PDA

Vollständige Version anzeigen : DC10 2night @ VoGa

madi
5. August 2002, 18:28
Hi Leutz,

es ist jetzt kurz nach Sieben und ich komm grad direkt aus dem Club DC10 hier ins Internetcafe.

Weit weg vom Massentourismus werden jeden Montag im DC10 untertags die Parties gefeiert ("Circoloco"), bei denens echt um nix mehr geht. Relativ abgefuckt und minimalistisch ausgestattet ist das DC10 bei weitem nicht so gross wie Amnesia, Pacha oder Space.
Die Drogenpolitik ist mit abstand am wenigsten restriktiv was wahrscheinlich auch ausschlaggebend ist fuer die ausgelassensten und legendaersten Parties auf der Insel.
Die Stimmung ist familiaerer als auf Space Terrace zB.
All dies zusammen beschehrt dem DC10 mehr oder weniger den Ruf eines echt genialen(insider-)clubs.
Die Tatsachen sprechen fuer sich: vor drei wochen war beispielsweise Erick Morillo einfach so da als !Gast!
Ohne Ankuendigung und einfach so zum Spass hat dann niemand geringerer als Timo Maas 6h aufgelegt bis 19:00 Uhr abends. Zum absoluten schluss ist er dann aufs Deejaypult geklettert und vollkommen paniert in die Menge gesprungen. SCheisse noch mal, wo bitte gibts sowas?
Heut hat mir David Morales Feuer fuer mein Ofen geschnorrt - ich mein, mit Touristenclub wo die Deejays nur abgesondert hinter der TEchnik stehn und nur fuer die leute party machen aber ned MIT den Leuten, hat das echt nix zutun.
Echt Wahnsinn kann ich nur sagen.

Somit an alle die noch nach Ibiza kommen. Montag hat das Space sowieso geschlossen und alles was wirklcih feiern will und ned nur aufgetackelt Leut schaun gehn will ist original im DC10! Hinkommen und den wahren spirit Ibizas leben!

Oder schauts euch mal die website (http://www.circolocodc10.com) an.

peace

madi

Ps.: Fuer alle, die schon mal auf Ibiza waren: wenn ihr glaubt uebers Bora Bora oder Space fliegen die Flugzeuge zum Flughafen knapp drueber, dann wartet mal aufs DC10! LOOL

[ 07.02.2004, 15:06: Beitrag editiert von: madi ]

Leki
5. August 2002, 18:39
nächstes jahr fahr ich sicher auf die Insel... *fernwehnachibizahab*

undisputed666
5. August 2002, 18:43
geil!

Wie gesagt, werde im September auf der Insel vertreten sein, für 1 Woche, deshalb könntest mir bitte eine Mail schrieben madi, weil deine @club addy scheint nicht mehr zu gehen ;)

thx
bigz@zinnagl.com

ddaver
8. August 2002, 15:54
Hört sich echt geil an.

Kann mir jemand sagen, warum eigentlich alles an Montagen ist???

[ 08.08.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]

madi
7. February 2004, 14:04
Für alle dies noch nicht wissen und im Raum Wien mal wieder deepen House der sonderklasse hören wollen:

Tania Vulcano ist heute abend zu Gast im Volksgarten.

Einer der mit abstand coolsten Clubs auf ibiza - DC10 (near Airport) hosted heute abend den Garden Club in Wien und niemand geringerer als Tania Vulcano wird versuchen zumindest annähernd so eine Stimmung zu erzeugen wie Montags @ Circo Loco im DC10.

Meine besten Freunde hier in London waren erst vor ein paar wochen zu Silvester auf Ibiza und waren kurz nach dem jahreswechsel im DC10. Tania Vuclano an den Decks - eine Labsal für die Ohren.

Also für alle die mal zumindest vom sound her wissen wollen was denn Montags auf ibiza abgeht - unter Tags wohl gemerkt - die sollten heute in den Volksgarten gehn!
Als Trainingslager sozusagen für den wirklichen Montag auf der Insel, wenns dann wieder heisst:

sorry, we're circo loco

Leki
12. February 2004, 20:55
für alle die wie ich nicht dabei waren gibts da was zu hören:

----> ..:: TORNADOX ::.. (http://www.tornadox.at/at/djsets/sets/view_djsets.php3?id=274&cat=house)

hab mal kurz reingehört, was mir gleich wieder mal am arsch geht, ist daß die da offensichtlich mc mars oder spot freie hand beim verschandeln lässiger Musik hatten *brrr*

ddaver
14. February 2004, 17:41
Braucht eigentlich irgendjemand diese 2 lästigen Mcs? Meiner Meinung nach total umsonst und sowas von störend.

Leki
14. February 2004, 21:23
war mal auf einem Biosphere am Housefloor wo Pete Brooks und Phantomas echt ein super Housset hingelegt haben und ein voll motivierte shakende Housegemeinde vorhanden war, und jeder der so um mich stand auf der Tanzfläche hat sich über den dauernd quasselnden Mc Spot nur aufgeregt ... ich versteh das auch net :rolleyes: :(

madi
15. February 2004, 02:20
Leute, ihr nehmt mir die worte aus dem mund.

Freunde haben mir erzählt, dass die Tania Vulcano relativ grimmig dreingeschaut hat als er ständig auf selbstverherrlichend herumgegröhlt hat. Einfach peinlich!

Ich habe seit dem ich mich für elektronische Musik interessiere im zusammenhang mit MC Spot und Mars noch nie jemanden sagen hören: "wow, war das geil, der hat wirklich was gebracht!"

Noch nie. Also was soll das ganze. Kann mir das mal jemand erklären. das ist bitte sowas von lächerlich. Noch dazu wenn man sich anschaut was die für einen abend kassieren. Ich mein das ist doch bitte ein absolter SCherz.

Mars und Spot suck!!!

mfG

madi

Leki
15. February 2004, 08:41
Also ganz so is net madi!

Früher traten die Herrschaften ja net solo und dermaßen peinlich auf, sondern im Rahmen der Living F/X Live Performances ... und was ich da mal 96 auf einem Gazometer zu sehen bekam, jagt mir heute noch einen Schauer über den Rücken ... das war beinahe ein kleines Theaterstück und damals hast keinen gehört der gesagt hätte: a so a schas...

Aber irgendwann gingen ihnen wohl die Ideen aus und sie haben sich auf rumgegröhle beschränkt (irgendwie wie DJ Ötzi auf englisch ;) )-
Muß sagen daß ich allgemein mit MCs relativ wenig anfangen kann.

madi
15. February 2004, 13:07
ja, da geb ich dir recht, zumindest hab ich das auch so gehört. Living FX gemeinsam waren angeblich immer phatt früher. Siehe Gazometer.

Aber gerade bei einer perfomance kann man doch nicht nach früheren Lorbeeren gehen. Ich mein wenn das einfach scheisse ist, was die Jungs machen - jetzt - alleine - störenderweise - dann kann ich sie doch nicht buchen als zuständiger in einem Club.
Der Kaveh (Chefchecker) vom VoGa greift leider selbst auch zu gerne zum Micro, wenn er stock besoffen ist am Samstag in seinem "eigenen" Club.
Vielleicht daher die Solidarität mit anderen Seppeln die glauben sie könnten die elektronische Musik so unterstützen.

Hat ein Deejay nicht das Recht sowas zu unterbieten. Ich mein Auflegen ist ja schon fast eine Kunstform und wenn mir das nicht ins Konzept passt, dass zu meinen Klängen wer dazunuschelt, sollt ich das Recht haben ihn von der Bühne zu scheuchen!

mfG madi

Leki
15. February 2004, 20:32
aus heutiger sicht versteh ichs auch net... kann mir das nur so erklären, daß sie von ihrem früher zurecht erworbenen Ruhm nochimmer profitieren ... aber vielleicht gibts ja auch leute denen das gefällt?!?

undisputed666
15. February 2004, 21:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
aus heutiger sicht versteh ichs auch net... kann mir das nur so erklären, daß sie von ihrem früher zurecht erworbenen Ruhm nochimmer profitieren ... aber vielleicht gibts ja auch leute denen das gefällt?!? </font>[/QUOTE]das bezweifle ich sehr stark, sofern wir davon ausgehen dass sie vor publikum auftreten die die musik und das drumherum zu schätzen wissen

Leki
19. February 2004, 18:27
zum thema MCs gibts anscheinend auch bei TornadoX geteilte meinungen *G* :
MC-Battlefield *G* (http://www.tornadox.at/at/djsets/sets/view_djsets.php3?id=274&cat=house)