PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer gehen öfter zum Frisör als Frauen

aqualoop
21. September 2006, 18:56
http://www.gayboy.at/news/10288

nun ja, ich weiß nicht so recht. mir kommt das überhaupt sehr wenig vor. 6,8 mal im jahr ist doch sehr selten oder??
also ich geh mindestens einmal im Monat, sonst seh ich aus wie ein zerrupftes huhn :D

SteveCostello
21. September 2006, 19:10
also ich geh auch mindestens einmal im monat

Greeeegoooor
21. September 2006, 19:10
Was isn das für eine Homepage....

Naja eigentlich is schon selten die geh da mindestens alle 3-4 wochen zum frisör!!!!

Grüße

aqualoop
21. September 2006, 19:11
eben...kein wunder, das alle rumrennen mit so grausige zoten :D

aqualoop
21. September 2006, 19:12
Was isn das für eine Homepage....

Naja eigentlich is schon selten die geh da mindestens alle 3-4 wochen zum frisör!!!!

Grüße

sag nix gegen gayboy, ich schreibe für die ;)

Greeeegoooor
21. September 2006, 19:25
wirklich, und was is das genau für eine zeitschrift????

aqualoop
21. September 2006, 19:27
gar keine zeitschrift, nur ein online medium. so wie websingles.at, nur halt für schwule und mit nachrichten und anderen services.
also mischung aus datingbörse und news!

Greeeegoooor
21. September 2006, 20:08
aso, ja das websingles kenn ich aber von gayboy hab ich noch nix ghört

RAZE
21. September 2006, 20:13
aso, ja das websingles kenn ich aber von gayboy hab ich noch nix ghört

ist ja auch für Schwule :D (nicht abwertend gemeint)

lg

Greeeegoooor
21. September 2006, 20:26
hey nicht lustig machen, fühl mich jetzt nicht verletzt, da ich nicht homosexuell bin aber das gehört sich einfach nicht (jetzt auch nicht so streng gemeint wie geschrieben)

Aber Erfurcht muss sein!!!

Grüße

aqualoop
21. September 2006, 20:43
naja, er hat ja recht...was eigentlich für schwule ist, wird man als hetero kaum kennen. is ja ok und macht doch nix ;)

RAZE
21. September 2006, 20:56
war ja auch nicht abwertend gemeint! Habs ja extra dazugeschrieben, der Smile war ja nur, weil du dich wunderst, dass du ein "Schwulen-Magazin" nicht kennst. Ist ja teilweise logisch, dass du noch nie etwas davon gehört hast.
Aber auf keinen Fall wollte ich mit meinem Post Irgendwen beleidigen, geschweigedenn diskriminieren.

Jeder wie er will!

lg

Greeeegoooor
21. September 2006, 21:11
Gut tut leid dass ich dich so attackiere!!!!

Sorry

Grüße

mayx
21. September 2006, 22:12
Ich gehe glaube ich maximal 5 Mal im Jahr zum Frisör. Muss meine Geheimratsecken verstecken. :D

Chris B.
21. September 2006, 22:21
also frisör .... mal überlegen ... das letzte mal... äääh..... um 2003 rum :D

Mr. X
21. September 2006, 22:43
hmm also ich war noch NIE beim Frisör. Ich habe das Glück, dass meine Mutter damals eine Ausbildung gemacht hat und 5 Jahre dort gearbeitet hat.

Tjo nun schneidet sie mir schon 21 Jahre lang die Haare.. da spart man schon einiges an Geld ;)

Gio
21. September 2006, 23:38
ich geh normal alle 2-3 Wochen ... was tut man nicht alles fürs aussehen!

StarDiva
22. September 2006, 05:41
Wow ihr Männer geht ja fleissig zum Friseur.. !!

Also ich geh eigentlich nicht oft, so alle 2-3 Monate ca :o

Nachm Friseur bild ich mir immer ein meine Haare jetzt wirklich lang wachsen zu lassen, nur eben nach dieser Zeit nerven sie mich wieder so total, das ich schneiden gehe *g*

Obwohl ihr Männer anscheinden öfter geht als wir Frauen, seh ich selten einen Mann dort.

micki0279
22. September 2006, 06:07
Obwohl ihr Männer anscheinden öfter geht als wir Frauen, seh ich selten einen Mann dort.

Männer brauchen ja auch nur 5 Minuten und Frauen 3 Stunden :D

SteveCostello
22. September 2006, 09:51
naguad, wenn ich jetzt aba an de ganz kreidla denk, de ausschaun, als wie wenn sa sich a wochn nimma gwaschn hätten, de können den schnitt scho ordentlich drückn, dass de statistik nur auf 6.8 mal im Jahr kommt!

IAN NEVARRA
22. September 2006, 11:14
alle 3 Wochen mindestens...
Wenn ich eines hasse, dann sind das Haare in der Ohrgegend und am Hinterkopf, die länger als 6mm sind. :D

Nur ich zahle wahrscheinlich 5x weniger als eine Frau!

aqualoop
22. September 2006, 11:27
also ich geh immer zu meiner friseurin gleich im haus gegenüber ;)
erstens ist es dort total angenehm mit massagestuhl beim haarewaschen, kopfmassage, haarwasser etc., sie macht mich immer gleich ausgehfertig (darum geh ich meist freitag abends :D) und den besten kaffee gibts auch!

nur gerade billig ist es halt dort nicht...ich zahl eigentlich jedes mal das gleiche: 36€ ;)

BuLLJay
22. September 2006, 11:48
Meine Haare schendiet entweder eine von meinen 2 gelernten Frisör Tanten, oder wenn ich was neues will geh ich zum Salon.

Also so um die 1 x im Monat wird an mir herumgeschnitten...am Haar :D

DJ Moreno
22. September 2006, 11:49
Kleine Moreno-Statistik:
24.Dezember 2005: Haare schneiden um 11 Uhr Vormittags

irgendwann im März: Haare schneiden

Mitte Juli: Selbst mit Rasierer auf 3 mm geschnitten.

Vor 2 Wochen: Beim Frisör gewesen..

Also bin ich ein "Gratler":hihi:

Noize
23. September 2006, 17:26
ich bin auch alle 3-4 wochen beim frisetten maker ^^ - je nachdem ob ich was neues haben will od sie schlichtweg zu lang werden.

zum preis auch vl noch kurz was - ich zahl standard preis 10,50 :D nur schneiden und gel ;)

wenn ma bedenkt was frauen zahlen. a ex von mir hat ma mal erzählt das sie beim youngstyle @ scs war und für waschen, shampoo da - weichmacher hier usw (eh lauter schas! wenn mas genau nimmt *g*) 135€ zahlt hat. und nachher hats eh ausgschaut wie ein besen...hehe... für mich zumindest manche sagen dazu "kunstwerk" ...

und wenn i beim frisör bin lass i ma auch immer glei die augenbrauen machen.

i mag des überhaupt ned wenn da so powerbrauen drauf sind, oftmals is es dann sogar eine durchgängige - grauslich...

aber okay des is ansichtssache ^^

greetz noize

pacman
24. September 2006, 19:30
alle 3-4 wochen ist bei mir ein friseurbesuch schon angesagt, richt mich da auch öfters an den mondkalender...

youngstyle @ scs

gegen die könnt man schon eine sammelklage starten, hab schon viele schlechte sachen darüber gehört/gesehen...

Dj Synex
24. September 2006, 20:11
bin alle 3 wochn bei einen ehmaligen schulkollegen haare schneiden (nein er ist nicht homosexuell :-D ) und zahl wesentlich um 2/3 weniger als sonst

finde 3-4 wochn eigentlich normal... kommt immer drauf an wie schnell haare wachsen :-D

aqualoop
24. September 2006, 20:28
alle 3-4 wochen ist bei mir ein friseurbesuch schon angesagt, richt mich da auch öfters an den mondkalender...

gegen die könnt man schon eine sammelklage starten, hab schon viele schlechte sachen darüber gehört/gesehen...

ich frage mich warum die leute dann hingehen :rolleyes:
gerade friseure gibt es wie sand am meer und da kann ich ja wirklich nach lust und laune wählen ;)