Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fgth Vs Antoine Clamaran - Relax

MERLIN
7. July 2006, 13:15
Hey,

Gesehen bei www.deejay.de

Eure meinung ist gefragt.

Ich Persönlich sag: Naja, hab schon besseres vom Clameran gehört.

l.g

teejack
7. July 2006, 13:21
jo, habs gestern bekommen. nichts weltbewegendes, aber ein ganz gelungenes Cover...

clubhead
7. July 2006, 15:15
habs mir heute beim exclusive angehört, habs aber net mitgnommen, is net so meins. franky goes to hollywood taugt ma net so sehr

IAN NEVARRA
7. July 2006, 15:26
... nichts weltbewegendes, aber ein ganz gelungenes Cover...

Mhm, genau darum hab ich dieses Mal die Finger davon gelassen ... ;)

djaristoteles
7. July 2006, 18:57
jo, habs gestern bekommen. nichts weltbewegendes, aber ein ganz gelungenes Cover...

cover ist nicht schlecht - aber nur wegen dem kauf ich die Platte sicher nicht.

lg

Stee Wee Bee
7. July 2006, 21:01
Sorry, aber einigen dürfte noch immer nicht klar sein, was eine Coverversion ist.

Bei einer Coverversion (kurz Cover) genannt, wird ein Lied nachgesungen/gespielt,
das ist hier aber nicht der Fall. FGTH steht bekanntlich für Frankie Goes To Hollywood
und somit wurde die Originalversion verwendet.
Es ist also in keinem Fall ein Cover, sondern maximal ein Remix oder Remake.

Und Du, lieber Aristoteles, tappst ja wieder mal völlig im Dunkel, da Du das Cover (Hülle) der Platte meinst, welches aber gar nicht abgebildet ist. :rolleyes:

djaristoteles
7. July 2006, 21:09
alles klar. könnte ja auch sein, dass es leute gibt, die eine platte nur wegen des covers kaufen... wenn mit "cover" eine coverversion gemeint ist, dann ist das natürlich ganz was anderes. kenn die platte leider nicht. muss mal reinhören.

lg

Gio
8. July 2006, 22:26
Hat einen fatten beat... mir gefällt die nummer ganz gut, aber nichts was ich unbedingt in ein set aufnehmen müsste....

lg
gio