Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schaumpartys

DJ_Ultimate
28. July 2002, 20:16
Hab a Frage zu Schaumpartys Fr vor 1 oda 2 Wochen war in da FunFactory a "Die größte Schaumparty Europas" geplant.
Wie wir dann dort warn sind überall Plakate ghangen auf denen draufgsatnden is: Magistrat der Stadt Wien verbietet in ganz Wien Schaumpartys weils so gfährlich sind.
Am Freitag soll aba in da Nachtschicht Dx eine Schaumparty gwesn sein (SCS war sicha eine - is aba net Wien....)
sind jetzt Schaumpartys in Wien verboten oder nicht????
thx
Ultimate

Berni
28. July 2002, 20:49
Schaumparties sind EXTREM gefährlich, nicht auszudenken was passieren kann wenn einem ein Kilo Schaum an Schädel kracht ....

???????????? Keine Ahnung ehrlich gesagt ??????

DJ_Ultimate
28. July 2002, 21:00
hab gmerkt das in dem Schaum ka Sauerstoff is und extrem grindig schmeckt ;) ma muß halt bissal aufpassn wo da schaum hinfliegt... aba ich will net wissn was passiert wenn da eine/r ausrutscht und im meter hohem Schaum zw. den ganzn Menschen nimma raufkommt...... :rolleyes:

Indurro
28. July 2002, 21:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
hab gmerkt das in dem Schaum ka Sauerstoff is und extrem grindig schmeckt ;) :<HR></BLOCKQUOTE>

Musst den Schaum eh nicht essen!

Gefährlich find ich, wenn unterm Schaum Flaschen und Gläser herumliegen, dann kann was passieren. Sollte eigentlich nicht vorkommen, aber passiert trotzdem. Naja, ich meide normalerweise sowieso Schaumparties, bei der vorletzten hab ich meine Kontaktlinsen und mein Handy verloren, weil ich wider Willen reingeschmissen wurde.
Aber was solls, so ein Risiko besteht wenn man zu einer SP geht.

Leki
28. July 2002, 21:25
Schaumparties sind das Letzte, weil man sobald man sich in dieser Discothek aufhält zwangsläufig Kontakt mit dem Schaum hat - wurscht ob man will oder nicht!

Berni
28. July 2002, 21:33
++++++++++++++++Indurro :
Die Aussage mit Schaum essen könnte von meiner Mutter sein . .. *loooool*

deejayneimles
30. July 2002, 10:51
also ich find schaumpartys geil!!!

ich weis das es viele leute gibt die keinen schaum mögen, aber so ein paar mal im jahr isses geil! man muss halt ein bisserl aufpassen dabei!

ich sag nurschaumparty im A2 zb rult!!!!!!

http://www.dtpt.at/neimles/test/schaum1.jpg
http://www.dtpt.at/neimles/test/schaum3.jpg

Indurro
30. July 2002, 23:40
Nö, Schaumparty passt eh...
Nur gibts schon bessere Fotos von den A2-Schaumparties oder?

Immer brauch ichs auch nicht, aber ein paar mal im Jahr ists schon recht lustig! smile.gif

ensonic
31. July 2002, 00:55
das hier ist ein bißchen schöner!
http://www.indurro.com/dc/schaumparty2.jpg [/IMG]

DJ Milk Water
31. July 2002, 08:27
Schaumpartys = Kinderkram und hat nichts mit spaß für erwachsene leute zu tun zudem es auch noch gefährlich is und im A2 wo dich alle 5 minuten ein vollbesoffener anpöbelt is sowieso verkehrt und fehl am platze !!

kann mir jemand sagen warums in ländlichen gegenden so pimitive jugendliche gibt die sich betrinken und dann herumgröllen oder leute anpöbeln müssen (speziell A2) ?? wie gesagt is ma bis jetzt nur in ländlichen discotheken passiert !!

Berni
31. July 2002, 08:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Milk Water:
Schaumpartys = Kinderkram und hat nichts mit spaß für erwachsene leute zu tun zudem es auch noch gefährlich is und im A2 wo dich alle 5 minuten ein vollbesoffener anpöbelt is sowieso verkehrt und fehl am platze !!

kann mir jemand sagen warums in ländlichen gegenden so pimitive jugendliche gibt die sich betrinken und dann herumgröllen oder leute anpöbeln müssen (speziell A2) ?? wie gesagt is ma bis jetzt nur in ländlichen discotheken passiert !!<HR></BLOCKQUOTE>

1. hat das nichts mit Schaumparties zu tun.
2. gibts das bitte überall, nicht nur am Land

Leki
31. July 2002, 09:42
Die Leute fallen dir nur am land mehr auf, weil dort alle ins Selbe Lokal gehen, weils aufgrund weniger Kundschaften weniger Lokale gibt. In der Stadt gibts das genauso, nur sind da diese Leute in "eigenen" Lokalen zu finden!