Vollständige Version anzeigen : Laboratorio Quattro ???
DJ anonimo
2. October 2006, 15:30
Ein wunderschönes Buongiorno an die italo-experten!
Habe gerade nur so scherzhalber zu an freund gsagt: "ja, de laboratorio 4 kauf i dir glei für weihnachten", weil i seine lab3 verloren hab :-)
(nur zur info: gemeint is gigi dagostinos noisemaker compilation laboratorio 4)...
hab dann im internet bissl recherchiert, finde allerdings nix konkretes dazu. sollte also jemand eine ahnung wann das ding erscheinen sollte, wär ich für jede info dankbar.
ganz liebe grüße und ein herzlichen dankeschön
matthias
DJ Berni
2. October 2006, 16:35
Die Cd wird vermutlich im Dezember kommen, passend zu Weihnachten, außerdem wird es eine Doppel Cd werden!
Hier schon mal das Cover
[la bambolina]
2. October 2006, 17:39
Wenn wir grad bei Gigi sind:
Hat wer von euch ne Ahnung, was mit dem GFU-Forum los ist?
Bekomme nur noch die Meldung "Zugriff verfeigert", wenn ich auf die Seite will.
Liegt der Fehler nur bei mir oder ist da allgemein ein Serverproblem?
Zum Thema:
Na hoffen wir mal, dass die CD wirklich noch vor Weihnachten erscheint. Werden ja gerne Termine verschoben bei dieser Serie ....
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
DJ Berni
2. October 2006, 18:50
Angeblich wars ein Hackerangriff, aber ist mir so ziemlich egal!
Man hat es geschafft soviele Top-Leute zu vertreiben und jetzt wundert man sich warum nix mehr los ist!
Naja solang ein gewisser Herr dort Admin. ist wird sich nix ändern!
RAZE
2. October 2006, 19:45
Ja, GFU geht bei mir auch nicht mehr!!
Die Laboratorio werd ich mir warscheinlich zulegen, mal schaun, wie die dann letztendlich werden wird.
lg
soundnoize
3. October 2006, 20:27
Angeblich wars ein Hackerangriff, aber ist mir so ziemlich egal!
Man hat es geschafft soviele Top-Leute zu vertreiben und jetzt wundert man sich warum nix mehr los ist!
Naja solang ein gewisser Herr dort Admin. ist wird sich nix ändern!
ja das ist der unterschied zum dc forum...hier wird/wurde laufend gestritten und bei gfu war immer so friede freude eierkuchen......und plötzlich harmoniert nix mehr richtig!
noch dazu bei gfu: zu viele mods und admins, besser gesagt mehr mods als user. im dc forum sind fast nur fähige mods und admins aktiv, das ist auch gut so.
naja...und da chichi ist ja auch nicht mehr das was er einmal war.......
aqualoop
3. October 2006, 21:08
fähige mods und admins auf dc??
na darüber lässt sich mal streiten...:p
loop-o
3. October 2006, 21:26
pamm wenn das wer lest ^^ jetzt ahst gleich deine 2te verwarnung ^^
lööööl
ich glaub nicht das sies dir übel nehmen ^^
aqualoop
3. October 2006, 21:31
ja was kann ich dafür, wenn andere leute die wahrheit nicht vertragen ;)
sie sind es einfach gewöhnt, immer nur lügen vorgesetzt zu bekommen!
und weil wir gerade beim wahlkampf soviel diskutiert haben, mindestens die hälfte der admins hier sind auch vordemokratisch:)
soundnoize
3. October 2006, 21:45
ja was kann ich dafür, wenn andere leute die wahrheit nicht vertragen ;)
sie sind es einfach gewöhnt, immer nur lügen vorgesetzt zu bekommen!
und weil wir gerade beim wahlkampf soviel diskutiert haben, mindestens die hälfte der admins hier sind auch vordemokratisch:)
versteh nicht was du meinst
aqualoop
3. October 2006, 21:47
das man einfach hier nicht ungefiltert seine meinung preisgeben kann, ohne das sich gleich wer aufregt bzw. das man eine verwarnung bekommt! ;)
somit vertragen die admins hier keine kritik!
soundnoize
3. October 2006, 21:54
doch, man kann seine meinung sagen.....sollte nur wissen wie!!
es wird bis zu einem gewissen grad alles toleriert, nur wenns zu oft ist, bekommt halt mal jemand einen dämpfer....du z.b. spamst ja immer, kommst so oft vom thema ab, immer die selben fehler.....
auch wenn deine posts zum größten teil sehr anspruchsvoll sind.....du bist so wechselhaft....
aqualoop
3. October 2006, 21:59
wenn ich eine witzige bemerkung mache, ist das noch lange kein spam!
spam ist, wenn ich nur punkte schreibe oder zahlen, oder *löl* oder *fg* oder sonstiges ;)
und das man in diskussionen eben mal vom thema abkommt, haben die so an sich :)
es scheinen ja auch einige andere mit dem regime hier unzufrieden zu sein. die anna zB hat dem forum auch schon den rücken gekehrt!
soundnoize
3. October 2006, 22:03
was, die anna ist endlich weg.....?..
danke gott
ich bin doch eh nix besser, bei den posts....aber die anna z.b. kann nur austeilen und nix einstecken.......man wird immer ernten was man sät
aqualoop
3. October 2006, 22:06
ich schreib jetzt gar nichts mehr hier dazu, denn die ermahnung des berni ist eh nur eine frage der zeit ;)
kennt eh jeder meine meinung dazu und bringen tut es leider eh nichts..somit...
TheChosenOne
3. October 2006, 23:07
ich schreib jetzt gar nichts mehr hier dazu, denn die ermahnung des berni ist eh nur eine frage der zeit ;)
kennt eh jeder meine meinung dazu und bringen tut es leider eh nichts..somit...
Dir gehörts e! Sorry aber deine persönlichen Angriffe gegen diverse Politiker was mittlerweile bis zum Bundespräsidenten geführt hat finde ich überhaupt nicht in Ordnung, man kann sich auch ohne primitive Bemerkungen äußern! Aber anscheinend hast du diesmal Glück gehabt, denn die meisten Mods und Admins scheinen schwarz zu sein und deswegen lassen sie dich wie ich finde zu Unrecht so davonkommen!
EDIT: Off Topic ENDE
aqualoop
3. October 2006, 23:13
das waren keine persönlichen angriffe, sondern tatsachen. der fischer ist eine schlaftablette sondergleichen und sowas ist als präsident einfach eine fehlbesetzung. schließlich soll der das land präsentieren und wenn man den sieht kommt einem das grausen, wenn man nicht schon vorher eingeschlafen ist.
das gleiche siehe gusi. und das du als scheinbarer rotwähler keine kritik verträgst, ist eh nichts neues!
ein bißchen mehr selbstbewusstsein junge;)
TheChosenOne
3. October 2006, 23:19
das waren keine persönlichen angriffe, sondern tatsachen. der fischer ist eine schlaftablette sondergleichen und sowas ist als präsident einfach eine fehlbesetzung. schließlich soll der das land präsentieren und wenn man den sieht kommt einem das grausen, wenn man nicht schon vorher eingeschlafen ist.
das gleiche siehe gusi. und das du als scheinbarer rotwähler keine kritik verträgst, ist eh nichts neues!
ein bißchen mehr selbstbewusstsein junge;)
Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun "mein Junge" sondern die Art mit der du argumentierst und kritisierst. Die passt mir nicht. Auch wenn du Recht haben solltest mit deinen Äußerungen sollte man sich mit seiner Wortwahl in Grenzen halten! Ich schreib auch nicht was ich übern Schüssel denke, denn jemanden persönlich anzugreifen mit Beleidigungen ist unterste Schublade.....
aqualoop
3. October 2006, 23:23
ich habe überhaupt niemand persönlich beleidigt, sondern einfach kritik geübt und das ist mein gutes recht.
btw...ob dir das gefällt oder nicht, ist mir ziemlich powidl :D
soundnoize
3. October 2006, 23:26
für politische themen gibts in anderen foren schon abschweifungen.......könnt ihr da bitte weiterreden.....
dieser thread wurde zwar verspamt....aber nicht noch ein weiteres thema bitte.....
edit: obwohl über politiker darf man schimpfen und böse wörter verwenden....aber nicht hier....da gehts um die zickige anna und ums gfu und um den chichi
DJ Berni
4. October 2006, 08:41
Ja und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! Danke
Gigis Ankündigung in seiner Radiosendung
http://home.arcor.de/djberni/Lab4.mp3
Gio
4. October 2006, 10:46
fähige mods und admins auf dc??
na darüber lässt sich mal streiten...:p
das fasse ich mal als persönliche beleidigung auf ... wir sind nämlich ständig bemüht ums forum
Erweiterung:
Das Forum und seine Mods/Admins sind sehr liberal eingstellt und sind keinesfalls kleinlich. Jedoch hat alles seinen Rahmen und wenn man über den zu oft hinaustritt muss man eben mit Konsequenzen rechnen. Es gibt aber eine Rehabilitierungschance so ist es ja nicht.
Ich finde es nur ziemlich schwach die Mods anzuprangern, die viele positive Arbeit die wir leisten sehen die User überhaupt nicht ... das ist eigentlich traurig!
aqualoop
4. October 2006, 12:27
ich hab ja niemanden angeprangert. aber man muss auch damit leben können, das manche user eben nicht alles so toll finden.
das großteils gute arbeit geleistet wird, bestreitet ja niemand, trotzdem gibt es auch einige punkte mit denen ich und auch andere user nicht so zufrieden sind ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.