Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachwuchs Deejay gesucht !!!

ViPi
29. September 2006, 02:55
Du bist 100 % Nachwuchs Deejay, hast aber noch nie die Chance gehabt, in einer Discothek vor großem Publikum aufzulegen?

Wir geben dir die Chance!!!

In einer großen Discothek vor zahlreichem Publikum und einer Jury aus der österreichischen Musikbranche kannst du dir deinen ersehnten Traum als angesehener Newcomer Deejay erfüllen =)

Ich möchte jetzt nicht groß Werbung für die Discothek machen, es soll ja eine Überraschung sein, ich sage nur, dass diese Discothek zirka 60km von Wien enfernt ist.

Wenn du Lust hast mit zu machen, dann schreib doch eine Mail mit deinem Namen, Dj Namen, Alter, und deiner Telefonnummer an info@beatbreaker.at

Der Gewinner des Contest der am 14.10.06 stattfindet darf am 27.10.06 in der Discothek live on Air auf Party FM 106,7 auflegen.

LG Lukas

Ps: Wir suchen Nachwuchs Deejay´s, keine Profi Deejays !!!

charly
29. September 2006, 05:42
mhm die disco kenn ich doch^^

da war ich ja ewigkeiten nimma

edit: Die Disco is ja net geheim, aber im raum WRN sollten eh scho Flyer unterwegs sein

wie schauts das draußen aus derzeit im *d****** **** ?

DJSub-Zero
29. September 2006, 07:24
und was für eine Disco soll da sein?

ViPi
29. September 2006, 10:47
Du bist 100 % Nachwuchs Deejay, hast aber noch nie die Chance gehabt, in einer Discothek vor großem Publikum aufzulegen?

Wir geben dir die Chance!!!

In einer großen Discothek vor zahlreichem Publikum und einer Jury aus der österreichischen Musikbranche kannst du dir deinen ersehnten Traum als angesehener Newcomer Deejay erfüllen

Ich möchte jetzt nicht groß Werbung für die Discothek machen, es soll ja eine Überraschung sein, ich sage nur, dass diese Discothek zirka 60km von Wien enfernt ist.

Wenn du Lust hast mit zu machen, dann schreib doch bitte eine E-mail mit Namen, Dj Namen, Alter, und Telefonnummer an info@beatbreaker.at

Der Gewinner des Contest der am 14.10.06 stattfindet darf am 27.10.06 in der Discothek live on Air auf Party FM 106,7 auflegen.

LG Lukas

DJSub-Zero
29. September 2006, 11:03
es reicht wenn dus einmal postest ;)

ViPi
29. September 2006, 11:06
ich habs gestern bei clubnews rein geballert, dann hab ich gesehen, dass es die Dj Talk Zone auch gibt =)

dann soll da berni halt so nett sein und des von unten weg tun.

DJSub-Zero
29. September 2006, 11:35
ICh hab eh bei dein letzten Thread eine antwort da gelassen ;) brauchst nur im Kontrollzentrum nachschauen ;)

ViPi
29. September 2006, 11:41
ich kenn mich seid der Umstellung des Forums, Nüsse aus *gg*

DJSub-Zero
29. September 2006, 11:47
oben ist eine leiste da steht "kontrollzentrum" da siehst du die neuen beiträge der User drinen wo du auch einen Beitrag hinterlassen hast bzw. siehst du dort auch deine PMs .

und bei "Neue Artikel" stehen allgemein die neuen artikel und Beiträge von den usern drin ;)

ViPi
29. September 2006, 11:51
mhm die disco kenn ich doch^^

da war ich ja ewigkeiten nimma

edit: Die Disco is ja net geheim, aber im raum WRN sollten eh scho Flyer unterwegs sein

wie schauts das draußen aus derzeit im *d****** **** ?

Ja, WRN =)

Gut aufgepasst! Würde mich freuen wenn du öfter´s hin schaust und fix am 25.10 =)

Es hat sich viel getan(natürlich zum guten), aber überzeuge dich doch selbst.

DJSub-Zero
29. September 2006, 11:59
und was ist das für eine disco?

und die disco heisst WRN?

ViPi
29. September 2006, 11:59
danke, gefunden =)

ViPi
29. September 2006, 12:04
lol, nein, die disco ist dort =)

Nightshift
29. September 2006, 12:18
*d***t*** **r*;)

Stee Wee Bee
29. September 2006, 12:36
a***n***e *a** :freches_grinsen:

charly
29. September 2006, 12:46
soll ich lösen :D :D :D

na war da scho seit 2 jahren nimma glaube ich zumindest ... immer noch alles im karibik style?

edit: was is am 25.10?? ich weiß ich hab drauf meinen runden geb (bin scho alt^^)

Stee Wee Bee
29. September 2006, 13:05
Dort kannst Du auch umstellen, ob die Threads von oben nach unten oder umgekehrt zu lesen sind, die Forumzeit, etc.

[edit] na super, genau bei meinem Post wurden die threads zusammengelegt.

Naja, soll sich jeder selbst raussuchen, was gemeint ist.

Free
29. September 2006, 13:34
trotzdem wärs doch interessant zu wissen was das für ne disco is bevor man sich anmeldet....ich mein ich meld mich ja nicht zum beispiel im bollwerk fürn nen contest an, weil ich für die location 4/5 meines plattenbestandes nicht mal anschauen muss weils dort eben niemanden interessiert

charly
29. September 2006, 13:37
HandsUp, Disco House, Hardstyle

Stimmungsmusik, auf deutsch die Leute zum tanzen bringen

zumindest wars früher so

Free
29. September 2006, 13:42
maaaaaaaah...bin eh schon draufkommen....kurzes blackout halt, kann jedem mal passieren :D :D :D

bin schon dabei ;)

charly
29. September 2006, 13:48
werd auch hinschaun zu dem event aber nur schaun:D

bin scho gespannt wie es jetzt so ist dort bzw. ob die anlage besser wordn is :hihi:

na wird sicher ein sehr lustiger abend.

umzogen seits eh net oda?:freches_grinsen:

DaSnopcheck
29. September 2006, 13:58
Nein, Anlage dürfte nicht besser geworden sein, war vor kurzem 2-3x dort wem besuchen! Ein bisschen zu viel und nach einer Zeit fallt der Bass aus! :-)

charly
29. September 2006, 14:03
mhm schad, weil viel war da nie zu hören ... außer dass der limiter meistens schlecht eingegriffen hat, leider

was isn das für a anlage martin sound glaub ich wars früher zumindest, eigentlich spitzensache aber schlecht eingstellt und ja für meinen geschmack zu wenige lautsprecher die den klang gleichmäßig verteilen

ViPi
29. September 2006, 15:58
Für alle die es noch immer nicht wissen*gg*

Es handelt sich um den Adventure Park, ich war gestern noch spät am Abend im Park, Musikanlage wurde technisch überholt und sorgt jetzt für guten Sound.

Ich bin heute wieder dort, und am Mi, dem 25.10.06 gibt es dann Beatbreaker in Concert*gg* so schlimm ist es auch wieder nicht*hihi* aber ich kann versprechen, dass es ein super geiler Abend wird, und für unsere Kampftrinker gibts ein super tolles Special !!!

Flyer demnächst auf www.beatbreaker.at online !!!!!!

RAZE
29. September 2006, 16:00
Welche Disco soll das denn sein?

ViPi
29. September 2006, 16:06
Welche Disco soll das denn sein?

Adventure Park in Wiener Neustadt

www.adventure-park.at

RAZE
29. September 2006, 16:07
Adventure Park in Wiener Neustadt

www.adventure-park.at (http://www.adventure-park.at)

ah, hab schon gehört davon ! thx.

ViPi
29. September 2006, 16:33
mhm schad, weil viel war da nie zu hören ... außer dass der limiter meistens schlecht eingegriffen hat, leider

was isn das für a anlage martin sound glaub ich wars früher zumindest, eigentlich spitzensache aber schlecht eingstellt und ja für meinen geschmack zu wenige lautsprecher die den klang gleichmäßig verteilen

Das Problem ist ganz einfach, dass sich Dj´s auf der Endstufe spielen, die sich Null auskennen,(die Boxen selber sind ja nicht schlecht) vlt. würde das ganze es mehr rüber bringen wenn 2 Boxen mehr wären.

charly
29. September 2006, 16:34
gut werd ich am 25. auch dort vorbeischaun ... und dann will ich aber ein ständchen zu meinem 20iger ^^:D

heut auch dort? mhm vl guck ich an sprung vorbei

ViPi
29. September 2006, 16:43
gut werd ich am 25. auch dort sein ... und dann will ich aber ein ständchen zu meinem 20iger ^^:D

Na klar, ist doch kein Problem, da lassen wir die Puppen tanzen, im wahrsten Sinne des Wortes =)

Deinen 20er werden wir voLlGAS feiern, bis 23 Uhr gibts eine super Getränke Aktion, fast Geschenkt ;)

Sag deinen ganzen Freunden bescheid, dann wird mal so richtig gefeiert, man wird nur 1 mal 20 im Leben =)

ViPi
29. September 2006, 16:48
gut werd ich am 25. auch dort vorbeischaun ... und dann will ich aber ein ständchen zu meinem 20iger ^^:D

heut auch dort? mhm vl guck ich an sprung vorbei

würde mich sehr freuen, ich bin aber heute selbe nur Gast dort, du erkennst mich an einem weissen Pullover der vorn ein graues dezentes Muster hat, ich kann selber net entziffern was da drauf steht, das bin dann ich, warum mit einem Pullover?

Weil ich verkühlt bin ;(

charly
29. September 2006, 16:52
mich ernkennst recht leicht^^ weißes hemd, schwarze eckige brille

ViPi
29. September 2006, 17:04
mich ernkennst recht leicht^^ weißes hemd, schwarze eckige brille

guti, passt ich bin heut zu 100 % dort, egal wie verkühlt ich bin =)

FLASH
29. September 2006, 17:06
guti, passt ich bin heut zu 100 % dort, egal wie verkühlt ich bin =)

Na hoffentlich sandelst dort net alle an :D

ViPi
29. September 2006, 17:14
Na hoffentlich sandelst dort net alle an :D

wenn scho denn scho, geteiltes Leid, ist halbes Leid ;)

ViPi
30. September 2006, 02:48
Der Gewinner darf am 27.10.06 als Belohnung im Adventure Park live on Air spielen (Party FM 106,7) um das ganze noch interessanter zu machen, ist jetzt noch ein 2ter Radiosender dazu gekommen (Hit FM)

D.h. für den Gewinner ist das mehr als 100% Promotion, auf 2 Radiosender wird sein Mastermixing live übertragen, also wenn der Nachwuchs Dj dann net eh schon so bekannt ist wie Tiesto, dann weiss ich eh nimmer ;)

Macht´s halt dann a bissi eine Schleichwerbung für den 25.10 , Beatbreaker Dj Team in the Mix ;)

DJ_Changer
30. September 2006, 13:37
Also ich werd aus diesem Beitrag irgendwie nicht schlau.

Worum geht's da konkret? Um einen DJ-Contest im Adventure Park oder wie?

Wenn ja, kann man sich anmelden und wann beginnt der?

ViPi
30. September 2006, 14:15
Also ich werd aus diesem Beitrag irgendwie nicht schlau.

Worum geht's da konkret? Um einen DJ-Contest im Adventure Park oder wie?

Wenn ja, kann man sich anmelden und wann beginnt der?

Ja, genau, es ist ein DJ Contest im Adventure Park, aber nicht so wie alle anderen !!
Der Contest ist am 14.10, der Gewinner darf als Belohnung am 27.10.06 in der Disco auflegen, live on Air auf 2 Radiosender Party FM 106,7 und Hit FM.

Wenn sich der Dj weiterhin als Spitzenmann eignet, wird dieser öftere male auflegen, für Bass Night Events und andere Sachen gebucht, weiters bekommt er sofort wenn er möchte auf einem Internetradio seine eigene Sendezeit !!!
Das ist doch was oder?

Ein Dj kann nur bekannt werden, wenn die Promotion zu 100% passt, siehe div. Dj´s und diese Chance soll jeder bekommen der es sich verdient!

Anmeldungen für den Contest: info@beatbreaker.at

LG Lukas

dj mednezz
30. September 2006, 16:48
na ich bin gespannt ob dieser dj der gewinnt auch dann wirklich nochmal dort spielen darf

ViPi
30. September 2006, 19:24
na ich bin gespannt ob dieser dj der gewinnt auch dann wirklich nochmal dort spielen darf

das steht sogar auf www.adventure-park.at ;)

ViPi
3. October 2006, 15:14
Wenn noch jemand Lust hat mit zu machen, sollte er mir bitte noch ganz schnell eine Mail schicken, 2 plätze darf ich noch vergeben ;)

info@beatbreaker.at

Free
3. October 2006, 15:57
wieviel teilnehmer sind denn vorgesehen?

und is meine anmeldung angekommen?!?!

ViPi
3. October 2006, 16:27
wieviel teilnehmer sind denn vorgesehen?

und is meine anmeldung angekommen?!?!

Es werden um die 10 + - sein, ja, deine Anmeldung ist angekommen, hab dir auch schon zurück geschieben, es kann sein das heute oder morgen das Telefon leutet, dann ist das mit sicherheit der Adventure Park, um weitere Abläufe zu besprechen.

Die Leute die sich jetzt Angemeldet haben können wenn sie möchten beim nächsten groß Contest auch gleich teilnehmen, das betrifft dann nicht nur den Adventure Park,.. mehr darf ich euch darüber net erzählen, sonst werden mich einige große Firmen morden.

Ich kann nur sagen; es wird sau geil ;)

Free
6. October 2006, 13:03
noch eine frage...hab den besagten anruf erhalten nur irgendwie hab ich die daten durcheinader gebracht (das kommt davon wenn man seinen termin-kalender nicht immer bei sich hat)...also wann treffen sich die teilnehmer im adventure park zur vorbesprechnung?!

dj Viper
6. October 2006, 20:44
Also am samstag den 14.10 um 20 uhr beim adventure park anfahrt findest du auf deren homepage.

Muss mich selber noch erkundigen :D.

mfg

DJ Grabo
6. October 2006, 20:55
noch eine frage...hab den besagten anruf erhalten nur irgendwie hab ich die daten durcheinader gebracht (das kommt davon wenn man seinen termin-kalender nicht immer bei sich hat)...also wann treffen sich die teilnehmer im adventure park zur vorbesprechnung?!

hehe Free bist auch im Adventure Park?!

Bin auch wieder fix von der Partie ja genau Treffpunkt ist um 20Uhr!!

DJSub-Zero
6. October 2006, 23:22
kann man sich noch bewerben?

Free
6. October 2006, 23:42
na das freut mich aber das ich wenigstens ein bekanntes gesicht dort treffe...und noch mehr dass ich ein paar neue leutz ausn forum treff!!!!

discoDuDe
6. October 2006, 23:50
bin a dabei falls esjemanden interressiert!

dj Viper
7. October 2006, 12:06
... ich hab noch keinen plan wie ich runter komme.

Zug wäre wohl die beste möglichkeit nur wie komm ich dann vom Hbf Wiene Neustadt in den adventure park? :confused:

Das andere ist wo ich übernachten kann. Weil ich keine ahnung hab wie?, was?, wo? und das ärgste wie lang?.

Vielleicht dürfen wir im adventure park übernachten :freches_grinsen:.

Das größte problem is immer noch das hinkommen.

mfg

charly
7. October 2006, 12:17
also vom HBF ins Industriegelände darf man locker mit 5 Euro rechnen

ViPi
7. October 2006, 13:02
14.10.06 um 20.00

mit der Taxiverbindung kannst du recht haben, ja.
leider, der Euro macht alles sau teuer ;(

Bitte nur diejenigen um 20.00 erscheinen, die sich auch für den Contest angemeldet haben und angerufen wurden, thx ;)

ViPi
7. October 2006, 13:08
Ich war am 5.10.06 als Gast im Adventure Park, ich muss sagen der Donnerstag, der ist erste Sahne!

Bis 23.00 Gartis Bier, soviel du trinken kannst usw.
Obwohl die Musik zu 90% nur aus Boogie und Rock´n Roll war, wars ein echt super gelungener Abend, soviel hab ich noch nie mit gesungen ;)

Ich bin 100%ig nächsten Donnerstag dort und meine 2 Onkels nehm ich auch mit, gaude total ;)

Free
14. October 2006, 11:59
noch eine frage hätt ich...und zwar WANN fängt der dj contest heute an...also nicht wann wir dort sein müssen, sondern ab wann der erste spielt voraussichtlich, bzw. wie lange, bzw wie lange das ganze dauert....es geht um ein paar freunde von mir die auch hinkommen wollen!

bzw noch eine frage ....wie schauts mit der bewertung aus? jury oder publikum oder beides?!

thx im vorraus

dj Viper
16. October 2006, 15:46
... nun ist er vorbei.

Doch leider hab ich keine ahnung wie das ende ausgeshen hat.

Vielleicht könnte mir da wär weiterhelfen.

z.b. einer der bis zum Schluss dort war.

Also Free. Wie hat der Schluss ausgesehen für die die nicht bis zum ende da waren. :rolleyes:

mfg

Free
16. October 2006, 16:40
aaaaaaalso:

1. DJ DiscoDude (nr.6) - Hands Up
2. DJ Thunderhunt (nr.4) - Hands Up
3. DJ F.R.E.E. (nr.1) - House
4. DJ Grabo (Nr.7) - Hands-Up
5. DJ XX-Large (Nr.8) - Hardtrance
6. name vergessen (Nr.6) - Hands Up
7. name vergessen (Nr.3) - Hardstyle
8. DJ Viper (Nr.2) - Hands Up

wie immer gibts für alle angaben keine gewähr :D

war ganz lustig dann noch....bei der siegerehrung gabs ne sektdusche, ein kleines bussal von der beatmonique :verlegen: und ein phates handshake mit der jury und den adventure park leuten ;)

schade das wiedermal alle leute vom contest gleich danach gefahren sind....der ronnie hat dann noch ordentlich aufgedreht...hätt noch lusitg werden können :rolleyes:

dj Viper
16. October 2006, 17:27
.. es war so klar.

super. des stinkt. ****.

Naja, selber schuld det i sagen.

Vielleicht das nächste mal :p.

Wenigstens hab ich das richtiege Transportmittel für meine Vinyls gehabt, und nicht wie die andern mit deren Überfetten Vinyl Taschen.

mfg

discoDuDe
16. October 2006, 18:36
hihi

discodude wenn i bitte ndarf ohne dj

4.ter ist der Dj XX-Large geworden
5.ter Dj GRabo

6.ter ist noch der Dj Burn geworden, und 7.ter dieser ka wie der heißt! der kleine im schwarzen ärmellosen

aba war no recht lässig die sektbadetour,

@viper

zu den rießen plattenkoffer taschen, da kann man ja gut alc reinschmuggeln LOL und essen.

aba generell muss i sagen, das publikum is im adventure park wirklich schwer zu erheizen!!!

und @ free

WAS BUSSAL VON DABEAT MONIQUE??? HEEE WOLLT I A=((((*traurig*

#aba wir san danach no schicht gefahrn und dort war n aba recht viele die vorher beim adventure park warn

lg

DJ Grabo
16. October 2006, 20:01
ist nicht da Burn 7ter gworden?!

naja egal.. war ein echt geiler abend!

gfrei mi schon auf die kommenden Contests ;)

Free
16. October 2006, 21:57
.. es war so klar.

super. des stinkt. ****.

Naja, selber schuld det i sagen.

Vielleicht das nächste mal :p.

Wenigstens hab ich das richtiege Transportmittel für meine Vinyls gehabt, und nicht wie die andern mit deren Überfetten Vinyl Taschen.

mfg

geh ...i find net das du wirklich letzter warst....nur war eh klar das der der fährt wahrscheinlich letzter wird sofern er net sau-gut war...und du hast ja deine leistung danach eh am besten kritisiert....nach meiner meinung hättest du sechster zumindest werden müssen, war halt net dein tag! scheiß drauf. ich geh mal sehr stark davon aus das du weit mehr auf dem kasten hast als du am samstag gezeigt hast...ansonsten wärst ja wohl kaum unter den letzten zwölf in horn, oder?!?

das mit der fetten plattentasche war deswegen so weils ja am anfang geheissen hat das wir bis zu einer 3/4 stunde auflegen...und da sin 80 platten grade mal gut genug wenn man noch nicht mal weiß welchen style man spielt ;)

@ grabo: habs dir eh schon am samstag gesagt, aber phattes respect von mir...gemessen an der leistung im barbarossa im april war das ein wahnsinn...wow...dachte bis jetzt nicht das man in nem halben jahr dermaßen zulegen kann ;)

discoDuDe
17. October 2006, 08:50
also i muss schoi sagen,

beim viper der erste übergang der hat mi aus den socken gehaut, alserstes total langsam und dann hart wahhh das war so arsch geil, also du hast was drauf!

djfloh
17. October 2006, 18:25
erst mal es waren alle spitze
ja manche hatten ihre fehler drinn schön und gut aber dafür waren die angespannt bis zum limit alle haben gas gegeben sau geil wars!!!
schade halt das alle heim gefahren san und ich mein sekt alleine trinken hab müssen *schnief*

aber ich schau das ich auf alle fälle am 27.10 dabei bin und da machen wir alle ne fette party!!
wäre super wenn alle djs wieder kommen würden!!

discoDuDe
17. October 2006, 20:27
hast du a mitgemacht oda wer bist du hihi?????

djthunderhunt
18. October 2006, 05:31
Hey DuDe das is da XXLage!

Das ist sein alter Dj Name! Hat er mir erklärt!

War echt geil im Adventure Park dort komm ich sicher öffters hin!

djfloh
18. October 2006, 11:04
ok jetzt seh ich es erst jetzt selber
ok muss halt meinem nicknamen ändern *gg*

DJSub-Zero
18. October 2006, 12:12
weis irgendwer wann der nächste contest ist? ausser der im Brooklyn.

discoDuDe
18. October 2006, 18:27
also es is was im kommen, in den nächsten monaten, und dies wird wirklich gscheid aufgezogen!!!!!

ok jezza weiß ichs scho dachte es ma eh dast es du bist xx-large

dj Viper
20. October 2006, 21:00
als erstes danke an alle.

Freut mich besonders das das vom sieger kommt.

Also den 1 übergnag kannst nicht meinen den der 1 war vom intro (was arsch geil, nach meiner meinung war :rolleyes:) auf ne andere house scheibe. Aber dazu kann ma gar net übergnag sagen den. Ich hab nur bemerkt das das intro leiser wird und dann hab ich schnell nur die andere platte lauter gedreht :freches_grinsen: Sorry :verlegen:.

Aber das was du meinst ist von der einen house scheibe aud greatest dj. Zuerst ein kleines sampel von mir und gleich danach scheiß laut draufgehaun.
Das wirds gewesen sein.
Naja ich wollt soviel spielen und zu nicht bin ich eigentlich gekommen. Das richtiege mixing wär nämlich genau nach der letzten nummer gekommen die ich spielen durfte.

Wenn ich das gewusst hätte hät ich nicht so viele platten mitgenommen von 12 platten nur 2 gespielt. :traurig:.

Aber naja. wie gesagt lang hin und lang zurück.

Das mitn transportmittel war doch ziemlich geil :hihi:. Da haben alle blöd gekuckt.

Aber das was mich an dem abned noch am meisten geärgert hat war das ich im radio irgend ne live übertragung gehört habe und bis der empfang schlecht wurde, ne stunde vielleicht, hat der typ keinen einzigen gscheiden übergang zusammengebracht und das hat mich so geärgert :boese:.

Naja,..

Brooklyn ich komme :D

Und da setz ich mich durch ich spiele genau ne halbe stunde keine minute kürzer, aber länger darfs schon sein :freches_grinsen:. Nicht nur sch**** 20 minuten.

mfg

discoDuDe
20. October 2006, 23:32
@viper

bei der loveparade haben früher a imma die top djs alla paul van dyk usw nur 20 min bekommen beim großen abschluss hihi

dj Viper
23. October 2006, 15:54
...wäre ja net schlimm gewesen wenn es von anfang an 20 min. geheißen hätte. Dann hät ich mein set danach stellen können aber unter den umständen.

Das wäre toll weiter gegangen. Das beste wollt ich mir sogar zum Schluss aufheben und dann bin ich gar nimmer mehr dazu gekommen.

Naja, ich hoffe das ich im Brooklyn wenigstens zum höhepunkt der show komme ;).

mfg

Free
23. October 2006, 18:37
muss ich dir zustimmen viper...aber was glaubst wies mir erst gangen is...nahdem ich ja der erste war ...und als nach 20 minuten mitten in tell me why da ronnie zu mir kommt und mir sagt das finito is...wollt eigentlich noch 2, 3 hands-Up Nummern spielen...na mich hats grissen, das kannst ma glauben