Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Christina Stürmer - Nie genug

Gio
20. June 2006, 06:09
Eine "neue" Christina Stürmer Single gibt es ... aufgefallen ist sie mir durch einen DanceRemix den ich im NightFlite gehört habe. Ich find sie nicht schlecht, aber auch nicht extra besonders ... *plätscher*

http://hitparade.ch/cdimages/christina_stuermer-nie_genug_s.jpg

Christina Stürmer - Nie genug (http://www.austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Christina+St%FCrmer&titel=Nie+genug&cat=s)

teejack
20. June 2006, 06:12
läuft im fernsehen rauf und runter - da sie damit werbung für eskimo macht. das ist auch der grundsätzliche fehler der nummer, ging mir schon auf die nerven dadurch, bevor sie überhaupt in den verkauf kam ;)

ansonsten halt typisch ihre musik, kann sich durchaus hören lassen...

Mr. X
30. July 2006, 01:58
kommt nun am 18 August 2006 bei uns in Deutschland raus..

bin absolut begeistert von der Nummer. Wahnsinn !!! 5/5 !!

djaristoteles
30. July 2006, 20:55
mir gefällt es nicht´- genauso wie alle anderen stürmer lieder....

RAZE
1. August 2006, 00:07
davon gibts einen Dance-Remix?

Weiß jemand was genaueres darüber?

lg

Gio
16. August 2006, 10:24
davon gibts einen Dance-Remix?

Weiß jemand was genaueres darüber?

lg

Ja, Dj Mani2 hat einen gemacht, der wird aber nur im NiteFlight gespielt. Ist nichts offizielles ... :)

Katsche
16. August 2006, 11:08
ich denk mir auch das das sicher nix gutes sein kann,allein der name. is einfach der normale track ohne irgend was,mit ein bisser bass im background.
aber vil. is ja wirkle geil,aber dise frage kann uns denk ich mir nur ein leecher beantworten,und auf die antwort verzicht ich.

Kosman
16. August 2006, 11:48
Warum kann die Frage nur ein Leecher beantworten, wenn die Nummer im NiteFlight gespielt wird? Ich glaub kaum, dass der DJ dort für sich selbst spielt. :D

Gio
16. August 2006, 11:59
Ich denke ich kann, eine relativ gute (fachkräftige) Meinung über den Track abgeben. Die Nummer ist zwar schlicht gemacht, aber hat viel Energie und Potential, es ist kein 08/15 Handsup.
Vielleicht kann ich ja eine Hörprobe ergattern.

RAZE
16. August 2006, 14:12
wär ganz nett.

lg

Shibby
16. August 2006, 15:12
es gibt ein remix von engel fliegen einsam von chris e.!

StarDiva
19. August 2006, 08:57
Ich hab die Nummer eigentlich auch nicht so schlecht gefunden, NUR seitdem sie Werbung auf RTL für diese neue Soap machen, hört man es bei jeder werbung und nach jeder Werbung, und schon langsam ist das langweilig.... :rolleyes:

ABER dennoch find ich das Lied eigentlich nicht so übel, ich find echt das die Stürmer extrem was kann.... :)

Mr. X
19. August 2006, 14:46
sie hat doch auch schon eine neue Single ;)