Vollständige Version anzeigen : CUBASE HILFE
BuLLJay
17. January 2006, 10:20
Ich hab jetzt seit neuestem Cubase!
Ich würd gern mit dem arbeiten, da man bei dem ja anscheinend gut arbeiten kann mit den Plug Ins usw.
Ich kenn mich leider genau steine aus hab schon selber probiert irgendwas zu machen hab genau NULL PLAN......
BITTE HELFT MIR MIT DEM CUBASE also wenn wer ICQ oder MSN hat bitte ;)
Ich bin ned unbegabt also wenn man mirs einmal erklärt check ichs schon :D
DANKE im Vorraus
Chris B.
17. January 2006, 10:23
beschreibung lesen?! btw. is das nicht das falsche unterforum? :D
DJMALA
17. January 2006, 10:24
Also a bisserl was kann ich schon mit dem Programm z.b. Effekte erzeugen etc.... das is aber auch net ganz so schwer. Bei dem anderen Zeugs muss ich selbst erst durchblicken. Bin auch eher ein Anfänger mit dem Programm aber es ist nicht so schwer wie der Musik Maker. ;)
BuLLJay
17. January 2006, 10:27
Beschreibung ? MUAHAHAHAHA :rolleyes:
[ 17.01.2006, 11:27: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
RAZE
17. January 2006, 11:43
Es ist nicht so schwer wie der music maker :rolleyes:
micki0279
17. January 2006, 11:47
Finde ich auch gut den Vergleich.
Ich glaube mit dem Music Maker könnte mein Sohn (und der ist 5) arbeiten, bei Cubase steh ich oft auf der Leitung
Stee Wee Bee
17. January 2006, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Beschreibung ? MUAHAHAHAHA :rolleyes: </font>[/QUOTE]Findest Du das zum Lachen ?
Ich find's traurig, dass Du hier Fragen stellst über geklaute Software :mad:
djparalyzer
17. January 2006, 14:58
Mein Gott es muss ja nicht immer alles geklaut sein, aber in der Anleitung von Cubase steht halt nicht drinnen "Wie mach ich einen Remix..." Selbst wenn man sich das Progi kauft kennt man sich, so wie ich, in der Anleitung nicht wirklich aus! Außerdem gibts das Manual sicher auch zum Saugen...
Stee Wee Bee
17. January 2006, 16:51
Dann lasse ich aber nicht so einen Lacher los, oder :rolleyes:
djparalyzer
17. January 2006, 22:27
Ja kannst recht haben ;)
Chris B.
20. January 2006, 07:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer:
"Wie mach ich einen Remix..." </font>[/QUOTE]wär auch unnötig wenn sowas drinnen stehn würde oder?! ein remix funktioniert genauso wie eine eigenproduktion auch, nur dass sämtliche gesangsspuren/one-shots vom original mix (falls vorhanden) übernommen werden.
"remix" allein is schon ein unpräziser ausdruck, es gibt da einige arten von remixes... soll in der beschreibung auch stehn wie man ein original track zu einem eigenständigen remix um-interpretiert?!
kreativ sein smile.gif ich kann zwar bei cubase selbst nicht helfen, aber wie bei vielen anderem auch denk ich mal ist für "lesefaule" (wie mich) die LearningByDoing variante am besten- bei kleineren problemen die du nicht rauskriegst, kannst ja fragen... aber ich glaub kaum, dass sich jetzt jemand der jahrelang mit cubase befasst hat und noch immer noch neue dinge entdeckt, dir jetzt anfangen wird cubase von grund auf zu erklären. aber wer weiss, vielleicht findet sich jemand, will ja nicht die hoffnung nehmen :D
p.s. man kann dir besser helfen wenn du dich mal ein wenig "eingearbeitet" bzw eingelebt hast... kommt zeit kommt rat :D
Lg
Stee Wee Bee
20. January 2006, 08:53
Ich für meinen Teil habe die Anleitung NIE gebraucht und auch sonst nur in den seltesten Fällen bei Synths, etc. nachgeschaut.
Entweder man hat sowas intus oder man sollte sich auf's Bildermalen verlegen ;) tongue.gif
Ich sag mal so: die einen können im Auto fahren, die andern reparieren sich selbst den Motor.
TeneCee
22. January 2006, 18:17
Wenn du deine anleitung nicht hast aus irgendwelchen Gründen auch immer bekommt man sie ganz legel auf der Steinberg Seite ,aber laut anderer foren sehr schwer zu verstehn! da liegst du also bei dj-shop.at völlig richtig smile.gif
TeneCee
22. January 2006, 18:19
Wenn du deine anleitung nicht hast aus irgendwelchen Gründen auch immer bekommt man sie ganz legal auf der Steinberg Seite ,aber laut anderer foren sehr schwer zu verstehn! da liegst du also bei dj-shop.at völlig richtig smile.gif
sorry für doppelpost inet spinnt
[ 22.01.2006, 19:21: Beitrag editiert von: Tennesie ]
BuLLJay
28. January 2006, 18:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Ich für meinen Teil habe die Anleitung NIE gebraucht und auch sonst nur in den seltesten Fällen bei Synths, etc. nachgeschaut.
Entweder man hat sowas intus oder man sollte sich auf's Bildermalen verlegen ;) tongue.gif
Ich sag mal so: die einen können im Auto fahren, die andern reparieren sich selbst den Motor. </font>[/QUOTE]So war das auch gemient steve ich benutze für NIX eine anleitung ich will da so draufkommen weil mit den anleitungen kenn i mi nie aus... ausserdem hab ich bis jetzt noch alles alleinrausgefunden ;)
Also verschonen SIE mich mit ihren ANSCHULDIGUNGEN tongue.gif
Deejay Inferno
30. January 2006, 07:59
Hy!
Also ich finde, dass die Anleitung zwischendurch zum Nachschauen sehr hilfreich sein kann,...
Auf der Steinberg-Site gibts, soweit ich weiß, das komplette Manual als PDF zum Download!
LG
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.