Vollständige Version anzeigen : EMPIRE goes IBIZA????
Laut DJ Insulin Junky und einigen Freunden aus der Nachtschicht, soll die
Discothek
Empire einen Club diesen Sommer auf Ibiza aufsperren.
Angeblich soll Stevo Djuric der Produzent der Empire Compilation diesen Deal
eingefädelt haben-
auch soll Robbie Rivera schon fix dabei sein, denn es gibt Zeugen welche
Stevo und Empire Boss
zusammen mit Robbie Rivera nach seinen Empire Gig bei intensiven Gesprächen
beobachtet haben wollen... weiß jemand von Euch mehr ?
Hm, immer wieder fällt der Name Robbie Rivera in Verbindung mit Empire
auf...???
MisterTiddles
4. May 2003, 19:38
deswegen hat er trotzdem nicht besser aufgelegt :rolleyes:
Schön langsam wird der Größenwahn österreichischer Franchise-Discotheken lächerlich
schön langsam kann man diesen Rivera Wahn in die Gigi Lade stecken ! *ggg*
Und nach zwei Jahren intressiert den Rivera auch keinen mehr im Empire ! smile.gif
Und ein Empire in Ibiza ... wenns unbedingt Ibiza mit Kommerz vollprügeln wollen, bitte *g* Man wird sehen *g*
Prost & Mahlzeit
achja noch was ....
Man stellt sich vor das das Empire ein anderes Konzept unten hat ... dann kommt mal einer von Ibiza rauf nach österreich und wird mit Kommerz zugedroschen ... is auch eine verarsche oder findets ned ? *gg*
Wenn ich in de Schicht nach Südafrika flieg und da reingeh weis ich das es fast das selbe spielt wie in Österreich ... das bin ich gewohnt und das erwarte ich mir auch *g*
N-Forcer
4. May 2003, 20:45
soweit i vo an Spezl ghert hom, soins auf Ibiza und so voll auf ClubHouse und so stehen, also denk i ma, dass mit Kommerz net soo viel Chancen haben werden!?
Aba i bin ma sicha, das sa si durt a auf a bisserl an kommerz happig san di urlauba. Also gibts durten a no paar prolo kommerz schuppaln.
N-Forcer
4. May 2003, 21:10
des find ich sowieso a wengal krank.....wo ma si net umhört--> nur Kommerz, Gigi, Mark 'Oh etc.....gibt wenige Diskotheken, wo man auch House und Techno spielt (Empire: is eigentli die einzige, die i kenn, die sowas spielt)
is auch ah randgruppe ! soll ned abgewertet klingen, aber es gibt mehr leute die Kommerz hören wollen als Techno ... ;)
DJ Rotterdam
4. May 2003, 21:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
es gibt mehr leute die Kommerz hören wollen als Techno ... ;) </font>[/QUOTE]Das eine schliesst aber das andere nicht aus, da ja Techno nicht gleich unkommerziell sein muss ;)
ich weis ned was dann ein Kommerziger Techno sein soll !? *gg*
MisterTiddles
4. May 2003, 21:44
bitte hörts doch mit dieser ewigen "kommerz" debatte auf...hängt einem schon richtig aus dem hals raus.
DJ Rotterdam
4. May 2003, 21:50
Soll ja keine Debatte werden, aber alles was man kaufen kann und überall wo mehrere Leute hingehen, ist eigentlich kommerziell ;)
Was für musik spielst du ,tpk?????
DJ Moreno
5. May 2003, 19:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schön langsam kann man diesen Rivera Wahn in die Gigi Lade stecken ! *ggg*
Und nach zwei Jahren intressiert den Rivera auch keinen mehr im Empire !
</font>[/QUOTE]Robert diese Aussage tut dir hoffentlich jetzt genauso weh wie mir... Das kannst ja net ernst meinen oder???
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Man stellt sich vor das das Empire ein anderes Konzept unten hat ... dann kommt mal einer von Ibiza rauf nach österreich und wird mit Kommerz zugedroschen ... is auch eine verarsche oder findets ned ? *gg*
</font>[/QUOTE]Also das Empire Linz kannst mit Kommerz net meinen.. Im Empire in St. Martin war ich zwar noch nicht aber Cabdriver ist auch nicht unbedingt der Kommerziellste unter den Residents... Und seit DJ Raphaelo in Horn ist ists dort überhaupt fast aus mit kommerziellen Nummern....
Also bitte, diese Aussage weiße ich als NICHTEMPIREFAN zurück
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Wenn ich in de Schicht nach Südafrika flieg und da reingeh weis ich das es fast das selbe spielt wie in Österreich ... das bin ich gewohnt und das erwarte ich mir auch *g*</font>[/QUOTE]... und was ist daran positiv zu bewerten?
Ist es nicht erschreckend Jammervoll, wenn ich um den halben Erdball fliege und dort das selber musikalische Jammertal vorfinde wie in Österreich?
Da läßt sich eine Discothekenkette endlich mal was bissal originelles anderes einfallen (und ich mein jetzt nicht das Ibiza ding, sondern das Robbie Rivera Ding) als jeder andere und das einzige was hier kommt ist ein vergleich zwischen Rivera und Gigi... sorry, aber da kann ich mir nur mehr aufs Hirn greifen.
Das Empire Linz hats immerhin zusammengebracht (bevor der Rivera kam), daß es mir in einer Discothek einer DiscothekenKette wirklich musikalisch gefällt. Die andere "Kette" hats bisher nur geschafft mir ein "Wann fahr ma endlich wieder" zu entlocken...
Ich kann hier vieles nimmer ganz nachvollziehen... aber vielleicht war ja dem einen oder anderen heute einfach zu heiß ;)
[ 05-05-2003, 21:49: Beitrag editiert von: LEKI ]
Indurro
5. May 2003, 20:34
So, es wird hier nun schon heiß spekuliert und diskutiert ... aber das Gerücht ist doch noch lange nicht bestätigt worden, oder irre ich mich da etwa?
Nichts gegen ihn persönlich, aber hat nicht gerade Insulin Junky schon mal was ausgeplaudert - Empire betreffend - was sich dann als nicht richtig herausgestellt hat?
Und bezüglich Stevo Djuric ... ich kenne ihn mittlerweile einigermaßen, und ich bin mir sicher, dass er es sicher nicht zu früh verraten würde, wenn er es vorhätte ...
Zitat:
"denn es gibt Zeugen welche
Stevo und Empire Boss
zusammen mit Robbie Rivera nach seinen Empire Gig bei intensiven Gesprächen
beobachtet haben wollen.."
Das heißt ja noch lange nicht, dass es deswegen etwas mit dem Empire zu tun hat.
Gerade Raul müsste doch über Stevo's jahrelanger Aktivitäten in Ibiza unterrichtet sein. Kann ja auch sein, dass es um eine irgendeine Veranstaltung etc. ging ...
Also, wenn was wahres dran ist, dann werden's noch alle früh genug erfahren. Bringt eh nix, jetzt darüber zu diskutieren ...
DJ Moreno
5. May 2003, 20:50
Ich halte das ganze bis jetzt auch für nix anderes als ein Gerücht, mich regt nur der Vergleich
Nachtschicht/Empire
Gigi/Rivera
auf...
effect-dj
5. May 2003, 21:00
also ich persönlich kenne den junky schon seit einigen jahren und muss sagen, darüber weiß ich nichts -> das einzige, was ich mit sicherheit weiß ist, dass mr. insulin junky am 10.6. seinen ersten gig auf ibiza feiert im el divino - und das auch noch mehrere gigs in ibiza anstehen!
DJMarkKas
5. May 2003, 23:03
i weiss daß es auf Ibiza eine art club-mafia gibt und egal ob neuer club oder event`s
-es ist dort sicher nicht leicht
keine Ahnung wie dann empire es packen will??
[ 06-05-2003, 00:07: Beitrag editiert von: DJMarkKas ]
martinwechselberger
6. May 2003, 12:35
Hi Leute!
Hab jetzt mal das empire Team geboten dazu Stellung zu nehmen:
Mein Text ans empire:
" Martin schrieb am 2003-05-04 20:45:56
EMPIRE goes to IBIZA???
Hi empire Team! Laut DJ Insulin Junky sperrt das empire heuer auf Ibiza einen Club auf, bei dem auch Robbie Rivera dabei sein soll! Wie schauts jetzt aus stimmt das oder nicht? Wär ja nicht so abwegig denn eine NS gibts ja auch in Südafrika??? mfG Martin"
empires Antwort:
Ja das stimmt, von Juli bis August haben wir jeden Freitag das El Divino gemietet, und das mit Robbie Riviera ist noch nicht fix, wird aber noch verhandelt!
Also jetzt sollte alles geklärt sein! ;)
[ 06-05-2003, 18:25: Beitrag editiert von: DJ empire ]
@ leki & moreno
weint´s ned ! Es seits halt ned so kommerzler wie ich *g* und das is auch gut so !
Trotzdem weiche ich von meiner "Meinung" ned ab ... aus, schluss und pasta !
Und "weh" tuts ma auch ned!
@ Leki .. das Österreich ein Jammertal der Musik ist wage ich zu bezweifeln, es gibt auch kleinere Clubs wo die Musik passt und keinen hauch von "Kommerziellen Club Beats" zu spüren ist!
Also keep cool !
in diesem sinne ...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMarkKas:
i weiss daß es auf Ibiza eine art club-mafia gibt und egal ob neuer club oder event`s
-es ist dort sicher nicht leicht
keine Ahnung wie dann empire es packen will??</font>[/QUOTE]ganz einfach - mithilfe von El Divino. Die Clubmafia von der du sprichst gibts definitiv auf Ibiza nur gehört das El Divino auch zu den Mächtigen ...
Alles was das empire tun möchte ist das el divino anzumieten um eine party dort zu schmeissen. das wars, wenn divino zusagt ist die sache geritzt und niemand wird probleme haben. Es ist sowieso schwer genug sich gegen die Paralellveranstaltungen durchzusetzten was die besucherzahlen betrifft.
Freitags läuft heuer wieder ein wahnsinnsparty im pacha. Nun, das pacha ist noch renomierter, bekannter und einfach geiler als das el divino, wenn dann auch noch die deejays gut sind schaut kein Hund mehr aufs El Divino. Nebst werden die Italiener heuer, wie ich gesehn hab, das Amneisa rocken. ("made in italy" - voriges jahr im pacha)
Tja, viele viele leute mögen diese party - nicht nur italiener. meiner Meinung nach wertet das Amnesia die sache noch mal auf. Kann mir das sehr gut vorstellen dass es noch besser läuft als letztes jahr.
Tja, jetzt haben wir schon zwei gute parties am freitag die ein grund mehr sind nicht zum empire-festl zu gehn. Was bleibt dann noch übrig für die österreichischen marketingleut vom empire?
Gut, die Preise extrem runtersetzen auf ca. 20€, das wär eine möglichkeit. DAs ist viel billiger als pacha un amnesia und würde viele (unwissende) 1x Ibizaurlauber anlocken. Hauptsächlich natürlich Österreicher, die ned wissen, dass die wirklich guten parties am freitag nicht im divino stattfinden ....
Viel läuft auch über die Deejays, wenn sie wirklcih arge Deejays buchen, die echt was her machen, dann können sie schon viele Leute reinbringen ins El Divino. Das Problem ist nur, dass Ibiza im Sommer einfach das Mekka der elektr. Musik ist und du dich Bookingtechnisch in einer dermassen argen Ebene bewegen musst, dass es einfach schwierig ist mitzuhalten.
Bitte wisst ihr wie oft leute wie Dave Seaman oder auch Roger Sanchez abgestürtzt sind, weil punktuell ein anderer Club besseres linup hatte.
Ja selbst Carli Cox war ein paar mal echt fast halbvoll, weil beispielsweise alle zu Paul van Dyk und Timo Maas ins Amnesia gerannt sind. Ja, das gibts alles.
Was ich damit sagen will, ist dass praktisch jeder auf Ibiza eine fähre chance bekommt, weil wenn er einen club mietet is er eh geduldet von der "Mafia", aber die Konkurrenz ist halt so hoch, dass man sich schwer halten kann. Selbst wenn man im eigenen Land Gas gibt.
Bitte was ist "Tunnel" in Hamburg? - und auf ibiza lacht jeder über den Sonntag im Privileg, sprich Tunnel night.
tja, so siehts aus.
Ein super positiv-Beispiel ist die "follow me" party am mittwoch im El Divino gewesen. Die haben gleich gewusst, dass sie es nicth mit den ganz grossen aufnehmen können, also sind sie gleich eine ziemlich schlaue schiene gefahren. Mit Leuten wie Tom Novy, regelmässig und Gästen wie Dani König oder auch mal Michi Beck od. Bad Boy Bill haben die immer ihr Publikum gehabt, haupstächlich deutschsprachig und ein wenig ruhiger - mehr zum terasse sitzen und jachhafenschaun, ab und zu mal shaken ....
aber es war immer eine richtig nette party.
Die waren aber schlau (Mutter war "Dockland" in Münster) hatten ein schlankes aber effektives marketing und haben sich ned überschätzt.
Wenn du dich überschätzt hebst du dir an Bruch auf Ibiza und kommst nimma zruck. Das gilt für besucher wie für Partyveranstalter! hehe
lg madi
DJMarkKas
7. May 2003, 20:32
Ich fand diese Info auf krone.at-
die meinens ernst
Empire goes Ibiza
Auch Österreichs Top-Diskothekenkette "Empire" wird dieses Jahr im El Divino auf Ibiza erstmals jeden Freitag ab 27. Juni ihre Events mit internationalen Top-DJs wie Robbie Rivera & Tomcraft präsentieren. Empire hat weder Kosten noch Mühe gescheut, eine Topveranstaltung zu organisieren welche neue Standards auf der Insel setzen wird.
[ 13-05-2003, 22:54: Beitrag editiert von: DJMarkKas ]
Joaquin Phunk
16. May 2003, 07:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Die andere "Kette" hats bisher nur geschafft mir ein "Wann fahr ma endlich wieder" zu entlocken...
</font>[/QUOTE]muss ich dir recht geben von der musik und von der abwechslung her kann die schicht dem empire schon lange nicht mehr das wasser reichen...
es is immer des selbe... phasenweise is es schon wie beim ö3... das man sagen kann welches lied als nächstes kommt...
das dieses system funkioniert, liegt wahrscheinlich daran das die meisten diskobesucher gar nicht auf die musik hören...
dennoch:
die linzer ns hat auch schon mal mehr Besucher gesehen...
[ 16-05-2003, 08:54: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
effect-dj
16. May 2003, 16:17
hm vielleicht gehts ja nur mir so, aber wenn ich ins empire geh, dann entfleucht mir da in letzter zeit auch nicht mehr als ein ausgedehnter gähner!
abwechslung is da auch nicht wirklich an der tagesordnung... obwohl von der nachtschicht ist mans ja auch nicht anders gewohnt, bisschen mehr kreativität wäre schon angebracht meine herren residents :D
martinwechselberger
20. May 2003, 21:09
So jetzt ists auch offiziell auf der Empire Homepage (http://www.empire.co.at) nachzulesen.
Headliners: Junior Sanchez, Robbie Riviera und Tomcraft ( :eek: )
PS: extrem geile Verlosungen jeden freitag in den empires: Es werden Free Tickets fürs empire Ibiza verlost (samt Kurzurlaub für 2 Personen inkl. Appartment und Flug) smile.gif
empire RULEZ
PS: Nur werden halt jene die den Flug gewinnen nicht empire Ibiza gehen sondern die ganzen "geilen Clubs" auf ibiza erkunden :D
[ 20-05-2003, 22:10: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Raab1
30. June 2003, 01:38
EMPIRE@El DIVINO IBIZA
SIEGESWILLE ZAHLT SICH AUS :)
EMPIRE CREW IST SICHER GELANDET UND WIRD SICH IM IBIZA NIGHTLIFE ETABLIEREN
SCHON DIE ERSTE PARTY MIT TOMCRAFT,
BOBBY & STEVE UND DJ INSULIN JUNKY AKA
MR-IJ KAM BEIM FEIERVOLK BESTENS AN
AM 4.7. FOLGT DIE NAECHSTE STEIGERUNG
MIT DEM SUPERSTAR DJ ROBBIE RIVERA
WIR SEHEN UNS IM EL DIVINO
Naja... man wird sehen was der Empire-Club für einen Ruf bekommt bis September...
... und viel Spaß beim etablieren (falls nicht die Crew sondern der Club gemeint war, find ichs a bissal großkotzig *G*)
DJ Rotterdam
30. June 2003, 07:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raab1:
EMPIRE@El DIVINO IBIZA
SIEGESWILLE ZAHLT SICH AUS :)
EMPIRE CREW IST SICHER GELANDET UND WIRD SICH IM IBIZA NIGHTLIFE ETABLIEREN
SCHON DIE ERSTE PARTY MIT TOMCRAFT,
BOBBY & STEVE UND DJ INSULIN JUNKY AKA
MR-IJ KAM BEIM FEIERVOLK BESTENS AN
AM 4.7. FOLGT DIE NAECHSTE STEIGERUNG
MIT DEM SUPERSTAR DJ ROBBIE RIVERA
WIR SEHEN UNS IM EL DIVINO</font>[/QUOTE]Da ist wohl noch jemand im "Volksschulalter", da er nur "gross" schreibt ;)
@ rotti: du wirst wirklich nie was dazulernen
@ raab1:
jetzt sieh mal einer an. Der Stefan im österreichischen dancechartsforum. gruesse an andy und vielleicht schau ich mal vorbei freitags im divino noch an der Tür steht und ich reinkomm, weil das alternativprogramm freitags auf der insel ist ja nicht grad berauschend.
lg el madi
@MADI ALTE SOCKE
SCHAU MAL IM FLASH BEIM WIENER RONNIE VORBEI (ALTSTADT IBIZA)
DA FINDEST DU MICH AB 1 UHR 30
ODER SPAETER EL DIVINO VIP LOUNGE
GIB GASS ICH WILL SPASS
PS
ICH UND STEVO HABEN GERADE ROBBIE RIVERA VOM FLUGHAFEN ABGEHOLT .....
DAS WIRD EINE HEISSE PARTY ESTA NOCHE
EMPIRE@ EL DIVINO
Stefan Raab
Raab1
12. July 2003, 04:16
EMPIRE RULES .....!!!
AETSCHEBAETSCH!!!!
BESSER ALS DEFECTED PARTY ON SUNDAY-
WER HATTE DAS GEDACHT?
BLOEDER SPRUCH: SIEGESWILLE ZAHLT SICH AUS....BESSERER SPRUCH: HARTKNAECKIGKEIT ZAHLT SICH AUS :)
JOACHIM , STEVO, STEFAN RAAB, DE-TOX, DJ INSULIN JUNKY UND JUNIOR SANCHEZ
HABEN SICH HEUTE DURCHGESETZT....
DIE EMPIRE-NIGHT IM EL DIVINO
IST ENDLICH DER DURCHBRUCH AUF IBIZA
FUER EMPIRE !!!!!
PS
INSULIN JUNKY HAT ES VORGEMACHT
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.