Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ist zwar schon länger her, aber.....

theSilence89
18. May 2006, 14:25
hi Leute!

bin zwar eh schon länger angemeldet und hab auch schon einige Beiträge geschrieben, aber so richtig vorgestellt hab ich mich auch noch nicht, und wenn schon eine eigene Unterseite zum vorstellen erstellt wird, mach ich das halt auch :)

Also i bin da Flo, komm aus Salzburg, genauer gesagt aus dem wuuunderschönen Pongau ;)
bin 17 jahre alt und hab vor einem Jahr etwa angefangen, ein bisschen Djiing zu probieren. Hab auch begonnen Platten zu kaufen und kann jetzt einige mein Eigen nennen *g*

Ich bin Lehrling als EDV-Techniker bei der SalzburgAG....ziemlich geiler Arbeitsplatz :)

ja das wärs eigentlich schon mal...

so long...
fLo

LJ Martinez
18. May 2006, 14:42
Na dann darf ich dich gleich mal herzlich in der Community begrüßen und ich wünsch dir viel Spaß, Unterhaltung und Information.

Grüße!
Martinez

LionelTwain
18. May 2006, 15:18
Hi!

Bin Ex Nö/Wiener wohn jetzt auch im Pongau ---> St. Johann...du?

Babsi
18. May 2006, 15:23
du arbeitest bei der Salzburg AG? was für ein Zufall.. ich auch... *ggg* Sind ja schon nicht sooo viele salzburger auf dies board anzutreffen... aber dann noch einen der in der selben Firma arbeitet... *wow*

TPK
18. May 2006, 18:02
tja oft finden sich nachbarn erst in einem forum/chat als zB in der Werkskantine *lol*

Wilkommen "an" Board :)

theSilence89
19. May 2006, 07:40
Hi!

Bin Ex Nö/Wiener wohn jetzt auch im Pongau ---> St. Johann...du?

auch aus St.Johann :)

Babsi??? di kenn i eh schon, bist du nit moi im Büro vo da Reiter Andrea gsessen oda sitzt noch immer???

fLo

Babsi
22. May 2006, 13:51
ich war mal mit der andrea im selben Büro, is aber schon länger her...
bin zwar noch bei der Salzburg AG... allerdings nur noch auf dem Papier...
arbeiten tu ich für die Energieberatung des Land Salzburg (is aber eine Kooperation mit der Salzburg AG) mein Büro is da am Südtirolerplatz

theSilence89
23. May 2006, 08:47
ja hab ich eh schon mal iiiirgendwo gehört glaub ich ;)

und wie is da so??

fLo

Babsi
27. May 2006, 19:54
echt? ;) auf jeden fall besser als bei da lokalbahn *gg* Nö mir gefällts super dort