Vollständige Version anzeigen : Mario Lopez - Angels Eyes ( Dj Remax Radio Edit )
Clubtune Music
16. August 2006, 13:59
Hi @ all
Wieder mal was neues , diesmal allerdings wieder in die richtung hands up .
bilde mir ein das beim mastern bissal was schief gelaufen , weil mir die bassline ziemlich laut vorkommt, also ned zu scharf sein mit der Kritik =) .
Mario Lopez - Angels Eyes ( Dj Remax Radio Edit ) (http://www.djremax.com/angelhp.mp3)
mal sehen wies euch taugt .
lg
remax
TeneCee
16. August 2006, 17:26
hast dir nicht eingebildet is bissl laut aber sonst hat der Track wieder grosses potenzial !
Clubtune Music
16. August 2006, 17:30
thx jo werde eine überarbeitete version rein stellen =)
edit :
der link oben ist jetzt neu , bassline bissal runter dreht is allerdings trotzdem noch ned ganz fertig =)
lg
remax
KRIZ VAN DALE
16. August 2006, 19:05
Also !!
Kompliment gefällt mir wirklich sehr gut ! Finde auch ihre Vocals einfach sensationell.
Leider find ich die Kick und die Bassline nicht fein. Kick hat meiner Meinung zu wenig Knack und Druck, und Bassline . . . naja ich weiss nicht irgendwie rauscht die mir zu sehr.
Is nicht sooo der Bringer, wenn du da noch was änderst isses klasse !
Ansonsten so lassen !!!! Arrangment is auch schön, was man halt aus den 2:20 so heraushören kann.
Noch was is mir aufgefallen, bei 0:54 find ich vermischen sich die Vocals zu sehr, ich denke du hast dort gecuttet. Probier da noch mal was anderes, klingt wie wenn ein Loop nicht rundläuft. Abgehackt irgendwie, auch wenns vielleicht vom Takt her stimmt. Vielleicht das erste Vocal etwas früher abschneiden. Geschmackssache denk ich.
Noch was ! Ich steh auf das Klavier ! *g*
LG, Chris
BuLLJay
16. August 2006, 19:08
Track ist voll Poppig ;)
Gfallt ma gut und hat wie immer potential !
8/10
Shibby
16. August 2006, 19:15
Wow:eek: muss mal mein kompliment aussprechen^^ hast du gut gemacht
9/10:)
greetz
loop-o
16. August 2006, 21:30
alter, keine möglichkeit für einen release?? wärs absolut wert...ich find es einfach geil, die bassline ist schwer okay!
MfG, Lukas
Clubtune Music
16. August 2006, 21:44
danke danke
freut michd as es euch gefällt =)
lg
remax
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.