Vollständige Version anzeigen : Cascada UK #4
Stee Wee Bee
7. August 2006, 22:56
Na, wenn das nicht wieder einen Hype auslöst.
Nicht umzubringen, die Mucke :D
We are proud to inform you that our main artist CASCADA just entered the
official UK sales charts at #4.
( http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/singles.shtml (http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/singles.shtml) )
This is another huge success after #9 in the US Billboard Top 100 and
platin status in skandinavia.
"Everytime We Touch" sold so far around 1 900 000 singles (incl.
downloads) and 390 000 albums.
We want to thank everybody who helped us to make all this possible.
Best regards,
Jens
--
Zooland Records
Jens Kindervater
Free
7. August 2006, 23:29
naaaaaaa toll....das wird ja lustig werden, wenn ich dann demnächst auf die insel komm...kaum hab ichs hier überstanden, fängt drüben der hype an...obwohl ja everytime we touch noch immer das beste cover von cascada war....auf alle fälle gratulier ich mal ganz herzlich dem manian!!!!
loop-o
7. August 2006, 23:34
Grats 2 Manian, und die Cascada crew!!
Aber ihr habt verdammt recht...so nervig...
DJSub-Zero
7. August 2006, 23:44
hat aber ehrlich gesagt lang gedauert das auf die insel kommt :)
aber trotzdem gratulation 2 Manian
Mr. X
8. August 2006, 00:32
naja keine Überraschung.. Dance kommt im Uk einfach besser an als in Deutschland/Austria.
Selbst from paris to berlin war vor ein paar wochen dort auf Platz 2.
auch faster kill pussycat war da top 10. Da können wir nur von träumen...
RenegadeMaster
8. August 2006, 00:45
Wahnsinn, jetzt ist die Nr schon so alt und startet jetzt erst richtig durch. Von der Everytime We Touch gibts ja auch ein Mega UK Vinylrelease für die die's noch nicht wissen..
http://deejay.de/pics/img_xxl/6/7/889267.jpg
.. trägt vl. auch ein wenig zum Erfolg dort bei?!
aqualoop
8. August 2006, 01:07
ja nicht totzukriegen diese schrottnummer!
sowas von einem dünnen stimmchen und einem einfallslosen remake. ich finde, eine der schlechtesten coverversionen der vergangenen jahre...und da regen sich die leut dauernd über groove coverage auf :rolleyes:
ok die stimme ist auch keine glanzleistung, aber wenigstens hat die ein gewisses flair und beim sampleklau gibt man sich wenigstens mühe ;)
Chris B.
8. August 2006, 02:02
sowas von einem dünnen stimmchen und einem einfallslosen remake. ich finde, eine der schlechtesten coverversionen der vergangenen jahre...und da regen sich die leut dauernd über groove coverage auf :rolleyes:
ok die stimme ist auch keine glanzleistung, aber wenigstens hat die ein gewisses flair und beim sampleklau gibt man sich wenigstens mühe ;)
"dünnes stimmchen und einfallsloses remake"... geschmackssache, mein ding isses zwar auch nicht. aber man muss schon sagen dass manian einen absoluten referenzsound im hands-up fährt, druckvoll klar etc...
BuLLJay
8. August 2006, 08:34
WooW!
Echt spitzen mässig!
390.000 verkaufte Alben und dann noch knappe 2 Millionen Single...
Also 2x Gold habens jetzt schon oder sogar mehr???
Hammer, echt!
KRIZ VAN DALE
8. August 2006, 10:34
Na wie funktioniert denn das überhaupt mit Gold+Platin . . . . ?
LGC
.:: JB ::.
8. August 2006, 10:53
Zum dünnen Stimmchen:
Da muss ich dir dagegensprechen.
Die Stimme ist gut und informier dich mal ein bisschen über Natalie Horler.
Die macht das nicht seit gestern... ;)
BuLLJay
8. August 2006, 11:00
LGC
Ich weiß es auch nicht ganz genau... ich glaub in deutschland liegt ne Goldene bei 100.000 verkauften Alben, in Österreich wirds weniger sein.
Schau mal bei wikipedia.... da stehn auch paar Infos ;)
RenegadeMaster
8. August 2006, 12:10
Ich hab da jetzt öfters Kritik über Natalies Stimme gehört. Habts ihr alle keine Ohren? Die Stimme is Live sogar nochmal um 10 Ecken besser als auf CDs. Also wenn das keine gute Stimme ist, was dann.. Michael Jackson?!
KRIZ VAN DALE
8. August 2006, 12:14
Die Stimme is Live sogar nochmal um 10 Ecken besser als auf CDs
Guck mal hier >> http://www.indovibe.com/Cascada.html
LGC
Katsche
8. August 2006, 13:05
Guck mal hier >> http://www.indovibe.com/Cascada.html
LGC
nice
lg
aqualoop
8. August 2006, 13:17
nicht falsch verstehen, ich hab nicht gesagt, das die natalie nicht singen kann! ich hab sie damals im tanzpalast live gesehen und da hat sie dem genre entsprechend durchaus überzeugt. jedoch merkt man, ab gewissen höhen kriegt sie einfach probleme, somit eine durchschnittsstimme, wie sie jede 2te mit etwas training hinkriegt!
noch hinzu kommt, das sich die stimme auf der everytime we touch extrem dünn anhört, ob das so gewollt ist oder nicht, sei dahingestellt!
gute stimmen haben für mich zB eine tarja turunen (exsängerin von nightwish), eine nina hagen oder eine anna R. von rosenstolz!;)
hört euch die mal live an, dann wisst ihr, was stimme bedeutet und singen :p
anyway...der erfolg ist ihnen natürlich trotzdem irgendwie zu gönnen, weniger wegen dem song, sondern der tatsache, das die musikrichtung dadurch vl etwas gepusht wird :)
KRIZ VAN DALE
8. August 2006, 13:21
Ich mein es könnte bei nem Liveauftritt jedem so gehen, aber n um zu zeigen dass auch dieses Projekt nicht ganz perfekt ist !!! Ich denke bei der Stimme wird doch schon ganz ordentlich nachgeholfen.
LGC
Katsche
8. August 2006, 13:22
nobody is perfect.
und in der heutigen zeit geht "fast" alles mit computer und dem entsprechender elektronik bzw. programmen.
aqualoop
8. August 2006, 13:36
ja das meinte ich eben...deswegen schätze ich noch leute, die wirklich eine stimme haben und mit der auch umgehen können, das dir die nackenhaare zu berge stehn ;)
Free
8. August 2006, 14:27
muss auch sagen das JAN WAYNE damals eine geniale sängerin hatte (mein jetzt die von BECAUSE THE NIGHT....mir fallt ums verrecken der name net ein...charlene kann das sein?!)...zwar keine augenweide, aber eine stimme wo sich sämtliche hnds up stimmchen gaaaaaanz weit hinten anstellen konnten
aqualoop
8. August 2006, 14:39
ja kann mich dran erinnern...nun ja war auch ganz nett, aber das sind meist alle keine ausgebildeten sängerinnen!
für hands up reicht es natürlich ;)
Free
8. August 2006, 14:47
naja...hab schon so einige sängerinnen aus den bereichen trance, pop, rock und dance gehört und die hat sich eigentlich schon ziemlich proffessionell angehört, natürlich keine top 10 sängerinn die mit den größten diven mithalten kann, aber steht vielen chrt stimmen um nichts nacht....was man bei ihrer beeindruckenden vorführung von mercedes benz oder total eclipse of the heart acapella bemerkbar machte idem sich einem alle härchen aufstellten!
aqualoop
8. August 2006, 14:53
ja wie gesagt, ich kenn die zuwenig, um sie beurteilen zu können. aber ich glaubs dir schon, das sie gut singen kann...soviel kann man auch in den songs hören ohne sie live gesehn zu haben ;)
Katsche
8. August 2006, 14:59
deep.spirit hat auch ne sängerin mit ner guten stimme.die wohnt sogar in der nähe von mir.
Kosman
8. August 2006, 15:08
Also ich gratuliere dem Manian und der Natalie Horler auch...
Find ich gut, dass sies so weit geschafft haben und wenn man da auch noch die illegalen Downloads dazurechnen würde.. :eek:
und wo wir doch schon mal bei Cascada live sind, kurzes, kleines Offtopic :D
Am Flyer der Nachtschicht SCS steht ja, dass sie demnächst live dort sind...meine Frage: singt da die Natalie Horler auch live? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :rolleyes:
aqualoop
8. August 2006, 15:23
deep.spirit hat auch ne sängerin mit ner guten stimme.die wohnt sogar in der nähe von mir.
...gehabt ;)
Daniel Heatcliff
8. August 2006, 16:16
Gratulation an Manian, hab mir in den USA vor 2 Wochen das Album gekauft, einfach nur klasser Referenzsound. Hands Up Hin und Her, an diese Produktionsqualität (Komposition, Sound UND vor allem diese Vocals !!!!!) im Hands Up Bereich kommt dem Team um Yanou und Manian außer Axel Konrad sonst niemand nahe...
Ich gönns Manuel und Natalie echt von ganzem Herzen, diese Scheibe hat einfach Zug und hat sich diesen Erfolg wirklich verdient.
Dass ein Hype ausgelöst wird, wie von Stevie im Anfangsposting "befürchtet", bezweifle ich stark, da ich diese Nummer einfach eine große Stufe über jeder anderen Hands up Nummer sehe, die in den letzten 1 1/2 Jahren rauskam.
Katsche
8. August 2006, 16:21
und wo wir doch schon mal bei Cascada live sind, kurzes, kleines Offtopic :D
Am Flyer der Nachtschicht SCS steht ja, dass sie demnächst live dort sind...meine Frage: singt da die Natalie Horler auch live? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :rolleyes:
also ich hab jetz in manian schon 2mal live gesehen,oder warns 3. und nie hat man die natalie zu gesicht bekommen. *leider*
denn sie is nich unhübsch,aber die musik passt trotdem!!
Mr. X
8. August 2006, 16:26
LGC
ist in jedem Land anders.. ;)
soundnoize
8. August 2006, 16:38
mit 15.000 verkauften tonträgern bekommt man in österreich gold.
@aualoop: die anna von rosenstolz singt die hohen töne teilweise auch falsch, wennst beim konzert richtig zugehört hast, wirst es gemerkt haben.
RIWA
8. August 2006, 18:49
also ich hab jetz in manian schon 2mal live gesehen,oder warns 3. und nie hat man die natalie zu gesicht bekommen. *leider*
denn sie is nich unhübsch,aber die musik passt trotdem!!
*lol* ich hab jetzt auch cascada 3 mal live gsehn jedoch noch nie den manian zu gesicht bekommen http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
KRIZ VAN DALE
8. August 2006, 19:14
Naja ich denke das kommt drauf an was vom Veranstalter gebucht wird.
Deejay oder Live Act. Beim Live Act kommt sie + Tänzer(innen) und bei Deejay der Manian.
So wie bei Jan Wayne, Brooklyn Bounce und allen anderen.
LGC
Chris B.
8. August 2006, 20:00
also soweit ich weiss, steht doch eh immer entweder CASCADA DJ(!), und CASCADA LIVE ACT... :D
KRIZ VAN DALE
8. August 2006, 20:10
Genau das denk ich auch ja !
LGC
Mr. X
8. August 2006, 22:29
hmm ja.. im Hands Up legt man eigentlich nur wert auf eine "heiße Tante". Hauptsache gut aussehen. Das find ich dann immer lustig wenn diese Damen dann so tun als ob sie singen können.
Das beste war bei den Djs @ work - fly with me with the stars tonight
Der Song hat ja so Computer-Vocals und die Sängerin tut so als ob sie es live singen würde.
Beim Vocal Trance ist das schon anders.
Tiff Lacey, Tina Cousins, Ashley Tomberlin, Kirsty Hawkshaw, Daniela Klein ( Damae ), Vanessa van Hemmert u.a. können wirklich live sehr gut singen.
Aber bin der Meinung keiner kann so glasklar singen wie Katie Melua, auch wenn sie kein Dance macht sondern nur Blues/Pop/Jazz
aber ich komme schon zu weit vom Thema ab :D
Free
9. August 2006, 11:52
Aber bin der Meinung keiner kann so glasklar singen wie Katie Melua, auch wenn sie kein Dance macht sondern nur Blues/Pop/Jazz
aber ich komme schon zu weit vom Thema ab :D
stimmt bei nine million bycicles stellst ma regelmäßig die nackenhaare auf.....aber meine drei favoriten sind sarah mclachlan, kirsty hawkshaw und roberta carter harrison
9. August 2006, 17:38
roberta carter harrison
*sabber*
Da hat jemand eine gute Entdeckung gemacht mit ihr.
Und ne total gute Ausstrahlung hat sie auch.
Mr. X
9. August 2006, 18:14
jep roberta carter harrison ist auch klasse. Vorallem die ATB Songs mit ihr sind einmalig.
zum Thema: am Sonntag wissen wir ja schon die nächste Cascada Platzierung im Uk, mal gucken ob sie sich halten können...
Katsche
10. August 2006, 08:55
*lol* ich hab jetzt auch cascada 3 mal live gsehn jedoch noch nie den manian zu gesicht bekommen http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
lol. kömma mal tauschen. *gg*
lg
Chris B.
10. August 2006, 20:35
roberta carter harrison <- so heisst also die sängerin vom andrè? war mir nicht geläufig, aber stimmt... sehr schöne stimme :)
Free
10. August 2006, 22:23
roberta carter harrison <- so heisst also die sängerin vom andrè? war mir nicht geläufig, aber stimmt... sehr schöne stimme :)
naja HIESS wäre wohl eher zutreffend....war seine sängerinn von let u go bis in love with the DJ wenn ich mich nicht täusche....marrakech, here with me und ecstay wurden von ner anderen ...(ich glaub es war tiff lacey (nicht verklagen wenns nicht stimmt)) gesungen, aber an roberta kommt sie nicht ran meiner meinung nach
Berni
10. August 2006, 23:53
In erster Linie ist RCH Sängerin der WILD STRAWBERRIES.
Ist eine wirklich sehr brauchbare kanadische Band, die eher düsteren Pop machen.
Der Producer davon ist Robertas Ehemann Ken.
Sollte man sich mal anhören, wenn man auf Pop ausserhalb des Mains steht.
aqualoop
11. August 2006, 13:11
ja die wild strawberries platten sind sehr gut, jedoch bei uns so gut wie nicht zu bekommen!
man kann sie zwar über amazon irgendwie bestellen, zumindest eine davon, ist jedoch sehr teuer, da eine importscheibe und man darf sich auch auf eine ewig lange wartezeit einstellen, falls sie überhaupt jemals ankommt ;)
weil zuerst einige sängerinnen genannt wurden....wer mir auch sehr gefällt, ist elles de graf...hab ich noch nicht unter den aufgezählten gefunden :)
Mr. X
13. August 2006, 23:53
UPDATE
im UK von 4 auf 2 !!! :-o
Free
14. August 2006, 16:13
weil zuerst einige sängerinnen genannt wurden....wer mir auch sehr gefällt, ist elles de graaf...hab ich noch nicht unter den aufgezählten gefunden :)
;)
viel kenn ich leider nicht von ihr, nur die beiden scheiben mit b&j....wobei mind of the wonderful ein wahnsinn is, einfach traumhaft schön die vocals....aber bei catch hat sie entweder wochenlang die nächte durchgemacht oder b&j haben sich beim mastern a bisserl "verhört", denn da kommt ihre stimme einfach grauenhaft rüber!
aqualoop
14. August 2006, 16:49
bei perpetous dreamer "the sound of goodbye" hat sie auch gesungen!
aber sonst kenn ich leider auch keine scheiben von ihr:(
14. August 2006, 17:43
UPDATE
im UK von 4 auf 2 !!! :-o
Jup, das nenn ich mal nicht schlecht. :)
DJ Moreno
16. August 2006, 17:39
Nachdem ich mich heute beruflich zum ersten mal seit längerem wieder beruflich mit Hands-Up beschäftige:
Der Erfolg von Cascada kommt sicher nicht von ungefähr, an die Produktionen reicht von der Qualität her wenig bis nichts heran. Vor allem auch das hier kritisierte Vocal der Nummern ist immer ganz ganz sauber und druckvoll produziert, gibts nichts zu meckern.
Das man mit diesem Thema auch die breite Masse in Amerika und England trifft ist auch nicht verwunderlich, vor allem wenn man den im Radio gespielten Mix kennt.
In Summe: Ein perfektes Pop-Paket von einem eingespielten Team.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.