PDA

Vollständige Version anzeigen : Rihanna - Unfaithful Mixes

Clubtune Music
6. September 2006, 12:43
Sodala hi @ all

Der Loop-O und ich haben uns den song mal vorgenommen .
Hier sind zwei hörproben die eine von mir die andere von ihm .

Rihanna- Unfaithful ( Dj LooP-O Extended Mix) (http://www.djremax.com/rihannaloopo.mp3)

Wir zwei bitten um ausführliche Kritik =))))))
Ps: ja ich weiss das der Booty sound abgelutscht ist wollte halt den alten booty style wieder aufleben lassen =).

lg

euer Rem@X und LooP- O

RAZE
6. September 2006, 12:56
Yeaaaaaaah rockt

loopo mix: rockt gewalltig, echt geilen Sound den du da hast! Der kaputte Beat am Anfang hinter den Vocals gefällt!! Am besten wirds dann, wenn die Bassline einsetzt, leider ist der Übergang bei 1:22 noch nicht gut, da solltest dich vielleicht noch ein bisschen spielen. Die Melo ist sehr gut gelungen, klingt sehr gut, wenn sie dann eine Oktave höher, leicht polyphon spielt.

remax mix: Vocalspielereien sind echt geil ausgefallen! Der Bootypart mit dem Sägezahn hat echt eine schöne Melodie. Leider ist er mir ein bisschen zu langsam und der Bass gefällt mir nicht so wirklich, der zieht sich zu lange, sonst echt top und spielbar!!!

Beide Mixe echt verdammt gut 9/10
lg

Clubtune Music
6. September 2006, 12:58
hm zu langsamm ??? 140 bpm ?? =) naja geschmackssache jo das mim bass da hast sicha recht wollte erm ned verändert =) zu faul =) hehe

thx for kritix

=)

lg
remaxerl

RAZE
6. September 2006, 13:01
hm zu langsamm ??? 140 bpm ?? =) naja geschmackssache jo das mim bass da hast sicha recht wollte erm ned verändert =) zu faul =) hehe

thx for kritix

=)

lg
remaxerl

Liegt vielleicht am bass, dass es eher langsam klingt, oder vielleicht auch daran, dass ich vorher loopos mix gehört hab, keine Ahnung, ist mir halt so vorgekommen. :)

Aber wie gesagt echt top, habt euch beide ein Release verdient.

lg

::Hardstyler24::
6. September 2006, 13:07
geile mixes!!!

@Remax: melodie lässt sich nicht leicht einprägen aber das wird! ;)

Clubtune Music
6. September 2006, 13:07
hehe thx =)))))))))

lg
remaxerl

86er
6. September 2006, 13:25
Alle Achtung!

Remax Mix: Sehr guter Anfang, hört sich echt professionell an. :D... Booty Style könnte man schon noch verfeinern.
Melodie wird ansatzweise "Fad" aber, ich würde es spielen.

Bekommst von mir eine 2+, wenn man nach dem Schulnotesystem in Ö geht!

Loop O Mix: Auch sehr sehr schön der Anfang und geiles Piano, falls du das selber eingespielt hast.
Und dann gehts Los Bumm Bumm... sehr geil!

Schulnote 1.

Respect Guys!

Floppy
6. September 2006, 14:04
Burschn! Weiter so!:D fertigmachen......

RAZE
6. September 2006, 14:05
*lol*

Ich möchts auch endlich auf meine Auto-CD brennen. :D

lg

Clubtune Music
6. September 2006, 14:07
die beiden songs sind schonf ertig =) sind auch nur hörproben und keine vollversionen

86er thx for kritik .

=)

lg
remaxerl

DJSub-Zero
6. September 2006, 14:09
gibts davon auch a extendet Version? hört sich mörder an :)

C0c0nuTkiss
6. September 2006, 14:14
Mit was sind die 2 Tracks gemacht worden??
Sind beide echt gut (:

Clubtune Music
6. September 2006, 14:16
hehe thx thx ,

also mein rmx wurde mit reason 2.5 gemacht arbeite ja nur mit dme prog .

Der LooP-O arbeitet mit Cubase frag mich jetzt bitte ned mit welcher versiond as weiss ich leider end aber ich denek 3.0 SX .

lg
remaxerl

PS: Sub Zero sie haben POST =)

C0c0nuTkiss
6. September 2006, 14:31
RBB StyLe is echt geiL ..
Ich kenn schon andere Mixe von dem Lied aber deiner ist echt der beste!! (:

Shibby
6. September 2006, 15:00
RBB StyLe is echt geiL ..
Ich kenn schon andere Mixe von dem Lied aber deiner ist echt der beste!! (:

ich auch aber eure sind viel besser! die sind ja ärger geil die zwei remixe:D

Clubtune Music
6. September 2006, 15:05
hehe thx freut michd as die zwei mixes so geil ankommen =) hehe

lg
remaxerl

SteveCostello
6. September 2006, 16:02
hab meine kritik zum loopo mix scho per mail gesandt, der ist wirklich top!!

remax, dein remix ist auch sehr geil, glaubst könntest du mir da eine extended schicken?

Clubtune Music
6. September 2006, 16:11
hehe thx =) freut mich das es euch so gut gefällt =)

Shibby
6. September 2006, 16:49
Ich hör mas jz galub ich schon zum 10 mal an und es gfallt ma immer mehr:D

11/10

Clubtune Music
6. September 2006, 16:50
loool hehe danke schön =) alta schwede das war ja nur ein experiment und komtm so gut an =) hihi juhu freut mich ur =)

lg
remaxerl

RAZE
6. September 2006, 17:05
*lol*
Da müssts euch noch was überlegen mit den extendet Mixen *gg*
Das könnt ihr uns doch nicht vorenthalten!! *gg* :D

ps: Hab mir jetzt übrigends mal 10 Minuten keinen einzigen Song angehört, und dann den "Remax-Mix" und er ist wirklich nicht zu langsam, der pass schon so von der Geschwindigkeit! Übrigends kommen Tracks im Booty Style über 141 BPM nicht so wirklich gut rüber.

Außerdem sind deine Percussions (Hi Hats) mal geil ausgefallen !!!

Was mir noch aufgefallen ist, dass sich der Remax Mix mehr auf die Melodie spezialisiert und Loopos Mix als Höhepunkt eigentlich die Vocals hat.
lg

Dj Synex
6. September 2006, 17:11
remax rmx 7/10

loopo rmx 8/10

beide mixe gut aba der loopo rmx gefällt mir ne spur besser

SteveCostello
6. September 2006, 18:14
da habts wohl beide einen riesen treffer bei den boardusern gelandet (mich inbegriffen)! :)

Clubtune Music
6. September 2006, 18:17
hehe danke Steve der Loop-O freut sich sicher genauso wie ich das die scheiben so gut ankommt =) hehehe Voigaz .

Lg
remaxerl

loop-o
6. September 2006, 21:01
So, danke euch ALLEN für eure meinungen!

Auch ich freu mich riesig das die mixe so gut ankommen!!

MfG, Lukas

DJ_essi
6. September 2006, 21:48
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
Beide Scheiben total geil!

Aber, EXTENDED Versionen braucht das Land! :D

Clubtune Music
6. September 2006, 21:53
hehe thx thx naja meine is halt sztandard rbb mässig aufgebaut ein hauptpart binaber am überlegen ob ich vielleicht noch an part dazu bau und es dan per anfragen ( PM ) hergebe =) .

lg

remaxerl

DJ_essi
6. September 2006, 21:56
Das wäre fein, ja! :)

loop-o
6. September 2006, 22:06
Auch mich kann man vl per PM überreden ^^

MfG

loop-o
6. September 2006, 22:16
Was mir noch aufgefallen ist, dass sich der Remax Mix mehr auf die Melodie spezialisiert und Loopos Mix als Höhepunkt eigentlich die Vocals hat.
lg

Das könnte daran liegen, das ich die Vocals einfach nur GRENZGENIAL finde! ^^

Danke Rihanna!

Achja: ich arbeite mit cubase sx2, und das piano ist aus dem original ^^

MfG

Clubtune Music
6. September 2006, 22:50
hm jo da hat der rain ned so unrecht ich leibe es melodien zu baun =)
allerdings is ma das andere auch sehr wichtig .

Naja mal sehen vielleicht macht der looP- O und ich demnächst wieder sowas muhrhrr

lg
remaxerl

reini
6. September 2006, 22:52
Das is im Moment mein Top Song und jetzt die Remixe...Eigentlich kann man das Original nur schwer toppen, aber ihr habt es geschafft!
Das einzige was ich mir persönlich noch wünschen würde, wären mehr Vocal Spielereien ;) (ich stehs ma drauf *g*)

Clubtune Music
6. September 2006, 22:53
nur keine sorge es kommt noch eine weitere hörprobe mit einem zweiten part bei meinem mix =) da wirst jede menge vocalspielerein hören =))))

danke für da skompliment , wir freun uns gewaltig das dir rmxs so gut ankommen =)

lg
remaxerl

RAZE
7. September 2006, 00:13
nur keine sorge es kommt noch eine weitere hörprobe mit einem zweiten part bei meinem mix =) da wirst jede menge vocalspielerein hören =))))

danke für da skompliment , wir freun uns gewaltig das dir rmxs so gut ankommen =)

lg
remaxerl

Bei dir kann ich eh genügend Vocalspielerein bzw Effekte raushören,
Aber mehr schadet nie, musst halt schauen, dass du nicht in den kuddelmuddelstyle :D(*insiderschmäh*) kommst.

lg

Clubtune Music
7. September 2006, 08:39
hehe das wird mir shcon nicht passieren =)

lg
remaxerl

DJ Maxfly
7. September 2006, 10:12
Ja serwas Remaxerl :) hihi. leider kann ichs mit in der Firma nicht anhören aber @ home dann. Wird aber sicher geil sein von euch das neue. Wir hören uns..
mfg

Clubtune Music
7. September 2006, 10:32
jo sers markus jo voigaz zaus anhören murhhrr =9 wirdd a sicha daugen is so richtig auf die pappen =) .

hehe

lg
remaxerl aka geriiii

RAZE
7. September 2006, 10:39
Das stimmt allerdings. :D

Clubtune Music
7. September 2006, 11:20
hehe =)
thx

hehe freu michda sma leute zu stimmen , das ihnen das so daugt find ich echt geil daugt ma hehe . Loop O hat gestern eh mit dir geschrieben oder =)

lg
remaxerl

RAZE
7. September 2006, 11:28
ja zwecks der extended, würd das bei dir auch gehen, dass du mir sie auf meine mail-addy schickst? Möchts nämlich gern in meiner Hausdisco spielen lassen.

Wird auch nicht weitergegeben.

lg

pacman
7. September 2006, 11:29
obwohl mir das original schon sowas von ausn hals raus hängt, aber diese 2 versionen sind euch wirklich gut gelungen - congrats!!!

@loopo: weilst letztens geschrieben hast, dass du befürchtest dass leute dich als "handsuphörenden" teeny abstempeln wenn sie dein geb.datum lesen - was glaubst was sich diese leute denken wenn sie deine demo-sachen hier im forum hören???:eek:

Clubtune Music
7. September 2006, 11:33
jo da stimme ich dem pacman zu , denn die leute die sowas quatschen sollen lieber das maul halten ( sry für die ausdrucksweise =) )

weil es gibt meienr meinung nach zu wenige in seinem alter die sich über sowas drüber traun und mit dem alter schon solche bomben produzieren ...

Das sollen mal die letue die blöd reden nachmachen .

LooP-O rockxxxx

wir zwei werden sicha noch einige funscheiben bringen da bin ich mir zuversichtlich =) hehehe .. stay tuned =)

Lg
remaxerl

Ps : Rain lösch endlich dein Postfach kann da keien PM schicken =)

RAZE
7. September 2006, 11:36
Ich bin ein Jahr älter als er, aber solche Tracks kann ich bei Weitem nicht schrauben!

Also Leute macht weiter so! ;)

loop-o
7. September 2006, 11:54
was glaubst was sich diese leute denken wenn sie deine demo-sachen hier im forum hören???:eek:

Hmm, das weiß ich nicht ^^

gg, na da werd ich ja fast erschlagen von komplimenten ^^

danke

Dj Andy S.
7. September 2006, 14:21
beide Mixes wirklich Hammer!
Aber wie die Mehrheit hier verlange auch ich nach einer Extended Version, wenns geht, bitte! *g*
Macht weiter so! Top!

Clubtune Music
7. September 2006, 16:12
hehe jo ihr werdet euren xtended mix schon noch kriegen =)

lg
remaxerl

DJMALA
7. September 2006, 16:14
Ich kann bei beiden Mixen nichts aussetzen. Haste mal auch irgendwann mal eine Vollversion für uns. Hmm ich mein hast ja eh schon geschrieben das beide fertig sind. Blöd eben wegen der Rechte. Ich hätte gerne beide Vollversionen. ;) Sind wirklich gut gelungen.

Clubtune Music
7. September 2006, 16:15
hehe thx =)

lg
remaxerl

TheChosenOne
7. September 2006, 16:25
Ja bist du deppad, gut das ich wieder mal in die Demo-Arena reingeschaut habe :D

Wahnsinn, sehr gut gelungen!
Bin echt sprachlos......

DJ Remax - Dein Mix is echt fantastisch. Mag RBB Style sehr gern und du hast den Song wirklich prima umgesetzt.

DJ LooP-O - Auch sehr geil gelungen. Prima Hands Up Track.

Leute ihr könnts uns das ned antun. Zuerst so geile Remix machen und dann keinen extended Mix posten :D

beide bekommen von mir 10/10

RESPEKT

Clubtune Music
7. September 2006, 16:28
hehe thx thx ok mal sehen was sich da machen lässt , am wochenende schau ichd as ich meine xtended mix reinstell muss das noch mim looP-O besprechen =) .

lg
remaxerl

TeneCee
7. September 2006, 19:06
Ja wirklich total geil die Tracks alle Achtung

escade
7. September 2006, 19:57
jap beides 1a.. wobei mir mehr die "typische" handsup version vom loop-o mehr zusagt.. die melo beim remax is zwar schöner, allerdings find ich den "rbb style" ned gut umgesetzt.. zumindestens ned nachn hauptteil.. da fehlt ma bissl was..

Clubtune Music
7. September 2006, 20:11
hm aha na erklär ma doch mal bitte näher was fehlt das würde mich schon sehr interessieren .

lg
remaxerl

loop-o
7. September 2006, 22:50
Danke euch allen... hm ja werma sehn, is halt wirklich ein problem mit den extendet versionen, wegen der rechte...

Ist ja nicht so das wir sie euch nicht geben wollen...

MfG, Lukas

TheChosenOne
8. September 2006, 11:21
So nach genauerem Anhören kann ich jetzt mehr dazu schreiben.
Zuerst möcht ich aber noch erwähnen dass ich mich ned mit den Fachspezifischen Wörtern ausdrücke da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne. Ich kanns nur mit meinen Worten erklären, das könnte verwirrend sein :D

DJ Remax Rmx:
Ich finde den Übergang vom Refrain auf Melodie sehr stark gelungen. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Stelle im Track. Ebenfalls sehr gut finde ich das Verhätnis Lautstärke der Musik und der Vocals. Mir taugts das wie sie das Ende des Refrains singt die Musik ruhiger und naja wie soll ich sagen eher mehr träumerisch (Art Trance) wird. Außerdem gefällt mir das nach dem Refrain ned sofort der Wechsel auf die Dance-Melody statt findet. Da hast du kurz ein Zwischenstück eingebaut und das passt prima.

DJ Loop-O Rmx:
Hier finde ich sehr gut das auch ein ruhige Phase eingebaut wurde wo man sich auf die Vocals konzentrieren kann. Erst später fahrt die Musik weg. Zur Musik - Viel Dampf dahinter, schöner Rythmus und angenehme Melodie. Besonders bei 2.19 wo die Melo dann ein wenig abweicht und sozusagen ihren Höhepunkt erreicht finde ich sehr schön. Die Hintergrundgeräusche nachher vor dem nächsten Refrain finde ich auch passend.

Wie ich schon bereits erwähnt habe sind beide Rmx eindeutig gelungen und sehr gut geworden. Wollte nur noch eine etwas genauere Rezension loswerden. ;)

Clubtune Music
8. September 2006, 11:49
ich danke dir für die ausfü+hrliche kritik =) .

ja auf das hab ich mich diesmal besonders konzentriert --> aufs mastering .

allerdings hab ich zetiweise das gefühl das der booty sound noch ah spur zu viel ist muss das teil mal in ner disco hören dann kann ich mehr sagen aber danke freut miche cht das das teil so gut ankommt =)

lg
remaxerl

Dj Synex
8. September 2006, 12:30
der booty sound könnt meines erachtens lauter sein und nicht so dumpf... weil da wird ein bissl fad und ich würds geiler finden wenn der benassi saw mehr pusht!
mello is okay

Clubtune Music
8. September 2006, 12:34
hm naja den lauter vergiss es das is ned leiwand , weil das ding durch sidechaining compressiert wurde, wenn ichd a noch was lauter dreh puh , abgesehend avon wennst irgendwo resident bsit oder irgendwo auflegst hör das das teil mal in der disco an dann wirst wissen warum ichd as so dumpf gemacht habe , weild as ding dann so derbe schiebt =)

glaub mas =) .
aber tortzdem danke =)
lg
remaxerl

MERLIN
8. September 2006, 12:40
Großes lob, wenn ich wiedermal in einem großraum schuppen spiele wäre sie sicher dabei

Clubtune Music
8. September 2006, 12:41
hehe danke merlin freut mich das es dir daugt =)

lg
remaxerl

escade
8. September 2006, 13:47
hm aha na erklär ma doch mal bitte näher was fehlt das würde mich schon sehr interessieren .

lg
remaxerl

hast du mittlerweile in bei ner anderen anmerkungen.. das der benassi bass mehr druck hat...aber wie du richtig sagst wirds wohl für ne disco passen =) daheim mit scheiss boxen is klar das ned so gut rüber kommt =)

--edit: eventuell noch die vocals bissl schneller machen--

weiter so

Dj Synex
8. September 2006, 14:06
druck scheint da zu sein jedoch ist mir das ganze zu trancig dann darum hab i ma des vorher gedacht :-D (viel mehr hall als die bootys es machen/machten)

Clubtune Music
8. September 2006, 14:15
jo da hast recht =))))))))

lg
remaxerl

DJMoses
9. September 2006, 20:46
Finde die Tracks auch sehr gelungen!

Gibts da auch eine Möglichkeit an die vollständigen Versionen zu kommen?

loop-o
10. September 2006, 21:10
danke moses!

wegen der exdt. versionen.. hm das is ned so einfach, wegen rechten usw

mfg

brainyy
17. September 2006, 14:37
Also der Loop-O Remix ist meiner Meinung nach einfach der Überhammer. Großen Respekt....ist dir echt spitzenmäßig gelungen! Minute 2:50 ist einfach endgeil geworden! der Remax Mix ist auch nicht schlecht geworden! Aber booty Babes Style ist meiner Meinung nach schon so ausgelutscht! ;-) Bitte bitte, schauts dass die extended versionen irgendwie bereit gestellt werden können! Ganz liebe Grüße
Markus

loop-o
17. September 2006, 21:48
Thx brainyy!

Freut mich sehr das dir die nummer gefällt!

MfG