :freches_grinsen:
Free
11. November 2006, 18:51
wahnsinns stimme ja....aber ich mag sie nicht...weiß net is einfach so, dass mir ihre songs am nerv gehen (alle vielleicht bis auf dirty...aber ich glaub das liegt an der art der nummer)....den song find ich eigentlich eher langweilig...warum müssen alle leute zur weihnachstzeit immer balladen rausbringen...echt nervig und eintönig
silenced
12. November 2006, 13:22
Gefällt mir auch, so wie die meisten Sachen von ihr.. die Stimme ist einfach genial. 9/10
BuLLJay
12. November 2006, 13:56
Super Stimme nettes Aussehn, aber mit diesem Lied kann ich nichts anfangen, so wie mit den meisten von ihren Stückln.
Spears is mir da lieber
silenced
12. November 2006, 14:14
nettes Aussehn
naja Aussehen war früher weit besser.. der Style jetzt gefällt garnicht^^
Zum Thema: freut mich vor allem, dass nach Ain't No Other Man wieder eine Ballade im alten Aguilera-Stil gekommen ist, Ain't No Other Man war eines der wenigen Lieder von ihr, mit denen ich mich garnicht anfreunden konnte.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.