PDA

Vollständige Version anzeigen : David Morales, Erick Morillo + Sasha live @ space terrace

madi
24. June 2002, 17:14
Hi Leute,

hab erfahren, dass es bei euch zu Hause auch schweine maessig heiss ist. Tja, das freut mich. Hier auf Ibiza ist es seit wochen extrem heiss und die Insel ist mittlerweile Bummvoll. Die Saison hat voll begonnen und meiner Meinung nach ist nix vom angeblichen Trend zu erkennen, dass es mit Ibiza bergab geht. Ganz im GEgenteil.
Gestern war das eigentliche official opening von "we love sundays @ space"
Ab Mittag spielte David Morales auf der Terrace. Die Huette war rappelvoll und der sound hat mich mehr als ueberzeugt - ich hab noch nie so ein gutes Houseset gehoert. Einziger Wehrmutstropfen: ich musste von 10:00 - 16:00 arbeiten. (Fotograf fuers Space) tja, aber 16:00 hatte ich aber dann frei und so konnte ich mich seelisch auf Erick Morillo einstellen.
Tja, es war fast schon zu voll gegen 20:00, als Morillo hinter die Technik stieg. Aber die Stimmung war dafuer am absoluten Zenith - unglaublich. Ich hab sowas selbst noch nie erlebt. Wegen diesem Fest pilgern manche Leute extra nur fuer einen Tag nach Ibiza. Echt genial.

gegen Mitternacht war die Terrace closed und drinnen rockte DJ Sasha das house. Ich hatte ihn noch nie zuvor gehoert. Wusste nur, dass er zumindest bei den Englaendern zusammen mit Judge Jules zu den ganz grossen gehoert!
Echt geil. Ich hatte zwar keine Energie mehr zu tanzen aber chillen bei guter musik im innernen des space gemeinsam mit meinem "schwarzen Freund aus Afganistan" war auch voll o.k. ;) ;)

also leutz, ich kann mich nur wiederholen, wer bissi kohle uebrig hat und zeit, der sollte echt runterschaun um sich zu mind. einen sonntag im space zu beschehren!!

mfg madi v.d. Insel

undisputed666
24. June 2002, 17:52
mann madi ich werd mir das wirklich überlegen! Muss ichs eben aus eigener Kasse bezahlen, aber deinen Schilderungen zufolge.... :eek: :eek: :eek:

*mehrdavonhabenwill* ... Gute Arbeit Madi, ich hoffe du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden

GPK
24. June 2002, 18:09
Nein! Halt uns lieber nicht auf dem laufenden...
Ich sitz tagtäglich von morgens bis abends bei 40° im Zimmer und muss lernen... und du erzählst da was von fetten Partys (und Afghanen)!

Ich hoff, ich kann auch mal n paar Tage in Ibiza vorbeischaun dieses Jahr...

Viel Spraß noch!

pyro
24. June 2002, 20:34
hoo hoo!

madi du verstehst es echt zu leben bzw zu feiern! gratuliere erstmal zu deinem fotographen job @ space. wow, einen sasha @ space würd ich auch gern mal live erleben, momentan muss ich mich mit der global underground 13 (sasha @ ibiza) begnügen. :(

nach deinen kleinen reports bekomm ich auch stück für stück mehr lust auf die insel und falls die aktien steigen wär sogar ein trip in der closing week drin. wie kommst du eigentlich finanziell über die runden?

stay fresh & loco!