PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiesto & Maxi Jazz - Dance 4 Life

Free
7. August 2006, 23:38
sodala, da is sie, dielang erwartete single von tiesto und maxi Jazz (the voice from faithless). seeeeeeeehr gelungen wie ich finde, hatte ja beim greenroom, genauso wie viele von euch das vergnügen sie in ihrer ganzen pracht zu hören.

gibt meiner meinung nach nicht viel darüber zu sagen, ausser das sie am 21.8 VÖ hat, und sich zwei sehr geniale mixe darauf finden. die gänsehaut-vocals von maxi Jazz sind bei beiden dabei, genauso wie die echt geile melo von tiesto. nur lässt es die B-Seite wie der name schon sagt langsamer angehen.

Noch dazu unterstützen die Käufer einen Karitativen Zweck, denn der Reinerlös geht an AIDS-erkrankte Kinder. Also bitte diesmal noch mehr als sonst daran danken, DONT STEAL MUSIC!

http://vinylbynet.com/detail/B/H/M/BHMM833.jpg

12" Mix (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=BHMM833.ram&anr=BHMM833&atSESSHANLDE=1d3c232335dfe3187f18bca742e770d2) 10/10

Slow Mix (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=BHMM833_2.ram&anr=BHMM833&atSESSHANLDE=1d3c232335dfe3187f18bca742e770d2) 10/10

greez
>free<

Stee Wee Bee
7. August 2006, 23:45
Geil finde ich im Slow Mix, dass der Synth aus Faithless - Insomnia mitspielt.

Da werden Erinnerungen wach :verlegen:

Free
7. August 2006, 23:48
na echt jetzt? ich glaub wenn das stimmt muss ich zum ersten mal über 10 punkte geben!!!!

du dürftest ja auch einer der wenigen sein der bis jetzt nicht nur die HPs kennt...denn da hör ich das nicht raus :rolleyes:

Stee Wee Bee
8. August 2006, 00:12
Natürlich hört man das.
Ich meine nicht den Hauptsynth aus Insomnia, sondern die kurzen Akkorde vom Anfang, dieses Tack Tack - Tack Tack

Habe auf die Schnelle jetzt nur eine Hörprobe von den Nightwatchers mit dem Insomnia - Cover von 2002 gefunden, aber die verwenden den Sound auch, gleich zu Beginn der Hörprobe.
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=DMDKONTOR247.ram&anr=DMDKONTOR247

DJ_essi
8. August 2006, 00:13
Hab die Platte am Sonntag Abend gesehen bei DJ-Shop, werde sie demnächst mal mitbestellen...
Durfte die Scheibe auch am GreenRoom live miterleben!!
Und das man mit dem Kauf einen guten Zweck erfüllt, ist gleich nochmal mehr Motivation... :)

Erhält 9/9

teejack
8. August 2006, 09:42
saugeile scheibe - war im der start von tiesto`s set im greenroom ;)

5/5

Lee
8. August 2006, 12:52
ja super teil! dei stimme von maxi jazz ist eh der hammer, und die melodie auch so richtig kräftig!

...war übrigens dabei als tiesto das aller erste mal den track aufgelegt hat -> sensation white in amsterdam (surprise guest) *wow*

Free
8. August 2006, 14:38
achsoooo....dachte du meinst den hauptsynth stevie....:rolleyes:

hab die stimme anscheinend schon so extrem mit dieser harmonie bzw synth verbunden dass mir das beim ersten mal hören gar net so wirklich aufgefallen is....leider is die HP trotzdem zu kurz um wirklich darüber urteilen zu können ob sich das genial oder eher nicht so gut anhört...neugierig bin ich auf alle fälle schon :D

FLASH
8. August 2006, 20:36
Den 12" Mix kann ich nicht beurteilen, da die HP einfach zu kurz und nicht wirklich aussagekräftig ist.

Der Slow Mix ist jedenfalls gelungen, 8/10.

Ibiza4life
8. August 2006, 20:46
ok der Track ist wirklich ganz gut...
Aber meiner Mienung nach hat er die bestnoten nicht verdient.
würd dem track 5/6 geben...
anfangs hat er mir nicht wirklich gefallen, muss man einfach öfter hören, vorallem live kommt er gut rüber. Die Stimme von Maxi Jazz find ich sowieso schon immer Klasse, aber die Vocals sind ein bischen einfallslos. Besonders gut find ich wiederum die synths im break.
Alles in allem Klasse Track aber bestnoten vergeb ich nicht dafür

djgizzmo
9. August 2006, 19:32
saugeile scheibe - war im der start von tiesto`s set im greenroom ;)

5/5
stimmt!geniales Teil!Hab auch sofort an die Insomnia gedacht!einfach spitze!

Sample Junky
11. August 2006, 19:43
ich ruf mal alle auf sich die maxi zu kaufen,.. wär ja geil wenn tiesto mal in den ö3 charts wäre ,) -gggg-

ausserdem nen guten zwqeck hat das ganze auch noch,.. ,) also ich kauf sie gleich 2 mal ;)

TPK
12. August 2006, 15:58
10/10 !!!
Gelungenes Teil !!

War ein Highlight beim Tiesto Gig in Wien!

reini
17. August 2006, 13:24
editiert---

TPK
17. August 2006, 20:32
illegal runtergladen

sowas bitte in zukunft unterlassen! danke! uns ist es fast egal woher dein freund das lied hat! nur anprangern würd ich das auch ned so an deiner stelle ... !

Katsche
24. August 2006, 10:05
also ich finds einfach nur geil,wieder mal ein wahnsinns track vom tiesto.
hab ihn ja schon im greenromm gehört,aber so is er ja noch geiler.

11/10 :)

::Hardstyler24::
24. August 2006, 10:07
track is wirklich geil! 12" mix gfällt ma am besten! 9/10

btw: gewagtes post reini! :)

reini
25. August 2006, 09:52
Hardstyler: Hat sich nicht auf mich bezogen, is halt blöd wenn ma nur zwei Wörter zitiert.

Wir wollten heute zum exclusive fahrn und die CD holn, aber die hams anscheinend ned. Krieg ich die vl noch irgendwo beim Saturn oder so?

bodowes
25. August 2006, 20:33
wenn die CD dann nur noch mehr als die beiden mixe auf der vinyl hat schlag ich sowieso zu ... ich halte schon nachdem ich die erste hörprobe vernommen habe einen platz in meiner sammlung frei ... :D

Technoid_69
26. August 2006, 08:20
Auf jeden Fall ein echt geiler Track! Bin gespannt obs in den Sale Charts auch weit nach vorne kommt!