Vollständige Version anzeigen : "Jessy" goes Pop :-(
DJ Rotterdam
25. January 2004, 12:24
Also bis jetzt hab ich ja alles von Jessy gekauft und in guter Erinnerung behalten, doch dass sie jetzt auf einmal total umsteigt, finde ich nicht wirklich gut :(
Bislang kann man nur auf ihrer Homepage (http://www.jessy-music.be/) ein Demo (Video) ihres neuen Tracks "How Long" anhören, da kann man aber nur mehr hoffen, dass es auch eine "normale" Version davon geben wird, die auch ihrem typischen Style, nämlich chartsorientierten Vocaltrance, entspricht!
Hier gibt es das Video in guter Qualität! (http://www.jessy-music.com/video/how_long/how_long_premiere.wmv)
[ 25.01.2004, 13:26: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
25. January 2004, 12:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...dass sie jetzt auf einmal total umsteigt, finde ich nicht wirklich gut :( ...</font>[/QUOTE]*zustimm* :rolleyes:
aber optisch macht sie immer noch was her smile.gif und so nebenbei find ich ihre Homepage auch ziemlich genial http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
DJ Rotterdam
25. January 2004, 12:59
Ja aber ich hoffe trotzdem nicht, dass sie jetzt auch auf den ganzen Mainstream RnB&Hip Hop Zeugs Zug aufspringt!
martinwechselberger
25. January 2004, 13:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...auf den ganzen Mainstream RnB&Hip Hop Zeugs Zug aufspringt...</font>[/QUOTE]Wenn sie Kohle machen will, wird sie fast müssen, traugrig aber wahr :( .
DJ Rotterdam
27. April 2004, 15:09
Lange hat man ja leider nix mehr von Jessy gehört, aber angeblich soll jetzt die Vinyl am 26. und die CD am 28. April released werden smile.gif
Kann man nur hoffen, dass dort auch ne gewöhnliche Version drauf ist, weil ne Pop-Vinyl kauf ich mir sicher nicht ;)
LJ Martinez
27. April 2004, 15:26
Ich geh schon mal davon aus, dass auch ein Vocal Trance Mix für die "alten" Fans drauf sein wird.
War ja bei der neuen von Kate Ryan auch so. Die A-Seite ist sehr Poppig und der Peter Luts Remix fetzt dann wieder.
DJ Rotterdam
27. April 2004, 15:28
Ja das hoffe ich ganz stark, weil sonst wärs ja irgendwie sinnlos, diesen Track auf Vinyl rauszubringen, oder?
DJ Rotterdam
27. April 2004, 15:36
Wird wohl doch noch ne Weile (3 Wochen) dauern, da ich grad auf der Page vom Vertrieb folgendes gefunden hab:
Cat nr: OCE 920401-12
Released: 19/05/2004
:rolleyes:
LJ Martinez
27. April 2004, 15:37
Hmm, wird zwar wohl auch seine Käufer finden, aber mich dann sicher auch nicht.
Frag mich nur, ob der Trend in Belgien wieder weg von Vocal Trance geht, weil viele Acts (Kate Ryan, Milk Inc., Sylver, Jessy) in ihren letzten Nummern poppiger geworden sind.
Momentan tut sich auch nicht wirklich viel mit Releases in diese Richtung. Nur die Spanier lassen sich davon nicht beeindrucken, aber die haben ohnehin schon immer das getan, was sie wollten.
Dinda - Crying ist da ein gutes Beispiel, im besten Sylver-Lasgo-Milk Inc. Stil.
DJ Rotterdam
27. April 2004, 15:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Nur die Spanier lassen sich davon nicht beeindrucken, aber die haben ohnehin schon immer das getan, was sie wollten.</font>[/QUOTE]Stimmt, da kommt oft sehr gutes Material heraus und für meistens nur € 6,95.- je Vinyl, hat man sein Geld auf jeden Fall bestens angelegt ;)
Die bleiben ihren Styles wenigstens treu und denken sich, wenn andere auf nen anderen Zug aufspringen, setzen sie eben einfach den alten Style fort smile.gif
Sonst gäbe es wohl auch keinen Happy Hardcore mehr, außer von Scott Brown eben, aber der is ja auch aus U.K. wird aber dennoch auf spanischen Labels gerne nachgepresst, vor allem seine Happy Releases (Evolution Records) smile.gif
LJ Martinez
27. April 2004, 15:47
Stimmt, in Spanien gibt's noch alles, was man sonst nirgends mehr hört:
Happy Hardcore, den Klubb-Style, Dancefloor und bald wohl auch Vocal Trance
Mir imponiert das einfach dass die ihr Ding durchziehen und sich nicht so sehr von Trends beeinflussen lassen.
P.S. Zum Vocal Trance Thema hab ich übrigens auch im Vocal Trance Forum (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=46;t=000027;p=1#000 000) einen Thread gestartet.
DJ Rotterdam
27. April 2004, 15:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Zum Vocal Trance Thema hab ich übrigens auch im Vocal Trance Forum (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=46;t=000027;p=1#000 000) einen Thread gestartet. </font>[/QUOTE]Hab dir natürlich gleich als erstes einen Aufsatz reingepostet ;)
LJ Martinez
27. April 2004, 15:55
Dankeschön smile.gif
DJ Rotterdam
5. June 2004, 06:40
Eigentlich könnte man diesen Thread jetzt ins Vocal-Trance Forum verschieben, da gsd keine Pop-Version auf der Vinyl, welche 3 Mixes enthält, drauf ist smile.gif
Dennoch hätte ich mir nach so langer Pause bessere Versionen davon erwartet, als die, welche auf der Vinyl enthalten sind :(
Bewertung: ****°°
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.