Vollständige Version anzeigen : Programm?
::Hardstyler24::
30. November 2004, 17:53
hey leute!
suche ein so ein kleines programm, mit dem man vocals machen kann! kein programm für das man ein Mikrofon braucht, sondern eines wo man glei den Text, den man will in ein Textfeld eingibt und das Programm das dann sagt! So wie bei Windows unter Systemsteuerung die "Sprach Ein/Ausgabe"!
THX!
GreetZ! :cool:
IAN NEVARRA
30. November 2004, 18:04
Nein weiß keins. Aber danke, dass du mich auf diese Funktion aufmerksam gemacht hast. Wußte bislang gar nicht, dass es die gibt. Hab gleich was "produziert":
Klick (http://www.schickerbernd.com/stuff/watschn2.wav)
Klick (http://www.schickerbernd.com/stuff/MF.wav)
:D :D
[ 30.11.2004, 19:19: Beitrag editiert von: Schicki ]
DJ Rotterdam
30. November 2004, 18:07
Kannte ich auch noch gar nicht :D
30. November 2004, 18:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Kannte ich auch noch gar nicht :D </font>[/QUOTE]naja dann wirds schleunigst zeit! spiel mich auch immer! :D
rotti das is eh is richtige für dich! ;) :D
DJ Rotterdam
30. November 2004, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
rotti das is eh is richtige</font>[/QUOTE]was du sprechta?
[ 30.11.2004, 19:28: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
IAN NEVARRA
30. November 2004, 18:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
rotti das is eh is richtige</font>[/QUOTE]was du sprechta? </font>[/QUOTE]er meinte:" Listen (http://www.schickerbernd.com/stuff/dich.wav) " :D :D ;)
DJ Rotterdam
30. November 2004, 18:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
rotti das is eh is richtige</font>[/QUOTE]was du sprechta? </font>[/QUOTE]er meinte:" Listen (http://www.schickerbernd.com/stuff/dich.wav) " :D :D ;) </font>[/QUOTE]und was das sollen heissen?
IAN NEVARRA
30. November 2004, 18:38
und was das sollen heissen? </font>[/QUOTE]"Rotti das ist eh das richtige für ich". Aber anscheinend kann mans nich so klar heraushören. :(
30. November 2004, 18:39
das soll heißten: "Rotti das is genau das richtige für dich!"
@Rotti: ich meinte das dieses - sagen wir mal - "Spaßprogramm" genau das richtige Spielzeug für dich ist! Spielzeug in dem Sinne, dass du gerne Sachen machst, die zum Blödln und Lachen sind!
Checkst das jetzt? :D
DJ Rotterdam
30. November 2004, 18:43
dass du gerne Sachen machst, die zum Blödln und Lachen sind! </font>[/QUOTE]Wie kommst du plötzlich zu dieser bösartigen Unterstellung? :rolleyes:
:D :D :D :D
30. November 2004, 18:46
nana, ned bösartig! is lieb gmeint! :D
masterc
30. November 2004, 18:57
lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb *lol* :D
30. November 2004, 19:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb *lol* :D </font>[/QUOTE]ja masterc, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbb! :D ;)
gericool
30. November 2004, 20:42
IHR SPAMMER :D
Also ich bin nochimmer sehr überrascht wie gut folgendes programm werkt.
http://www.research.att.com/projects/tts/demo.html
plastic
30. November 2004, 22:18
der Link ist großartig, das Windoof programm redet genauso wie mein seeliger AMIGA in der guten alten Zeit.
teejack
30. November 2004, 22:48
es gibt im Office 2003, im Excel um genau zu sein, eine "Vorlesefunktion", bei der man sich alle Zellen nacheinander vom Programm vorlesen lassen kann! hört sich nicht mal schlecht an :D
DJ Rotterdam
1. December 2004, 02:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
das Windoof programm redet genauso wie mein seeliger AMIGA in der guten alten Zeit. </font>[/QUOTE]Ja ist cool, nur nix gegen das Original vom Amiga 500 smile.gif
Der war eben Kult, übrigens mein allererster PC, sorry, meinte natürlich HC (Homecomputer) smile.gif
[ 01.12.2004, 03:21: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
1. December 2004, 10:25
na, jetzt mal im ernst! hat irgendwerr eine ahnung wo man so ein programm herbekommt???
nur so zur info: wollt ned so ein spaßprogramm, sondern eines wo man vocals erstellen kann! (nur so kleine, is ja eh klar ;) )
GreetZ! :cool:
gericool
1. December 2004, 12:59
du kannst ja einfach so ein "Spaßprogramm" benutzen und die erstellten vocals dann mit irgend einem audio editierungs prog. nachbearbeiten. Sprich pitchen , verzerren....was auch immer.
Oder ich check grad überhaupt ned was du meinst :confused:
;)
Regards
Geri P.
1. December 2004, 13:17
ja eh, sowas meinte ich eh, aber wo gibts so ein programm? :confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.