Vollständige Version anzeigen : peinlich
DJ Alessandro
15. August 2006, 21:30
is peinlich
suche folgende lieder
1 dance lied aus italien
vocals since we met on the beach since you ve showed me the way
2 Tiesto - Lethal Industry version the know what this rob
3 trance lied you could reach any part of the universe without moving:hihi:
Kosman
15. August 2006, 21:33
3 trance lied you could reach any part of the universe without moving:hihi:
Is zwar meiner Meinung nach kein Trance-Lied, aber es heißt Space Traveller. Gestern in der SCS gehört? :D
DJ Alessandro
15. August 2006, 21:38
Samstag beim DJ Feivel naja sonst wars musikalisch da ned so toll
Kosman
15. August 2006, 21:45
Achso, ja der spielt sie auch gerne. Ist übrigends eine der geilsten Nummern die ich je in einer Disco gehört hab.
naja sonst wars musikalisch da ned so toll
Naja ist Geschmackssache. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon mehrmals nur wegen dem Feivel in die SCS gefahren bin, weils mir musikalisch dort dann am Besten gefällt, wenn er auflegt. :)
teejack
15. August 2006, 21:47
2: Sample Gangsters - Star Industry
verwendet Star 69, Lethal Industry und noch ein bekanntes Sample, fällt mir grad nicht ein ;)
DJ Alessandro
15. August 2006, 21:49
naja es ist mal besser mal schlechter mir taugt halt hands up am meisten und da spielts a bissl wenig meiner meinung nach
naja aber wie er ansich auflegt is leiwand
wenn er um halb 4 wieder guten morgen wünscht
Anna
15. August 2006, 22:29
1. underdog project - remember bzw david tavare - summerlove
sensations nummer
dj_feivel
16. August 2006, 06:59
naja es ist mal besser mal schlechter mir taugt halt hands up am meisten und da spielts a bissl wenig meiner meinung nach
danke... und das mit wenig handsup empfinde ich als kompliment...
dj_feivel
16. August 2006, 07:04
danke... und das mit wenig handsup empfinde ich als kompliment :-)
Free
16. August 2006, 16:35
1. könnt auch monkey circus - summer love sein (gesehen beim disco store bei den restposten um 1.99 € :eek: )
2. sample gamgsters - star industry (viel spaß beim suchen ;) ...sowohl die orange von flashrider als auch die normale vinyl von flatbeat records sind meines wissens nach vergriffen)
pacman
16. August 2006, 16:43
2. sample gamgsters - star industry (viel spaß beim suchen ;) ...sowohl die orange von flashrider als auch die normale vinyl von flatbeat records sind meines wissens nach vergriffen)
im ebay hab ich erst vor kurzem mal eine gesehen, weiß jetzt aber nicht von welchem label...ist event. noch zu ersteigern???
Free
16. August 2006, 17:42
ja klar...auf e-bay wechseln jeden tag die ärgsten rariritäten die besitzer...weis nur dass letztes jahr um die zeit ein paar der letzten exemplare bei dj-shop.at irgendwo ausgegraben wurden und verkauft wurden.
DJ Alessandro
16. August 2006, 21:22
danke... und das mit wenig handsup empfinde ich als kompliment...
naja das hätte eingentlich konstruktive kritik sein sollen damit es zu mindest a bissl mehr hands up spielt
loop-o
16. August 2006, 21:32
Mirko milano - Stopp & go, is auch drin verarbeitet....
jop, nicht zu kriegen die scheibe, leider!
fFG
djaristoteles
16. August 2006, 22:38
naja das hätte eingentlich konstruktive kritik sein sollen damit es zu mindest a bissl mehr hands up spielt
wer will schon hands up hören wenn es auch ordentlichen House gibt :D ???
teejack
16. August 2006, 22:47
ich überleg grad, ob ich meine (rote) noch brauch :D
dj_feivel
17. August 2006, 07:27
ich überleg grad, ob ich meine (rote) noch brauch :D
das überleg ich auch grad... (sample gangsters, führt mich zum schotter... *gggg*).
@allesandro: ich versuche den handsup-anteil so weit wie möglich zu minimieren weil diese musik in meinen augen keine zukunft hat, darum war ich mit deiner "kritik" zufrieden.
DJ Alessandro
17. August 2006, 08:29
zukunft ohne hands up? wenn es soweit ist begehe ich feierlich selbstmord und zum thema house die musik is mir zu langsam
amateur
17. August 2006, 09:03
@DJ Allesandro: bin auch dabei wenn du dann selbstmord begehst. *gg*
DJ Alessandro
17. August 2006, 11:24
@ feivel wann bist du wieder donauplex?
teejack
17. August 2006, 11:52
geh machts euch das doch bitte per pm aus - DANKE! :rolleyes:
player
17. August 2006, 13:17
das überleg ich auch grad... (sample gangsters, führt mich zum schotter... *gggg*).
@allesandro: ich versuche den handsup-anteil so weit wie möglich zu minimieren weil diese musik in meinen augen keine zukunft hat, darum war ich mit deiner "kritik" zufrieden.
da kann ich dir nicht zustimmen. hands up ist doch geil, dem kann keine house platte das wasser reichen.
aber geschmäcker sind verschieden :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.