PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ, liebe zur Musik oder zu den Mädls?

DJ@Fire
29. August 2006, 14:04
Oh gott! Ich kenne typen die sich als super "BPM Studio Dj's" hinstelln um Mädls abzuschleppen! :boese:

::Hardstyler24::
29. August 2006, 14:13
ah ja....aber was willst du uns mit diesem post jetzt wirklich genau sagen?? Drück dich doch mal genauer aus, warum du das so arg findest bzw. warum du jetzt wegen so einem Thema eigenen Thread aufmachst!

LJ Martinez
29. August 2006, 14:14
Ja sicher gibt's die und ein bisschen flirten gehört ja auch dazu. Nur wer einen Job aus den falschen Gründen macht, wird nie gut darin werden.

DJ@Fire
29. August 2006, 14:19
Es gibt wirklich Typen die sich hinstelln "Wow Mädls ich bin Super DJ" - und nichteinmal wissn was ein Turntable is........

@Hardstyler24 ......sorry, das musste ich mal loswerden!

LJ Martinez
29. August 2006, 14:21
Ja, die wirst in fast allen Bereichen finden. Nur weit werden's solche Leute ohnehin nicht bringen, denn nur cool sein ist im beinharten DJ-Biz ein bisschen wenig.

MoonWalker
29. August 2006, 15:11
solch widerliche elemente finden sich in jedem business und ziehen durch ihr verhalten ganze berufsgruppen in den keller. über die gründe, warum manche menschen derartiges verhalten an den tag legen, kann man nur spekulieren.

meiner meinung nach leiden diese typen unter schweren persönlichkeitsstörungen, sind von massiven unsicherheiten und selbstzweifeln geprägt und erhoffen sich durch ihr verhalten vermehrte gesellschaftliche akzeptanz. früher oder später fallen diese trittbrettfahrer ohnehin auf die nase :D

erfolg und anerkennung sind nicht vom business der jeweiligen person abhängig, sondern von menschlicher größe, ausstrahlung, offenheit, vertrauen und gegenseitigen verständnis.

29. August 2006, 15:17
@ DJ@Fire: ja is eh ok des Thema! ;)

naja ich find es is sowieso jeder selber schuld der sagt er is DJ und dabei is er es nicht! Ich mein wenn einer sowas sagt, hat er sich ein Eigentor geschossen, denn es will ja dann jeder wissen wo er auflegt, wie, was und wann! Da MUSS er dann wissen was er von sich gibt und auch ein wenig Ahnung vom Equipment haben, sei es Turnie, Mixer, Player oder sonst was! ;)

Contracs
29. August 2006, 17:00
solche leute sind nur zum auslachen, wäre dafür den titel DJ sichern zu lassen, und erst nach bestandener prüfung auf turnis und cd playern darf man sich dj nennen ^^

heutzutage ist jeder DJ der den computer aufdrehen kann und div. programme hat womit man sich musik besorgen kann, und das wird in den nächsten jahren scheinbar noch zunehmen

KRIZ VAN DALE
29. August 2006, 17:06
Genau so ist das leider !!

Meine Liebe gehört eindeutig der Musik, aber was wäre unsere Musik ohne heisse Mädels . . .
Sich jedoch Deejay zu nennen um an Mädels zu kommen finde ich total daneben, jedoch ein Mädel kennenzulernen Aufgrund der Liebe zur Musik . . . . supergenial !

LGC

MoonWalker
29. August 2006, 17:34
... jedoch ein Mädel kennenzulernen Aufgrund der Liebe zur Musik . . . . supergenial !
leider haben viele frauen entweder keinen oder einen wirklich katastrophalen musikgeschmack. bei den meisten kann man nur mit rock, metal, hiphop, black, charts, italo oder hardcore punkten und lässt besser gleich die finger von ihnen.

discoDuDe
29. August 2006, 17:53
tja mädls besonders wenns die kleinen schicht tussis san

da bist für sie a geiler dj wennst die ganze hands up mukke spielst! lol

und klar, es gibt viele **COOLE** deejays die sagen wah i habs weit gebrahct i leg mim pc auf, in an kleinen pub dort bin i resident JA SUPEr, weist aba nicht wie das mit tts geht gööö???

lg

KRIZ VAN DALE
29. August 2006, 18:22
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
... jedoch ein Mädel kennenzulernen Aufgrund der Liebe zur Musik . . . . supergenial !

leider haben viele frauen entweder keinen oder einen wirklich katastrophalen musikgeschmack. bei den meisten kann man nur mit rock, metal, hiphop, black, charts, italo oder hardcore punkten und lässt besser gleich die finger von ihnen.

Gottseidank gibt es noch andere ! Die die Musik wirklich lieben, die sie verstehen, die wissen welche arbeit dahinter steckt. Leider gibts davon nur ganz, ganz wenige. Irgendwo . . . . . .

LGC

.:: JB ::.
29. August 2006, 22:14
... ja, es gibt sie. :)

MoonWalker
30. August 2006, 00:19
ich frag mich nur WO?
suche schon seit jahren vergebens nach solch interessanten persönlichkeiten. wäre fein, wenn sie sich mal zeigen würden!

Steve Guess
30. August 2006, 00:39
im post über dir meldet sich genau so eine zu wort *gg*

KRIZ VAN DALE
30. August 2006, 05:55

Ich weis ! (Phrasen wie "in love with music", sind ja doch sehr aussagekräftig) ;)

LGC

djaristoteles
30. August 2006, 11:37
Ich bin ausschließlich DJ aus Liebe zur Musik. Man braucht nicht DJ zu sein um Mädels kennenzulernen. Dafür gibt es auch andere Möglichkeiten...

86er
30. August 2006, 11:56
Bin kein Dj, kann mir aber vorstellen das sowas gut ankommt, bei mädls die an Schuss haben.

;)

SteveCostello
30. August 2006, 12:34
Es gibt wirklich Typen die sich hinstelln "Wow Mädls ich bin Super DJ" - und nichteinmal wissn was ein Turntable is........

wenns schiach san nutzt erna des aba bitte a nix!
gut i hab da sowieso kane probleme als dj oder in zivil ;)

MoonWalker
30. August 2006, 13:22
wenns schiach san nutzt erna des aba bitte a nix!
nicht gute aussehende menschen haben zumeist ohnehin sehr gut aussehende partner :D

30. August 2006, 14:05
das mit den schicht-tussen stimmt übrigens! :) auch wenn sie house oder ähnliche gute musik hören würd, würd ich sie auch ned nehmen wenns voll oberflächlich, zickig, arrogant usw ist und mit an D&G oder ähnlichen Leibchen rummrennt und a bissl wenig im kopfal hot ;)

LJ Martinez
30. August 2006, 15:10
Also ich finde, so verallgemeinern kann man's nicht. Man trifft in jeder Disco Mädels die in Ordnung sind. Nur findet man das meist erst heraus, wenn man sich mit ihnen unterhält. Hab schon so manche getroffen, die auf den ersten Blick vielleicht arrogant rüber gekommen ist, in wirklichkeit aber gemütlich war.

Andersrum natürlich genau so. Aber wie gesagt, nach ein paar Sätzen weiß man da oft schon mehr.

In einer Disco wird halt auch viel auf den Schein geachtet und viele verstellen sich und geben sich nicht unbedingt so, wie sie wirklich sind.

30. August 2006, 15:21
da hast schon recht, aber ich finde auch de meisten Mädls die in die schicht gehn sind so, dass sie nicht mal mit dir reden wenn du sie anredest oder so! einfach nur eingebildet, deshalb weiß ich dann schon welches mädl man halbwegs anreden kann und bei welchem man schleunigst wieder einen haken schlagen sollte... ;)

LJ Martinez
30. August 2006, 15:51
Ja gut, wenn wer so rüberkommt: "Du bist mir zu minder, mit dir geb ich mich nicht ab", dann ist ohnehin klar, dass man nicht auf der selben Wellenlänge ist.

Auf der anderen Seite verstehe ich manche Mädels auch bis zu einem gewissen Grad. Wenn man als Mädel halbwegs was gleichschaut, wird man jeden Abend von zig Typen angequatscht, viele davon schon mit einer heftigen Alkoholfahne, die nur mehr sinnloses Zeug daher quatschen (selbst oft während meines Nebenjobs mitbekommen). Irgendwann reichts dann einfach und man will seine Ruhe haben. Da kann es dann oft auch vorkommen, dass ein netter Typ draufzahlt, weil man einfach keine Lust mehr hat.

Es gibt also solche und solche. Manche tragen wirklich die Nase ein wenig höher, dann gibt es aber auch bestimmt viele, die einfach genervt sind und in Ruhe gelassen werden wollen.

Shiva
30. August 2006, 21:21
Also ich weiß ja nicht ob ich da als "Mädl" auch mitreden darf, aber wie verzweifelt müssen manche typen sein???? :traurig:
Kann mir garnicht vorstellen dass man das DJing nur macht weil man Mädls aufreißen weill! Oder ticken manche Männer da anders....? :confused:
Also, ICH mach das aus Liebe zur Musik :p und nicht den Typen wegen!:hihi:

Und übrigens auch wenn es nur wenige sind,... aber ja- ES GIBT SIE! :grinsen: Irgendwo da draußen schwirren SIE ummerdumm...

Mal anders rum gedacht! Denkt ihr nicht ,dass sich das manche Frauen auch denken! . . .Wo schwirrt ER bloß umerdumm, bzw diese Männer?. . .

Clubtune Music
30. August 2006, 23:29
hm interessantes thema ,

allerdings find ich das es eher weniger mit mädls zu tun hat .

Es ist leider so das ein gewaltiger hintergedanke zählt ( --> GELD )

Und as ist egal ob Deejay oder Produzent .
Ich will mich da jetzt ned selber loebn oder so , aber ich produziere z.b. musik weil ich dafür lebe , musik gibt ma einfach was , macht fröhlich , drückt gefühle aus .

Das ist meiner meinung nach ein verdammt wichtiger Gedanke den heutzutage , viele deejays bzw produzenten einfach in den mist haun .
( will ned verallgemeinern ) Die Liebe zur Musik fehlt einfach undd as merkt man an den Produktionen die so zur Zeit am Markt sind bzw waren .

Es geht leider shcon so häufig um das erscheinungsbild deejay und leider nicht mehr um das wesentliche --> nämlich MUSIK .

naja meine meinung dazu .

lg
remax

Stee Wee Bee
31. August 2006, 00:41
Könnte hier jetzt ein ganzes Buch zu diesem Thema schreiben. ;)

Aber in Kürze nur soviel: wenn's Auflegen gerade supergeil war, habe ich so manches eindeutige Angebot von feschen Hasen abgelehnt oder auf später verschoben (auch auf die Gefahr hin, dass sie weg war).

Ein echter DJ handelt genau so oder er ist nicht echt.

Floppy
31. August 2006, 06:11
Deswegen kommt mein Fraudi auf die Gigs immer mit:D
Das ist dann so wie wenn man aufs Oktoberfest geht und seine eigene Kiste Bier mitnimmt.:D ..........*schwirr schwirr*

LJ Martinez
31. August 2006, 07:32
Also ich weiß ja nicht ob ich da als "Mädl" auch mitreden darf, aber wie verzweifelt müssen manche typen sein???? :traurig:
Kann mir garnicht vorstellen dass man das DJing nur macht weil man Mädls aufreißen weill! Oder ticken manche Männer da anders....? :confused:
Also, ICH mach das aus Liebe zur Musik :p und nicht den Typen wegen!:hihi:

Und übrigens auch wenn es nur wenige sind,... aber ja- ES GIBT SIE! :grinsen: Irgendwo da draußen schwirren SIE ummerdumm...

Mal anders rum gedacht! Denkt ihr nicht ,dass sich das manche Frauen auch denken! . . .Wo schwirrt ER bloß umerdumm, bzw diese Männer?. . .

Na selbstverständlich darfst hier auch mitreden ;) Ist ja ohnehin sehr interessant wie die Frauen über dieses Thema denken.

Also von verzweifelt würde ich nicht unbedingt sprechen, aber es geht halt einfach viel leichter, weil es doch immer noch genug Frauen gibt, für die es halt einfach cool ist, wenn sie mit dem DJ was gehabt haben.

Die echten Vollblut-DJs leben ohnehin für die Musik und verhalten sich so, wie es Stevie beschrieben hat. Natürlich ist die Versuchung immer da, wenn man von Mädels umschwirrt wird, aber da muß man halt dann Prioritäten setzen, die einem manchmal dann sogar als Arroganz ausgelegt werden.

Ist bei den LJs das gleiche. Wenn ich z.B. gerade voll drinnen war, dann hat es auch passieren können, dass ich jemanden, der gerade mit mir reden wollte, nicht gleich gesehen habe. Ist vielleicht manchen, die mich nicht kennen auch arrogant vorgekommen, war aber absolut nicht der Fall und nicht so gemeint. Ich unterhalte mich nämlich gern mit Leuten und jeder der mich kennt, weiß das auch. Nur wenn ich in meine Welt abgetaucht bin, dann habe ich oft alles um mich nicht mehr wahrgenommen und war nur mehr auf's Licht konzentriert.

Zu dem Thema: "Wo schwirrt er nur rum" kann ich nur sagen: In Zeiten der Emanzipation können ja auch die Frauen Initiative ergreifen und einen Typen ansprechen. Man muß ja als Frau nicht mehr nur warten, bis man angesprochen wird, wie's früher mal war. Aber trotz aller Emanzipation habe ich hier extrem oft dieses alte Rollenspiel beobachtet. Frau wartet und Mann ergreift Initiative (meist nachdem er sich mal ein bisschen Mut angetrunken hat ;) )

StarDiva
31. August 2006, 07:55
weil es doch immer noch genug Frauen gibt, für die es halt einfach cool ist, wenn sie mit dem DJ was gehabt haben.

Das sind meiner Meinung nach aber Frauen die wenig im Schädl haben, und sich einfach nur nu**ig verhalten (sorry der ausdruck aber ist ja wahr).

Und zum Thema "Nachtschicht Tussen" ist das alles ziemlich weit hergeholt, ich geh auch ab und zu in die Nachtschicht, aber deshalb bin ich noch lange keine Tussi!! Es kommt halt immer drauf an wie man angesprochen wird.

Ausserdem die meisten reden wahrscheinlich so, weil sie ein verletztes Ego haben, und genau DIESE TUSSEN (über die sie jetzt schimpfen) angesprochen haben, und eine abfuhr erteilt wurde ;)

LJ Martinez
31. August 2006, 08:17
Das sind meiner Meinung nach aber Frauen die wenig im Schädl haben, und sich einfach nur nu**ig verhalten (sorry der ausdruck aber ist ja wahr).

Gitb's aber mehr als man oft annehmen möchte (spreche da aus jahrelanger Erfahrung und Beobachtung). Auch wenn's viele nie zugeben würden, aber ein DJ, der über die Disco und die Party herrscht hat schon für viele einen besonderen Reiz, schließlich ist er ja nicht so 08/15 wie alle anderen sondern eigentlich der Mann des Abends und das taugt halt vielen Frauen. Außerdem sind DJs meist sehr redegewandt (beruflich bedingt) und haben oft auch einen guten Schmäh, das hilft zusätzlich.

Naja und schließlich hat auch jede Frau mal eine Zeit, wo sie sich mal so richtig ausleben möchte (nur ganz wenige werden schon als Nonne geboren ;) ) und warum nicht mal beim DJ landen? Kommt ja auch nicht alle Tage vor.

Ich seh das nicht so eng und würde es nicht als nuttig bezeichnen. Wenn's Spaß macht, warum nicht? Die Mädels, die im Megadance mit den DJs was hatten, waren durchwegs nett, wäre nicht auf die Idee gekommen, sie als nuttig zu bezeichnen.

Nur liegt's eben wie gesagt am DJ, ob er den Job jetzt nur zum flirten macht, oder vielleicht doch, weil er die Leute mit seiner Musik unterhalten möchte und das ernst nimmt, was er tut, denn auch wenn es nicht so aussieht, es ist teilweise ein beinharter Job, wo man bei der Sache sein sollte.

Floppy
31. August 2006, 08:34
Genau Martinez....ein beinharter Job wo man der Sache sein sollte! und nichts anderes!
Der Mann oder die Frau des Abends ist auch nicht arrogant......sondern nur beschäftigt:D

Man sudert schließlich ja auch net beim Fleischhacker rum ob das Schnitzel dünn genug ist oder??? :hihi:

StarDiva
31. August 2006, 08:44
Ich finds trotzdem billig. Denn ich glaub viele machen das nur mit hintergedanken, um dann sagen zu können "ich hatte mit dem was, oder mit dem was" und vielleicht weil sie glauben dann mehr in diese szene reinzukommen!!! bin mir sicher das dass auch viel mitspielt und das hab ich auch schon selber mitbekommen, wie vorzeige geil manche sind. :rolleyes:

Alle kann man wie gesagt nicht in einen Topf werfen, aber es gibt unterschiede.

Und da ich von ONS sowieso absolut null halte, ist es für mich nuttig, sorry!

EDIT: Achja, ich glaub schon das euch Männern das "umschwermt werden" ganz schön gefallt! Der grossteils von euch ist mit einem augenblinzeln rumzubekommen, aber so seit ihr männer eben :)

LJ Martinez
31. August 2006, 08:58
Ist gut möglich, die Motivation wird unterschiedlich sein, aber sicher gibt's auch welche, die rein zum angeben was mit einem DJ anfangen. Auf der anderen Seite wollen ja auch viele Männer eine sehr hübsche Freundin, damit sie beim fortgehen mit ihr angeben können. Das bringt halt manchmal die Oberflächlichkeit der Gesellschaft mit, dass man nach dem bewertet wird, was man tut oder wen man kennt.

ONS waren auch nie meins, aber ich verurteile niemanden der's tut. Wenn's jemanden Freude bringt, ist das ok für mich. Schließlich gehören ja 2 dazu, die beide wissen, was Sache ist. Das Risiko, dass sich dann einer der beiden verliebt ist natürlich immer da, aber das sollte man wissen, wenn man so etwas macht.

Wundert mich eigentlich, dass du als Frau nur den weiblichen Part als nuttig bezeichnest, denn der DJ, der jedes Wochenende mit einer anderen ins Bett steigt, tut ja eigentlich das gleiche.

StarDiva
31. August 2006, 09:31
Wundert mich eigentlich, dass du als Frau nur den weiblichen Part als nuttig bezeichnest, denn der DJ, der jedes Wochenende mit einer anderen ins Bett steigt, tut ja eigentlich das gleiche.

Weil ma von euch männer sowieso kennt das ihr (meist) nur das eine wollt ;) und ich seh das irgendwie als männlichen trieb *g*
Ich seh die männliche seite irgendwie anders (kA warum), selbst schuld wenn man als Frau so blöd ist.

Und meist geht auch die Frau auf den DJ zu, und nicht umgekehrt oder??

31. August 2006, 09:37
@ StarDiva: *lol* ja die frau geht auf den DJ zu, das ist richtig! aber wie siehts mit anderen männern aus, außer DJs? ;) da siehts ned so aus als ob die frau den ersten schritt "wagen" ( :) ) würde, sondern eher darauf wartet!

StarDiva
31. August 2006, 09:43
Ja das ist schon klar, aber von einem "normalen" Mann, will die Frau ja auch "nichts" ;)

Ich hab weiter unten schon geschrieben, was ich glaube, warum manche frauen was mit DJ'S anfangen.... bzw was auch mitspielt, einfach mal lesen ;)

DJ@Fire
31. August 2006, 09:46
Ich finde auch, dass "Frauen" die auf Mr. Super Pub PC DJ's reinfallen nicht wirklich viel drauf haben....tussis halt! Nur ich finde es noch schlimmer wie die Zahl dieser möchtegern DJ's drastisch zunimmt!

mayx
31. August 2006, 10:57
Zu dem Thema: "Wo schwirrt er nur rum" kann ich nur sagen: In Zeiten der Emanzipation können ja auch die Frauen Initiative ergreifen und einen Typen ansprechen. Man muß ja als Frau nicht mehr nur warten, bis man angesprochen wird, wie's früher mal war. Aber trotz aller Emanzipation habe ich hier extrem oft dieses alte Rollenspiel beobachtet. Frau wartet und Mann ergreift Initiative (meist nachdem er sich mal ein bisschen Mut angetrunken hat ;) )

Frage ich mich auch manchmal. :D
Da ich kein DJ bin, aber leidenschaftlich zu jeder Art von Musik tanze, kann es bei mir auch schon einmal vorkommen, dass eine antänzeld und ich sie anlächle und einfach weiter tanze. :verlegen:
Naja was soll´s sie könnte mich ja zwischendurch einmal auf ein Getränk einladen. :hihi:

LJ Martinez
31. August 2006, 11:11
Weil ma von euch männer sowieso kennt das ihr (meist) nur das eine wollt ;) und ich seh das irgendwie als männlichen trieb *g*

Na wui, du hast ja nicht unbedingt die beste Meinung von der Männerwelt. ;)
Aber gut: Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's ungeniert. :D

Habt ihr Frauen denn keine Triebe? Macht's euch nicht auch ab und zu Spaß?

Beim DJ ergreift sehr oft die Frau die Initiative, das ist richtig. Der steht ja auch im Mittelpunkt und ist dadurch interessant. Außerdem ist da ja auch einige Konkurrenz, denn meist ist es ja nicht nur eine Frau, die sich für den DJ interessiert. Da muß man schon was tun, wer wartet, verliert.

Aber anscheinend sind die anderen Männer in der Disco dann doch so uninteressant, dass es sich nicht lohnt, hier auch die Initiative zu ergreifen. Tja Jungs, das sind natürlich harte Zeiten. Da hilft nur hart arbeiten, dass man die holde Weiblichkeit auch für sich gewinnt, wenn man "nur" normaler Besucher ist. Aber das geht schon. Der DJ kann ja auch nicht mit allen gleichzeitig, also bleiben ja noch ein paar Mädels über ;)

31. August 2006, 11:36

Warum?
Wenn beide nur Sex wollen dann soll es für beide ok sein oder nicht?

DJ_Silverside
31. August 2006, 11:41
ja es gibt genug mädls die überhaupt nimma los wirst wenn nur was in die richtung auflegen erwähnst, aber findest die "Richtige" kann es auch eine ganz schöne erschwerung der sache sein, bezüglich den ruf von deejays (der verarscht mich eh nur usw, bin eh nur eine von vielen usw).

War jedenfalls bei mir so. Nicht das ichs nicht ab und zugenauso ausgenützt hätte ;) aber hat lang gedauert bis ichs sie vom gegenteil überzeugt hatte. Und jetz bin ich glücklicher werdender papa.

noch was... auf die tussis die, nur deswegen was von einem wollen, kann glaub ich jeder vernünftige kerl mit etwas niveau gern verzichten

31. August 2006, 11:43
War jedenfalls bei mir so. Nicht das ichs nicht ab und zugenauso ausgenützt hätte ;) aber hat lang gedauert bis ichs sie vom gegenteil überzeugt hatte. Und jetz bin ich glücklicher werdender papa.

Na das sind ja mal tolle Nachrichten.
Hoffe auch, dass ich mal den Mann fürs Leben finde und ein kleines, liebes Baby krieg.
Für Musik muss der sich aber auf alle Fälle interessieren.

Der wäre sonst mit mir nicht glücklich vll :)

StarDiva
31. August 2006, 11:44
Nein Nein so sollte das nicht rüber kommen, das alle Männer Schweine sind, so ist es ja auch nicht ;) aber leider sind viele so! :(

Also mich würden "normale" Männer in einer Disco mehr interessieren (wenn ich single wäre), als irgendein DJ. Is so, weil wenn ich einen Mann kennenlerne, möchte ich das sich daraus vielleicht eine Beziehung ergibt,......

@MissMine: ist auch ok so, nur behaupte ich das es den meisten frauen die auf "Dj fang" sind, nicht um sex geht sondern um in das business zu rutschen bzw damit anzugeben. Denn als Frau kann ich mit 90% der Männer in einer Disco Sex haben, wieso also muss ich einen DJ nachrennen??

Ausserdem wie gesagt ich halte NULL von ONS, deshalb versteh ich es auch nicht....

31. August 2006, 11:50
@MissMine: ist auch ok so, nur behaupte ich das es den meisten frauen die auf "Dj fang" sind, nicht um sex geht sondern um in das business zu rutschen bzw damit anzugeben. Denn als Frau kann ich mit 90% der Männer in einer Disco Sex haben, wieso also muss ich einen DJ nachrennen??

Warum in das Business rutschen?

In das Business selbst können sie nicht reinrutschen. Sie bekommen vielleicht mehr ansehen in der Discothek von anderen Frauen, aber mehr nicht.

Ich kenne einige Mädels in meinem Bekanntenkreis, die ich aber nicht zu Freunden oder sonst was zähle.
Aber da geht es oft nur um Ausnutzen,- auch wenn der Bursche kein DJ ist.
Da hat die Mutter zB ein Nagelstudio und ein Solarium zuhause und schon wird er für die Mädels interessant. Das er aber hinterrücks nur verarscht wird und wurde, dass war im spät klar denke ich.

Ich kann über sowas immer nur lachen und mich fragen, wie blöd manche Menschen sind.

StarDiva
31. August 2006, 11:55
Das meinte ich auch mit "ins Business" rutschen (ist vielleicht blöd ausgedrückt bzw nicht so wie ich es meinte).

Ich hab das oft genug gesehen, was mädls veranstalten nur um an einen dj ranzukommen, ich hab durch die anna genug leute kennengelernt, und was ma da so sieht ist einfach nur billig.

Wie gesagt ich bin der meinung das es da NEBENSÄCHLICH um sex geht. Sondern mehr um andere dinge...

@ngie
31. August 2006, 11:56
also vorrerst möchte ich sagen das ich es äußerst schlimm finde das manche frauen denken es sei für männer ok eine mitzu nehmen und für frauen nicht! Ich habe dämlich gehört das es auch frauen geben soll die spaß haben wollen.. aber ok!
aber zum thema... es gibt sehr viele bekannte Djs die ihren beruf auch mit dem vergnügen verbinden (was bei einem dj sowieso der fall ist´beruf+hobby) aber ich finde nicht das es mädchen nur auf das dj dasein drauf ankommt, denn solche mädchen sind auch mit einem schönen auto oder einer dicken brieftasche zu beeindrucken! Leider gibt es viele frauen die für geld und sozialen aufstieg alles geben würden, manchmal vielleicht sogar ihren stolz! Aber ich finde wenn sich ein Dj auf so ein Mädchen einlässt dann wissen sie ja beide was sie wollen und sind beide die gleichen Schl*** oder auch nicht. es soll ja auch schon fälle gegen haben wo sich einer der beiden dann verliebt hat... oder auch beide was aber glaube ich nicht sehr oft vorkommt!

und zum Musikgeschmack der Frauen... naja ich finde schon das ich geschmack habe auch wenn ich eine frau bin, den nicht nur männer können im musikgeschäft erfolgreich sein!

StarDiva
31. August 2006, 12:04
Ich möcht nochmal klarstellen das ich damit keinesfalls alle frauen meinte. Ich kann nur das wiedergeben wie ich es erlebt habe, und da war es leider so.....

Und es is mir klar das es Sex auch ohne Liebe und Verpflichtungen gibt! Wenn beide nur Spass wollen, seh ichs ja genauso.

31. August 2006, 12:08
Ich muss sagen, ich könnte nicht jede Nacht mit jemanden anderen schlafen,- auch wenn das noch so ein schöner Mann ist,- ganz einfach, weil ich den Charakter nicht hab.

Wenn ich das machen könnte, dann wären meine Gefühle komplett tot.

Für mich ist Liebe was ganz Besonderes und das wird es immer bleiben.

Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig, mit wievielen man schon geschlafen hat - es ist viel wichtiger, wieviel Erfahrung man schon in einer Beziehung sammeln konnte.

Wild durch die gegen Poppen kann jeder.
Das ist keine Kunst.

Eine Beziehung haben und sie auch richtig pflegen, können nicht so viele.
Kann man es aber, sollte man sehr stolz drauf sein.
Das ist viel mehr Wert.

@ngie
31. August 2006, 12:09
hmm... des is kein leichtes thema weil er sowie auch sie schuld sein kann... er nutzt es aus das er dj ist (oder auch nicht dj ist) und sie kann halt meinen das ihr leben dadurch besser wird.. was ja niemals so sein kann wenn man sich nicht mag... aber solange es nur sex ist sollte man sie lassen :-)

liebet und vermehret euch *gg*

DJ@Fire
31. August 2006, 12:23
Für Musik muss der sich aber auf alle Fälle interessieren.

Der wäre sonst mit mir nicht glücklich vll :)

Ein DJ vielleicht? :hihi:

31. August 2006, 12:25
Nein, ich denke an einen rassigen Akkordeonspieler in der Mariahilferstraße ...

http://www.haxed.co.uk/cms/uploads/pics/giant_rolleyes.gif

@ngie
31. August 2006, 12:28
ach ja die musik und die liebe... gehört ja schon seit jahrtausenden zusammen

DJ@Fire
31. August 2006, 12:32
Nein, ich denke an einen rassigen Akkordeonspieler in der Mariahilferstraße ...

Srry, war nicht bös gemeint - habs mir nur nicht verkneifen können.

deadmau$
31. August 2006, 13:18
Aber in Kürze nur soviel: wenn's Auflegen gerade supergeil war, habe ich so manches eindeutige Angebot von feschen Hasen abgelehnt oder auf später verschoben (auch auf die Gefahr hin, dass sie weg war).

Ein echter DJ handelt genau so oder er ist nicht echt. Also, ich denk da z.B. an den Sven Väth, der nach Auftritten oft auf nem ordentlichen Pegel durch die Menge geht und die Mädels fragt "Eey, willsu figgen??" und dann gleich 1-2 mitnimmt.
Und wenn der Sven kein "echter" DJ is, dann ist es auch kein anderer.

bzgl. ausleben Frauen/Männer: Frauen sind da meist viiiieel schlimmer. Sogar die ganz "braven" haben oft das ein oder andere oage Gschichtl hinter sich. Nur behalten sie es dann meistens für sich.

Dass es soviele Möchtegerns gibt liegt wohl eher daran, dass es seit ein paar Jahren so trendy ist, ein DJ zu sein/werden. Sieht man auch daran, dass die meisten ohnehin das selbe spielen.

@ngie
31. August 2006, 13:54
ich verallgemeinere: warum sind djs nicht fähig eine beziehung zu haben?? warum immer nur sex für eine nacht??

DJ_Silverside
31. August 2006, 13:58
ich verallgemeinere: warum sind djs nicht fähig eine beziehung zu haben?? warum immer nur sex für eine nacht??

Kannst ja nicht alle in einen topf werfen

@ngie
31. August 2006, 13:59
ich hab ja geschrieben das ich verallgemeinere, damit wollte ich vorbeugen das sich die "braven" angesprochen fühlen!

DJ_Silverside
31. August 2006, 14:03
ich hab ja geschrieben das ich verallgemeinere, damit wollte ich vorbeugen das sich die "braven" angesprochen fühlen!

ok. dann bin ich ja beruhigt ;)

DJ@Fire
31. August 2006, 14:05
[QUOTE=.dmp.]Also, ich denk da z.B. an den Sven Väth, der nach Auftritten oft auf nem ordentlichen Pegel durch die Menge geht und die Mädels fragt "Eey, willsu figgen??" und dann gleich 1-2 mitnimmt.
Und wenn der Sven kein "echter" DJ is, dann ist es auch kein anderer. [QUOTE]

Klar das manche DJ's ihre überlegenheit in der Disco ausspielen. Doch sie solln sich nur dan als DJ's bezeichnen, wenn sie mit Turntables und Vinyls umgehen können. Mp3'z in eine liste laden und dann nach einander abspielen kann jeder.......und es gibt noch frauen die solche Typen bewundern! *da kommt mir das Kotzen*

DJ@Fire
31. August 2006, 14:06

hehehe....... danke @ngie!

@ngie
31. August 2006, 14:11
auserdem hab i gsegn das du aus kärnten bist da sag i ja schon gar nix... wenn man den villach und klagenfurt konflikt vergisst *gg*

@ngie
31. August 2006, 14:12
hehehe....... danke @ngie!

di hob i nit gmant *fg*

DJ_Silverside
31. August 2006, 14:14
auserdem hab i gsegn das du aus kärnten bist da sag i ja schon gar nix... wenn man den villach und klagenfurt konflikt vergisst *gg*

da gibts keinen konflikt die villacher wollen nur nicht wahrhaben das sie halt nit so toll sind wie wir klagenfurter -gg-

@ngie
31. August 2006, 14:16
da gibts keinen konflikt die villacher wollen nur nicht wahrhaben das sie halt nit so toll sind wie wir klagenfurter -gg-

ok da bin i jetzt empfindlich... lass ma des gscheider.. es gibt in jeder stadt schöne und schlechte sachen ok?

DJ_Silverside
31. August 2006, 14:23
ok da bin i jetzt empfindlich... lass ma des gscheider.. es gibt in jeder stadt schöne und schlechte sachen ok?

oh bist wohl aus villach? war ja nit so ernst gmeint

@ngie
31. August 2006, 14:25
nana *gg* jo bin i :-)

DJ_Silverside
31. August 2006, 14:27
nana *gg* jo bin i :-)

Ok hät ma das a erledigt...

und jetz back to topic :)

@ngie
31. August 2006, 14:29
ok... also du bist kein dj der immer eine andere mit heim nimmt?

Stee Wee Bee
31. August 2006, 14:31
Als DJ steht man im Rampenlicht wie ein Sänger oder Schauspieler.
Groupies wird es immer geben.

Man könnte das ganze Thema generell auf jeder Art von Prominenten ausdehnen.

Wenn man in der Öffentlichkeit steht und somit automatisch als Besserverdiener eingestuft wird , ist man für junge Frauen ein potentieller "Ernährer" für sie und ihre Nachkommen.

Da schlägt ganz einfach die Evolution durch.

Männer wiederum haben genetisch das Bedürfnis, soviele Nachkommen wie möglich mit möglichst vielen verschiedenen Partnerinnen zu zeugen.

Deshalb ist die Monogamie eine der schwierigsten Aufgaben, der sich Männer der westlichen Welt stellen müssen.
In anderen Kulturkreisen ist die Polygamie ein ganz natürliche Sache und auch dort haben die Reichen die meisten Frauen.

Es steckt also jedem DJ genauso wie jedem anderen Mann in den Genen, möglichst viele Mädels aufzureißen, nur tut er sich wegen seinem Promi-Status leichter damit.

Alkohol, Drogen und generell das Credo der Partystimmung tun dann das restliche dazu, dass jeder Skrupel fällt.

Sich jemanden "schöngesoffen" haben sich wahrscheinlich auch die meisten schon.

Wie gesagt, da kann man Bücher drüber schreiben, bzw. wurden diese eh schon verfasst.

DJ_Silverside
31. August 2006, 14:33
ok... also du bist kein dj der immer eine andere mit heim nimmt?

Naja bei manch feschem mädl hab ich nicht nein gesagt :)

aber die zeiten sind vorbei

@ngie
31. August 2006, 14:37
Naja bei manch feschem mädl hab ich nicht nein gesagt :)

aber die zeiten sind vorbei

wenigstens einer der klüger wird *fg*

86er
31. August 2006, 16:13
Is ja wirklich interessant, was ihr von dem Thema haltet.

Die mädls haben sich ja schon ordentlich unterhalten.

Ich find das es eigentlich nicht viel Sinn macht, einen DJ zu "nehmen" NUR wegen seinem Job.

Das bringt nicht viel denn ER hats ja dann irgendwie in da hand obs aus is oder nicht.

Bissl an Spass kann man gehabt haben ok, aber weiterblickend is es Unintelligent sich in einen "Status" zu "verlieben" ;) .

Shiva
31. August 2006, 16:30

Eigentlich war das auch garnicht so gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat! :confused:
Irgendjemand hat zu diesem Thema beigetragen dass es sowieso keine, bzw. wenig Frauen gibt mit gutem Musikgeschmackt! Und ob es diese Frauen überhaupt gibt!
Wollte eigentlich damit ausdrücken, dass es auch genauso Männer gibt, die einen absolut grauenhaften Musigeschmack haben!

Also wo schwirren die Männer ummerdum, die keine Ohrenverstimmung haben!
-That`s what I mean! :p

31. August 2006, 16:47
Wie gesagt, da kann man Bücher drüber schreiben, bzw. wurden diese eh schon verfasst.

Wenn du mir mal eines beim Namen nennen kannst, dann kauf ich mir das. :)

MERLIN
31. August 2006, 18:48
Wenn du mir mal eines beim Namen nennen kannst, dann kauf ich mir das. :)

Sehr empfehlenswert:
http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=/artikel.asp&wea=1100737&artikelnummer=000001160267

So versteht Mann die Frauen leichter. Hab’s selbst schon gelesen ist sehr hilfreich in diversen situationen :hihi:

oder
http://www.amazon.de/plus-minus-acht-Tage-N%e4chte/dp/3462030965/sr=1-5/qid=1157046823/ref=sr_1_5/302-6812205-6144856?ie=UTF8&s=books

l.g

31. August 2006, 18:55
Also wenn ich schon so ein Buch lese, dann eines, wo wir Frauen die Männer besser verstehen lernen.

Sonst hat es ja keinen Sinn für mich. :)

C.J.Hammer
31. August 2006, 20:06

Und zum Thema "Nachtschicht Tussen" ist das alles ziemlich weit hergeholt, ich geh auch ab und zu in die Nachtschicht, aber deshalb bin ich noch lange keine Tussi!! Es kommt halt immer drauf an wie man angesprochen wird.

Ausserdem die meisten reden wahrscheinlich so, weil sie ein verletztes Ego haben, und genau DIESE TUSSEN (über die sie jetzt schimpfen) angesprochen haben, und eine abfuhr erteilt wurde ;)

Und wo sind die Frauen die mehr im Kopf haben?

StarDiva
31. August 2006, 20:11
Die gibt es überall, man muss sie nur finden, und sich nicht vom ersten erscheinungsbild täuschen lassen ;)

DJ Moreno
31. August 2006, 20:18
Wenns ums Hirn und gute Aussehen geht muss man nach Meinung eines Kollegen in die schöne Steiermark fahren - keine Ahnung obs stimmt oder nicht *g*

StarDiva
31. August 2006, 20:23
Ach, schöne und intelligente Frauen sowie Männer gibts überall.

Kommt halt immer drauf an auf welchen typ man steht.

mayx
31. August 2006, 20:36
Die Steiermark ist ein sehr fruchtbares Bundesland was hübsche Mädls anbelangt. Hat bei mir bis jetzt immer schöne Errinnerungen hinterlassen. :D

C.J.Hammer
31. August 2006, 20:54
Am idealsten wäre eine Frau die gut aussieht und ordentlich was im Hirn hat.

Aber von denen gibt es wahrscheinlich wenige.

Ist wie im Lotto.
1:????????????

Shiva
31. August 2006, 22:16
Am idealsten wäre eine Frau die gut aussieht und ordentlich was im Hirn hat.

Aber von denen gibt es wahrscheinlich wenige.

Ist wie im Lotto.
1:????????????

Also bitte! :mad:

Shiva
31. August 2006, 22:25
Also der eigentliche Sinn von diesem Thema, wenn man das überhaupt Sinn nennen kann, ist schon lange nicht mehr der selbe! ;)

nsmartin
31. August 2006, 23:04
ich sag liebe zu denn mädls =)