Vollständige Version anzeigen : dj thunder - technologic (house mix)
(dj)thunder
28. June 2006, 00:19
Hi @ all!
Hab mich jetzt auch mal durchgerungen einen track von mir online zu stellen!
Ich hoff ihr könnt mir viele nützliche Tipps geben um meine tracks zu verbessern!!
nur zur info: habe nur fl studio 5 mit der vengeance club sounds verwendet, ohne irgendwelche andere hard oder software! (kA was ich mir kaufen soll!)
aja, ich bin noch 15 also hab ich noch genug Zeit um mich zu entwickeln gg!
http://rapidshare.de/files/24317132/dj_thunder_-_technologic__house_mix_.mp3.html
Stee Wee Bee
28. June 2006, 00:29
Ist ja schon gar nicht mal so übel für den Anfang.
Aber:
1) nicht schon wieder DIESE Vocals
2) House lebt von wesentlich mehr Spielereien im Arrangement und einer ausgereiften Rhythmus-Sektion. Da ist bei Dir sicherlich noch Nachholbedarf, weil jetzt ist das noch zu gerade und zu leer.
Außerdem sollte das Ganze mit ein wenig mehr Sound-Effekten gespickt sein.
Aber schon mal gut, dass kein 0815-Kirmes-Techno-Track draus wurde.
(dj)thunder
29. June 2006, 13:29
thanx @ dj-shop.at aber über ein bisschen mehr Kritiken/Tipps würd ich mich schon freuen!! :-)
DJ_essi
29. June 2006, 13:46
Also, wie schon gesagt...
Klingt alles noch sehr dünn und mit zu wenig Effekten versehen!
Aber fürs erste sehr gut gelungen! Weiter so! :)
Hoffe noch auf professionellere Kritiken damit du dich weiter entwickeln kannst...
Ben Sirius
29. June 2006, 14:00
Kann mich essi und stevie nur anschließen, bin zwar bei house ned so wirklich am laufenden,
aber was bei house drin sein muss weis ich allemal!
Fürn anfang ned schlecht, aber wirkt für mich noch zu brav das ganze! da fehlt das gewisse etwas!
lg da freakmaster
(dj)thunder
29. June 2006, 19:52
Danke, danke.... :-)
nur kann mir jemand das gewisse etwas was Freaky B angesprochen hat genauer beschreiben?
(ich mein außer Soundeffekte)
Es wird mir auch viel helfen wenn jemand eine Sample-cd oder ähnliches kennt, wo diese soundeffekte oben sind!!
(hab a bisl gegooglet und da ist mir vengeance house aufgefallen,... ist das so eine?)
Stee Wee Bee
29. June 2006, 21:56
Genau die.
Hab ich mir gerade eben zusammen mit der Essential Clubsounds Vol. 2 bei Mutekki Media gekauft.
loop-o
30. June 2006, 23:10
und wie ist die neue clubsound cd?? kauf wert?? hba nur die 1er....und die effekte, die san super, beide!
MfG
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.