Vollständige Version anzeigen : Since U Been Gone Remix
SchallMonster
18. June 2006, 21:38
Abend!
Habe schon das Forum durchgeschaut, sind zwar paar Remixes genannt worden, welcher es aber im Endeffekt war weiß ich jetzt auch nicht...
Hier die HP, gestern mit dem Handy in der NS Graz aufgenommen... Qualität ist natürlich nicht berauschend, aber wers kennt wirds erkennen :-)
http://forum.geizhals.at/files/57300/Since%20U%20Been%20Gone%20Remix.amr
Is leide eine .amr, sollte aber mit den meisten Playern zum abspielen sein. Falls wer ein Programm zum konvertieren weiß, bitte schreiben...
teejack
18. June 2006, 21:52
das "original" würd ich mal schätzen, wenns original-vocs sind...
ist nicht offiziell, findest du in der demo-section - erstellt von dane-e! ;)
SchallMonster
18. June 2006, 22:01
Grad gefunden, ist aber leider nicht mehr online die Datei...
teejack
18. June 2006, 22:07
logisch, nachdem er keine rechte hat und der track dann von den real booty babes released wurde.... ;)
SchallMonster
18. June 2006, 22:15
Viel Ähnlichkeit hat meine HP aber nicht mit der Version von den RBB...
teejack
18. June 2006, 22:18
so, nochmal zusammengefasst:
dane-e:
idee, original vox, keine rechte => nicht öffentlich
rbb:
release, nachgesungene vocs, rechte => veröffentlicht
also rbb-version kaufen oder dane-e version weiter in der nachtschicht anhören ;)
zum kaufen gibts die nicht/wirds die nicht geben....
gar nicht so schwer, oder? ;) :D
SchallMonster
18. June 2006, 22:24
Jaja schon klar... Hat sich von dir nur so angehört als ob die beiden Tracks dieselbern wären...
SchallMonster
19. June 2006, 23:57
Also vom Dane-E ist die mal nicht... Hab irgendwie schon am Anfang gedacht dass das unwahrscheinlich ist weil es nicht viel mit der von den RBB gemeinsam hat...
@teejack:
HP überhaupt angehört?
Stee Wee Bee
20. June 2006, 05:33
In der HP mischt der DJ ständig eine andere Nummer rein, das ist der einzige Unterschied.
Sollte man eigentlich schon hören :rolleyes:
teejack
20. June 2006, 05:59
@Schallmonster
nachdem .amr bei mir nicht geht, nö! deswegen steht unten ja auch "würd ich mal schätzen"....
übrigens bringts auch nix mir pm`s zu schreiben, ob ich dir die dane-e version schicken kann...denke das mit den urheberrechten haben wir jetzt deutlich genug erklärt ;)
SchallMonster
20. June 2006, 12:53
Also die einzigen eingespielten Liedteile die mir auffallen ist einmal ein kleiner Teil beim Start der Melodie wo sie langsam lauter wird und danach, wenn wieder die Stimme kommt... Ein paar Bass Schläge... Und danach eben Funky Beats...
Oder was meinst du was da sonst eingespielt wird? Die Melodie selbst?
Übrigens habe ich die HP dem Dane-E selbst gschickt und der meint das ist nicht seiner, also irgendwer hat jetzt net recht oder versteht was falsch... :)
SchallMonster
20. June 2006, 12:58
@ teejack
Darum habe ich das ja auch dazugeschrieben. Ich habe nicht gesagt du sollst sie mir schicken wenn das rechtlich nicht in Ordnung ist :)
Wobei ich nicht ganz verstehe worin da das Problem besteht. Wer hat da jetzt die Rechte drauf?? Der Produzent des Remixes? Die von Kelly Clarkson? Dürfte sie der Produzent mir selbst weiterschicken?
Bin da immer wieder auf unklare Meinungen gestoßen im Forum...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.