PDA

Vollständige Version anzeigen : Schiedsrichterin gab Tor von Ballbuben

MERLIN
13. September 2006, 13:09
Der TV-Sender Sporttv entlarvte am Montagabend (Ortszeit) mit seinen Bildern vom Drittliga-Spiel zwischen Santacruzense und Atletico Sorocabana einen Ballbub als Schützen des späten Ausgleichstreffers. Die bereits in der 1. Liga eingesetzte Schiedsrichterin Silvia Regina de Oliveira erkannte das Tor an.

In den Medien löste der ungewöhnliche Vorfall eine Diskussion über die Zukunft der Frauen im Fußball des südamerikanischen Landes aus. Bei dem Spiel in Santa Cruz im Bundesland Sao Paulo hatte ein Santacruzense-Weitschuss das Tor knapp verfehlt. Ein neben der Stange stehender Bub beförderte den Ball daraufhin ins Tor der Gäste. Trotz heftiger Proteste gab die Unparteiische den Treffer, da sie offenbar mit dem Rücken zum Tor stand.

Der Fußball-Verband des Bundeslandes Sao Paulo sieht ungeachtet der Fernsehbilder keine Möglichkeit, die Partie zu annullieren und neu anzusetzen. Einige Medien erwarten nach dem Zwischenfall Probleme für Frauen im brasilianischen Fußball. "Nun werden wieder alle Machos kommen und versichern, die Unfähigkeit der Frauen im Fußball sei wieder unter Beweis gestellt worden", warnte ein Kommentator des Sportsenders "ESPN Brasil".

http://www.youtube.com/watch?v=Y-A-EnoxpJ8&eurl=

P.S. Den Balljungen würde das Österreichische National Team auch brauchen

dj_feivel
13. September 2006, 13:23
*brüll*..............

TheChosenOne
13. September 2006, 13:42
das war sicherlich das letzte Spiel dieser Schiedsrichterin :hihi:

charly
13. September 2006, 14:02
frauen und fußball, das kann doch net passen:D

86er
13. September 2006, 14:56
Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Hahahaha Haha Haha Haha.

amateur
13. September 2006, 15:52
*zbeck*
echt peinlich für die schiedsrichterin

seppi08
13. September 2006, 16:18
Echt fett!!!!

Shibby
13. September 2006, 16:30
P.S. Den Balljungen würde das Österreichische National Team auch brauchen

:D da hast recht!
jz sind wir ja auch nur mehr 70.:D aber eig. zum weinen!

Lee
14. September 2006, 09:11
demnächst eine Schlagzeile: ÖFB kauft brasilianischen Balljungen *lol*

...erinnert mich irgenwie an die leistung von GRAHAM POLL bei der WM ich glaub Kroatien - Japan wars *gg*

Dj Andy S.
14. September 2006, 12:15
ja aber so cool wie der Balljunge möcht ich auch mal sein und den Ball einfach über die Linie kicken! *lol*

DJSub-Zero
14. September 2006, 12:22
*lol* net schlecht :)

DJ Alessandro
14. September 2006, 18:41
gut machne schiris in Österreich pfeifen a um nix besser *ggggg* :D

smoothdeejay
15. September 2006, 06:35
die dame war anscheinend einwenig überforderd mit den vielen Männern aufn Feld.

weil nach dem Spiel heisst es ja " mit wem tausche ich Trikots" ;)

Erinnert mich irgendwie auf die Schnelle an das WM Spiel Australien - Kroatien, wo der Schiedsrichter 3 gelbe Karten einem kroatischen Spieler gegeben hat :D:D
Das Spiel war einfach Klasse :D

... wie leicht und ungestört er den Ball da reinschiebt :D:D