PDA

Vollständige Version anzeigen : Time Warp - Mannheim 2005

di_ana82
25. January 2005, 09:47
TDK Time Warp 2005 in Mannheim

http://web2.orbme.de/images/news/367_6779www.Ernst-Stratmann.de%20photx.jpg

Am Samstag, den 2. April, findet die Veranstaltung TDK Time Warp in Mannheim statt. Unter dem Motto „COLOURS OF RHYTHM“ präsentieren sich DJs, Liveacts, Plattenlabels, Medienvertreter und Künstler aus dem Bereich Digital Arts und Neue Medien einem interessierten Publikum. Die Hauptveranstaltung mit Sven Väth, DJ Hell, Alter Ego und anderen Größen der elektronischen Musik wird auf dem Mannheimer Maimarktgelände stattfinden, wo auch eine Business Area inklusive eines Labelcamps installiert sein werden. Begleitend hierzu werden die TDK Time Warp-Macher Showcases von Labels und Agenturen sowie Ausstellungen und Performances artverwandter Kunstströmungen in verschiedenen Lokationen der Popstadt Mannheim präsentieren.

Nach dem TDK Dance Marathon im vergangenen Jahr konnte mit TDK Recording Media ein kompetenter Partner für eine innovative Weiterentwicklung des Traditions-Events Time Warp gewonnen werden. TDK Time Warp soll in den kommenden Jahren kontinuierlich zu einer starken Marke im Bereich Festivals/Messen ausgebaut werden, wobei sich die veranstaltende Agentur cosmopop für die Stadt Mannheim als Austragungsort entschieden hat.

(Quelle) (http://www.cosmopop.biz/)

Neues auf der Time Warp 2005:

Time Warp fand erstmals 1994 statt und feierte in 2004 mit der von knapp 14.000 Gästen besuchten Party auf dem Mannheimer Maimarkgelände ihren vermeintlichen Abschied aus der Quadratestadt im Rhein-Neckar-Delta. Der zehnjährige Geburtstag von Time Warp sollte ursprünglich auch das Ende der Veranstaltung in Mannheim sein.
Nach der erfolgreichen Kooperation der Time Warp-Macher von cosmopop und
der TDK Recording Media beim TDK Dance Marathon in Berlin schmiedete man die
gemeinsame Vision einer stringenten Weiterentwicklung von House & Techno,
einer der größten musikalischen Jugendbewegung aller Zeiten. Hierbei stellt Time Warp die optimale Basis für einen organischen Ausbau dieses Zukunftsprojekts dar.

Am Samstag, den 2. April 2005, wird mit TDK Time Warp ein erster Schritt in die Zukunft getan, wenn neben der bewährten Nachtveranstaltung eine Business-Zone mit Ausstellungsmöglichkeit für Record Labels, Medien und Künstleragenturen geboten wird. Ebenso wird es zeitgleich ein Label Show Case mit Medienkunst- Ausstellung in einer weiteren Location in Mannheim geben. Diese Neuausrichtung wird eine Melange aus Musikfans, Fachbesuchern, Experten, Medienvolk und hochkarätiger Künstler nach Mannheim locken. Mit Mannheim bietet dabei eine ganz besondere Stadt die Möglichkeit zum Gelingen dieses ambitionierten Projekts.

Die 600.000-Einwohner-Stadt im Südwesten Deutschlands steht exemplarisch für
Popkultur und eröffnete 2004 als erste Kommune in Deutschland eine
Popakademie, wie es sie bis zu diesem Zeitpunkt nur in Liverpool gab. Parallel zur ersten deutschen Pophochschule ging mit dem Mannheimer Musikpark ein Modul
zur Förderung junger Existenzgründer im Bereich Musik & Medien an den Start,
welches als das so genannte "Mannheimer Modell" inzwischen europaweit als
richtungsweisend gilt.

In diesem hochinteressanten Umfeld und eingebettet in den Drei-Millionen-
Ballungsraum Rhein-Neckar soll mit TDK Time Warp ein Techno Event stattfinden, welcher in seiner Form aus erfolgreicher Verbindung von Party, Elektronik und Neue Medien, Kunst und Lebensfreude die verschiedensten Strömungen von Jugendkultur über den Integrationsgedanken diverser Szenen unter einem Dach versammelt.

(Quelle) (http://www.technomusik.net/displayarticle58.html)

Line-Up:

Sven Väth, DJ Hell, Alter Ego live, DJ Rush, Richie Hawtin, Dave Clarke, Ricardo Villallobos, Wighnomy Brothers, Timo Maas, Monika Kruse, DJ Koze, Moguai, Pascal F.E.O.S., Marco Bailey, Toni Rios, Felipe,... uvm

Time Warp (http://www.time-warp.de) (leider noch im Um- bzw Aufbau)
TDK Europe (http://www.tdk-europe.com)
Mannheim (http://www.mannheim.de)

----------------------------------------------------------------------

Jede/r, der/die Zeit hat, am 2. April nach Mannheim zur TimeWarp zu fahren, der/dem würde ich es sehr ans Herz legen das auch zu tun.. ich bin letztes Jahr selbst dort gewesen und muss sagen es war wohl eines der genialsten Events das ich 2004 erlebt hab :cool: das Maimarktgelände bietet eine optimale Location für ein Event dieser Klasse und das LineUp spricht für sich ;) .. ich kann den 2. April schon jetzt kaum mehr erwarten *g*.. lasst euch das nicht entgehen!

gericool
25. January 2005, 16:27
kann mir bitte wer sagen wieviel die karten kosten, und wie die adresse der lokation ist??

THX

PS.: wiso müssen die ganzen festln so weit weg
sein :mad: :mad: :mad: ;)

[ 25.01.2005, 17:48: Beitrag editiert von: gericool ]

Fuks
25. January 2005, 20:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:

Line-Up:

Sven Väth, DJ Hell, Alter Ego live, DJ Rush, Richie Hawtin, Dave Clarke, Ricardo Villallobos, Wighnomy Brothers, Timo Maas, Monika Kruse, DJ Koze, Moguai, Pascal F.E.O.S., Marco Bailey, Toni Rios, Felipe,... uvm
</font>[/QUOTE]:eek: da werden ein paar ordentliche Brettln dabei sein..

[ 25.01.2005, 21:35: Beitrag editiert von: Ampere Vitton#2 ]

di_ana82
25. January 2005, 22:49
Die Adresse der Location wär folgende:

Maimarkthalle
Xaver-Fuhr-Straße 99
D - 68163 Mannheim

Ist wirklich total easy zu finden, bin damals ohne weiteres verfahren direkt vor die Halle gekommen ;)

Hier noch eine Anfahrtsskizze:
http://www.jobsforfuture-mannheim.de/images/Anfahrt_s.jpg

... von Wien aus wären es im Übrigen lt. Routenplaner 717,14km ..

Thema Karten:
Soweit ich das mitgekriegt hab gibts die einstweilen noch nicht zum Bestellen, wird wohl noch ne Weile dauern bis man sie online ordern kann, wieviel sie heuer kosten kann ich auch nicht sagen.. letztes Jahr waren es wenn ich mich richtig erinnere irgendwas zwischen 30-40€.. ich hab sie letztes Jahr jedenfalls an der AK gekauft weil ich spontan nach Mannheim raufgefahren bin, war aber auch kein problem, haben noch easy welche bekommen. Werd ich heuer aber trotzdem nicht mehr machen sondern sie auch vorher bestellen..
Sobald ich mehr weiß werd ich Bescheid geben bzw ansonsten kann man sich ja auch durch Eigeninitiative schlau machen.. www.google.de (http://www.google.de) ;)

[ 25.01.2005, 23:53: Beitrag editiert von: dalla ]

vortex
27. January 2005, 18:26
von wien aus fährt man ca. 5h mit dem auto.
karten kosten so um die 30 euro.

DJ Rotterdam
27. January 2005, 18:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
von wien aus fährt man ca. 5h mit dem auto.</font>[/QUOTE]Da darf dir aber nix dazwischen kommen, bzw. keine Pause gemacht werden, oder irgendein notorischer Langsamfahrer vor dir sein, weil sonst wirds etwas knapp, noch dazu mit den ganzen Baustellen wo man nur zwischen 60-80km/h fahren darf
:rolleyes:

[ 27.01.2005, 21:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

kater karlo
27. January 2005, 19:14
wiso bist du auf der autobahn?

DJ Rotterdam
27. January 2005, 20:40
Naja, wennst über Feldwege fährst, wirst wohl noch viel länger brauchen, oder?

Aja, nicht grad ein gut gewählter Name von dir, oder? :rolleyes:

di_ana82
27. January 2005, 20:57
5h von Wien?!? .. wie willst du das machen,... fliegen??! ..

Da hat der Rotti recht.. wenn, dann keine Pausen, keine Langsamfahrer vor dir, keine Baustellen, kein erhöhtes Verkehrsaufkommen etc pp.. in 5h bist du nie von Wien aus in Mannheim, du kannst ja allein bis zur Grenze mit etwa 2einhalb bis 3h Fahrzeit wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung rechnen, und dann hast immer noch etwas über 400km vor dir.. ich hab 300km weniger nach Mannheim zu fahren.. und ich bin mit wirklich zügigem Fahren ( durchschnittlich 170 - 180 km/h; 4 längere Baustellen auf der Strecke ausgenommen) inkl. 2 WC-Stopps damals etwas unter 5h dort angekommen.. wundere mich grad wirklich wie das gehen soll... 5h?! ... naja..

DJ Rotterdam
27. January 2005, 21:23
@dalla, danke ;)

Hätte auch eher auf ca. 8 Stunden geschätzt, da es sich oft weniger anhört, als es ist.

Man rechnet einfach einen Durchschnitt von 140km/h x 5 = 700km, aber das spielts eben nicht, weil du ja erst mal z.B. aus Wien rauskommen mußt, dann vor der Grenze auch langsamer fahren mußt, dazwischen mal Gassi gehen mußt *gg* und mal ne Ess & Trinkpause machst usw...

Außerdem glaub ich kaum, daß man konstant die 140km/h Durchschnittsgeschwindigkeit einhalten kann, noch dazu bei dem jetzigen Wetter (Eis usw...)

Wie gesagt, 8 Stunden wären da schon eher realistischer ;)

Immerhin gibts ja so viele Strecken, wo du mehrere Kilometer nur 100km/h fahren darfst anhand der kaputten Strassen, oder fehlender Spurrinnen.

di_ana82
27. January 2005, 21:33
@ Rotti:

Na, da muss ich gar nichts mehr hinzufügen, korrekt analysiert *g*.. ;)

5h von Wien nach Mannheim.. ein interessanter Gedanke, allerdings in der Praxis wohl kaum realisierbar.. aber so wie Rotti schon richtig gesagt hat wird man bei Beachtung aller "Brems- bzw Störfaktoren" wohl mindestens 8h brauchen..

Sollte das wirklich mal wer in 5h schaffen bitte bei mir melden.. dann würds mich wirklich interessieren wie der/diejenige das zustande gebracht hat *fg*..

In diesem Sinne: vielleicht sieht man sich ja dann im April in Mannheim, kann dieses Event nur nochmal jedem wirklich ans Herz legen ;)

plastic
27. January 2005, 22:18
Gutes Wetter, schnelle Tankstopps und keine Zivilstreife.. dann könnts damit gehen :D

http://www.honda.at/mc/mbikeimages/mc_fireblade_col_tri_2005_m.jpg

Master Frroschi
28. January 2005, 06:30
Hört sich wirklich interessant an! Ich werde mal bei uns durchfragen, wer Zeit&Lust hat - ein Auto muss doch voll werden können ;)

@dalla: Hast du dort das letzte Jahr übernachtet oder bist du danach noch nach hause (was ich nicht hoffe)?

mfg frroschi

di_ana82
29. January 2005, 08:57
@ Frroschi:
Das letztes Jahr mit der TimeWarp war eine totale Spontanaktion.. meine Bekannten und ich wir haben uns das am Samstag Vormittag überlegt und haben uns dann einfach aus Lust und Laune am frühen Nachmittag ins Auto gesetzt und sind hochgefahren. Hatten dementsprechend auch kein Zimmer o.dgl. gebucht gehabt.. naja.. der, der heimfahren hätte sollen wies abgemacht war, der hat sich kurz nach Mitternacht ins Auto zum Schlafen gelegt.. als ich dann um halb 9 Vormittag raus bin meinte er nur ob nicht doch ich fahren könnte - zumindest das erste Stück "raus aus der Gefahrenzone" (Planquadrat ringsumher.. haben sogar am Parkplatz schon begonnen die Leute zu checken).. warum auch immer er plötzlich Angst gekriegt hat (ehrlich ich möchts nedmal genau wissen... *hmpf*..),... jedenfalls hab ich mich dann halt breitschlagen lassen mal Richtung Autobahn zu fahren, mir hat ja nix gefehlt ausser dass ich halt ein wenig müde war. Kein Alkohol und sonst natürlich auch nix, nur extremer Schlafentzug und eine Nacht lang durchtanzen bis fast zum bitteren Ende *g*. Naja, nach immerhin 3 Drogenkontrollen in die ich am Weg reingeraten bin (und überall wurde ich als Fahrerin natürlich auf Herz und Nieren durchgecheckt..) waren wir dann endlich auf der Autobahn, da haben die 3 werten Herren mit denen ich unterwegs war aber bereits tief und fest geschlafen und waren nicht mehr wach zu bekommen.. naja, bin ich halt nach einem kurzen Stopp beim McDonalds und mehreren Kaffee die Strecke wieder heimgefahren..

So sollte mans natürlich NICHT machen *g*.. aber eh schon zu spät..

Heuer werden wir schaun dass wir ein Zimmer oben kriegen.. Mannheim und Heidelberg (was ja auch quasi ums Eck liegt) sind ja groß genug, da wird sich hoffentlich was finden. Nochmal mach ich das jedenfalls nicht mehr dass ich nach fast 40h ohne Schlaf 400km heimfahre.. ging aber trotz allem relativ gut, d.h. ich war dann nichtmal mehr wirklich müde - dem Kaffee sei dank. nur die Polizisten die mich 3mal kontrolliert haben, die haben ein wenig komisch geschaut als ich ihnen erklärt hab, dass ich "tatsächlich jetzt noch nach Österreich" fahre *lol*.. göttliche Gesichter :D

Master Frroschi
31. January 2005, 05:30
@dalla: Ich bin auch schon ab und an von Wien nachhause gefahren, obwohl es besser wäre zumindest im Auto ein paar Stunden zu pennen... (und wenn sich jemand zum heimfahren meldet und sich rechtzeitig schlafen legt und dann doch dich fahren lässt - das finde ich wirklich mies. Was wäre gewesen, wenn du was getrunken hättest? naja egal)

Eine andere Frage noch - du warst ja letztes Jahr dort: Ist das ein Floor (wo dann jeder nur ne Stunde auflegt (wenn überhaupt)) oder ist das Event auf mehrere Floors aufgeteilt?

mfg frroschi

di_ana82
31. January 2005, 07:42
Ja, war nicht ganz korrekt letztes Jahr, überhaupt nachdem sich einer der 3 werten Herren die dabei waren ja dazu bereiterklärt hat, sich rauszulegen um dann fit zu sein beim Heimfahren.. however, ist ja alles gut gegangen zum Glück, schlafen im Auto wollte - oder besser: konnte ich nicht, weil das komplett zugeraucht war *igitt* und draussen wars definitiv noch zu kalt *g*.. dann lieber gleich heim. Ist alles gut gegangen, meine Konsequenz draus hab ich aber auch gezogen.

Zu deiner Frage:
Also das Maimarktgelände ist echt rieeeeeesig! Letztes Jahr gabs 3 Floors.. 2 "direkt nebeneinander", die man jeweils durch einen Verbindungstrakt erreichen konnte.. dort wurde keine Musik gespielt bzw waren da massenhaft Stände für alles mögliche.. "Neon-Raverklamotten" konntest du da kaufen, dann war auch so ne Foto-Community da usw usf.. also eher ein Bereich wo man miteinander reden konnte und wo man sich getroffen hat. Dann gabs auch noch einen "Chill-Out-Floor", wo sehr houselastig gespielt wurde.. war aber nur ein relativ kleiner Floor, der Großteil hat sich ja auf den beiden Main-Areas getümmelt. Was mich damals total fasziniert hat: die beiden Floors lagen ja direkt nebeneinander.. und die DJs haben echt nicht gerade leise gespielt, aber man hat kein einziges Mal auch nur einen Ton vom anderen Floor gehört.. nur im Verbindungstrakt hat man ab und an mal ein paar Überlagerungen mitgekriegt, allerdings auch fast gar nicht.. ;)
Sehr positiv fand ich auch, dass es draussen vor der Halle eine regelrechte "Fressmeile" gegeben hat.. da war echt alles zu erhalten: von Süßigkeiten über Pizza zu Pasta, Schnitzelsemmeln, Salate usw usf.. war schon ne feine Sache.
Auch nicht zu vergessen ist der relativ große Chill-Out-Bereich den sie da hatten (und den ich leider erst vieeeeeeeel zu spät bemerkt hab *g*).. die hatten da neben der großen maimarkthalle noch ne kleinere Halle umgebaut: da ging man rein, erstmal schien das nix besonderes zu sein, bis ich dann bemerkt hab wie die Leute seitlich immer durch Vorhänge rein und raus gekommen sind.. da hab ich dann auch mal reingeschaut und siehe da: vorgefunden hab ich ne relativ große Halle, total abgedunkelt (man hat echt fast gar nichts gesehn), mit Teppichboden (!!) und paar wenigen Sitzgelegenheiten, dafür umso mehr Leute, die da drin geschlafen, geredet usw usf haben.. fernab vom Trubel draussen. Da konnte man echt mal ne Weile abschalten wenns einem drüben zu viel wurde oder man einfach mal den Ohren ne Weile ne Pause gönnen wollte *g*..

So wars jedenfalls letztes Jahr! Nachdem die aber heuer ja ein ganz neues Konzept fahren wollen kann ich nicht sagen obs dieses Jahr auch so ablaufen wird.. ich hoffs jedenfalls, war schon super letztes Jahr :cool:

plastic
1. February 2005, 22:30
Du und </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Fressmeile" </font>[/QUOTE]Wie man sich täuschen kann

di_ana82
2. February 2005, 11:17
Inwiefern "täuschen"? *g*

.. irgendwie muss ich ja meinem Grundumsatz gerecht werden, von allein halten sich die 76kg auch nicht *fg*..

Ausserdem.. wenn man mal ne ganze Nacht lang durchtanzt braucht man früher oder später einfach mal was zu beissen, und da hab ichs halt sehr positiv begrüßt dass man da draussen die "Auswahl schlechthin" hatte ;)

[ 02.02.2005, 12:22: Beitrag editiert von: dalla ]

DJ Rotterdam
2. February 2005, 11:25
von allein halten sich die 76kg auch nicht *fg*..</font>[/QUOTE]Seit wann hast du so viel Kilos?
Du warst doch immer ziemlich gertenschlank, oder nicht? ;)
Nicht das ich was dagegen habe, wenn du jetzt molliger bist *fg* ;)

di_ana82
2. February 2005, 11:38
*g*.. die Kilos haben sich durchs Krafttraining der letzten 2 Jahre so hochgeschraubt ;) .. fast alles reine Muskelmasse, und der Figur hats auch mehr als gut getan denke ich *fg*..

DJ Rotterdam
2. February 2005, 11:47
der Figur hats auch mehr als gut getan denke ich *fg*.. </font>[/QUOTE]Warst aber eh vorher auch nicht zu verachten ;) *sfg*
Jetzt würd ich wahrscheinlich Angst vor dir habne, wenn da plötzlich so ne Killermaschine vor mir steht im Pitbullkampfanzug :D

di_ana82
2. February 2005, 11:58
*g*.. danke fürs Kompliment ;)

Naja, von ner "killermaschine" bin ich noch ein Stück entfernt *lol*.. aber wird schon noch *fg* .. nein, Scherz..

Okay, jetzt aber wieder back to topic ;)

DJ Rotterdam
2. February 2005, 12:03
jetzt aber wieder back to topic ;) </font>[/QUOTE]Ok, bevor ich noch eins auf die Mütze krieg :D

http://www.gifart.de/gif231/menschen/00005576.gif

Master Frroschi
2. February 2005, 12:40
Sollte es so weit sein und ich sehe die Amazone (vorausgesetzt dalla & ich sind wirklich dort und treffen sich) - gibt es natürlich Fotos :D
2 Leute habe ich schon gefunden, die mitfahren werden ;)

vorher werde ich mich beim Gazometer von den Qualitäten von Sven Väth, Dave Clarke, Monika Kruse, Toni Rios nochmal überzeugen :cool: - welche ja dann auch alle in Mannheim dabei sein werden

mfg frroschi

PS.: Normalerweise lese ich mir die Text nochmal durch, aber derzeit bin ich noch in der (heute stressigen) Arbeit = wenig Zeit. ;)

[ 02.02.2005, 14:49: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJ Rotterdam
2. February 2005, 12:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Dave Clark</font>[/QUOTE]Aua, das tut weh!

Dave Clarke, bitte ;)

Übrigens kannst ihn dir auch schon 1 Tag
vorher im Empire Linz anhören, obwohl da spiel ich ja auch in Mauthausen, also wirst da wohl in der Zwickmühle stehen ;) *sfg*

[ 02.02.2005, 13:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

di_ana82
2. February 2005, 20:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> gibt es natürlich Fotos </font>[/QUOTE]Ähh.. nein, nein, keine Fotos *fg*.. ;)

Treffen können wir uns dort von mir aus gerne falls wir uns finden sollten *g* ;) ..
... aber deine Cam wird mich nicht ablichten, wetten...?! tongue.gif

plastic
2. February 2005, 23:44
Also ich tät mich an Deiner Stelle mit 76kg :rolleyes: Muskelmasse nicht anlegen, wenns nicht unbedingt sein muss, sonst gibts Froschschenkel auf der Fressmeile ;) :D :D

N-Forcer
3. February 2005, 06:50
76 kg nennst du muskelmasse? das is eh ein durschnittliches gewicht eines "normalen" mannes!
muskelmasse ist dann ab ~95 kg aufwärts....da isses dann interessant! *g*

http://meetings.germany.ru/data/media/24/ANABOLIKA.jpg

LJ Martinez
3. February 2005, 07:59
Ja N-Forcer, für einen Mann sicher, aber dalla ist eine Frau ;)

DJ Rotterdam
3. February 2005, 09:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
dalla ist eine Frau ;) </font>[/QUOTE]Oh, da hat wohl jemand schon mal ganz genau nachgeschaut *sfg* :D

LJ Martinez
3. February 2005, 10:24
Ist ja auch nicht schwer, schließlich hat jeder Moderator seinen Link inkl. Foto auf der Startseite des Forums. War also keine Heldentat, das herauszufinden ;)

Und da das jetzt geklärt wäre, back to topic. please.

Danke!

DJ Rotterdam
3. February 2005, 10:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ist ja auch nicht schwer, schließlich hat jeder Moderator seinen Link inkl. Foto auf der Startseite des Forums. War also keine Heldentat, das herauszufinden ;) </font>[/QUOTE]Ähm Maddin du Schnellchecker, meinte damit eigentlich was anderes, weil Fotos könnten dich ja rein theoretisch täuschen, oder etwa nicht? Man(n) weiß ja nie, wies innen drin in einer Frau aussieht :D

Back to Topic, bevor ich unseren Maddin noch zu sehr verwirre ;)

di_ana82
25. February 2005, 12:20
Also, nur kurz zur Info für alle Interessierten:

TDK TIME WARP - neue Homepage (http://www.time-warp.de)

.. die neue Homepage mit allen wichtigen Infos zu Line-Up, Anfahrt, VVK(Stellen) usw usf ist nun endlich wieder online :cool:

.. hui ich freu mich schon drauf :D

Raver_on_Dope
2. March 2005, 11:50
Bin dieses Jahr auch dabei!
Echt geiles Line-Up!!!!!!!!

di_ana82
3. April 2005, 17:00
So.. back from Mannheim...

Leute, es war HAAAAAAAAAAAAAAAAMMERMÄßIG :cool:

Heuer mit Hotel 3min vom Maimarktgelände entfernt, gemütlicher und praktischer gehts im Prinzip gar nicht mehr ;) ..

Das LineUp hat gehalten was es versprochen hat! Am Besten hat mir Liebings' Set gefallen, Kruse war auch nicht schlecht, Väth hab ich leider grad mal 15min gehört und von Picotto war ich echt mehr als positiv überrascht!! Für Hawtin hat dann aber leider meine Energie nicht mehr gereicht, da hat dann der Gedanke an das Hotelzimmer definitiv gesiegt *g*..

Alles in allem: ein wirklich gelungener Abend, fast so wie letztes Jahr, hab ne Menge Bekannter getroffen, es war einfach SPITZE smile.gif

Freu mich schon auf 2006 - ich bin definitiv wieder dabei!!! :D :D :D

di_ana82
8. April 2005, 09:09
Impressionen TDK TimeWarp2005.... :D jeder der nicht dort war is definitiv selber schuld - habt ein hammergeniales Event versäumt tongue.gif

http://www.time-warp.de/e52/e256/e340/bild341/2_ger.jpg
(Floor II - Monika Kruse)

http://www.time-warp.de/e52/e256/e312/bild316/4_ger.JPG
(Lichtanlage)

http://www.time-warp.de/e52/e256/e312/bild314/2_ger.JPG
(N'joying the music :cool: )

CU 2006 @

http://www.time-warp.de/e52/e256/e307/bild308/image009_ger.jpg

deadmau$
12. April 2005, 20:58
----------