Vollständige Version anzeigen : DJ Schwede - The Flight 2006
BuLLJay
23. June 2006, 12:50
Ich bin mal auf die Page vom alten Schweden gegangen und hab mir mal wieder bisschen was durchgelesen!
Da seh ich unter news das einer meiner Lieblingstracks RELOADET wird sprich 2006er version!
The Flight 2006 wird das ganze heissen!
Wenn man unten auf der Page auf die Lautsprecherboxen klickt, dann kann man auswählen 1-2-3...
viel spass beim Vorhören ;)
Ich denk das wird ein Kracher und von jedem gespielt ;)
TheChosenOne
23. June 2006, 14:11
ich kenn the Flight original Version nicht.
Die Nummer 1 gefällt mir nicht so, aber die Nummer 2 dafür ist ein Volltreffer!
Bin schon mal gespannt wann es so weit ist.....
Danke für die Info bulljay!
dj Viper
23. June 2006, 14:36
... finds net schlecht aber nicht nötig da mir das original zwa nicht besser gefällt sondern das es fast gleich klingt.
Und natürlich typisch im "BOMBA" - style.
Aber wärds ma trotzdem zulegen.
Nettes teil.
loop-o
23. June 2006, 14:54
Geniale Melo!
DIE chance für dj schwede um sich seine Soldier of Fortune reloadet auszubessern! (einzig geiler mix: Ivan Fillini)
Freu mich drauf!
Und erst recht freu ich mich auf die neue Here we go again! (auch wenn ich das Sample nicht mehr hören kann ^^)
MfG
BuLLJay
23. June 2006, 15:51
@Choosen one: Der 2te Track is das selbe ... steht e dort 1=Beat 2=Mellow, damit ist der beat und die mellow von The flight gemeint! ;)
TheChosenOne
23. June 2006, 17:32
@Choosen one: Der 2te Track is das selbe ... steht e dort 1=Beat 2=Mellow, damit ist der beat und die mellow von The flight gemeint! ;)
aso jetzt kenn i mi aus :D
Danke
Wetschi
23. June 2006, 22:16
... finds net schlecht aber nicht nötig da mir das original zwa nicht besser gefällt sondern das es fast gleich klingt.
Und natürlich typisch im "BOMBA" - style.
Aber wärds ma trotzdem zulegen.
Nettes teil.
Nun ja, war ja das Original von The Flight schon im "Bomba" Style und das Jahre zuvor
Sprich Bomba ist eigentlich im "flight" style :)
das ist einfach nur eine frechheit SMP vs. Dj T-Kay hier zu verschandeln, Schwede was soll das?????? :mad:
zuerst kommt ein halblustiger Mike Nero daher und meint er muss sunbeam covern, dann rave allstar mit einem charly lownoise cover und jetzt der schwede mit dem sch*** hier...
Stee Wee Bee
23. June 2006, 23:14
Viel schlimmer finde ich die vielen Deppenapostrophe auf seiner Homepage www.djschwe.de (http://www.djschwe.de/)
Es heißt Remixes und nicht Remixe's
Mehrzahl im Englischen ist einfach ein s hinten dran, ohne Apostroph.
Partner's, Release's, Date's, Picture's ---- ALLES FALSCH !
Bei Charts steht es wieder richtig, aber dann sind da ja noch unter "Partner's" die Label's und DJ's ... auch wieder falsch.
Dafür wieder Clubs richtig.
www.deppenapostroph.de (http://www.deppenapostroph.de/)
smoothdeejay
25. June 2006, 01:25
Nun ja, war ja das Original von The Flight schon im "Bomba" Style und das Jahre zuvor
Sprich Bomba ist eigentlich im "flight" style :)
Das ist ein stinknormaler Shuffle beat.
Keine Ahnung wieso ihr jez alle das mit Bomba Style vergfleichts. wahnsinn :)
Gefällt mir nur bedingt, das Original ist und bleibt ein TOP Klassiker.
Ist halt ein nettes Geschnk für alle die sich damals die Platte nicht kaufen konnten.
Stee Wee Bee
25. June 2006, 07:43
Sag ich ja auch immer :rolleyes:
was hätten wir denn da an prominenten Beispielen mit dem diesem Rhythmus....
Status Q - Whatever You Want
OMD - Sailing On The Seven Seas
Dion - The Wanderer (muss ich wissen, habe ich ja seinerzeit remixed)
generell wurden/werden die meisten Titel des Blues mit diesem Beat gespielt.
Nennt man auch Swing-Beat.
Diamond
6. July 2006, 18:42
freu mich schon auf die nummer.
an das original wird nie etwas rankommen....aber die version klingt auch schon mal ganz ok. ;)
KRIZ VAN DALE
6. July 2006, 18:50
Vor allem den schlecht gecutteten Loop als Hörprobe find ich sehr beeindruckend. Die ganze Seite is ja auch sowas von :eek: . Nein Spass ich find die Seite ganz ehrlich schlecht ! Wenn man erfolgreicher Producer und Deejay ist sollte man doch auch ne ordentliche Website haben oder ?
Das is einfach nur schlecht, und man kann hoffen dass er dafür nichts bezahlt hat.
LGC
Fabrizio Cardelloni
6. July 2006, 21:41
Hallo Leute,
ich glaube ich muß euch mal was erklären.
Also ich kenne den Schwede schon recht lange und recht gut.
Daher kann ich euch auch sagen das ich von ihm selber erfahren habe das er seine HP. in nächster Zeit erneuern wird.
Bis jetzt hat er das nur nicht gemacht weil ihm einfach die Zeit dazu fehlte.
Was aber die "Soldier......" betrifft, da hat der Ivan Fillini NICHT als einziger einen Mix gemacht sondern auch mein Produktionspartner (Marco) und ich.
Finde aber die neuen Versionen ALLE (vom Fillini UND auch vom Schwede selber) SAU - GEIL!!!
Anhören (wer lust hat) könnt ihr ihn euch auf unserer Homepage unter Multimedia.
www.fabrizioemarco.com
Allora, ciao.
MoonWalker
6. July 2006, 23:10
Daher kann ich euch auch sagen das ich von ihm selber erfahren habe das er seine HP. in nächster Zeit erneuern wird.
Bis jetzt hat er das nur nicht gemacht weil ihm einfach die Zeit dazu fehlte.
diese ausrede wird heutzutage keiner mehr hinnehmen!
schwede hat seit ~2003 diese ruine von einer webseite im netz stehen, welche bis auf wenige kleine änderungen immer gleich blieb.
dass erin drei jahren keine zeit findet um eine webseite upzudaten, lässt schon einige unprofessionalität erahnen, denn sollte dem wirklich so sein, hätte er genug kohle um sich einen professionellen webmaster zu leisten.
eine professionelle tätigkeit, egal in welchem bereich, benötigt zum gewärtigem zeitpunkt eine ordentliche internetpräsenz und hierbei geht es weniger um besonderen schnickschnack sondern um aktuelle informationen und fakten!
BuLLJay
7. July 2006, 08:56
Da muss ich dir zu 100% rechtgeben Moon !
dj Viper
7. July 2006, 13:10
Wann kommt das teil eigentlich raus.
Das hab ich nämlich nirgends gefunden. :o
teejack
7. July 2006, 13:24
hoffentlich gar nicht, weils keiner braucht.... ;)
möcht das original in guter erinnerung behalten....:rolleyes:
DJMALA
9. July 2006, 10:33
Am schlimmsten bei den ganzen Beiträgen die ich hier lese hab ich den Vergleich vom Original mit BOMBA gefunden. Das Original hat doch mit Bomba woll eher mal gar nix zu tun. Ich weiß noch damals im Jahre 2004 hab ich das Lied das erste Mal im Nightlife gehört. Damals war das Lied schon zwei Jahre alt. Da ich aber sehr spät mit dem fortgehen begonnen hab, kannte ich das Lied nicht. Es war aber wirklich Hammer. Es hatte irgendwo etwas den Stil von MONSTER TRUCK DRIVER. Vor allem an Anfang bevor die Melodie kommt. Der lange Introteil wo ständig nur gesagt wird. THE FLIGHT!!!
KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 13:46
Ich finds schlimm, es gibt einfach Nummern die waren richtige Bomben, und an denen sollte man sich nicht vergreifen. So auch diese. Man könnte sie noch tausenmal machen, Original bleibt Original !
Ist sicher nicht bei allen Nummern so, viele wurden erst durch Remakes oder Covers richtig bekannt, bzw. richtig spielbar. Jedoch eben nich alle.
LGC
Mr.Rosetti
11. July 2006, 20:15
Mr. Rosetti ließt hier negatives raus aus euren beiträgen!
Mr. Rosetti findet das Remake gut und bewertet es mit 4 von 5 Sternen!
Mr. Rosetti denkt das das Original vom T-Kay oberste Stufe der Tanzmusik war und es weiterhin bleiben wird!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.