Anmelden

Vollständige Version anzeigen : No Vinyl

DJ Emergency
19. June 2006, 21:47
Warum gibts vo Novaspace keine Vinyls mehr??
Gibt nur mehr auf M-CD oder???

Bitte um Antwort
LG DJ Emergenzy

Katsche
20. June 2006, 15:15
das hats aba schon mal gegeben, wollt es mir nämle kaufen, habs aber dann doch ned.
aber gsehn hab ichs mal !?!

Stee Wee Bee
20. June 2006, 15:32
Was willst Du uns damit sagen ?

Klar hat es am Anfang Vinyls von Novaspace gegeben, aber bei den letzten Titeln nicht mehr.

Katsche
20. June 2006, 16:40
das mein ich ja.

TPK
20. June 2006, 17:41
letzte novaspace vinyl war "to france" ... was ich so in erinnerung hab! danach gabs nur mehr noch cd´s ! :(

*edit*
na doch nicht ... wenn ich grad auf deejay.de gucke gabs die bed ar burning auch, aber auf white label :)
time after time & run to you gabs offiziell und das war nach get to france!!

DJ Emergency
20. June 2006, 21:05
Ja aber warum bringen die nur mehr cds raus?

LG

DJSub-Zero
20. June 2006, 23:05
Ich kann mir nur vorstellen die Produktionskosten.

Sind CD eigentlich billiger als Vinyl?

anders kann ichs mir nich erklären... *g*

OrangeMusic
21. June 2006, 00:09
naja ich denke beides rechnet sich bei einem danceact nicht wirklich. vinyl ist kein geschäft(für die künstler) und auch bei den meisten labels lizensfrei(das heist kein geld für dich).
es gibt auch labels die lassen dich die pressung selber zahlen, das ist unseriös und bullshit.

aber ja CD's (maxis) sind billiger in der herstellung und zwar um einiges...

klug ist das allerdings nicht das sie keine vinyl machen da viele dj's gern vinyl spielen und es deswegen einige nicht spielen werden..

naja jeder wie er will..ich mag die nummer sowieso net.

lg

DJ Nomax
21. June 2006, 01:49
na doch nicht ... wenn ich grad auf deejay.de gucke gabs die bed ar burning auch, aber auf white label :)

falsch, dieses Whitelabel hatte nichts mit der beds are burning von Novaspace zu tun :-) diese hat es ebenfalls nur auf Maxi CD gegeben....

lg, Nomax

DJ Nomax
21. June 2006, 01:50

nicht ganz richtig tippi, dieses Whitelabel hatte nichts mit der beds are burning von Novaspace zu tun :-) gabs ebenfalls nur auf Maxi CD ....

lg, Nomax

DJ Nomax
21. June 2006, 01:53
__________________________________________________ _______________________

DJ Nomax
21. June 2006, 01:55
was ist denn das für ein Dreck, das der nie editiert obwohl ich draufgedrückt habe und jedesmal einen neuen Eintrag macht *indieluftgehescheißfirmenpc*

sorry.....

lg