PDA

Vollständige Version anzeigen : The fast and the furios: Tokyo Drift

amateur
10. August 2006, 07:32
Was haltet ihr von den neuen The fast and the furios Film???
Wie hat er euch gefallen???

Mir persönlich hat er, wie auch die anderen 2, sehr gut gefallen. Es waren wieder extrem geile Autos dabei. Ich freue mich schon auf den nächsten.

Guckst du: http://movies.uip.de/thefastandthefurious3/

lg

teejack
10. August 2006, 08:45
Als ich den Trailer gesehen hab, wusste ich sofort das ich den Teil nicht mehr sehen werde. Hat nichts mehr mit den vorigen Teilen gemein, No-Name Schauspieler - die Story ist auch wieder praktisch die gleiche. Irgendwann muss man sich mal was neues einfallen lassen! ;)

Die Special-Effekts im Trailer wirken auf mich wie Ausschnitte aus NFS-Underground oder Most Wanted...

Also bei mir fällt der Film unter "ist kein ansehen mehr Wert". Vielleicht irre ich mich auch, aber für meinen Geschmack war der zweite schon eher langweilig, weil zu ähnlich mit der Story des ersten Teils...

::Hardstyler24::
10. August 2006, 08:56
Sehe das genauso wie Teejack, da berühmte/bekannte Schauspieler von Folge zu Folge immer weniger werden und es dann auch nicht mehr so spannend ist finde ich!
Mit NFS-Underground kann man den Film allemal vergleichen (siehe Drifts).

Außerdem schaue ich mir überhaupt eher andere Filme im Kino an als solche Action/Autofilme (sorry wenn ich den Film als Actionfilm einordne, aber welche Sektion passt besser?). Bin eher so der Fan der (Alt)-Horrorfilme! ;)

Greetz!

pacman
10. August 2006, 10:03
als der allererste teil rauskam, wars halt noch was neues und besonderes.
jetzt is das thema "cars" scho so abgelutscht und handlung in teil 2 und 3 ist eigentlich gleich null.

den film im kino anschaun ist mir nicht wert, wart bis er mal auf dvd rauskommt oder auf premiere rennt, dann kann man ja abdrehen, wenn mans nicht mehr aushält :hihi:

micki0279
10. August 2006, 10:07
Ich fand ihn nicht so schlecht, obwohl ich solche Filme normal nicht schaue, bin nur wegen ein paar Freunden mitgegangen.

Aber mein Fazit war:
Hübsche Mädls, hübsche Autos, geiler Soundtrack was will man mehr :D
Wen interessiert schon eine Story :hihi:

amateur
10. August 2006, 10:27
Stimmt. Eine Story war nicht wirklich dahinter. Ober trotzdem schließe ich mich micki0279 an, da ich mich auch mehr für den film (autos, mädls,..), als für die story interessiere.

seppi08
10. August 2006, 10:46
Habe mir den Film auch angesehen, aber so beeindruckt hat er mich nicht, ich finde zwar, dass er besser als der 2.Teil war, aber an den 1.Teil kommt dieser nie und nimmer heran und was die Story betrifft da habt ihr alle recht, das ist immer die gleiche.

BuLLJay
10. August 2006, 11:31
Hab den film gesehn...naja find dei andren Teiel besser aber der soundtrack geht in ordnung!

Beste scheibe is von DJ Shadow feat Mos Def - Six Days!

Is ne Bombe

teejack
10. August 2006, 11:54
also wegen mädels geh ich doch nicht ins kino, sonder abends aus! ;)

amateur
10. August 2006, 11:56
Obwohl ich diese musikrichtung eigentlich nie höre, und mir noch nie gefallen hat, ist das lied echt geil.

man könnte einen guten hands up track aus den vocals machen. wär vielleicht eine gute idee für einen DJ.

amateur
10. August 2006, 11:57
@teejack: das auch!

seppi08
10. August 2006, 18:17
man könnte einen guten hands up track aus den vocals machen. wär vielleicht eine gute idee für einen DJ.

...ich dachte du bist ein Dj. :D :D :D

Nichts für ungut.

amateur
10. August 2006, 20:24
Ja, aber derzeit nur hobbymäßig. und so gut bin ich noch lange nicht, dass da etwas vernünftiges rauskommt. *leider*

lg

C0c0nuTkiss
11. August 2006, 14:28
Der fiLm ist nicht schLecht aber der 1. ist der beste ..
& der Soundtrack ist auch ganz OK ..

Technoid_69
26. August 2006, 08:23
Mir hat Tokyo Drift nicht so gefallen weil das ganze einfach schon "ausgelutscht" ist!
Die Story hätte wirklich besser sein sollen!

BaByPrinZeSSiN
5. October 2006, 19:06
Absolut geiLer Film!!!

Endlich sind die folgenden Teile genauso gut wie der erste!!!