Vollständige Version anzeigen : Tiesto-Pirates of the Carribean 2
Ibiza4life
10. June 2006, 14:12
Tiesto wurde von Disney engagiert um den Soundtrack von Fluch der Karibik 2 zu remixen. Die Vinyl dazu wird am 26.6. erscheinen.
Die beiden Tracks (orchestra remix&extended remix) finde ich ganz gelungen. Besonders gut gefällt mir der Einbau des Orchesters (das ja die Titelmelodie spielt). Hört sich ganz gut an. was meint ihr dazu???
zu hören gibts das ganze auf deejay.de
MfG
teejack
10. June 2006, 15:35
find ich eine geile idee (sowohl von der musik her, wie auch vom marketing des films ;))
die hörproben können sich durchaus sehen lassen, frag mich sowieso grundsätzlich warum nicht mehrere filmstudios ihre soundtracks auch in andere stilrichtungen ausbreiten.... :rolleyes:
DJ_essi
10. June 2006, 15:59
Geiles Ding!
--> Gestern schon vorbestellt! :)
plastic
10. June 2006, 16:08
Tiesto schäm dich, für Disney würd ich an Deiner Stelle um kein Geld der Welt arbeiten.
Stee Wee Bee
10. June 2006, 16:45
Ich weiß nicht, was an Disney so verwerflich sein soll.
Mickey Mouse hat mir eine schöne Kindheit beschert und auch die Filme aus den Disney-Studios sind
meistens sehr gelungene Unterhaltung.
Der erste Teil von Piraten der Karibik war (natürlich dank Johnny Depp's Meisterleistung)
ein toller Film und beim Sequel lassen wir uns mal überraschen, wie's wird.
Ich würde jederzeit für Disney arbeiten :cool:
Chris Mojito
10. June 2006, 18:19
Der erste Teil von Piraten der Karibik...
Fluch der Karibik :p
ist ein recht netter film, wenn auch die handlung ein wenig seltsam ist...
zu empfehlen ist der film übrigens nicht, wenn man bei einem mädel ist und sich gerade näherkommt (vor allem in der zweiten hälfte, wo die piraten andauernd herumschreien *g*)... genausowenig planet der affen, wenn die man einen schrei-anfall kriegen *g*
Stee Wee Bee
10. June 2006, 19:06
Ja stimmt, hab' mich vom Thread-Titel in die Irre führen lassen. :verlegen:
Nightshift
11. June 2006, 13:31
Is echt geil die Platte! Aber ob die zu dem Film passt bin ich mir nicht sicher. Da lass ich mich mal überraschen...
plastic
12. June 2006, 17:39
Ich weiß nicht, was an Disney so verwerflich sein soll.
Mickey Mouse hat mir eine schöne Kindheit beschert und auch die Filme aus den Disney-Studios sind
meistens sehr gelungene Unterhaltung.
Stimmt, die Heftln sind besser gemacht als der Wachturm, ist aber für mich ein stockkonservativer reaktionärer Verein.
Disney, nein danke, nur schade, daß Sie mich nicht fragen ob ich Ihre Filme vertonen will, hätt schon eine Antwort mit klassischem Zitat für die.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.