PDA

Vollständige Version anzeigen : Robbie Williams - Radio

dj_anoxium
6. September 2004, 14:37
ich habe sie jetzt schon einige male gehört und muss sagen das ich mich mit der scheibe nicht anfreunden kann

den wirbel um die vorstellung wird die platte nicht gerecht

was haltet ihr von der neuen Robbie Single

für mich ist sie nix redface.gif
ist fad und hat keinen pepp

mir gefallen seine alten scheiben besser
immer noch top bei mir let me entertain u, rock dj und feel

mayx
6. September 2004, 15:50
die neue ist wirklich schlecht.

ich find es wieder einmal eine frechheit, dass dieses lied gespielt wird, denn würde es nicht da robbie singen, so würde es sicher nicht gespielt werden.

Chris Mojito
6. September 2004, 16:36
ich hab das lied noch gar nicht ghört! kann vielleicht jemand eine hörprobe posten?!

IAN NEVARRA
6. September 2004, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich hab das lied noch gar nicht ghört! kann vielleicht jemand eine hörprobe posten?! </font>[/QUOTE]Wirst schon noch oft genug hören! :D ;)

edit: Hätt jetzt extra eine gesucht, war aber erfolglos....Ich hab kurze Ausschnitte im Fernsehen gesehen: Robbie Williams mochte ich nie so richtig, außer "Rock Dj".

[ 06.09.2004, 17:55: Beitrag editiert von: Schicki ]

soundnoize
6. September 2004, 21:19
ich find den song auch eher schlecht....
...hätt gar nicht sofort erkannt das robbie das singt, da die stimme sich auch anders anhört als bei anderen songs von ihm.

plastic
12. September 2004, 22:08
HUCH, schocking, ein robbie der sich nicht nach robbie (also erkennen kann ich seine stimme eindeutig) anhört?!? i finds gut, sogar ein bissl electronisch angehaucht, nicht 0815 pop.
madonna ist auch noch im geschäft, weil sie neue produzenten für ihre platten holt und nicht immer den eigenen sound reproduziert....
huijee i muß aufhören für heute, fühl schon wieder die lust in mir aufsteigen auf gigi und NS einzuprügeln......

gn8 und eine fröhliche arbeitswoche wünsch

DJ Lobo
13. September 2004, 13:17
gestern im radio gehört, ist mir aufgefallen die nummer, weil sie irgendwie anders ist, und als ich dann mitbekommen hab das sie vom robbie ist, wollt ichs net glauben. :eek:

ich find sie ganz nett, mal was anderes smile.gif

silvipilvi
21. September 2004, 11:48
ich find robbie williams neues lied echt super smile.gif
in diesem video schaut er super sexy aus und ich finde das dieses lied ein ohrwurm ist und es sicher in die top5 schaffen wird

Nilz
6. October 2004, 17:15
Hi zusammen!!!

Also ich finde Robbie's "Radio" sehr geil!
Er ist eben auch ein wenig auf die Retro Welle aufgesprungen - Na und - ist doch geil!!!

Gut sie fällt nicht in die übliche Popschiene, aber mal ehrlich - muss sie das!?

Greetz,

Euer Nilz

neworld
31. October 2004, 19:44
Ich find dem Lied fehlt das gewisse etwas, es ist nicht wahnsinnig schlecht, aber man kann es absolut nicht mit hits wie supreme oder der live version von "let me entertain you" vergleichen, weil es dafür meiner meinung nach bissl zu monoton ist. neworld

teejack
1. November 2004, 22:21
tja, also ich hab mir letztens die house-mixes angehört - haben schon was ;)

creesoo
5. November 2004, 19:08
mhhh... das original hat auch bei mir noch nicht eingang in die gehoergaenge gefunden, klingt einfach... komisch...bei weitem nicht der "ohrwurm-charakter", wie seine letzten produktionen. die housemixes habe ich noch nicht gehoert...werde ich aber in baelde nachholen :D