PDA

Vollständige Version anzeigen : Deluxrockers - My Girl

DJ Fire&Ice
15. June 2006, 12:21
HELLO LEUTZ !!

Ein Projekt steht am start und Hier wird das ganze vorgestellt !!
Die Vocals sind von Marco derauch bei uns im Forum ist !!

So viel spass damit und Kritik ist wie immer erwünscht !!

LINK : http://s7.11mbit.in/KG9fKMNO84EFu91fgLN17CisOu456GHn2ydeJpqM1ghMsO845k c4eJyd/pe7uvwbc

MFG Fire&Ice

attila
15. June 2006, 12:30
also mir gefallen die vocals nicht...

von den produktionen her is es nicht so schlecht gemacht...

bulljays mix is ned so schlecht...

DJ Sequent
15. June 2006, 13:35
ja find die tracks auch ned schlecht
das vocal, naja ich find man kann es schon lassen, finds ned so schlecht

vom freddy der mix der gfallt ma auch recht gut, muss ich mich anschließen

mfg

smoothdeejay
15. June 2006, 13:58
finde die vox eigentlich ganz toll, jedoch denke ich das man sie noch bissl feiner und besser einsetzen könnte.

Die traxx sind nicht schlecht, aber mir persönlich fehlen da noch die ein oder anderen spielerein.

BuLLJay
16. June 2006, 08:44
Danke für die ersten FEEDS...

:D

DJMALA
16. June 2006, 13:45
Ich kann mas gar net anhören. Bei mir steht ständig bitte nur ein gleichzeitiger Download.

loop-o
16. June 2006, 13:55
Danke!

Jetzt wärs noch fein wenn uns jemand bissi genauere Kritik geben könnte, bzw. zu den einzelnen Tracks! Also falls sich jemand die Arbeit antun will!

MfG, Lukas

PS: Ich werds auf nen anderen Server laden, weil ich auch immer das problem hab bei diesem!

loop-o
16. June 2006, 14:41
NEUER LINK: http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=EDB93A0D7AAF57B2

Dj Synex
16. June 2006, 18:45
auf wunsch eines deluxerockers schreib ich nun auch meine kritik

fireworker:
fangt cool an, verliert meiner meinung nach dem opener break an kraft und wird dann recht schnell fad... bassline klingt mir zu fad und der ton is auch recht fad und ziemlich komische quali... stimme halt mir zuviel und die melo is sehr leise sowie dieser benassi saw da...

Fire&Ice rmx: fangt eigentlichr elativ gut an - verliert jedoch auch nach dem openerbreak an wirkung und der bass is sehr leise genauso wie kick (noch überhaupt eienr da? oder is das ein snare?) Melo is komisch... ansonst nicht so schlecht...

DJ LooP-O rmx: eher der beste mix meiner meinung... - jedoch bass auch ziemlich fad sehr nackt das ganze - kick kann man lassen - coole glpckenspiele hört sich aba nochnicht sehr ausgereift an - snare stellenweise sehr trocken mello setzt recht gut ein hab aba das gefühl das da ein fehler bassiert is weil der nach dem break und basseinsetzung ein bischen raufgefiltert wird (cutoff problem???)...

Bulljay rmx: Dieses Dumpfe Klavier is irgentwie cool aba komische quali aba nette idee - haut sehr geil rein der bass wiedermal und clap is auch recht gut genauso wie melo nur mir geht vieels ab genauso die die Stimme, die is sehr hallig gemacht... coole spielerei - will ein wenig rob mayth anknüpfen schätz ich mal :-)

Bewertung:

Fireworker 4/10
Fire&Ice 5/10
DJ LooP-O 7/10
Bulljay 6/10

lg :-)

BuLLJay
16. June 2006, 21:02
Danke Synex für diese coole zusammenfassung !

Rob Mayth? HRHR find ich cool das in letzter zeit ein paar leute denken das ich da "anknüpfen" will .

Danke nochmals !:freches_grinsen: :freches_grinsen:

DJMALA
16. June 2006, 21:36
Also am meisten gefiel mir der Fireworker mix. Alle anderen sind auch nicht schlecht und haben auch wirklich guten Sound. Doch eines fehlt mir eigentlich bei allen Mixen. Und zwar beim Refrain geht mir persönlich die Synths ab. So richtig Starke Strings oder so. Die wären echt noch cool dazu gewesen.

Aber ich finds wirklich witzig die Idee von Haus aus ein solches Lied zu covern. Vielleicht das nächste mal mit PEARL. *ggg*

Wetschi
19. June 2006, 22:31
SO..
spät aber doch ..

hab mir die ganzen mixes mal mehrmals reingezogen ..
und der den ich mir danach öfter anhörte war Bulljays ..
Klingt einfach sam lässigsten für mich.
Sein Style wie schon erwähnt erinnert ein wenig an Rob Mayth.
Was mir trotzdem immre noch missfällt beim Bull ist, das alles zu hektisch abläuft teilweise mellow zu rapide einsetzt.
Was ich sop mitbekommen habe - du machst pro tag 1 Lied.
lass dir mal mehr zeit. . Verfeinere deine Ideen, geh mehr ins Detail, und lass dir mehr Zeit. Ich denke, dann würdest du noch größere Fortschritte machen, wie als wenn du wie am Fliessband produzierst.

Aber zu den SOngs jetzt mal selber:
Bulljay Nr. 1 - Hammer Mellow, und wie schon erwähnt gut gemacht, super umgesetzt, da geht ordentlich was weiter.
2 - Loop-O - schöner Hands up sound, klasse Mellow alles in allem gefällts mir sehr gut.
3 - Fire & Ice - Von dir find ich gabe es schon um einiges besseres zu hören. trifft irgendwie meinen Geschmack nicht.
4 - Fireworker - Total misslungener Booty Sound, sorry.

So lg Hansl ;)

BuLLJay
20. June 2006, 06:42
Danke fürs feedback Wetschi!

Freut mich das dir die Mixe gefallen!:D

loop-o
20. June 2006, 13:48
Dankda ^^

MfG

brainyy
22. June 2006, 12:59
Also ich muss schon sagen, dass mich bulljays remix schon sehr beeindruckt hat...
der geht ja ab wie sau! die anderen sind auch nicht schlecht geworden!
Aber am meisten gefällt mir überhaupt sein stil!
Immer weiter so!
Deine Tracks kommen in den discos sicher schon gut an!

Lg Markus

BuLLJay
22. June 2006, 15:47
Danke dir brainyy!

naja das mit den Discos is eher noch fern :(

loop-o
22. June 2006, 16:36
naja das mit den Discos is eher noch fern :(

Aber nur weil du keine Extendet version gemacht hast ^^

BuLLJay
22. June 2006, 18:24
Stimmt vl. sogar !

TeneCee
22. June 2006, 19:29
Denke ist sicher so da du meist nur radio versionen online stellst und die schlecht verwendbar sind!

clubhead
22. June 2006, 20:31
ich find den mix vom loop-o am besten, weil da die vocals einfach super eingesetzt sind, beim bulljay mix gehen die irgndwie unter bzw viel zu leise

loop-o
22. June 2006, 20:58
Danke für deine Kritik!

@ Bulljay: Das stimmt sogar sicher, nicht nur vl ^^

Na im ernst du solltest mehr Extendet versionen machen...Sonst wirst nie wo gespielt!

MfG