Vollständige Version anzeigen : Verlogenheiten im DJ-Business
.:: JB ::.
20. August 2006, 13:21
Aufgrund von diversen Klärungen editiert.
Scheiß Business hey.
Wer nicht krank ist wird´s noch.
plastic
20. August 2006, 13:42
uijeee, gibts troubles mit dem herrn ex freund ;)
Sorry war a aufglegte gschicht und willkommen in der gruppe der geschmacksverwirrten.... ähm ich mein, abseits des kommerz liegenden feingeistern, die es schwer haben lokalitäten zu finden, die sie des nächtens aus dem haus locken. ich lern derzeit stricken, ist auch was feines ;)
mfg
Pesso
21. August 2006, 10:19
die ganze angelegenheit muss ja nichtmal mit der musikrichtung zu tun haben die man auflegt oder eben nicht. oft genug kommts vor dass man net gebucht wird weil der freund vom freund vom freund vom veranstalter es um den halben preis, oder sogar gratis macht.... nur eine der verlogenheiten
teejack
21. August 2006, 10:38
@Mine
Eine Bitte im Namen aller Dancecharts Admins, Mods und letztlich sicher auch User:
Es wäre vorteilhaft, wenn du in Zukunft erst postest, wenn du dir wirklich GRÜNDLICH sicher bist, dass du es willst und es auch Sinn hat. Macht uns allen das Forumleben einfacher, außerdem ist es fast immer schlecht, im Affekt zu handeln! ;)
Zuerst einen Thread zu erstellen, und dann den Text wieder rauszunehmen, zeugt außerdem nicht grad von Klasse - und sollte es in Zukunft nochmal nötig sein, bitte gleich ein Email oder eine PM an einen entsprechenden Mod bzw. Admin, auch das macht schon einiges leichter.... ;)
nicht böse gemeint...
Danke
Berni
21. August 2006, 10:45
Ja was mach ma jetzt ... weg damit MINE, oder hast du noch irgendwas vor, was hier doch Berechtigung haben könnte?
21. August 2006, 11:26
Nö, einfach weg damit.
Werde im Forum jetzt länger nichts mehr posten.
Ich muss mich an Zurückhaltung üben. Werde ein stiller Leser werden.
::Hardstyler24::
21. August 2006, 11:38
@ Mine: wie wärs mit einer aufklärung oder geht das eh nur bestimmte personen an und wird nicht an die große glocke im forum gehängt?
21. August 2006, 11:42
Das war an alle gerichtet und teils an Bestimmte.
Aber wie gesagt - von mir gibt es keine Postings mehr.
Schlaue Leute posten hier garnicht bzw. nur wenig oder unter einem falschen Namen.
So ist es richtig.
Mir ist das so jetzt lieber und ich denke einigen Mods auch.
Falls ich mal wieder was interessantes zu Posten habe, was netter ist, dann geb ich mal wieder meinen Senf dazu. Aber das kann noch Monate dauern.
LG
Kosman
21. August 2006, 12:06
Hmm..aber warum das ganze?
Hab den uneditierten Beitrag nicht gelesen sondern nur das was jetzt dasteht und ich kenn mich grad überhaupt nicht aus. :confused:
Geht mich ja sicher nix an und kann auch verstehen wenn, aus persönlichen Gründen, keine Antwort gegeben wird, aber interessieren würds mich schon warum du plötzlich(?) einen Zorn auf dieses Forum und auf ein paar Leute hast?! :)
Wie gesagt, würd mich über Aufklärung freuen, damit ich mich auch auskenn, kann aber auch verstehen, wenn nix mehr dazu gesagt wird.
teejack
21. August 2006, 12:07
genau die Verwirrung hab ich auch - aber jetzt ist der Beitrag halt schon weg ;)
also würd ich sagen viel Lärm um nichts...
21. August 2006, 12:09
Das Forum hat überhaupt nichts damit zu tun.
Ich poste einfach nicht mehr, weil es besser ist (für mich persönlich)
Es gibt viele Leute die einfach nur Lesen und sich ihre Meinungen denken.
Und es gibt auch sehr viele Leute aus Deutschland die dieses Forum genau unter die Lupe nehmen - unter anderem Produzenten und DJs.
Und ich werde hier nicht mehr posten die nächsten Monate.
Erklären möchte ich nichts mehr. Tut mir leid.
djaristoteles
21. August 2006, 12:12
...oder unter annonymen namen. machen sicher auch einige hier
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.