Vollständige Version anzeigen : MM Krems - GIB GUMMI Party???
DJ anonimo
3. August 2006, 14:47
Hey Leute!
Wollte nur fragen ob irgendjemand von euch schon weiß, was man bei dieser Party erwarten darf??? (ist am FR, den 25.august)
danke für eure antwort,
glg
matthias
.:: JB ::.
3. August 2006, 14:49
Wahrscheinlich regnet es Kondome...?
attila
3. August 2006, 14:49
gott sei dank bekomm ich durex produkte gratis :D
brauch i ned hinfahren
SteveCostello
3. August 2006, 15:02
warum kriegst die gratis?
DJ Lobo
3. August 2006, 15:10
wahrscheinlich beta-tester :D
RIWA
3. August 2006, 18:13
also höchstwahrscheinlich wirds was mitm gummi geben im sinne von reifen quitschen lassen zu tun haben
kenn dass noch allzu gut von reifnitz http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
pacman
3. August 2006, 19:26
kenn dass noch allzu gut von reifnitz
jawohl, ein "Gummi-Platz" auf dem Parkplatz beim MM :D
RIWA
3. August 2006, 21:02
dass wär doch mal was http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
RAZE
3. August 2006, 22:57
Glaub ich nicht.
Ich denke sie verwenden zwar diesen Slogan, zu tun hats aber sicher nichts damit.
Sowas gibts nur im Ypsilon ;-) --> vw treffen
wolfi.88
4. August 2006, 06:14
oder im baby'o ilz BMW treffen!:D
am ehersten wird es aber noch der burnout contest sein....:)
evtrl gibts ja auch den "motorprüfstand":D
mfg
wolfi
DJ_essi
7. August 2006, 21:00
SO, ich darf aufklären.... :rolleyes:
Ich glaub der Flyer sagt alles! Also nix mit Quietschenden Reifen und verbrenntem Gummi!
http://www.gcl.at/upload/programm/august06/2006-08-25_gib%20gummi%20party.jpg
Ossi
7. August 2006, 22:36
Also nix mit Quietschenden Reifen und verbrenntem Gummi!
[/IMG]
Naja - letzteres kann ja dann doch noch vielleicht stimmen :D
DJ_essi
7. August 2006, 22:59
Das kommt dann auf die "Geschwindigkeitswahl" an! :D
Stee Wee Bee
8. August 2006, 01:28
das wird sicher ein Spaß :rolleyes:
http://www.2step-garage.co.uk/photo_gallery/ayia_napa_2000/images/scott_condom2_jpg.jpg
DJ_essi
8. August 2006, 01:43
Unglaublich! :eek: Stevie hat immer die passenden Bilder parat!!! :D
Dj Andy S.
24. August 2006, 15:50
ich freu mich schon auf morgen, bin gespannt, was da wirklich abgehen wird.
Muss schon sagen, das MM lässt echt nix unversucht, um die Leute reinzukriegen, doch scheibar geht die Rechnung auf!
Katsche
24. August 2006, 16:03
ja ich werd auch hinscheaun,aber wird nicht viel sein.man lässt sich halt überraschen.
lg
Dj Andy S.
24. August 2006, 16:11
na Hauptsache Mädls kommen! *lol*
djaristoteles
24. August 2006, 16:12
niveau ist für da millenium schön langsam ein fremdwort. es ist ja gut wenn sie Kondome verteilen, aber eine eigene party muss man daraus wirklich nicht machen. das ist meiner meinung nach geschmacklos.
miSS K.T.
24. August 2006, 16:17
ich freu mich schon auf morgen, bin gespannt, was da wirklich abgehen wird.
...
Gott sei Dank bin ich im Urlaub.... :mad: :boese:
:(
WARUM immer wenn ich fort bin??????? Wenn i zhaus bin und Zeit hab... dann is immer Normalprogramm im MM. Das is echt verdammt fies.
Kaum bin ich ned da - Gigi, Gummiparty, 1 Euro Party usw. usf.
:boese:
djaristoteles
24. August 2006, 16:23
sei froh wenn du auf urlaub bist, hörs dir im radio an...
Shibby
24. August 2006, 16:46
ui wer legt denn da auf? der dj jago hat nämlich am 26.08 purzeltag der wird sicha gefeiert:D
miSS K.T.
24. August 2006, 17:11
sei froh wenn du auf urlaub bist, hörs dir im radio an...
... schmäh?
hm, muss mal schauen, vielleicht reicht der kronehit-sender ja eh bis auf die kanarischen inseln :breites_grinsen:
ui wer legt denn da auf? der dj jago hat nämlich am 26.08 purzeltag der wird sicha gefeiert:D
... mit 29 flaschen remy :hihi:
DJ Lobo
25. August 2006, 00:02
so wies ausschaut werd ich auflegen, der jago moderieren, der lipm is net da...
DJ Berni
25. August 2006, 10:43
Lipm is schon wieder nicht da, wahrscheinlich verhandelt er mit Gigi wegen der Übertragung *g*
Shibby
25. August 2006, 11:55
so wies ausschaut werd ich auflegen, der jago moderieren, der lipm is net da...
Sehr schade das ich nicht kommen kann:traurig:
Dj Andy S.
26. August 2006, 12:19
so, also die "Gib Gummi Party" war ja mehr als lächerlich, ich weiß nicht. Gummibären und Kondome austeilen, kann jeder irgendwie...
Dafür Kompliment an Lobo, er beherrscht sogar die Hip Hop-Übergänge recht gut! Außerdem war der MNS vs. E-Maxx Megamix der Hammer! Wird sicher ein neuer Dauerbrenner!
Weiß man, wo der Lipm war?
lg, Andy
Dj Andy S.
26. August 2006, 12:20
Gott sei Dank bin ich im Urlaub.... :mad: :boese:
:(
WARUM immer wenn ich fort bin??????? Wenn i zhaus bin und Zeit hab... dann is immer Normalprogramm im MM. Das is echt verdammt fies.
Kaum bin ich ned da - Gigi, Gummiparty, 1 Euro Party usw. usf.
:boese:
nicht weinen kate, so wies aussieht habens ja künftig im MM ja e jeden Freitag etwas anderes "craziges" (*lol*) vorbereitet, da wird für dich wohl auch mal wieder was dabei sein...
Katsche
26. August 2006, 13:17
ja war wirklich der volle verhau irgendwie,einzig die musik hat gepasst. hätt mir schon dacht,das da a bissl mehr is.
aba gigi wird sicher geiler.
DJ Berni
26. August 2006, 13:45
Die Musik hätte besser sein können!!
Bangbros braucht keiner!
Ich mein wenn ein Gigi am Mo. kommt dann würd ich als DJ schon mal 20 Min. Gigi hinknallen!
@ DJ Andy S.
Da Lipm war in Kasachstan
miSS K.T.
26. August 2006, 20:36
so, also die "Gib Gummi Party" war ja mehr als lächerlich, ich weiß nicht. Gummibären und Kondome austeilen, kann jeder irgendwie...
...
lg, Andy
Was hättest du dir erwartet? Oder was hätte deiner Meinung nach noch sein sollen? :confused:
Denn mir würd da ehrlich gsagt auch ned mehr einfallen, außer ein paar blöde Spielchen mit dem Publikum oder so. Aber das wars dann auch schon wieder.
Dj Andy S.
27. August 2006, 17:24
Was hättest du dir erwartet? Oder was hätte deiner Meinung nach noch sein sollen? :confused:
Denn mir würd da ehrlich gsagt auch ned mehr einfallen, außer ein paar blöde Spielchen mit dem Publikum oder so. Aber das wars dann auch schon wieder.
naja, ich weiß nicht. Recht was Großes hab ich mir schon nicht erwartet, aber man lässt sich ja gern überraschen!
Wieso war der Lipm in Kasachstan? Sucht er nach neuen Dj-Talenten? *lol*
Hab diesmal übrigens mitgezählt, war ein neuer Rekord an Bangbros Liedern: 4 an der Zahl glaub ich...
lg, Andy
DJ anonimo
28. August 2006, 12:59
vielleicht bringen die bangbros ja mal eine durchgemixte cd raus.... wär ein stündchen pause für den jago
Dj Andy S.
28. August 2006, 16:41
vielleicht bringen die bangbros ja mal eine durchgemixte cd raus.... wär ein stündchen pause für den jago
Genau, ein Bangbros Mega-Mix! Ich bezweifle aber, dass die Bangbros-Leute überhaupt wissen, was ein Megamix is! :hihi:
Aber wir sollens ja nicht verschreien, sowas kann schneller kommen, als man denkt...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.