Vollständige Version anzeigen : Remix von mir :)
Wetschi
15. May 2006, 23:48
So, hier mal n Remix was ich gemacht habe von dem Song Dancefloor Driverz - Sleeping in my Car
Würd mich über Kritik freuen.
p.s. Hab Sascha gefragt obs eh kein Problem ist, sollts wen andern stören - einfach schreiben, dann nehm ich ihn weg
http://members.inode.at/403289/dd-simc.ram
Lg Hansl
Also technisch hast du schon was drauf.
Die Idee mit dem Vocals-Pitchen find ich gut.:)
Leider kann ich mit solch einer Musik wenig anfangen. :(
BuLLJay
16. May 2006, 09:48
Da gehts ordentlich weiter bei dem Track !
Super technisch umgesetzt und die spielerein gefallen mir, besonders mit den Vocals!
Melodie ist auch gut und super umgesetzt!
10/10.... Meinen Respekt hast du damit Wetschi!
SteveCostello
16. May 2006, 10:38
Also das "Original" ist ja schon ein Traum, da hat ja da BassUp mal was gemacht, oder irr ich mich da?
Dein Remix gefällt mich auch recht gut, mal a neue Idee das mitn konsequenten Pitchen. Viele nette Ideen drinnen, vorallem mit den Vocals, nur die Mello daugt ma ned so, da kommts einfach ned ans "Original" ran.
Natürlich musste auch ab 4.15 dieser Dingsstyle da rein, nur ist mir der zu kurz geraten, denn wenn dann sollte man es auch mit der Mello durchziehen und nicht nur ein paar Sekunden anspielen und dann schon wieder Style wechseln.
Soundtechnisch ist es aber sonst super!
Wetschi
16. May 2006, 15:57
Danke Bulljay danke Steve Costello..
AChja und danke Sk *g*
TeneCee
16. May 2006, 19:24
Echt spitze gemacht find nix zum aussetzn big respect!!!
Wetschi
17. May 2006, 14:12
Danke tennesie..
freut mich das mal niemand was zu nörgeln hat :cool:
Steve Guess
17. May 2006, 16:12
waaaaaahnsinns track, mello is meiner meinung nach auch gut aber kommt nicht ganz ans original ran. aba die vocals (vorallem das spiel mit dem pitchen) gefallen mir sehr gut
Indurro
17. May 2006, 23:07
Gefällt mir (bis auf ein paar Kleinigkeiten) wirklich gut.
Gibt schön Gas und hat Ohwurm-Charakter.
Qualität ist allerdings zu gering um etwas übers Mastering etc. sagen zu können, aber klingt nicht danach als ob hier Fehler drin wären.
DJ_essi
18. May 2006, 00:04
Echt geil geworden der Remix!!:eek:
Hat echt Hitpotenzial!!:eek: ;) :eek:
*big respect*
Hardbassboy
18. May 2006, 06:51
Echt nett der Track . Der synthi bei der melo klingt vieleicht ein bischen zu lahm . Da müßte ein so richtig fetter Leadsound rein dann wärs perfekt !!!!
Greez HBB
Wetschi
18. May 2006, 22:04
Hey danke :)
Mal schaun ob ich geilere Leads mit der PoCo zaubern kann sollt sie doch noch irgendwann mal ankommen ;)
dj_noiress
22. May 2006, 14:27
Also die spielerein mit den Vocals hören sich super an und es wurden auch sehr viele Kleinigkeiten dazugemischt die sich gut anhören!
also kein schlechtes cover!
Vom Feinsten!
gefällt mir echt sehr gut!
Gut gemacht! 9/10
lg
dj Viper
6. June 2006, 11:41
Ich finds nicht schlecht, obwohl mir ein paar stellen der pitch überhaupt nicht zusagt.
Aber jedem seins.
Mir hat ja die demo die das mal davon gab, weiß jetzt nicht mehr von wem, schon sehr gut gefallen.
Jetzt hab ich wenigstens die extended version davon :D
Aber sonst gefällt mir alles dran die baseline,......
einfach geil
mfg
MoonWalker
6. June 2006, 16:58
hört sich wirklich super an.
einzig die stelle von ~1:56 - 2:05 würd ich anders gestalten.
weiter so!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.