Vollständige Version anzeigen : CUBASE HILFE
BuLLJay
17. January 2006, 10:20
Ich hab jetzt seit neuestem Cubase!
Ich würd gern mit dem arbeiten, da man bei dem ja anscheinend gut arbeiten kann mit den Plug Ins usw.
Ich kenn mich leider genau steine aus hab schon selber probiert irgendwas zu machen hab genau NULL PLAN......
BITTE HELFT MIR MIT DEM CUBASE also wenn wer ICQ oder MSN hat bitte ;)
Ich bin ned unbegabt also wenn man mirs einmal erklärt check ichs schon :D
DANKE im Vorraus
Chris B.
17. January 2006, 10:23
beschreibung lesen?! btw. is das nicht das falsche unterforum? :D
DJMALA
17. January 2006, 10:24
Also a bisserl was kann ich schon mit dem Programm z.b. Effekte erzeugen etc.... das is aber auch net ganz so schwer. Bei dem anderen Zeugs muss ich selbst erst durchblicken. Bin auch eher ein Anfänger mit dem Programm aber es ist nicht so schwer wie der Musik Maker. ;)
BuLLJay
17. January 2006, 10:27
Beschreibung ? MUAHAHAHAHA :rolleyes:
[ 17.01.2006, 11:27: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
RAZE
17. January 2006, 11:43
Es ist nicht so schwer wie der music maker :rolleyes:
micki0279
17. January 2006, 11:47
Finde ich auch gut den Vergleich.
Ich glaube mit dem Music Maker könnte mein Sohn (und der ist 5) arbeiten, bei Cubase steh ich oft auf der Leitung
Stee Wee Bee
17. January 2006, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Beschreibung ? MUAHAHAHAHA :rolleyes: </font>[/QUOTE]Findest Du das zum Lachen ?
Ich find's traurig, dass Du hier Fragen stellst über geklaute Software :mad:
djparalyzer
17. January 2006, 14:58
Mein Gott es muss ja nicht immer alles geklaut sein, aber in der Anleitung von Cubase steht halt nicht drinnen "Wie mach ich einen Remix..." Selbst wenn man sich das Progi kauft kennt man sich, so wie ich, in der Anleitung nicht wirklich aus! Außerdem gibts das Manual sicher auch zum Saugen...
Stee Wee Bee
17. January 2006, 16:51
Dann lasse ich aber nicht so einen Lacher los, oder :rolleyes:
djparalyzer