Vollständige Version anzeigen : Justin Timberlake - Senorita
Berni
13. September 2003, 19:15
Also die neue Single "Senorita" haut mich diesmal nicht von den Socken - zumindest meldet sich nicht mein HIT - GEN.
Was sagt ihr dazu ?
(INFO: Übrigens diese Woche von 0 auf 69 in den Ö3 Austria Top 4 ty gestiegen)
the2jays
13. September 2003, 19:19
...hmmm Hit glaub ich auch nicht, aber mir gefällts - sehr chillig und grooved gut ;)
olf
13. September 2003, 20:26
Beim ersten Mal hören hab ich mir gedacht: OH Mein Gott, das taugt mir überhaupt nicht.
Heute habe ich mir mal den kompletten Clip angeschaut und es gefällt mir schon besser. Vorallem dann wenn Justin abwechselnd die Boys und Girls singen läßt.
Übrigens: Was uns erwarten wird in Zukunft ist, ein Comeback von Justin bei N´Sync!!! :eek:
Bewertung der Nummer: 5 / 10
tail
13. September 2003, 22:05
Ich finde die Scheibe endgeil. Obs ein Hit wird oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Für mich muss eine sehr gute Scheibe nicht unbedingt ein Hit in irgendwelchen Charts sein, ich beurteile nach meinen persönlichen Geschmack und nicht nach den Verkaufszahlen und somit dem Geschmack anderer Leute.
Aber die Scheibe groovt echt super dahin, hat was flammiges dabei und ist doch sehr chillig. Vor allem der Beat ist edel, geht super rein. Und der Gesangspart der Boys&Girls ist ein gut gelungenes Element wie ich finde.
Berni
14. September 2003, 00:05
Heisst natürlich nicht, dass mir Dinge gefallen, die Hits werden können.
Ganz im Gegenteil vielleicht sogar.
Habs nur so nebenbei bemerkt, weil z.b. "cry me a river" und "rock your body" schon hitverdächtig waren.
padre.serata
14. September 2003, 11:41
ich finds kacke, der typ allein ist schon beknackt und seine musik auch durch die Bank fürn arsch
jaja niemand kann sachlicher schreiben als ich, aber andere Worte fielen mir dazu nicht ein.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.