Vollständige Version anzeigen : Italo Mega Dance Vol.4
aqualoop
26. September 2006, 15:21
am 13. Oktober erscheint die neue ausgabe des samplers der djexclusive junx!
puh...ich weiß gar nicht, was ich diesmal dazu sagen soll. nach einer schwachen vol.2 folgte eine vol.3, die recht ok war, jedoch waren mir persönlich auch dort zu viele coverversionen vertreten.
nun entfernt man sich also noch weiter vom eigentlichen italo sound, denn die vol.4 hat mit italo eigentlich so gut wie nichts mehr gemeinsam, außer das viele titel halt in italien produziert wurden. und die hälfte der titel sind cover mehr oder weniger alter "hits" :rolleyes:
aber bitte, bildet euch selbst euer urteil ;)
tracklist:
1) Cerla Vs. Manian - Jump! (Diamond Vs Deejay T. Remix)
2) Floorfilla - Cyberdream (Basslovers United Remix)
3) Ma.bra. - The Riddle (Ma.bra. Cut Mix)
4) Ma.bra. - Original Sin (Ma.bra. Cut Mix)
5) Danijay Feat. Roby Rossini - Arcobaleno (Original Mix)
6) Trip Krew - Fable (Club Code Remix)
7) Trancemission - Take Me Back (Eurotrance Remix)
8) Cascaca - Ready For Love (Italobrothers New Vox Remix)
9) Renegade Masterz - Nasty Girl (Dj Blisco Vs Zed Concept Remix)
10) Triangle Of Italy - Labyrinth (Original Dance Mix)
11) Soundflower - Back 2 U (Stagediverz Radio Mix)
12) Stefy Nrg - Promise (San-r-g Radio Edit)
13) Fabrizio E Marco - When The Rain Begins To Fall (Radio Edit)
14) Early Shirley - Neverending Story (Skam Remix)
15) Dancez - I Like Chopin (Original Mix)
16) Paolo Ligorio - The Colors Of My Life (Original Mix)
17) Morphiloid - All I Do (Original Mix)
18) Rem@X - I've Got The Love (Club Mix)
west_wind_musica
26. September 2006, 15:32
allso alls fan find ich es schon toll:freches_grinsen:
aba zugleich erscheint dieser sampler zum ersten mal :)
http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX046897tmb.jpg
1) Alloy Mental - Alloy Mental (Club Edit)
2) Max Deejay - Con Esperanza (Radio Mix)
3) Frank Raven - Friends (Single Mix)
4) Antares Vs Bigroom Society - Ride On A Meteorite (Bigroom Society Radio Edit)
5) Flashback - Acid Folk (Rock It) (Tom Mountain Meets Dj Ozi Remix)
6) J.t.s. - Humm Song (Extended Cut)
7) Max Deejay Vs. Dj Miko - What's Up (Sample Junkie Radio Cut)
8) Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit (Club Mix)
9) Michael Gray Feat Shelly Poole - Borderline (Ian Carey Dub)
10) Echopark - Suicide Commando (Radio Edit)
11) Ferry Corsten - Fire (Radio Edit)
12) Mauro Milano - Baby It's You (Grand Club Radio Edit)
13) Faith - Boys Of Summer (Club Radio Edit)
14) Cascada - Ready For Love (Radio Edit)
15) Dj Dejan - Be My Dream (Alvaro Remix Radio)
16) The Boyscouts Pres Dirty Beatz - Dirty Beatz (Original Radio Mix)
17) Basshunter - Boten Anna (Extended Edit)
18) Ian Carey Pres The Good Guys - Lose Control (Jerry Ropero & Denis The Menace Mix)
19) Chico Del Mar - Free Your Mind (Radio Edit)
20) Holly Dolly - Dolly Song (Leva's Polka) (Nockout Remix)
geile zusammenstellung. :eek:
aqualoop
26. September 2006, 15:37
also zu der club dance kann ich momentan zu wenig sagen...ca. die hälfte der titel sagen mir vom namen nicht viel :rolleyes:
aber scheint auch so ein entbehrbarer hands up, nachtschicht sampler zu sein..hm
BuLLJay
26. September 2006, 16:22
allso alls fan find ich es schon toll:freches_grinsen:
aba zugleich erscheint dieser sampler zum ersten mal :)
http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX046897tmb.jpg
1) Alloy Mental - Alloy Mental (Club Edit)
2) Max Deejay - Con Esperanza (Radio Mix)
3) Frank Raven - Friends (Single Mix)
4) Antares Vs Bigroom Society - Ride On A Meteorite (Bigroom Society Radio Edit)
5) Flashback - Acid Folk (Rock It) (Tom Mountain Meets Dj Ozi Remix)
6) J.t.s. - Humm Song (Extended Cut)
7) Max Deejay Vs. Dj Miko - What's Up (Sample Junkie Radio Cut)
8) Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit (Club Mix)
9) Michael Gray Feat Shelly Poole - Borderline (Ian Carey Dub)
10) Echopark - Suicide Commando (Radio Edit)
11) Ferry Corsten - Fire (Radio Edit)
12) Mauro Milano - Baby It's You (Grand Club Radio Edit)
13) Faith - Boys Of Summer (Club Radio Edit)
14) Cascada - Ready For Love (Radio Edit)
15) Dj Dejan - Be My Dream (Alvaro Remix Radio)
16) The Boyscouts Pres Dirty Beatz - Dirty Beatz (Original Radio Mix)
17) Basshunter - Boten Anna (Extended Edit)
18) Ian Carey Pres The Good Guys - Lose Control (Jerry Ropero & Denis The Menace Mix)
19) Chico Del Mar - Free Your Mind (Radio Edit)
20) Holly Dolly - Dolly Song (Leva's Polka) (Nockout Remix)
geile zusammenstellung. :eek:
Die Zusammenstellung is schon was geiles!
Einziger schwachstelle is der NOCKOUT mix von Holly Dolly...Dj Satomi & Pure Dust wäre hier angebrachter gewesen ;)
aqualoop
26. September 2006, 17:43
ich weiß nicht, aber soviel schrott an titeln wie derzeit hat es echt noch nie gegeben...nur coverversionen. und wenn man dachte der boom sei mal vorbei, nein ganz im gegenteil, sie werden immer zahlreicher :mad:
escade
26. September 2006, 18:12
das einzige interessante auf der neuen italo compi is das lied vom remax =)
aqualoop
26. September 2006, 18:17
das einzige interessante auf der neuen italo compi is das lied vom remax =)
das ist aber auch ein cover oder?
BuLLJay
26. September 2006, 18:32
ohhhh das hab ich garned gesehn...
Hammer REMAX ;)
Grats nochmal!
Gibts Hp´s zu der Compi???
aqualoop
26. September 2006, 18:38
jetzt frag ich nochmal: das ist doch ein cover die remax nummer oder?;)
nein sorry, gibt noch keine hörproben und auch keine hp! erscheint ja auch erst am 13.
Nightshift
26. September 2006, 20:23
Das Lied hat er ja schon amal in da Demo Area gepstet!!! Is recht fein falls es die gleiche version is was ich schwer bezweifle.
lg fuzzi
Clubtune Music
26. September 2006, 20:31
Guten Tag alle neind as ist ne neue Version von mir =) die es noch nicht zu hören gab =)
lg
remaxerl
Diamond
26. September 2006, 20:53
1) Cerla Vs. Manian - Jump! (Diamond Vs Deejay T. Remix)
[/B]
hehe los gehts gleich mit nem remix von uns. ;)
Clubtune Music
26. September 2006, 20:54
muhrhr is das eigentlich shcon die fertige playlist @ diamond .
lg
remaxerl
Diamond
26. September 2006, 21:02
ist doch schon offiziell auf der djexclusive page zu finden. ;)
Clubtune Music
26. September 2006, 21:03
lol keiner sagt mir was =)))))))))))) hehe danke dir
lg
remaxerl
Lucas
26. September 2006, 21:17
yeah geri. Endlich erste scheibe wo ein lied von dir drauf is:)
aqualoop
26. September 2006, 22:16
ja ist alles gut und schön, aber mit italo dance hat das nix mehr zu tun, sorry ;)
BuLLJay
27. September 2006, 08:35
Ich kenn den mix von den Italobrothers von JUMP! aber den Diamond mix kenn ich nicht... würd ich gern mal reinlauschen! ;)
Clubtune Music
27. September 2006, 08:56
wird sicha leiwand sein =) bin ich ma ganz sicha muhrhr =)
lg
remaxerl
Dj Forcebreaker
27. September 2006, 09:00
das auf der italo nicht wirklich viel italo drauf is, hat warscheinlich damit zu tun, das es kaum einen gibt, den man auch verkaufen kann.
was echt gut is an der scheibe, das es titel gibt die sonst nirgedwo drauf sind.
zur clubigen muß ich sagen, wer da behauptet das das eine hands up cd is, sollte er sich mal untersuchen lassen!
und zur holly dolly muß ich feststellen, wer den nockout mix mal in der disko gespielt oder gehört hat, teilt sicher mit mir die meinung, das er extrem geil is.
@remax: was hast für an puls ghabt, wie der max deine nummer im bollwerk gespielt hat?
Clubtune Music
27. September 2006, 09:04
hehe naja an sehr hohen =) , na die hat gedrückt dort das war kein schei*** .
War echt leiwand hihi =) .
Heute im Geschäft gel =) , BOS is fertig hihi =).
lg
remaxerl
west_wind_musica
27. September 2006, 11:47
es sollten alle bissl weniger meckern, dan wird alles sicher auch mal besser. langsam hab ich das gefühl das manche an neid haben das sie selbst nicht auf einer compilation oben drauf sind :hihi:
simon1105
27. September 2006, 13:30
Super Italia ist im Moment noch die einzige CD die sich bemüht den Italo Stil beizubehalten - diese Compilation hat meiner Meinung nach den Zusatz "Italo" nicht verdient.
Aber was solls - es ist halt im Moment so,dass in Italien immer mehr auf Hands Up oder Tek House umgeschwenkt wird.
Allerdings gibt es mit bitrecords (www.bitrecords.it)noch ein Label,welches den früheren Italodance Stil weiter am Leben hält - wenn auch mit unbekannten Interpreten wie "The Produxxer" " Daniele de Bellis" oder "Teckel".
west_wind_musica
27. September 2006, 13:57
Super Italia ist im Moment noch die einzige CD die sich bemüht den Italo Stil beizubehalten - diese Compilation hat meiner Meinung nach den Zusatz "Italo" nicht verdient.
Aber was solls - es ist halt im Moment so,dass in Italien immer mehr auf Hands Up oder Tek House umgeschwenkt wird.
Allerdings gibt es mit bitrecords (www.bitrecords.it)noch ein Label,welches den früheren Italodance Stil weiter am Leben hält - wenn auch mit unbekannten Interpreten wie "The Produxxer" " Daniele de Bellis" oder "Teckel".
was für stil bitte *lol*
ja genau auf jedenfall pak ma die deppate cascada auf jede compi mit. das ist italo yehhhh :puke:
Berni
27. September 2006, 14:48
was für stil bitte *lol*
ja genau auf jedenfall pak ma die deppate cascada auf jede compi mit. das ist italo yehhhh :puke:
Sehe auf der Italo Mega Dance gar kein Cacada?
west_wind_musica
27. September 2006, 14:50
Sehe auf der Italo Mega Dance gar kein Cacada?
na gott sei dank, des barbie gedudel geht ma e scho am sack
BuLLJay
27. September 2006, 15:54
Da du ja aus den USA bist vertsehst du sicherlich das Wort "HATER" oder?
@ westmind
aqualoop
27. September 2006, 15:57
na gott sei dank, des barbie gedudel geht ma e scho am sack
sei lieber froh, solang ich dir nicht an den sack geh :D
Berni
27. September 2006, 16:00
Aqualoop: Eh scho wissen ... bitte das Thema respektieren und diese Art der Unterhaltung in die geeigneten Bereiche verlagern.
aqualoop
27. September 2006, 16:03
ja ich weiß...sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen diesmal, die aussage vom west war so einladend :p
TheChosenOne
3. October 2006, 12:25
Huuuui die Tracklist finde ich sehr interessant. Is mir jetzt erst aufgefallen die Compi beim durchstöbern von IDN. Hab diesen Thread irgendwie überlesen. Werd mir die CD sicher kaufen. Bin ja schon gespannt.....
Deejay T
3. October 2006, 19:49
Find ich geil das unser Remix doch noch irgendwie rauskommt.
Bin auch schon sehr auf die anderen Tracks gespannt viele davon kenn ich ja doch nicht.
lg Tobi
Clubtune Music
6. October 2006, 10:51
jo kenn ah einige tracks ned ,der Werbespot zur Clud Mega Dance und Italo Mega Dance is bereits auf meiner Page zum betrachten .
Stay Tuned =)
lg
remax
Lucas
11. October 2006, 15:25
Also ich freu mich schon:) 2 Tage noch.
aqualoop
11. October 2006, 16:01
also ich habs schon seit gestern ;)
zu meiner bewertung: wieder eine sehr durchwachsene sache diesmal. es sind zwar einige sehr geile nummern vertreten, besonders die teile von armonica records sind wie immer top!
doch leider gibt es auch wieder jede menge füllnummern. zwar sind einige cover versionen recht gelungen, allerdings auf einer compi mit 18 tracks die hälfte davon mit 0815 hands up covers vollzupacken ist einfach zuviel des guten.
dadurch geht auch der italo faktor leider ziemlich verloren, schade:rolleyes:
trotzdem, alleine für das bemühen, überhaupt noch eine italo compi rauszubringen, gebührt ein gewisser respekt, deswegen: 3/5 ;)
Clubtune Music
12. October 2006, 10:29
hm interessantes statement , aber ich finde nicht das das der wahrheit entspricht was du da schreibst den auf dieser cd sind meiner meinung nach viele nummern drauf die schon italo mässig sind . Nur das was du meinst gibt es nicht mehr den italo stirbt , so tracks im alten italo stil wirst nimma finden .
meine meinung dazu .
lg
remax
aqualoop
12. October 2006, 13:34
wer sich ein bißchen mit der materie beschäftigt, der weiß, das es nicht stimmt, das es keine italo nummern mehr im alten stil gibt.
man muss nur etwas suchen, dann findet man auch welche. alleine mit den nummern von bit records oder armonica könnte man einen ganzen sampler füllen ;)
Clubtune Music
12. October 2006, 13:58
ja das stimmt sicherlich nur ich glaube shcon das ich mich mit der materie beschäftige , allerdings wundert es mich das dir das Teil eigentlich nach deinen aussagen nicht gefällt und du trotzdme ins geschäft gehst und dir die cd kaufst , aber naja menschen sind verschieden , gott sei dank .
lg
remax
aqualoop
12. October 2006, 14:09
also moment mal...schön langsam, damit da keine missverständnisse auftauchen!
ich habe nie behauptet, das mir die cd nicht gefällt und wenn du weiter unten meine wertung ansiehst, da hab ich 3/5 punkten gegeben und das ist ja kein ausdruck, das ich sie scheiße finde oder?
weiters möchte ich mal klarstellen, das ich es sehr lobenswert finde und es auch schätze, das sich leute wie die exclusive jungs die arbeit antun, in so italoschwachen zeiten eine compi zusammenzustellen!
alleine darum kauf ich mir die compi schon, um solche projekte zu unterstützen.
allerdings denke ich, steht es mir durchaus zu, an einer compi auch kritische töne anzuschlagen. man muss nicht immer alles eitel wonne darstellen, nur damit jeder zufrieden ist. und immerhin soll kritik auch niemanden beleidigen oder schlecht machen, sondern anregen, es das nächste mal besser zu machen.
und meiner meinung nach ist es nun mal so, das vol.1 damals der absolute überknaller war (kaum coverversionen, viele seltene tracks), vol.2 dann ein ziemlicher absturz, vol.3 wieder besser und die vol.4 ist eben auch so eine durchwachsene sache.
und sorry, ich persönlich kann einfach mit einem dutzend drittklassiger coverversionen wie das zu 100x verwurschtelte "neverendig story" oder "the riddle" nichts mehr anfangen.
das das derzeit leider der trend in italien ist, weiß ich selber auch, nur deswegen muss ich es noch lange nicht gutheißen!
also keep cool, keiner will irgendwas runterziehen oder schlechtmachen, aber etwas kritik sollte man schon vertragen ;)
Clubtune Music
12. October 2006, 14:14
naja mich betrffit diese kritik ned daher hat das damit nix zu tun , aber nenn mir mal einer der grossen italo produzenten die noch wirklich italo produzieren ??
ob armonica hin oder her , der italo stil stirbt aus und dakann man sagen was man will .
ps: bin eh cool
lg
remax
aqualoop
12. October 2006, 14:18
von den großen produzenten kommt so gut wie gar kein italo mehr, das ist schon richtig. aber dafür gibt es jede menge unbekannter newcomer im underground, die fleißig am werkeln sind und wo absolute top nummern kommen.
klar ist es derzeit extrem schwach, aber wie heißt es so schön, totgesagte leben länger!
wie oft sind musikrichtungen oder künstler schon abgeschrieben worden und dann doch wieder zurückgekehrt. momentan dominiert einfach der rnb und hip hop, aber der hype wird auch mal wieder vorübersein und andere musikrichtungen werden zum zug kommen, alles nur eine frage der zeit.
und so enbeliebt kann italo ja nicht sein, sonst wären nicht in dem kleinen österreich regelmäßig 3 verschiedene italo compis in den charts oder?;)
Clubtune Music
12. October 2006, 14:22
hm ich weiss ned aber rnb und hip hop dominieren sicha ned , es geht ja auch nicht darum was dominiert sondern was es gibt und was nicht und es gibt sicha genügend leute die italo im untergrund produzieren , das ändert aber nix daran das deienr meinung nach zu viele cover versionen bzw zu vil "0815" hands up nummer da drauf sind .
lg
remax
aqualoop
12. October 2006, 14:32
na das hängt sehrwohl damit zusammen, denn es ist eben schwierig und aufwendig, an die unbekannten nummern ranzukommen, zumeist das auch unbekannte labels sind, die man schwer bis gar nicht kontaktieren kann!
und da große labels wie hitland, time & co. hauptsächlich nur house und hands up anzubieten haben, finden sich diese nummern logischerweise auch auf den compis wieder.
und sehrwohl gibt es seit ca. 2 jahren einen amerikanischen hip hop, rnb trend, der stärker ja kaum mehr möglich ist. egal wo du hingehst (von irgendwelchen bauerndiscos am land mal abgesehn), hörst du jt, fergie, aguilera und wie sie alle heißen mögen.
ich habe vergangenes weekend beim fortgehen mit einem ami aus chicago längere zeit geplaudert und der sagte mir, das es furchtbar ist, das er hier genau die gleichen songs hört wie drüben...die ganzen amerikanischen charts quasi.
und ich gehe sogar noch einen schritt weiter und behaupte, das es durchaus von den großen labels so gewollt wird. warum hat vor jahren viva oder mtv ausschließlich auf hip hop umgestellt?? dadurch werden die leute natürlich darauf fixiert, da die masse immer nach dem trend geht, den irgendwer vorgibt.
und wenn das dann überall gespielt wird, wollen die leute das auch hören. mit einem wort, man müsste die nummern einfach spielen, dann würde das ganze auch wieder einen aufschwung erleben!
ich habe in einer kleinen bar fast 2 jahre lang entgegen dem trend fast nur italo (greta,erika,brothers, ponte etc.) gespielt und anfangs fandens alle furchtbar und scheiße und nach einigen wochen wollten sie auf einmal nur mehr das hören, wünschten sich die nummern. wie gesagt, man kann die masse hinbiegen wie man will!;)
Lucas
14. October 2006, 10:03
Also möcht auch a mal was sagen.
1.) Mir gefällt die CD sehr gut, hab mir die Club Mega Dance auch gekauft die auch nicht so schlecht ist.
2.) Es kommt immer drauf an, wo man hingeht. Also ok RnB und Black wird immer mal als Partybreak gespielt, das hat es aber schon immer gegeben und da füllt man das halt mal gerne mit so ner Musik. Nicht mein Ding, aber na ja. Wie gesagt ich hör jeden tag Radio^^ und bis auf Energy wo ausschliesslich Black und RnB gespielt wird geht der Trend doch eher wo anders hin, meiner Meinung nach. Eher Richtung Deutschsprachigem Pop und Richtung Coldplay und so.
3.) Nochma zur CD. Ich finds toll das es auch noch Italo CD gibts, weil mit den heutigen Booty-Bomba Produktionen weiss ich als Laie, Discobesucher und Käufer nicht mehr viel anzufangen.Klingt alles gleich und is immer das selbe. Finds schön das Elektro House jetzt so im kommen ist/war. Man muss einfach schauen das es ne richtige Mischung von allem gibt. Aber die Italo Mega Dance is ne gute Scheibe, die ich nur weiter empfehlen kann.
soundnoize
15. October 2006, 11:31
ach jungs, unnötiger streit...italo dance wird nicht aussterben...
ich erninnere mich noch an 1997 - 1998....eine housewelle kam über italien.....molella, dj dado usw..alle produzierten nur noch house. die wende kam dann 1999, als eiffel 65 mit blue und prezioso mit tell me why riesenerfolge feierten.....plötzlich merkte jeder wieder das sich guter italo dance auch gut verkaufen kann. und molella zb schwenkte wieder um und verpasste z.b den soundlovers einen neuen style - einen italo dance style und hits wie surrender kamen dabei raus...
stay tuned
BuLLJay
16. October 2006, 07:27
@ REMAX: Jetzt weiß ich endlich von wem der Song damals im DmeoThread war...
Hammer Liedl.. Perfect 4 a Release ;)
War aber a bissl schneller bei der Version im Thread damals oder? Und andere Melo...
Ich dachte nämlich der Song war damals von Dane-E... ich wusste nicht wie er heisst und so... war nur unter IVE drinnen ;)
Endlich is das geheimniss gelüftet ^^ ! !
Clubtune Music
16. October 2006, 08:44
hehe jo =) .
thx
lg
remax
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.