Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Starnight DeluXe - Summerspecial

nightraver
12. June 2006, 14:01
Starnight Deluxe 1.7 @ Austria Center Vienna

Nun ist es wieder soweit!

Am Samstag den 1.7.06 präsentieren wir euch unser „Summerspecial“, in das wir all unsere Bemühungen gesteckt haben um euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Dafür sorgen u.a. Blank & Jones (Catch, Mind of the Wonderful), Kai Tracid (Too many Times, Conscious, Contemplate) und Mario Lopez (The Sound of Nature, Where are you), die wir für euch nach Österreich geholt haben - und zwar in einer der geilsten Locations die man sich vorstellen kann und noch dazu bieten wir euch eine unvergessliche VJ-Show, die man einfach gesehen haben muss.

Das Austria Center ist eine außergewöhnliche und sehr exklusive Location. Was euch sicher besonders gut gefallen wird, ist dass die Dj Area sich 5m über den Partypeople befinden wird und damit ist für unsere Star Dj’s und alle anderen Besucher die Party garantiert….

Wir verlosen natürlich wieder Frei- und VIP-Karten!

Starnight Deluxe – You’re a part of it

discoDuDe
12. June 2006, 15:57
yeahhh trancing wirds! endlich mal geil geil geil geil

bin fix dabei, wie kommt man an VIP tickets?=(((((

aber ja ist fix besser die location als zb TP, oda wo war die im ferburar war zwar dort, aba nur körperlich ggg

plastic
12. June 2006, 17:29
Was euch sicher besonders gut gefallen wird, ist dass die Dj Area sich 5m über den Partypeople befinden wird und damit ist für unsere Star Dj’s und alle anderen Besucher die Party garantiert….

Hmmm, warum dies... na scherz, hört sich nicht schlecht an, Kai Tracid könnt mich hinlocken

.:: JB ::.
12. June 2006, 21:32
Hab den Newsletter auch erhalten.

HAMMER LINE-UP. Wirlich nicht zwieder.
DuMonde, Kai und Blank & Jones auf einen Haufen - was will man mehr. Trifft meinen Geschmack zur Gänze.

Kann aber nicht dort sein, da ich an dem Tag selber auflegen darf. :)

Free
12. June 2006, 22:08
MAA SCHAAAAD,......endlich mal ein geiles trance line up auf ner star night...und ich sitz zu der zeit wahrschinlich grade mit ner pina colada in thailand am strand...naja...gibt schlimmere gründe nicht hinzukönnen ;)

thunderhunt,dj
13. June 2006, 06:46
Nein danke! Die letzte in den MCG Hallen war zum kotzen!

Das hat mich auf ewig abgeschreckt!

Technoid_69
13. June 2006, 07:15
WAHNSINN!!! Echt geiles LineUp! Werd noch mit meiner freundin reden ab da muss ich hin! Solche Acts findet man echt nur selten auf einer Party in Österreich!!!! RESPEKT!!!
Hoffe das viele Leute kommen und ordentlich gerockt wird!!!

discoDuDe
13. June 2006, 09:17
@thunderhunt,

joooo mei i mein, gut sitzmöglichkeiten gab es keine =) stimmung war a nicht so super, aber eig. das line up war schon super, trozdem die beste starnight ist und bleibt die vom 1.july 2005 im palais auersperg das war endgeil!

bin mal gespannt, wies jez wird

miSS K.T.
30. June 2006, 09:21
Bitte nicht schlagen, aber ich kenn mich in Wien/Umgebung nicht aus, aber:
Sprechen wir da vom selben, wenn ich sag, dass das im TP Baden ist? Das hab ich nämlich auf meinem Flyer stehen... :confused:

Naja, ich werd (hoffentlich) hinkommen (können). Hört sich nämlich ziemlich interessant an.
Wer ist noch dabei?

lG :)

Palermo
30. June 2006, 09:26
ja - ihr sprecht von der selben veranstaltung.
die location wurde aber gewechselt und nun findet das ganze spektakel im TANZPALAST BADEN statt.

Anna
30. June 2006, 12:45
joa werd ich mir wahrscheinlich auch live geben *jeronimo lieb anschau*

Phil Storm
30. June 2006, 20:37
hat vll jemand nen timetable wann wer spielt?

werd wahrscheinlich erst ab 11 dort sein können aber Ziggy X mag ich ned verapssen gg ;)

discoDuDe
1. July 2006, 12:29
so... warum im TP in baden.... wie deppat muss man als veranstalter sein,es als erstes zu pushen das es im Ausitra Center is und jez im TP.... gut. kann ja sein das da vertrag geplatzt is usw..

aba weiß jemand an grund?

bin trozdem fix dabei, einmal starnight, immer starnight

lg

Anna
2. July 2006, 01:58
södala ...

jeronimo war supi ...

dumonde war auch ziemlich geil ... auch wenns nit ok war ihn VORPROGRAMM (!!!) zu ziggy x spielen zu lassen, auch an voll-trancer um 11 spielen zu lassen halt i nit für sinnvoll - die leut DIE DA WAREN (die paar) hams nicht verstanden ...

ziggy x - eine frechheit, zum thema mixing wärs gewesen ...

NICHTS los, aber auch gar nichts, sind dann nach ziggy x gefahren (ja klar schade wegen kai tracid & blank and jones, aber es WAR einfach nicht zum bleiben)

weniger lustig war jetzt noch der nette kleine unfall den wir hatten beim reinfahren, danke toni, das hat noch gefehlt

fazit - nächstes mal termin mit festln wie zb hypnotic checken, und wenns nit anders geht vielleicht schauen dass die locations a bisschen mehr als 5km auseinander sind ???

discoDuDe
2. July 2006, 09:48
@ anna.... warum war da ziggy x scheiße vom mixing?

er hat den vor erm aber niedergespielt, der is ma aba am arsch gegangen warum seid ihr so leise .........

so, fix für mich der beste am abend war Mario Lopez, der hat voll meinen style getroffen, mit all seinen liedern, leider hat er meiner meinung nach a paar übergänge echt verhaut,

udn dann kam blank& jones..... bin natürlich mal glei rauf zu den jungs, seh an weißen apple laptop denk ma ok gut die arbeiten mit FS2, neiiinnn da wird da hund in da pfanne verrückt! mit der

HERCULES DJ CONSOLE

und traktor hams aufgelgt... i dachte i werd narrisch, und wenn dan so leute von an webradio behaupten das man damit nicht auflegen kann, bitte sehr, hier habt ihr euren beweiß, nur i fand das irgendwie scho scheiße von blank & jones, gegenüber den anderen deejays, die sich da abrackern mit platten und die mit da console....

lg

charly
2. July 2006, 11:16
hab gestern doch einige zeit überlegt ob ich hinkommen soll, hab ich dann doch für DX entschieden ... war wh auch besser

aber war wirklich wenig los? bzw. wie waren die dj's ?

Stee Wee Bee
2. July 2006, 11:31
Hmmm, nach dem letzten Flop in den MGC-Hallen haben bei mir die Alarmglocken geklingelt, als plötzlich vom Austria-Center Abstand genommen wurde.
Das kann nur bedeuten, dass kaum Vorverkaufskarten weggingen.
Also ist man panikhalber auf den TP ausgewichen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Warum dauernd Terminkollissionen mit anderen ähnlichen Festln passieren, ist mir auch ein Rätsel.

discoDuDe
2. July 2006, 12:20
@ dj-shop...

also irgendwas machen die trozdem falsch,

weil i mein eig. die artist die dabei sind sind schon verdammt gut!! muss man sagen, nur an der umsetzung happerts, i kann ma einfach nicht helfen,

mayx
2. July 2006, 14:48
Ich bin erst gegen 12:30 hingekommen.
Da hat gerade Ziggy X gespielt. Mein Ding war´s nicht unbedingt.

Blank & Jones haben für mich doch eher überraschend progressiv gespielt.
Hat Kai Tracid eigentlich irgendeinen seiner Tracks gespielt? Mir ist bewusst keiner aufgefallen! Seine Gangart war auch die härtere Schiene, aber fand sein Set sehr fein.

Und zu guter Letzt durfte ich mich wieder auf ein sehr feines Trance Set von Herrn Observer freuen. Das wurde natürlich in vollster Länge ausgekostet. Die Set´s von Herrn Observer sind goldes Wert.

Von den Leuten auf der Tanzfläche ging´s ab Blank&Jones ständig bergab und am Schluss waren wieder die Leute auf der Tanzfläche wie beim Euphoric.

dj-burni
3. July 2006, 10:10
Ich bin ehrlich gesagt etwas enteuscht von den veranstaltern die ersten veranstaltungen waren eingendlich garned so schlecht ;o) aber jezt geht eigendlich nix mehr leider vielleicht wird es bal wieder mal was besseres geben !

Denn das einfach nix los war und das bei den gebuchten DJ's ist schon na ja sag ma mal ned des beste !

Aber was will man tun ;)

Vielleicht kommt ja ein veranstalter nach der die ganze sache auch "Proffesionell" organiserien kann ;) und im sommer is es sowieso immer schwer ;o)

*lg* Burni

mayx
3. July 2006, 14:02
Nach Ziggy X kam Dj Shog. Dem Leiberl (D&G) nach genau passend für den Tanzpalast. :p
Versuchte Teilweise etwas Trance zu spielen, blieb aber eher auf dem Niveau von Ziggy X. Somit verstehe ich alle Trancer nur zu gut warum sie einen Hass auf ihn haben. :D

Rosencreutz
5. July 2006, 08:29
Ich bin ehrlich gesagt etwas enteuscht von den veranstaltern die ersten veranstaltungen waren eingendlich garned so schlecht ;o) aber jezt geht eigendlich nix mehr leider vielleicht wird es bal wieder mal was besseres geben !

Denn das einfach nix los war und das bei den gebuchten DJ's ist schon na ja sag ma mal ned des beste !

Aber was will man tun ;)

Vielleicht kommt ja ein veranstalter nach der die ganze sache auch "Proffesionell" organiserien kann ;) und im sommer is es sowieso immer schwer ;o)

*lg* Burni

Was sollten die Veranstalter Deiner Meinung nach besser machen?

clubhead
5. July 2006, 09:16
Nach Ziggy X kam Dj Shog. Dem Leiberl (D&G) nach genau passend für den Tanzpalast. :p
Versuchte Teilweise etwas Trance zu spielen, blieb aber eher auf dem Niveau von Ziggy X. Somit verstehe ich alle Trancer nur zu gut warum sie einen Hass auf ihn haben. :D

LOL??? DJ SHOG? Der war gar net dort! du meinst wohl Mario Lopez :))

mayx
5. July 2006, 18:33
Tja, da hast du wohl recht. :hihi:
Dennoch werden die Trancer ihn auch hassen. :D :p

Phil Storm
7. July 2006, 09:01
sooo ...

hatte bis jetzt keine zeit zu posten aber nun geb ich meinen senf auch mal dazu :D

als wir hinkommen sind war irgendwie total nix los ... schon fast peinlich bei dem line-up ... nach ner stunde warten hat sich dann wenigstens rund um die tanzfläche schon einiges tan von erfolg kann aber meiner meinung nach trotzdem nicht die rede sein

bin eigentlich wegen ziggy x hingfahrn und bin auch der meinung das es sich ausgezahlt hat ... set war gegen schluss sehr hart und allgemein sehr deutsch, seine tracks hat er immer zwischendurch eingebaut ... ganz in ordnung (mixing fand ich im großen und ganzen auch in ordnung)

da mich der rest eig. weniger interessiert hat sind wir danach wieder abgerauscht ;)

Dance_Freak
7. July 2006, 13:01
so.. jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazu geben.
Hab nun alle Posts vom Anfang bis zum Ende durch gelesen und hab nun einiges zu sagen!
Ich war selbst auch bei der Starnight Deluxe im Tanzpalast, und finde Punkt 1, das Line up war echt Mega Geil. Über die Sets lässt sich natürlich streiten, nachdem das den Dj's überlassen, aber mir persönlich haben elle Djs sehr zugesagt.

Zum Event selber: Leider musste es ja in den Tanzpalast verschoben werden, aus Gründen die ich nicht nennen will, und nennen darf, da es Firmeninterne Probleme mit den Koopeartionspartnern gab.
Ess lag weder an einem schlechten Kartenverkauf noch an irgend welchen Problemen mit der Location (Austria Center).
Ich finde so wenig Leute waren es ja dann doch nicht, denn es waren gesamt üder 800 Leute gekommen.
Mann muss dabei auch bedenken, das am selben Tag viele Veranstaltungen (Hypnotic, Love Boat, Hi School Party, Hardstyle X Dream, Dj Bomba usw usw.) waren, wo sich die Menge natürlich aufteilt, und dazu war auch schon Ferienbeginn, wo auch sehr viele bereits auf Urlaub oder zb. Maturareise sind.

Der Veranstalter ist genau der selbe wie bei allen Starnight Deluxe, nur manchmal hat man eben gute und schlechte Tage, und das geht jedem Eventveranstalter und Discothekenbesitzer so.

Wartet einfach mal ab, was die Zukunft so bringen wird...

LG und zwei daumen nach oben

.:: JB ::.
7. July 2006, 15:20
Also wie bei so einem MEGA-Line-Up, so wenige Leute kommen können, ist mir unerklärlich.
Wenn ich nicht selber auflegen gewesen wäre, wäre ich auch dort gewesen.
Solche Acts muss man mal auf einen Haufen haben.
Meinen Geschmack hätte es total getroffen.

Wenn ich aber meine Freundinnen zB frage, ob sie DUMONDE kennen oder BLANK & JONES ...
Bekomm ich als Antwort: Ach nö... wer ist das denn?

Zum Heulen für mich.
Aber sie sind trotzdem meine Freunde und ich werde ihnen keine Musik aufzwingen von mir.

Find ich aber irgendwie schade.

Floppy
7. July 2006, 17:44
Jaaaa! So is das....der "Durchschnittsdiscothekenuser" kümmert sich einen Dreck um die Musi bzw. kennt sich "nicht" so gut aus!
Ich denke aber auch nicht das das Hype dem TP die Leute wegnimmt und umgekehrt.
Es ist immerhin Ferienzeit! Und wer schwingt seinen Arsch bei so einem Wetter schon in eine Disco? Ich würde froh sein, das überhaupt wer kommt.

Fazit: Mir isses eigentlich egal wo gefeiert wird und wieviele Leute anwesend sind, Hauptsache die Mucke und die Partie stimmt. Gööö Mine:D
LG

bodowes
15. July 2006, 12:19
sei's wies sei ... blank & jones & co. sagen eben nicht jedem zu, dennoch - wär ich an dem tag ned arbeiten gewesen, hätt ich ned drumherum können dort aufzutauchen.
die bomba's und ponte's und wie sie alle heißen genießen bei uns eben einen höheren stellenwert, sollen die sich um die mainstream-massen scheren und andere eben für den etwas anderen geschmack was zaubern. österreich is sowieso trancetechnisches ödland ohne aussicht auf besserung, daher wandere ich viel öfter schon zB nach bratislava ab. (a&b, g&d, tiesto, ...)