Vollständige Version anzeigen : boten anna legal zu kaufen !!!!!!!!!
DJ Alessandro
18. September 2006, 22:01
Im I tunes shop gibts es !!!!!!!! habs schon !!!!! ja wohl
ich kenn ein bot
RAZE
18. September 2006, 22:32
Also den Radio-Mix hab ich direkt von der Basshunter-Homepage.
lg
soundnoize
18. September 2006, 22:38
veröffentlicht am 29.05.2006 bei musicload.de
Floppy
19. September 2006, 06:03
God bless us!:D
BuLLJay
19. September 2006, 08:19
Gibt auch schon ein Album von ihm...Basshunter - i´m your Basscreator ... oder so ähnlich!
Steht e auf seiner Page http://www.basshunter.se/
smoothdeejay
19. September 2006, 08:32
und wen interessiert dieses Lied noch?
Mir hats am Anfang net gefallen und gefällt bis jetzt nicht.
Wieso es gespielt wird, versteh ich auch nicht.
Es hat ABSOLUT NICHTS an sich.
< Flo >
19. September 2006, 11:23
hab mir die maxi cd über amazon kommen lassen !
Bernd@IDP
19. September 2006, 13:37
Hab mir die Maxi damals von einem Freund aus Schweden zuschicken lassen :)
Contracs
19. September 2006, 13:47
@smooth, WORD
mehr ist dazu wohl nicht zu sagen :)
C.J.Hammer
19. September 2006, 14:20
Hört sich schon geil an.
RAZE
19. September 2006, 16:54
Ich find den Track auch nicht "so" besonders, ist halt eine eine zwar sehr einfach produzierte :D aber recht gemütliche Nummer.
Da_Chris
19. September 2006, 22:33
der song schlagt wie ne bombe in der disco ein ... siehe NS - SCS .. wenn Boten Anna läuft sitzt keiner mehr :) da ist party power angesagt
djaristoteles
20. September 2006, 16:51
Mir gefällt diese fade Leierstimme überhaupt nicht! Wems gefällt der solls kaufen und hören, ich bin von diesem Lied alles andere als begeistert!
Free
20. September 2006, 17:01
also irgendwie dürfte der sommer an mir vobeigezogen sein...kannte die nummer bis vor ner guten woche nichtmal...da ich in der ns meistens im soul club bin und selber mit dem auto fahre und sie dadurch nichtmal von meinen freunden im auto oder so gehört habe (die alle sowieso davon ausgehen dass ich alles was das musikuniversum kennt auf platte besitze :rolleyes: )
egal was jeder jetzt über die scheibe denkt, sie kommt wahnsinnig gut an und deswegen bräucht ich sie, aber ein mp3 download oder cd is nur halb so gut wie ne vinyl, also wie schauts mit ner 12" VÖ aus?
BuLLJay
20. September 2006, 17:08
Ich kannte den Song nur durch den Thread hier, also is nicht so schlimm wenn er an dir vorbei gezogen ist.
Der Track "BOTEN ANNA" war für paar wochen in den CHarts in Sweden und Holland(dort Platz 2)...
Bisher weiß ICH nicht ob ne Vinyl kommt...schätz mal eher nicht.
Album is wie gesgat schon in den Läden ;)
Free
20. September 2006, 17:47
manoman...normalerweise kenn ich die top 10 englands, hollands, germanys und österreichs auswedig.....hab mich irgendwie vom typischen sommer-alles-nur-kein-dance-loch einschläfern lassen :D
jetz weis ich auch weiß der eine typ vor 3 wochen von mir wollte als er mir mit whiskyfahne aus 10 cm ins ohr brüllte "aey dejäe, hast das ...weist eh...das ik haab en bot...."
is kein scherz die storry...muss seit tagen ununterbrochen grinsen wenn ich drann denk!!!!
reini
20. September 2006, 18:18
LOL Free, is ma auch letztens so gangen...
Ich leg grad wo auf...er so "Heast ich hab da a TseDee da is ein Lied drauf, das hast sicher ned"...Ja und dann warst erst Anna.
Ich finds gar ned so schlecht, weils irgendwie die Leute vom IRC anspricht und da war ichc früher recht viel unterwegs...
BuLLJay
20. September 2006, 18:20
in der Umgebumg von Gramatneusiedl ist das DER HIT, wurde mir gesagt.
:D
Dj Synex
20. September 2006, 19:41
ich schätz mal die vocals machens hier einfach aus... weil ich seh in den track kaum dynamik und energie...
vond en vocs cool und vom rythm und mello rest is aba zum a....abwinken :-D
Stee Wee Bee
20. September 2006, 19:52
in der Umgebumg von Gramatneusiedl ist das DER HIT, wurde mir gesagt.
Das glaub ich gerne, weil dort sicher auch jede Anna ein Bo(o)t hat :D
[edit] Blödsinn, Gramatneusiedl liegt ja gar nicht am See :rolleyes:
Kosman
20. September 2006, 20:08
Das glaub ich gerne, weil dort sicher auch jede Anna ein Bo(o)t hat :D
[edit] Blödsinn, Gramatneusiedl liegt ja gar nicht am See :rolleyes:
Das liegt an der schönen S60, die täglich 1000 mal neben meinem Haus vorbeifahrt. :mad: Aber sind wir uns doch ehrlich, der schönste Ort liegt ja eine Haltestelle vor Gramatneusiedl. :p
Nagut zu Boten Anna...habs vor knapp 2 Monaten "kennengelernt" und hatte damals irgendwie was an sich, kA warum aber es hat einfach Stimmung gemacht. Jetzt kann ichs allerdings nicht mehr hören, ist meiner Meinung nach schon totgehört, wie viele andere Lieder aus den letzten Monaten.
djparalyzer
21. September 2006, 07:36
Das Steilste ist wenn dann die Kinder in der Bim sitzen mit ihrem MP3 Handy und dann den Song ganz laut hören... *kotz* *auszuck*
Das is übrigens kein Boot von was der da singt sondern von einem Bot den er im Internet kennengelernt hat (Chatbot oder sowas in die Richtung der eben Anna heißt...). Naja bissi komisch der Text wenn mans übersetzt :D
Stee Wee Bee
21. September 2006, 08:16
Darum war ja das zweite o in meinem Post auch in Klammer ;)
Chris B.
21. September 2006, 10:50
das teil hab ich bis heute vielleicht grad mal 3x gehört - sprich: musikvideo geguggt... weiss auch nicht was man daran finden sollte... innovation is jedenfalls da, und das is wohl der sinnlose text, der so dumm is, dass er wieder gut ist - dazu kommt noch, dass schwedische nummern hier bei uns eigentlich total ausbleiben, und so isses mal was anderes -> prägt man sich ein -> kennt jeder -> kommt gut an...
aber nichts für mich... :D
SteveCostello
21. September 2006, 12:47
bei uns läufts auch überall jedes WE mind. 2 mal am abend :D
i finds afoch nur soo geil :D habs ma gleich als klingelton zamgschnitten und aufs handy gfetzt (mittlerweile schon die follow up nummer drauf (diese daddy dj gschicht))
am album sind 4 lieder drauf, die was heißen, der rest is halt zugabe..
eins muss ich dem herrn basshunter noch danken, wenn eine meiner freundinnen wegen was angfressen is brauch i ihr nur a CD mit boten anna schenken und se is wieder glücklich :D :D
Lucas
21. September 2006, 14:02
Hab letztens in der Ns ghört, das Basshunter das angeblich einzige Booking in Österreich, in der NS Scs hat. Am 1. Dezember.Aber bis dahin, kann ich das Lied wahrscheinlich schon nimma hören:)
Mr. X
21. September 2006, 16:45
da ich ja fast nur Kommerz höre..
Für mich ist Boten Anna der beste Dance Song des Jahres 2006.
Dänemark Platz 1, Schweden Platz 2, Holland Platz 2, Finnland & Norwegen top 10
kommt sicher auch bald in Ö & D raus.
djaristoteles
21. September 2006, 17:09
ich schätz mal die vocals machens hier einfach aus... weil ich seh in den track kaum dynamik und energie...
vond en vocs cool und vom rythm und mello rest is aba zum a....abwinken :-D
also gerade die stimme find ich grauenhaft...
Free
21. September 2006, 17:53
simma uns ehrlich warum die scheibe so einschlägt....sie erinnert sowohl vom stil als auch von den qualitativen dingen her an den italo vor 5-10 jahren oder nicht?!?!?
ich mein bin kein experte auf dem gebiet, aber przioso, gigi und wie sie alle heißen haben mit genau dem stil in eben dieser zeitspanne die charts beherrscht. heute stilmäßig total überholt, aber trotzdem tuts gut mal so richtig "schlechten" neuen old skool zu hören oder?
PS. bevors kritik gibt: das schlecht war nciht auf innovation, sondern auf technische möglichkeiten und spielerein bezogen! genauso wie raumschiff enterprise (nicht schlegen stevie :D ) richtig "schlechter" sci-FI Oldskkol wäre!
dj_feivel
22. September 2006, 08:01
ich glaub bei der nummer pfeifts deshalb so, weils einfach mal was anderes ist. und das vermisst man heute ja mehr als genug.
DJ Moreno
22. September 2006, 11:42
Hab letztens in der Ns ghört, das Basshunter das angeblich einzige Booking in Österreich, in der NS Scs hat. Am 1. Dezember.Aber bis dahin, kann ich das Lied wahrscheinlich schon nimma hören:)
Das stimmt so mal nicht :)
Die Nummer kracht weil das Vocal passt, produktionstechnisch is ja ne Katastrophe.
Das Feivel Argument ist nicht zu verachten - ist mal was anderes.
Warum hat Haiducii geklappt?
Selbes Thema hier...
Und ja, Vinylrelease wirds denk ich auch noch geben - nur dauert das wohl noch :)
Gio
22. September 2006, 12:26
Des Lied is so a schmarrn, dass es schon wieder witzig ist .. :D
Aja video rockt auch ziemlich ... der muss a ziemliche ...
also über den Text darf man ja nicht nachdenken!
seppi08
22. September 2006, 17:25
@gio
Stimmt, über den Text darf man nicht nachdenken, weil es natürlich illegal ist, den Text zu posten, wie wir alle wissen.
Mr. X
22. September 2006, 18:28
ihr wisst, dass Songtexte posten illegal ist ? Ist genauso verboten wie eine mp3 zu posten...
Chris B.
22. September 2006, 19:06
... einer der dümmsten punkte im urheberrecht ...
mayx
22. September 2006, 19:45
Es gab in Youtube ein Interview natürlich auf Schwedisch von ihm.
Ich gönn ihm seinen Erfolg. Als Arbeitsloser und nebenbei noch das Tourettsyndrom zu haben muss schon sehr deprimierend sein.
Zum Track mir gefällt er sehr gut, da es in die ältere Richtung fällt und da habe noch gerne den Kommerz gehört. :D
Hier noch ein Link über dieses Syndrom.
http://www.tourette.de/wasist/fragen_antw.shtml
seppi08
22. September 2006, 19:55
ihr wisst, dass Songtexte posten illegal ist ? Ist genauso verboten wie eine mp3 zu posten...
1. Hab ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst, sonst hätte ich den Text auch nicht gepostet irgendwie verständlich, oder.
Finde ich aber irgendwie ein richtig dämliches Gesetz, wenn ich das mal so ausdrücken darf, denn einen Liedtext findet man in jeder Suchmaschine ohne längerem und aufwendigem Suchen und das auf versch. Websiten, ist das dann auch alles illegal?
2. Wenn dieser Typ dieses Syndrom hat, gönne ich ihm diesen Erfolg auch, obwohl mir das Lied schon länger nicht mehr gefällt.
mayx
22. September 2006, 20:05
ja hat er.
hier der link http://www.youtube.com/watch?v=XamuQCVlBiY zu dem interview
Gio
22. September 2006, 20:44
weiß ich natürlich .... habs auch editiert damit du dir keine sorgen machen musst :D
Contracs
23. September 2006, 05:35
also das mit den songtexte posten versteh ich nicht ganz
warum gibts dann seiten wie lyrics wo tausende texte sind? und wo JEDER ganz einfach nachschauen kann? is ja dann genau so illegal wie edonkey benutzen ^^
klärt mich mal wer auf?
sorry für off topic
SteveCostello
23. September 2006, 10:26
stimmt das, dass der kommt??? :eek:
< Flo >
23. September 2006, 10:30
ja stimmt, aber gestern haben Sie gesagt er kommt ins DX !
Lucas
24. September 2006, 21:32
Ja stimmt, nein SCS.
MfG
wiesi
25. September 2006, 16:57
und wann?
greets
Lucas
27. September 2006, 16:49
1.dezember
DJ Moreno
27. September 2006, 18:47
Also ich weiß ein zweites Booking in Österreich :)
Heuer dürfts aber tatsächlich das einzige sein
DJCommander
13. October 2006, 08:33
jetz weis ich auch weiß der eine typ vor 3 wochen von mir wollte als er mir mit whiskyfahne aus 10 cm ins ohr brüllte "aey dejäe, hast das ...weist eh...das ik haab en bot...."
Das is gar nicht mal so abwegig, das Original heißt nämlich "Ik heb een boot" und ist von den Gebroeders Ko! *gg*
Die Nummer is bei denen halt auf flämisch (oder wie holländisch halt heißt :-), aber ansonsten ziemlich gleich (zumindest Tempo- und Gesangmäßig)
Naja, mir gefällts
Erich80
13. October 2006, 10:08
Feivel triffts genau auf den Punkt!
Der ganze handsup mist klingt sowieso gleich und die fraggles von heute kenne den stil den es vor 5-10 jahren gegeben hat eh nimma!
DJ Alessandro
13. October 2006, 15:59
Der ganze handsup mist klingt sowieso gleich und die fraggles von heute kenne den stil den es vor 5-10 jahren gegeben hat eh nimma! - Unqualifizerte aussage !!!!! Hands Up rulez the disco:D
RAZE
13. October 2006, 16:09
Es gibt da ja auch einen nds vs tom e mix, der extrem rockt :eek: !!!
Momentan möcht ich nichts lieber als den Remix, aber die Jungs haben mir noch nicht zurückgeschrieben! :mad: :(
SteveCostello
13. October 2006, 18:14
der nds mix is schon geil, der sound fährt, aba nix geht übers original :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.