PDA

Vollständige Version anzeigen : Bass Up! - Hold me back AND4

DJ Nick
30. August 2006, 21:29
AND 054 Bass Up! - Hold Me Back

http://www.andorfine-records.de/demo/AR54.jpg

Release am 30. August

A1 Technorocker Remix (http://www.bassup.de/preview/BASS%20UP!-Hold%20me%20back%20(Technorocker%20Extended)%20(li stening).mp3)
A2 Soultrain's Trance Remix (http://www.bassup.de/preview/BASS%20UP!-Hold%20me%20back%20(Soultrain's%20Trance%20Mix)%20 (listening).mp3)
B1 Project One Remix (http://www.bassup.de/preview/BASS%20UP!-Hold%20me%20back%20(Project%20One%20Extended)%20(l istening).mp3)
B2 Chris Cute Remix (http://www.bassup.de/preview/BASS%20UP!-Hold%20me%20back%20(Chris%20Cute%20Club)%20(listen ing).mp3)

Only for Compilations and mp3 Portals!

Basskickerz Remix (http://www.bassup.de/preview/BASS%20UP!-Hold%20me%20back%20(Basskickerz%20Radio)%20(listen ing).mp3)

RADIO SPOT (INTERNATIONAL)

Radio Spot (http://www.bassup.de/preview/BASS%20UP!%20RADIO%20SPOT%20(FINAL)%20320k.mp3)

Greetz,Nick

RenegadeMaster
30. August 2006, 21:45
Congratulations (:! Ist dein erstes Andorfine RLS oder?!

Technorocker RMX gefällt mir allerdings am besten..

Platte bekommt 7/10 von mir..

DJ Nick
30. August 2006, 21:47
Nö war nicht der erste Release bei Andorfine ;)
Aber erster Single Release :)

Dj Synex
30. August 2006, 22:02
für mich bleibt die scheibe im mittelfeld... hätte mir nen original mix erwartet

4,5/10 sorry nick

DJ Alessandro
30. August 2006, 22:18
das war doch schon auf der super austria 8 oben im winter is aber echt gut

86er
31. August 2006, 09:28
Also mir gefällts spitzenmässig!

Project One Mix ist meiner Meinung nach der beste!

Schöner Hands Up, weiter so im Takt :)

9/10

Steve Guess
31. August 2006, 17:52
mir gefällt der radio spot am besten ^^

spaß beiseite Technorocker is nicht schlecht andern sagen mir nicht zu

Technorocker kriegt von mir 6/10

seppi08
31. August 2006, 20:45
Am besten gefällt mir der Basskickerz rmx.

Ist auf jedenfall hörbar diese Platte. 7,5/10

SteveCostello
1. September 2006, 11:14
gesang ist schrecklich und die bassdrum von cascada gefladert, leider nur viel schlechter als bei denen. also da gibts viel bessere sachen, die nicht released werden.

OrangeMusic
1. September 2006, 11:35
gesang ist schrecklich und die bassdrum von cascada gefladert, leider nur viel schlechter als bei denen. also da gibts viel bessere sachen, die nicht released werden.

word! nix besonders, andorfine ist irgendwie seit cascada ganz schwach unterwegs...

soundnoize
1. September 2006, 12:39
endlich wieder ein guter hands up track aus österreich......wird sicher erfolgreich, wünsch euch viel glück:)

der radio spot ist auch geil.........

TeneCee
1. September 2006, 13:06
Haut mich nicht so vom Hocker aber trotzdem gratz zum release

DJ Moreno
1. September 2006, 13:59
Reiht sich mühelos in die Belanglosigkeit der letzten Andorfine-Release - mit dem Unterschied dass es diesmal wiedermal aus Österreich kommt. Werd ich nicht brauchen.

86er
2. September 2006, 09:03
Der Gesang is doch Klasse :rolleyes:

Der Refrain ist 100%er Ohrwurmfaktor!

DJ Nick
2. September 2006, 14:21
word! nix besonders, andorfine ist irgendwie seit cascada ganz schwach unterwegs...

Tja lieber OrangeMusic, dann machs doch besser ;)
Immer nur gross reden und selber nichts auf die beine stellen und von ARC Producen lassen ;)
Wir haben wenigstens einen Release ausserhalb Ö und das auch noch der erste ;)
Dem einen gefällts dem anderen nicht, aber nur hasse ich solche leute die vielleicht nur beim Producen dabei sitzen und dann einen auf Wichtig machen ;)

@ Costello ,wegen den gefladerten bassdrum und so, die VEC ist ja dazu da das mann sie verwendet. Da kauft man sich auf erlich Sample Cds und dann wird mann wieder beschuldigt das man klaut :(
Tja wenn es viel bessere sachen gibt, warum werden sie dann nicht Released?? *lol*
Naja bei uns hier in Ö ist es einfach so das keiner einem was gönnt, echt traurig !

Greetz,Nick

SteveCostello
2. September 2006, 15:46
@ Costello ,wegen den gefladerten bassdrum und so, die VEC ist ja dazu da das mann sie verwendet. Da kauft man sich auf erlich Sample Cds und dann wird mann wieder beschuldigt das man klaut :(

EDIT: dazu brauch ich nichts mehr sagen, das hast du eh schon vom manuel r. gelesen, aber für die anderen hier:
"
Nochmal zur VEC:
Komisch, Ich bekomme mit der VEC auch ganz andere Tracks mit hin, die eben NICHT nach Cascada klingen. Von daher musst du dir die Kritik, dass es eine billige und gewollte Kopie ist, wohl gefallen lassen, weils einfach die Wahrheit ist - brauch man hier gar nicht drumrumreden (bzw. der Project-One Mix, der ist am fiesesten dran...)"

klar gönn ichs den leuten, aber wenns mir nicht gefällt, dann sag ich das auch. ich denke die release zahlen werden dir/mir dann rechtgeben.

OrangeMusic
2. September 2006, 19:38
@ DJ NICK

immer easy ;-) mein ding ist es nicht, sorry is so... ;-)
wenn du meinst das meine kritik hart und ungerecht ist dann gut soll so sein... auf vengeance gings zu dem thema ja anders zu aber gut.. nicht mein bier!

ähm und ich hab noch nie was von arc oder sonst wem producen lassen, ich glaub du verwechselst da was... wir produzieren hauptberuflich im eigenen studio.. und wir haben einige internationale produkte ;-)

also zuerst denken oder informieren und DANN reden ;-)

lg

cytnation
4. September 2006, 12:06
THX auch von meiner Seite für alle konstruktiven Feedbacks bis jetzt...wir sind mal gspannt wie sich das Teil international machen wird...

Wer nix damit anfangen kann, kann man auch nix machen, Geschmäcker sind verschieden...dann landets halt nicht im Case, egal, danke auf jeden Fall an alle die das Teil supporten werden...

Bezüglich ORANGE & ARC, das ist denk ich ein Missverständnis...wurde denk ich mit den Linzer Orange Studios verwechselt, da gabs mal ne ARC Co....

Bezüglich VEC, war abzusehen, dass sie sicher viele einsetzen werden, der eine mehr, der andere weniger. Wie kreativ damit umgegangen wird ist sicher von Produzent zu Produzent verschieden. Wenns mich stört, dass Traxx dann ähnlich wie die eigenen klingen, dann darf ich auch keine Sample CD auf den Markt werfen. Wär fast das selbe wenn ich nem Remixer Vocals gebe und mich dann aufrege warum die Vocals 1:1 im Remix drin sind...find ich total lächerlich...

Greetings,
C.Y.T.

86er
4. September 2006, 12:11
Muss man dir Recht geben im letzten von dir geführten Punkt.

Was ich mich frage was heisst das AND 4, im Titel???

cytnation
4. September 2006, 12:15
Muss man dir Recht geben im letzten von dir geführten Punkt.

Was ich mich frage was heisst das AND 4, im Titel???

sollte eigentlich AND 054 heißen, ist die Release Nr.

greetz
C.Y.T.

OrangeMusic
4. September 2006, 12:22
da geb ich dir recht, mir gefällts nicht wie einige andorfine release in letzter zeit... ich bin allerdings auch net die zielgruppe somit is meine meinung subjektiv...

zum thema vengeance cd's, ich finds lächerlich muss ich sagen mit dem ganzen bassdrumm, offbass klau usw...

was da im vengeance forum steht über die nummer ist einerseits ok weil einige ihre meinung sagen aber anderer seits auch schon sehr frech...
sample cd's sind da um die samples zu verwenden... der reuter und der schleiss holen sich ihre samples auch von überall her, der baut keine kick im wavelab geschweige den auf ner 909 oder so selber... auserdem hör ich eigentlich nur die fills, loops & effects immer wieder.... cascada kick is da net drauf is ja auch ein layer und nicht nur ne bassdrumm. bekommt man aber sicher hin wenn wer der meinung ist er braucht genau diese...

wünsch dir trotzdem viel erfolg mit deinem ersten release!

86er
4. September 2006, 12:24
Erstes Release? CYT?

:hihi:

OrangeMusic
4. September 2006, 12:37
Wir haben wenigstens einen Release ausserhalb Ö und das auch noch der erste ;)

auch du zuerst lesen dann schreiben!! ;-)

cytnation
4. September 2006, 12:43
Erstes Release? CYT?

:hihi:

ahh, hat sich geklärt...kam für mich auch etwas verwirrend rüber...

greetz
C.Y.T.

OrangeMusic
4. September 2006, 12:44
naja er wollt sich halt wichtig machen, macht ja nix ;-)

passt eh sagt man in linz glaub ich :-)

lg

cytnation
4. September 2006, 13:03
naja er wollt sich halt wichtig machen, macht ja nix ;-)

passt eh sagt man in linz glaub ich :-)

lg

naja würd das nicht "wichtig machen" nennen, war ja auch für mich etwas verwirrend...hatte schon geglaubt ich steh irgendwo im Wald :-)

...um zurück zum Thema BASS UP! und Diskussion zu kommen...

hab schnell mal den Vengeance Thread überflogen...lustig was einige Leute da alles von sich geben und, dass die Nummer bzw. Diskussion um die Nummer für so viel Gesprächstoff sorgt...konnte sogar einige brauchbare & konstruktive Statements neben den üblichen DE-AT Stichelein bzw. den aufgrund des Forums verständlichwerweise eher einseitigen Beiträgen der User entdecken...

greetz
C.Y.T.

plastic
4. September 2006, 16:04
Geh könntest noch schnell das TRANCE aus der Trackbezeichnung streichen, danke

86er
4. September 2006, 16:53
Orange ich wollte mich nicht wichtig machen. Wie kommst du auf sowas?

War bisschen verwirrt, da du ja auf Cyt´s Beitrag geantwortet hast, meiner Meinung nach. Tut mir leid.

:confused:

Bernd@IDP
4. September 2006, 17:34
Viel Erfolg damit, DJ Nick! :)

mayx
8. September 2006, 16:33
Warum wurde die Hitmen nicht released? Hört sich von der HP auf futuretrance um einiges besser an!

MERLIN
8. September 2006, 18:03
weiß zwar nicht warum sich der Chris da so blöd aufregt....Glaube er sollte mal bezahlte Projekte fertig machen.

Finde es immer toll wenn ein Österreicher es schafft international ein release zu bekommen. Werde sie sicher bemustert bekommen und dann wird natürlich, so wie immer (für österreichische Projekte.....da gilt auch Orange Music dazu) international getippt bis die Maus glüht.

DJ Nick
8. September 2006, 18:18
@ Merlin, schön zu hören das du sie spielen wirst:)
In Schweden und Norwegen soll sie voll abgehn, höre nur Positives von dort :)

@ Mayx
Was hat der thread jetzt mit der neuen Hitman zu tun??

Greetz

mayx
8. September 2006, 18:45
sorry! Habe da etwas verwechselt! Dachte der Track heisst Hitmen und ist von Bass Up!, also von euch, aber es ist ja genau umgekehrt! Sorry

Aber der Thread wurde wieder ins Leben gerufen. :D