Vollständige Version anzeigen : Basslovers United - I Can´t Dance
BuLLJay
15. June 2006, 13:19
Hallo freunde der "Hände Hoch" Musik!
Vl. habt ihr es schon bei meinen Juni Charts gesehn...
Basslovers United sind schon wieder da!
Nach ihrem Knaller "Insanity" (DJ NETWORX vol.28), haben sie nun ein meiner Meinung nach Ohrwurm der Extraklasse rausgehaut!
I can´t dance heisst die Scheibe, die es derzeit als Limited White Label gibt, um euch den Vorgeschmack zu presäntieren!
Der Mix von Shaun bate ist mein persönlicher Favorit, wobei die andren Mixe wie von Kent Base oder der Extendet mix um nichts nachstehen
Viel spass beim reinhören in die HP´s die es auf www.cuepoint.net (http://www.dancecharts.at/forum/www.cuepoint.net) gibt
Gruß ausm Ghetto!
23
Wahnsinns geile Hand's up Scheibe !
Die Produktionen der Cuedance (www.cuepoint.net) werden immer besser !
Ebenso neu auf Cuedance RACCON - AROUND THE WORLD
.:: JB ::.
15. June 2006, 18:59
Die Nackerte am Cover ist natürlich ganz ganz wichtig...
:D
djparalyzer
15. June 2006, 19:25
Wenns a Mann wär täts dich auch ned störn :D
Gefällt mir auch sehr gut, aber besser der Club Mix.
8/10
Greetz
.:: JB ::.
15. June 2006, 20:30
Ein Andre Tanneberger ist auch mit Anzug immer schön anzusehen auf einer Vinyl... ok. :)
ABER: Er ist angezogen... :D
MoonWalker
15. June 2006, 21:37
Ein Andre Tanneberger ist auch mit Anzug immer schön anzusehen auf einer Vinyl... ok. :)
ABER: Er ist angezogen... :D
bei solch guter musik braucht keine nackte haut den absatz zu erhöhen; da stimmen die zahlen auch so ;)
@topic:
gefällt mir überhaupt nicht!
würd mir die platte auch nicht kaufen, wenn ne ganze damenfussballelf nackert abgebildet wär!
BuLLJay
16. June 2006, 08:42
Ob nun eine nackate oben is auf der Vinyl oder ned... die scheibe hats insich und nun BACK TO TOPIC ! :D
silenced
16. June 2006, 09:51
100% Agree @ MoonWalker, mir gefällt die Nummer leider auch überhaupt nicht :( die Insanity hab ich wirklich geil gefunden, aber das hier..??
seppi08
18. June 2006, 18:03
Bei mir funktioniert der Link zu Cuepoint nicht, wo anders hab ich leider keine HP gefunden.
TeneCee
23. June 2006, 15:11
Hab den Track erst auf sunshine live gehört und muss sagen tolle scheibe 8/10
Stee Wee Bee
23. June 2006, 15:16
Bei mir funktioniert der Link zu Cuepoint nicht, wo anders hab ich leider keine HP gefunden.
Cuepoint ändert laufend die URLs der Hörproben, um zu verhindern, dass Links gepostet werden.
Aber auf Cuepoint zu gehen und den Titel selbst eintippen kann ja wohl nicht so schwer sein, oder ? :rolleyes:
Ben Sirius
23. June 2006, 17:22
jop kann mich bulljay nur ansschließen die scheibe rockt, aber sowas von gewaltig!
10/10 (weis es schon länger das a neue single kommt-steh mit shaun bate in kontakt)
seppi08
23. June 2006, 22:16
Cuepoint ändert laufend die URLs der Hörproben, um zu verhindern, dass Links gepostet werden.
Aber auf Cuepoint zu gehen und den Titel selbst eintippen kann ja wohl nicht so schwer sein, oder ? :rolleyes:
Mit eintippen habe ich es auch schon versucht, aber aus einem für mich nicht erklärlichen Grund funktioniert es nicht.
Stee Wee Bee
23. June 2006, 22:51
Wieso ?
Auf www.cuepoint.info (http://www.cuepoint.info) gehen und oben im Suchfeld Basslovers eingeben.
Dann im Suchergebnis auf den Lautsprecher klicken.
Popup-Blocker sollte natürlich deaktiviert sein ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.