Anmelden

Vollständige Version anzeigen : The Drill - One More Night

MERLIN
9. June 2006, 19:19
The megaphat follow up to the burner "the drill" !!!

Gesehen bei www.deejay.de

l.g

IAN NEVARRA
9. June 2006, 19:28
Ist der deejay.de Kommentar gleichzeitig deine eigene Meinung?
Mir gefällts nämlich ned wirklich... Der "Nu Electro Mix" geht noch einiger Maßen. ;)

MERLIN
9. June 2006, 19:38
Ja natürlich :)

Find den original mit und den Electro mix echt fett. Stell dir beide nummern auf +5 vor!!!!

werden sie wieder schrein auf der Fläche.

übrigens Schicki:
Spiel im juli, im Bungalow 8 würd mich freun dich wieder zu sehen ;)

DJ_Changer
10. June 2006, 08:45
Stell dir beide nummern auf +5 vor!!!!

+5? Wie schnell spielst du bitte House? Vielleicht gleich um die 140 BPM oder was?

TPK
10. June 2006, 10:30
+5? Wie schnell spielst du bitte House? Vielleicht gleich um die 140 BPM oder was?

is ja ka schande *fffg*
oder willst das de musi nur dahinntuckert? *g*

IAN NEVARRA
10. June 2006, 10:32
Wollte auch grad schreiben, was da jetzt die große Sünde daran sein sollte ... :confused:
Und grad "The Drill" macht erst richtig Spaß, wenns schneller läuft! :D

DJ_essi
10. June 2006, 10:41
Ihr verstehts den Changer nicht!! House spielt man zwischen 128-132 BPM, genau zum Einschlafen!! :D [Ironie OFF]

Zur Nummer: An die "The Drill" kommts ned ran! Sonst aber ned so schlecht die Scheibe!
7,75/10

Free
10. June 2006, 11:43
außerdem is ja +5 gar net amal so viel...is auch durchaus nur durchs mixing möglich....spiel house generell auf +2 oder +3 ...sonst schlafen ja alle ein bei vielen nummern...und auf 0 kann ichs ma daheim auf da anlage auch anhören *ggg*

schlimmer wären - 5....DAS wär dann bei fast jedem style ein verbrechen :D

zur nummer: muss ich mich euch anschließen, is nicht welt...wird aber seinen weg in die clubs finden, und wie sagt man so schon....its a filler...not a killer...aber ein guter;)

7/10

djaristoteles
10. June 2006, 12:16
Bei mir läuft House zu 98% auch erst ab 132BPM. 134BPM ist das gute Mittelding. Unter 130 schläft man ja ein...
Wenn man Lieder schneller spielt, machen ein paar BPMS schneller kein wirkliches Problem. Grauenhaft klingt es aber schon bei -2 - vor allem ohne Master Tempo - und das gibts bei der Turnies normalerweise nicht.

DJ Moreno
10. June 2006, 13:45
Ich spiel House eigentlich auch ziemlich schnell, zumindest wenn ich in kommerziellen Discotheken spiel. Macht wohl fast jeder andere Resident auch so weil sonst die Differenz zu den schnelleren Sachen ein bisserl hoch ist und einem gefühlsmäßig die Füße einschlafen.
Wenn ich reine House-abende spiel ist das ganze dann schon um einiges langsamer :)

MERLIN
10. June 2006, 13:52
Und noch fragen, warum man House schneller spielt. Kennt man wieder die Profis raus ;)

djaristoteles
10. June 2006, 19:56
@ Moreno: Genau! Und zum Erholen gibts einige Black Breaks... zumindest bei mir. Aber so ganz langsamer house (so 126 Bpm abwärts) gefällt mir gänzlich nicht - und außerdem gibts bei diesem dann gar keine Stimmung, und gerade die sollte durch House erzeugt werden...

lg

DJ_Changer
11. June 2006, 20:12
Und noch fragen, warum man House schneller spielt. Kennt man wieder die Profis raus ;)

Nein, ich hab keine Fragen mehr, ich verstehe was ihr meint.
Ich mag's trotzdem nicht so schnell beim House. Vielleicht weil ich schon so alt bin. :hihi:

Nur wenn ein Herr Tomtek die Take off vom Antoine Clamaran mal mit 8 % spielt ist bei mir der Ofen aus.
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Flugzeug schneller abhebt mit 8 %. :D

Zur Scheibe von The Drill: Die finde ich gut, aber The Drill war trotzdem besser.