Vollständige Version anzeigen : Crazy Frog - We are the champions
djaristoteles
28. May 2006, 22:22
Hört sich nach einem Sommerhit an...
Finde es sehr gut!
Hörprobe:
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=bigroom25_3.ram&anr=bigroom25&atOnlineShopSession=7bd35fb9a6eecd9be57589177e7458 eee:
teejack
28. May 2006, 23:41
hm, eine hänschen-klein-schlumpf verunglimpfung eines queen-klassikers...
freddy mercury wird sich im grab umdrehen...
teejack hats gut erkannt!
und sowas vor allem auch noch als house zu bezeichnen ist sowieso ein verbrechen
pacman
29. May 2006, 10:11
:puke: :hihi: also diese neuen smilies ersparen wirklich soviel schreibarbeit.........
dj_feivel
29. May 2006, 11:16
mit verlaub was hat dieser schrott mit house zu tun??? meine güte...
schade, dass axel konrad derartig geldgeil geworden ist.
So eine Frechheit .... am liebsten würd ich das Teil in den Onlinepranger stellen!
DJ_essi
29. May 2006, 13:46
What the F*** is that??!?!?! :puke:
dj mike noise
29. May 2006, 13:49
ich schließe mich der mehrheit an, nicht gerade berauschend das teil
TheChosenOne
29. May 2006, 14:13
:puke: :hihi: also diese neuen smilies ersparen wirklich soviel schreibarbeit.........
stimmt, :hihi:
Stee Wee Bee
29. May 2006, 14:48
meines Wissens nach stecken CJ Stone, Voodoo & Serano hinter Crazy Frog.
DJ_essi
29. May 2006, 16:46
Was ich so weiß sind doch die Bass Bumpers Crazy Frog, oder lieg ich da falsch? :confused:
Da CJ Stone und DJ Voodoo da auch dazugehören, ist Stevies Vermutung sehr naheliegend....
Electronic Department
29. May 2006, 16:59
is ja grauenhaft, gut das man weis wer dahinter steckt.
bei deren nächsten single release gehören die jungs boykotiert, das sie schön einfahren, für diesen müll
Stee Wee Bee
29. May 2006, 17:55
Was ich so weiß sind doch die Bass Bumpers Crazy Frog, oder lieg ich da falsch? :confused:
Da CJ Stone und DJ Voodoo da auch dazugehören, ist Stevies Vermutung sehr naheliegend....
Stimmt, den Caba Kroll aka Bass Bumpers habe ich vergessen, der ist natürlich auch dabei.
attila
29. May 2006, 18:36
http://www.bloggerheads.com/images/crazy_frog_cherie.jpg
sind die 2 auch dahinter? :D
ja zum track...house? häh?
und sowas wird auf platte gepresst? so ein schrott
djaristoteles
29. May 2006, 18:57
In welche Musikrichtung würdest du es einreihen: Dance, Trance,...???
Muss allen Kaommentaren hier recht geben, aber für einen kommerzigen Sommerhit ist es ideal, vor allem wenn jetzt die Fußball WM kommt...sowas spricht dann die Menge an - Qualität hat dieses Lied selbst verständlich keines aber das interessiert leider die wenigsten Leute.
lg
pacman
29. May 2006, 20:37
...vor allem wenn jetzt die Fußball WM kommt...
des ist ja gleich das nächste!!! muss jetzt wirklich alles mit der WM in verbindung gebracht werden??:boese:
Ich musste das Thema verschieben, dass hat nix mit House zu tun, ist eher ein Kommertrack und deswegen unter Hands Up gelistet.
Crazy Frog war für mich von Anfang an eine Frechheit... CJ Stone, Voodoo & Serano sind dahinter? Schade, die haben mir musiklaisch, teilweise gut gefallen.
cornoral
30. May 2006, 14:19
Vodoo & Serano sind da dahinter?
Habens jetzt auch im EXcalibur Hartberg gespielt wie die beiden dort waren!
Könnte (wird) die Massen ansprechen, da Fußball WM!
Is (leider) so!
http://www.discogs.com/artist/Crazy+Frog
TeneCee
30. May 2006, 18:14
sehr schade das sich die Typen für so einen schwachsinn verkaufen!
Hardbassboy
31. May 2006, 13:09
Kill the cracy Frog ..........................http://www.newgrounds.com/portal/view/242972
Stee Wee Bee
31. May 2006, 13:41
sehr schade das sich die Typen für so einen schwachsinn verkaufen!
Sorry, aber wer VERKAUFT sich hier ???
Steht ja nicht einer davon als Künstler dabei.
Nur weil jemand im Hintergrund an etwas kommerziell irre erfogreichem beteiligt ist,
heißt das noch lange nicht, dass er sich verkauft.
So ist wenigstens gesichert, dass die jungs genug Kohle haben, um auch weiterhin
weniger kommerzielle Mucke auf den Markt zu bringen.
DJSub-Zero
31. May 2006, 14:17
am anfang hab is den Frosch ja amüsant gefunden nur langsam nervt er!!!!
is auch unter Platz 1 der nevigisten Interpreten in Deutschland vorhiges Jahr gewählt worden *ggg*
aqualoop
31. May 2006, 16:28
mit einem wort, wieder so ein schrott, den die welt nicht braucht :rolleyes:
offensichtlich scheint das nie ein ende zu nehmen :mad:
TeneCee
31. May 2006, 16:42
Sorry, aber wer VERKAUFT sich hier ???
Steht ja nicht einer davon als Künstler dabei.
Nur weil jemand im Hintergrund an etwas kommerziell irre erfogreichem beteiligt ist,
heißt das noch lange nicht, dass er sich verkauft.
So ist wenigstens gesichert, dass die jungs genug Kohle haben, um auch weiterhin
weniger kommerzielle Mucke auf den Markt zu bringen.
Naja auch wenn sie nur im Hintergrund daran beteiligt sind werden sie es nicht umsonst machen .
Stee Wee Bee
31. May 2006, 17:03
Eh nicht, aber sie hängen es nicht an die große Glocke.
Es gibt viele andere produzenten, die auch mal etwas sehr kommerzielles mitproduzieren, damit sie weiterhin auch unkommerzielle Tracks produzieren können.
Ich finde da nichts Verwerfliches dran.
DJSub-Zero
31. May 2006, 17:37
wenn man somit ist das Project nicht gerade blöd gedacht!
Bsp.: We are the Campions wärende der WM rauszubringen ist eine geniale Verkaufsstrategie,... es gibt genug Fussballfreaks die den Track sicher kaufen bzw. als klingelton Runterladen. oder allein die Idee den Frosch zu benutzen kommt sich auf Ibiza, Mallorca & Apre Ski gut an und somit steigen die Verkaufszahlen auch noch.
Trotzdem kann ich den Frog nimmer hören *Ggg*
TeneCee
31. May 2006, 18:29
Is ja auch irgendwo klar das vor der WM dieser oder ähnlich Titel am Markt kommen aber dann muss man sie aber nicht so vergewaltigen! Sorry für meine Ausdrucksweise aber bei solch einem Müll da steigen mir die Haare zu Berge !
djaristoteles
31. May 2006, 19:32
Interessant dass es hier jeder "abstoßend" findet... eigenartig... in den Handsup charts von dj-shop.at ist die scheibe momentan auf dem fünften platz - für so eine musik sensationell...
lg
Stee Wee Bee
31. May 2006, 20:05
Interessant dass es hier jeder "abstoßend" findet... eigenartig... in den Handsup charts von dj-shop.at ist die scheibe momentan auf dem fünften platz - für so eine musik sensationell...
lg
Das ist so nicht ganz richtig.
In den Verkaufscharts liegt sie auf 26.
Das "Most Wanted" auf der Startseite (wo sie jetzt auf 10 liegt) bezieht sich auf die meistgehörten Songs, nicht die meistgekauften.
Das ändert sich natürlich recht rasch.
Na dann hör ich mir mal gleich 50x marcel woods advanced an :D - spaß
Stee Wee Bee
31. May 2006, 20:25
Na dann hör ich mir mal gleich 50x marcel woods advanced an :D - spaß
Wirst Dich wundern, wie rasch sich das auswirkt :hihi:
djaristoteles
31. May 2006, 20:32
dann hab ich das falsch interpretiert...
DJ_Changer
1. June 2006, 09:09
Der Jenige der das ganze als House verkaufen will gehört eigentlich geschlagen. Sorry.
Technoid_69
16. June 2006, 11:04
Ziemlich scheiße! Als die ersten beiden Tracks von Crazy Frog raus kamen fands ichs lustig aber jetzt ist der Saft raus! Einfach einfallslos!!
Greeeegoooor
16. June 2006, 11:45
Ja ich fand auch die ersten beiden Lieder ganz lustig und sehr unterhaltsam, aber jetzt taugt mir das überhaupt nicht mehr.
Vor allem dieses "RINGRINGRING" geht mir jetzt schon ziemlich am "PO".
Grüße
seppi08
18. June 2006, 17:59
Dieses Lied ist wieder mal so eine typische Abzocke an den Meisten die, die ganze Zeit Musiksender - Werbung sehen. (z.B.: Ringtones,...)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.