Vollständige Version anzeigen : max deejay - con esperanza
escade
20. August 2006, 16:47
http://www.nightbass.at/jordy/maxclub.mp3
hab so eben email erhalten mit diesem link.. das teil wird auf dj-exclusive erscheinen und ab 28.08.2006 erhältlich sein.
das teil wurde zwar schon in einen anderen "mega thread" behandelt, aber ich dachte trotzdem, für alle die es nicht genauer verfolgt haben, die infos hier nochmals zu posten.
für viele sicherlich nur ein "happy weekend" abklatsch.. ich find die nr. allerdings um welten besser, und desto öfter ich die hörprobe spiele, desto mehr gefällt sie mir!
9/10
Chris Mojito
20. August 2006, 17:00
jop, gefällt mir auch sehr gut. ist bereits bestellt..
RIWA
20. August 2006, 18:08
ganz nett, aber zeimlich zusammengeklaut wenn ich an happy weekend und most wanted deejayz denke
Dj Andy S.
20. August 2006, 18:49
mir fehtl da der druck und der ohrwurm-faktor dahinter... weiß nicht, was ich damit jetzt anfangen soll...
TheChosenOne
20. August 2006, 18:58
ganz nett, aber zeimlich zusammengeklaut wenn ich an happy weekend und most wanted deejayz denke
100%ige Zustimmung
Mir gefällts trotzdem gut, aber das liegt mit Sicherheit an dem Original.....
Mir wär lieber Happy Weekend (keine Ahnung wer hinter dem namen steckt) hätte diese Nummer gecovert!
8/10
bodowes
20. August 2006, 19:17
naja ist wirklich nicht schlecht ... zwar ein mix aus anderen bereits dagewesenem zeugs aber dennoch ganz OK. der mittelteil mit den vocals passt halt irgendwie ned so dazu find ich. aber vor allem die letzte minute rockt schön durch.
nette sache!
8.5/10
BuLLJay
20. August 2006, 19:52
Gefällt mir überhaupt nicht!
Der Track der da gecovert wird gfallt ma auch ned.
Würde nicht in meinem Plattenkoffer landen!
Netter Versuch!:freches_grinsen:
.:: JB ::.
22. August 2006, 11:33
Eigentlich wollte ich nicht mehr posten, aber ich muss, weil die Bassline von einer sehr alten Nummer gefladert ist, die ich bei der "Encore" verwendet habe, beim Stevie im Studio.
Hört man aber nicht mehr wirklich raus, da es verändert wurde.
Was mich hierbei interessiert, wie diese Nummer heißt, die ich meine.
Die einzigen zwei Wörter, die ich davon weiß, sind "common!" und "hua" (jetzt nicht als Hurre zu verstehen, hört sich aber so an *g*)
Vielleicht kann mir jemand von den älteren Leuten hier im Forum weiterhelfen.
Brenn schon lang drauf, wie die Nummer heißt.
Stee Wee Bee
22. August 2006, 11:38
Bacon Popper - Free
Darum hieß der Mix bei der Solo Por Ti ja auch Bacon-Mix
.:: JB ::.
22. August 2006, 11:41
Sehr geil!
Danke dir. Jetzt ist mir das klar. :)
Die Nummer auf Vinyl wär ein Traum. *hui*
Stee Wee Bee
22. August 2006, 11:54
http://www.musicstack.com/listings.cgi?find=bacon_popper&t=free&media=Vinyl
KRIZ VAN DALE
22. August 2006, 11:57
Ich find die "Rejoice in Love" von den Bacon Poppers ja noch nen tick geiler, aber die knackst schon ganz schön was zusammen. Nur mehr nass spielbar.
Der Track um den es hier geht gefällt mir auch gut, jedoch würd ich glaub ich nur eine Non-Vocal Version spielen. Zumindest was ich nach der HP so urteilen kann.
LGC
TheChosenOne
10. September 2006, 14:11
nach öfterem hören muss ich sagen das mir das Lied nicht mehr gefällt. Alleine schon wegen diesem Billigen Hup Geräusch im Refrain wurde die Nummer verschandelt. Man hätte so viel aus diesem klasse Oldie machen können aber leider wurde daraus so eine 0-8-15 Nummer.....
:rolleyes:
Katsche
10. September 2006, 15:05
kurz und erste mal beim hören denkt man an nen vollen einfahrer,aber mit längerem und bewussteren hören find ich dass es wie gesagt ein zusammengestellter track is von anderen.
5/10
TeneCee
10. September 2006, 15:35
Bin nicht so begeistert von dem track rockt irgendwie nicht wirklich 4/10
Dj Andy S.
12. September 2006, 20:15
so nach erstmaligem hören im Empire muss ich sagen, dass das eigentlich ein Hammertrack is! Druck ist vor allem im Intro vorhanden, das war aus den Hörproben nicht so ersichtlich! Alles in allem sicher einen Kauf wert! (auch wenn leider nur ein Mix auf der Vinyl is... :-( )
wolfi.88
13. September 2006, 14:34
naja wo ich di nummer vor ca 2 monaten das erste mal im werk gehört habe war ich hellauf begeistert, und fand sie einfach nur HAMMER GEIL! aber da ich sie in den letzten 2 monaten immer wieder und wieder gehört habe und sie etwas kritischer betrachtete, muss ich sagen dass die nummer eher billig produziert ist!
vor allem der most wanted dj's-badboys, und der happy weekend sound (solo por ti) verschnitt, lässt di nummer irgendwie billig klingen! hab swie jetzt auch zu hause muss aber sagen dass si im werk trotzdem noch EXTREM GEIL klingt!
naja aber mehr wie 6/10 sind nicht drin!
mfg
wolfi
Steve Guess
18. September 2006, 12:32
im TP Baden hab ich einen weitaus besseren Mix von dem Lied gehört! weiß schon wer was über mixes??
TheChosenOne
18. September 2006, 13:00
würd mich auch freuen wann da andere mixes rauskommen würden....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.