Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Beat of the drum , Heat of the sun

< Flo >
7. August 2006, 21:13
Hey Leute !

Wie heisst denn der Track mit den Vocals bitte! "...to the beat of the Drum, live life in the heat of the sun, lets dance..."
War das erste Lied vom Lobo heute !
Danke schon mal !

gr33tz Flo

< Flo >
8. August 2006, 22:10
*schieb* ;)

::Hardstyler24::
9. August 2006, 09:14
"Feelings", aber ich weiß im Moment nicht von wem? ... *grübel*

RenegadeMaster
9. August 2006, 10:44
Lance Inc.? *g*

9. August 2006, 10:46
@ d(-_-)b : danke, jetzt hammas! :)

btw: lass dir nen anderen namen geben, ich tu ma immer schwer beim abschreiben wenn ich dich direkt anreden möchte zu einem beitrag ;)

RenegadeMaster
9. August 2006, 12:09
Hardstyler: NEEEEEEIN den Namen behalt ich mir :)! .. wobei's ja gar kein Name ist *G*!

Aber zum Ursprünglichen Thema: Ist der gesuchte Track von Lance Inc - Feelings? Weil an diese Vox "...to the beat of the Drum, live life in the heat of the sun, lets dance..." könnt ich mich nicht erinnern.

9. August 2006, 12:17
naja ging so ähnlich: "...dance to the beat of the drum, dance, to the beat of....dance to the beat of the drum, until the morning come..." --> so wars bei Feelings! aber vielleicht hat ers einfach nur so ghört weil wenn man is erste mal nen track hört dann weißt ja auch ned ganz genau den text ;)

weiß eh das kein name is sondern ein kopf mit headphones ;)

greetZ!

< Flo >
9. August 2006, 13:25
servus, Danke aber Feelings isses nicht,die hab ich !
ist um einiges langsamer, ein warm-up Track halt ;)

lg

< Flo >
14. August 2006, 11:30
noch immer keine Ideen :(
RPM hats auch mal vor ein paar Wochen als erstes Lied beim Blue Monday gespielt!

escade
14. August 2006, 23:43
elecso feat. bonse - set sail

wusste ich selbst nicht, war so nett und hab den garcia gefragt als ers gespielt hat und ich an den thread denken musste =)

< Flo >
23. August 2006, 20:21
au jajaja das klingt mal gut vom Titel her, grosses DANKE einmal!

escade
23. August 2006, 20:38
gerne =) wobei wie gesagt, das lob gehört auch andy garcia, den schliesslich hat er mir ja den titel verraten =).. allerdings war ich so nett und hab ihm danach gefragt für dich :P