Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Favor Italia Vol. 4 ???

DJ Berni
11. September 2006, 13:58
So jetzt nochmal meine Frage:

Gibt es noch eine Vol. 4 der Favor Italia? Die ersten 3 Ausgaben + die inoffizielle waren ja bisjetzt sehr sehr gut!

aqualoop
11. September 2006, 16:56
ja ewig schade, das die letzte 2003 erschienen ist und dann nix mehr kam, das war die absolut beste compi...immer tolle tracks und raritäten, die sonst nirgends drauf waren und super gemixt obendrein :)
die inoffizielle kenne ich leider nicht, jedenfalls hätt ich so gerne eine vol.4..seufz:(

ob das nur am boogie liegt, das seit 3 jahren da nichts mehr kam, bezweifle ich allerdings etwas...na mal schaun was sich tut:rolleyes:

DJ Berni
11. September 2006, 17:04
Gar keine wird mehr kommen ansonsten würde hier schon längst eine Antwort stehen!

Die letzte kam aber 2004 nicht 2003

aqualoop
11. September 2006, 17:13
na das muss nicht sein, der boogie ist so gut wie nie online;)

ok 2004, auch schon lange her :p

teejack
11. September 2006, 19:19
nutzt mal die suche - ich hab damals ewigkeiten gefragt, bis überhaupt mal die vol.2 rauskam...

damals meinter der boogie, das es nicht an ihm liegt, sondern an der ganzen administration dahinter...

mir haben eigentlich auch alle sehr gut gefallen, jetzt ist halt die frage, obs überhaupt noch genug guten italo-stoff für so eine mixcompi gibts. waren ja doch an die 30 tracks drauf....

aqualoop
12. September 2006, 01:20
was meinst du genau mit "nutzt mal die suche":confused:
da steh ich jetzt auf der leitung und weiß nicht was du damit meinst :(

teejack
12. September 2006, 08:05
wenn du in der Suche "Favoritalia" eingibst, findest du einige threads dazu, in denen früher auch schon immer über das erscheinen der nächsten spekuliert wurde. Dj Boogie ist übrigens auch im Forum registriert, vielleicht schreibt ihm einfach mal einer eine PM?! ;)

aqualoop
12. September 2006, 12:16
azoo..du meinst die suchfunktion hier auf dc :verlegen:

alles klar...ich hab die noch nie verwendet und wusste bisweilen davon gar nichts *schäm*
aber ich werde den boogie mal kontaktieren, danke für die hinweise :)

btw...ich habe jetzt mal den boogie kontaktiert, schauen wir mal, was passiert:)

Dj Andy S.
12. September 2006, 20:21
azoo..du meinst die suchfunktion hier auf dc :verlegen:

alles klar...ich hab die noch nie verwendet und wusste bisweilen davon gar nichts *schäm*

...deswegen hast du auch eine Verwarnung! *lol*

Nein ernsthaft: Mir sagt diese Compi überhaupt nix. Aber eine Italo-Mix-Compi klingt ja sehr vielversprechend...

DJ Berni
13. September 2006, 19:36
Mir sagt diese Compi überhaupt nix. Aber eine Italo-Mix-Compi klingt ja sehr vielversprechend...

Hm dann hast aber einiges versäumt, besonders die Favor Italia Vol. 3 ist ein Meisterwerk, selten so eine gute zusammengemixte CD gehört!

Dj Andy S.
13. September 2006, 20:13
Hm dann hast aber einiges versäumt, besonders die Favor Italia Vol. 3 ist ein Meisterwerk, selten so eine gute zusammengemixte CD gehört!

anscheinend hast du recht. Aber Italo hör ich ja noch nicht so lange also sei es mir verziehen! :hihi:

Wordz Deejay
15. September 2006, 11:42
...ob das nur am boogie liegt, das seit 3 jahren da nichts mehr kam, bezweifle ich allerdings etwas...

...da liegst Du richtig...die Prioritäten der Plattenfirma waren leider anders gesetzt :-))

Schade irgendwie...kann man aber nix machen.

aqualoop
15. September 2006, 15:42
da sieht man wieder einmal mehr, wie unfähig plattenfirmen agieren *kopfschüttel*

statt dessen bringt man lieber so unnötige extrasampler wie die most wanted oder best of raus :mad:

DJ Berni
15. September 2006, 17:06
Ja hab ich mir eh gedacht dass es an der Plattenfirma liegt, eine Best of ist ja schließlich nicht so aufwändig
Ende des Jahres kommt dann sicher die Best of Vol. 3 *lol*

aqualoop
15. September 2006, 20:13
es wäre an dieser stelle einmal eine stellungnahme vom boogie bzw. vom berni angebracht!
also ich darf bitten meine herren ;)

btw...man kann das label auch wechseln. universal hat zwar die rechte auf den namen, aber warum nicht "favorite italia" oder "italo flavour" ?:)

Berni
15. September 2006, 20:51
Also ich hab damit nichts am Hut.

Aber ihr habt ja eh schon eure eigenen Thesen ausgebildet, andere würdet ihr ohnehin nicht akzeptieren.

DJ Berni
16. September 2006, 11:27
Ja woran scheitert es dann?? Kann mir nicht vorstellen dass DJ Boogie nicht mehr will

aqualoop
16. September 2006, 13:11
Also ich hab damit nichts am Hut.

Aber ihr habt ja eh schon eure eigenen Thesen ausgebildet, andere würdet ihr ohnehin nicht akzeptieren.

was soll heißen andere würden wir nicht akzeptieren?:rolleyes:
es gibt nur 3 möglichkeiten, entweder der boogie will nicht mehr oder universal will nicht mehr oder beide wollen nicht mehr :rolleyes:
und das du damit gar nichts am hut hast kann ich mir auch nicht denken, denn immerhin machst du die SI und SA und die favor italia gehört ja quasi dazu als sonderedition :rolleyes:

Berni
16. September 2006, 14:20
Wie gesagt, wenn du Auskunft ohne Spekulationen haben willst, dann frag den Boogie.
Das wars von mir - hab zu dem Thema nicht mehr zu sagen.